Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 9. August 2013, 21:58



Die Nacht legte sich über Tokio und in den örtlichen Schaufenstern flimmerten die Nachrichten des Tages. Im Park wurde Blut gefunden, die Polizei ermittelt noch und sucht nach Hinweisen auf Täter und Opfer.
Die Bürger sind aufgefordert besonders vorsichtig zu sein, sollten sie sich in der Dunkelheit noch einmal auf die Straße trauen.
Manti hatte große Angst nach diesen Nachrichten, also suchte er einen Wahrsager auf. Diese Vertreter des Okkulten sollten ihm doch sicher helfen können. Sogleich machte er sich auf den Weg. Kaum an einer Bar vorbei, flog ein Mann durch das Fenster. Manti erkannte ihn aus den Nachrichten, der "Pantsu-Mann", welcher einen Millionen Deal versaute, weil er in seinem Aktenkoffer nur...nunja Damenunterwäsche hatte. Die Investoren wollten dann natürlich nichts mehr mit so einer unseriösen Firma zu tun haben. Und der "Pantsu-Mann" wurde gefeuert.
Manti dachte sich nur, hoffentlich werde ich nicht so ein Schicksal erleiden müssen. Er betrat den Laden und setzte sich an den Tisch, auf dem eine Kristallkugel stand. Ein bärtiger Mann setzte sich ihm gegenüber und fragte ihn: "Was willst du denn wissen..Süßer *zwinker* ? Aber sag nichts ich weiß es ja schon *hawr*."
Manti konnte gerade noch so seinen Körper bewegen und den Laden in aller Eile verlassen. Er rannte und rannte, bis er am Fluss im Park ankam. Vollkommen außer Atem sah er nach oben in den Himmel. Dieses Erlebnis sollte er nicht so schnell vergessen und er fühlte sich als wäre nur knapp einer...etwas anderen Nacht...entkommen.

Manti! verliert ein Leben.


1. Altaris[2]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[2]
4. Drain[1]
5. Gladion[2]
6. Manti![1]
7. MysticShadow[2]
8. Night Zap [2]
9. Raisen[2]
10. Skyron[2]
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

142

Freitag, 9. August 2013, 22:01

What...the...fuck. Dat Lynchstory.

143

Freitag, 9. August 2013, 22:10

Wer ist dieser mysteriöse Pantsu-Man ? Naja, vllt ist Manti ja sogar ein Contractor, weil warum sollte ihn sonst das selbe passieren ?
Pantzu


144

Freitag, 9. August 2013, 22:30

Sorry fürs inaktiv sein heute. Meine Freundin fängt wieder ein wenig an zu klammern. Dabei ziehen wir bald zusammen muah. Brauch mal wieder ein paar Tage für mich.

Baka hat sich als als Normalen Contractor mit einem Payment geoutet? Wenn er sein Payment schon ausführt heißt das das er seine Fähigkeit gebraucht hatte.
So wie sich das gelesen hat kann es aber genauso gut sein das er nur die möglichkeit dazu aufgestellt hat und absichtlich sagte das er nicht weiterreden kann.

145

Freitag, 9. August 2013, 23:53

Ja, das hat Baka, Applekuche. Und nein, ich glaube nicht, dass er sich das ausgedacht hat. Er hat sich geoutet und ich bin mir nicht sicher, ob das erlaubt war. Ich denke eher nicht. Noch weniger wird es erlaubt gewesen sein, offenzulegen, was sein letzter Absatz immerzu bedeutet.

@Altaris: Was hättest du gemacht, wenn du das noch rechtzeitig mitbekommen hättest?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

146

Samstag, 10. August 2013, 00:05

Tja, schade, dass ich nicht weiterreden kann.... naja, immerhin wisst ihr jetzt einen Contractor.
Schön wie auf mich keine Rücksicht genommen wird. Ich bin bloß in dem Moment zu weit gegangen, wo ich von der Fähigkeit angefangen hatte. Der Rest war bloß ein sehr starker Anstoß.

Ich denke, entgegengesetzt zu euch, dass die Syndikat(e?) eher die "Bösen" sind, da sie die Weltherrschaft wollen. Das MI-6 wiederum ist ein Geheimdienst, welcher gegen das Verbrechen kämpft... nur so meine Überlegung.
Und, dass Manti Contractor sein könnte, ist gar nicht so abwegig. Warum? Keine Ahnung.
Pantzu


147

Samstag, 10. August 2013, 00:09

Die Syndikate sind doch die mit Contractors oder?

Wenn du einer Bist. Wer sagt dann das du zu irgendwelchen guten Contractors oder Syndikaten gehörst?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

148

Samstag, 10. August 2013, 00:13

Die Syndikate sind doch die mit Contractors oder?

Wenn du einer Bist. Wer sagt dann das du zu irgendwelchen guten Contractors oder Syndikaten gehörst?


Muss nicht sein. Die MI6 hat auch Contractor.



149

Samstag, 10. August 2013, 00:15

Ich weiß ja nicht, was das Ziel meiner Gruppe ist ^^ Mir wurde nur die Gruppe mitgeteilt.
Ich kenn die Siegesbedingungen nicht, es könnt sogar durchaus sein, das der Kopf meiner Gruppe die Morde verübt, ich weiß davon jedoch nix.
Pantzu


150

Samstag, 10. August 2013, 00:16

Ahahahaha. :D
Das ist dein bester Post in diesem ganzen Spiel gewesen. Oh, Baka, danke! Danke, dass du deine Zugehörigkeit auch noch preis gibst. Ich hab dich lieb.

Nur zur Info (Achtung, Spoiler):

Spoiler Spoiler

Like its real-life counterpart, its HQ is located at Vauxhall Cross. MI-6 looked at first to be investigating the syndicate , and assisting the Japanese police force in anyway they could to bring down the syndicate. However they were secretly in allegiance with the syndicate, and looked to help them to annihalate the Contractors.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

151

Samstag, 10. August 2013, 00:21

Hmmpf, war nichtmal mein Ziel. Was ist dir denn schönes ein gefallen? Ich habe wirklich nicht in dieser Intention (meine Partei preiszugeben) den Post verfasst. Woher du deine Schlüsse hast ist mir unklar.
Pantzu


152

Samstag, 10. August 2013, 00:23

Solange die anderen es verstehen, reicht das vollkommen aus.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

153

Samstag, 10. August 2013, 00:25

@Mystic wovon genau gehst du jetzt aus?

154

Samstag, 10. August 2013, 00:25

Wus ? Wieso ? Ich will auch wissen D:

Pantzu


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

155

Samstag, 10. August 2013, 00:42

Haltet ihr es für Möglich, dass das MI6 böse ist?



156

Samstag, 10. August 2013, 00:44

Jain.
Ja, weil wenn man Polizisten als "gut" definiert, dann ist das MI-6 automatisch böse.
Nein, weil EIN MENSCH ALLEIN NIEMALS SO ... überaus schlau...SEIN KANN!

Also ja.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

157

Samstag, 10. August 2013, 00:46

Jain.
Ja, weil wenn man Polizisten als "gut" definiert, dann ist das MI-6 automatisch böse.
Nein, weil EIN MENSCH ALLEIN NIEMALS SO ... überaus schlau...SEIN KANN!

Also ja.


Das Nein-Argument versteh ich jetzt nicht.



158

Samstag, 10. August 2013, 00:52

Dann hast du das mit Baka~ noch immer nicht gerafft.
Er hat sich geoutet, Drain. Komplett, rundum. Das einzige, was noch fehlen würde, wäre, dass er hinschreibt, welche Fähigkeit er hat(te).
Den ganzen Rest hat er bereits gesagt. Sowohl, zu wem er gehört als auch, was seine Rolle ist.
Warum versteht ihr das alle nicht!? Kopf>Tisch

Lies nochmal:

Zitat von »Baka~«

Ich denke, entgegengesetzt zu euch, dass die Syndikat(e?) eher die "Bösen" sind, da sie die Weltherrschaft wollen. Das MI-6 wiederum ist ein Geheimdienst, welcher gegen das Verbrechen kämpft... nur so meine Überlegung.
Und, dass Manti Contractor sein könnte, ist gar nicht so abwegig. Warum? Keine Ahnung.


Und dann lies bitte noch meinen Spoiler.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

159

Samstag, 10. August 2013, 00:56

Der Spoiler...hat mich gespoilert ._.



160

Samstag, 10. August 2013, 00:57

Das...sagte ich.

Glaubst du mir nun oder glaubst du mir nicht?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~