Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Twilight Sparkle« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: In meinem Forum!

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2013, 09:22

Twilight Sparkle stellt sich vor

Hello evrypony,
Wie gehts euch denn so? :P (bin auch im Monster Hunter Forum zu finden auf mhf.de -> Klick mich )
Ich schau hier mal vorbei, da wir euer Forenspiel ja auch in unserem Forum haben^^ und ist schon richtig richtig geil, dass es dazu ein richtiges Forum gibt *-*

Ich kenne zwar den Titel "Mord in Palermo" nicht, aber vor 2 Jahren, noch in der AHS^^, haben unsere Klassenkameraden und ich, während einer Französischreise, als wir vor dem Louvre stundenlang gewartet haben, uns einfach mitten unter den leuten auf den Hof gesetzt und "Werwolf" bzw. "Loup-Garou" gespielt^^

Es war einfach abnormal geil, es läuft eh auch auf dem prinzip ab wie "Mord in Palermo" nur gibts noch zusetzliche Special-Figuren, welche dann hald spezielle Fähigkeiten aufweisen, aber was rede ich davon, hier gehts ja um mich xD

Also fang ich gleich mal an nich^^:

Ich bin Twilight Sparkle, aus einem My Little Pony Forum herübergewandert/geflogen^^, um mich hier einmal umzuschauen.
Ich bin 18 Jahre alt, am 04.01.1995 geboren^^
Ich wohne in Österreich, Niederösterreich.
Bin stolzer Brony und Admin meines Forums^^
Ich habe 3 Haustiere (und weitere Tiere):
  • 1 Hund (Akkon)
  • 2 Katzen (Parzival und Kyra)
  • 7 Schafe (auf einem Teich, hinten in unserm Wald, grasen alles ab^^)
  • 1 BabyFuchs, welcher eines Nachts vor unserer haustür saß *katzenfutter geb* ...nächste Nacht noch immer da *einpack^^* (Fotos im Anhang, falls das erlaubt ist)
tja, ansonsten weiß ich ja jetzt nicht mehr genau, was ich noch alles hier hereinschreiben könnte, aber ihr könnt ja ruhig Fragen in diesem Thread stellen^^ (bitte keine PNs; nur normale Fragen, anderswertige werden ignoriert) :D

Alsdann, fragt mal schön ;)
Post Scriptum: Habe gerade bemerkt, dass es hier keinen "Dateianhang" gibt, daher habe ich ein zugeschnittenes Foto bei "Google Fotos" hochgeladen: Klick mich
oder hier (falls der Link nicht funktionieren sollte):
Bild meines Fuchs':

Spoiler Spoiler

Mit freundlichen Grüßen
Toothless

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twilight Sparkle« (27. August 2013, 17:25)


2

Mittwoch, 14. August 2013, 09:26

Ein Fuchs und dann auch noch die Story wie du zu dem gekommen bist, episch xD

Willkommen im Forum ^^
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. August 2013, 09:47

Willkommen im Forum :3

(Epischer Fuchs übrigens)

  • »Twilight Sparkle« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: In meinem Forum!

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. August 2013, 10:22

danke danke, sag, wisst ihr ob man hier ein Thema "abonnieren" kann?

lg
Twili^^
Mit freundlichen Grüßen
Toothless

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. August 2013, 10:35

Das funktionier hier leider nicht, da diese Forum nur die "Lite"-Version der Forensoftware hat ^^

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. August 2013, 11:04

@Raisen: Nicht mehr lang :3

Willkommen im Forum :3
(mehr als epischer Fuchs ^.^)

7

Mittwoch, 14. August 2013, 12:31

Herzlich Willkommen Ponyfetischist!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. August 2013, 13:13

Herzlich Willkommen und hi :D

Der Fuchs ist soo süüüüüüüüüüüß...

9

Mittwoch, 14. August 2013, 14:13

Auch ein Hallo von mir. ^^
Wie wir hier alle Füchse lieben. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

10

Mittwoch, 14. August 2013, 16:18

RE: Twilight Sparkle stellt sich vor

Ich kenne zwar den Titel "Mord in Palermo" nicht, aber vor 2 Jahren, noch in der AHS^^, haben unsere Klassenkameraden und ich, während einer Französischreise, als wir vor dem Louvre stundenlang gewartet haben, uns einfach mitten unter den leuten auf den Hof gesetzt und "Werwolf" bzw. "Loup-Garou" gespielt^^

Es war einfach abnormal geil, es läuft eh auch auf dem prinzip ab wie "Mord in Palermo" nur gibts noch zusetzliche Special-Figuren, welche dann hald spezielle Fähigkeiten aufweisen, aber was rede ich davon, hier gehts ja um mich xD


Du bist mir sympathisch. :3
Noch jemand, der WW kennt. ^.^


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. August 2013, 16:58

Heyho... cooler Fuchs.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Twilight Sparkle« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: In meinem Forum!

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. August 2013, 19:41

RE: RE: Twilight Sparkle stellt sich vor

Ich kenne zwar den Titel "Mord in Palermo" nicht, aber vor 2 Jahren, noch in der AHS^^, haben unsere Klassenkameraden und ich, während einer Französischreise, als wir vor dem Louvre stundenlang gewartet haben, uns einfach mitten unter den leuten auf den Hof gesetzt und "Werwolf" bzw. "Loup-Garou" gespielt^^

Es war einfach abnormal geil, es läuft eh auch auf dem prinzip ab wie "Mord in Palermo" nur gibts noch zusetzliche Special-Figuren, welche dann hald spezielle Fähigkeiten aufweisen, aber was rede ich davon, hier gehts ja um mich xD


Du bist mir sympathisch. :3
Noch jemand, der WW kennt. ^.^
jooo^^

leider hab ich kein Bild von unserer kleinen truppe...aber wenn ich eins finde, teile ich das hier per Link..es war echt unbeschreiblich lustig...und da das ganze ne Schulveranstaltung war...muss man ja um 10 schlafen gehen und man darf nicht mehr in andere Zimmer...lol , wir sind alle in 1 Zimmer gegangen, das neben dem Professor und ham Loup-Garou gespielt xD....er ist dann mal reingekommen und anstatt rumzuschrein hat er sich dazu gesetzt und dann ham wir bis 3 in der Früh das Game mit ihm gespielt...geilster Lehrer ever :love:

sooo geil^^


Zitat

Heyho... cooler Fuchs.
danke, find ich auch xD

@all: die sich bei mir gemeldet haben und mir ne schöne Zeit und so hier im Forum gewünscht haben...bis jetzt ^^

SUper, dankeeeschön, ich find euch totaaaal supergeil :D
Mit freundlichen Grüßen
Toothless

13

Mittwoch, 14. August 2013, 19:46

gutt tag :thumbsup:

  • »Twilight Sparkle« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: In meinem Forum!

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. August 2013, 20:43

tag :)
Mit freundlichen Grüßen
Toothless

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. August 2013, 20:57

Willkommen hier im Forum! :D
Der Fuchs ist echt cool.

16

Mittwoch, 14. August 2013, 23:26

Willkommen im Forum!

Ich hoffe, du wirst dich hier schnell einleben. ;)
Arthok! :3

  • »Twilight Sparkle« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: In meinem Forum!

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. August 2013, 09:25

ja das denke ich, werde ich^^
nach so einer Begrüßung muss nab ha ab und zu wieder hsrkommen und was schreiben^^
Mit freundlichen Grüßen
Toothless

18

Donnerstag, 15. August 2013, 22:32

Welches Forum meinst du wo ihrs auch habt?

19

Donnerstag, 15. August 2013, 22:44

Das hier:

Forum
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

  • »Twilight Sparkle« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: In meinem Forum!

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. August 2013, 22:54

das ist mein My Little Pony Forum, also, nichts besonderes...mir war nur eines tages langweilig und hatte zuhause am PC noch so ein Woltlab Burning Board rumliegen (von einem alten, schon gelöschten Forum) und dachte mir...mmmh..wieso machst du nicht einfach aus Spaß so ein My Little Pony Forum auf...tja und so is es dann entstanden am....14.Mai 2013
Mit freundlichen Grüßen
Toothless