Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 21. August 2013, 21:12

*verwirrt sei*

282

Mittwoch, 21. August 2013, 21:15

Mumpitz ist eben die SR Mumpitz, der kann sowas. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

283

Mittwoch, 21. August 2013, 21:15

Hm... damit hat Mumpitz wohl gewonnen.

Detes sind eben unfair :/

Allerdings möchte ich sagen, dass ich trotz allem nichts vom Tartaros wusste, das war nur Zufall^^

Bist du wirklich Blackbeard? :wacko:


Dann hast du das also wirklich nur vorgetäuscht?
Natürlich hat er das.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 21. August 2013, 21:17

Mich würde interessieren, ob Ody verbannen oder Tartarossen konnte. o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

285

Mittwoch, 21. August 2013, 21:17

Hm... damit hat Mumpitz wohl gewonnen.

Detes sind eben unfair :/

Allerdings möchte ich sagen, dass ich trotz allem nichts vom Tartaros wusste, das war nur Zufall^^

Bist du wirklich Blackbeard? :wacko:


Dann hast du das also wirklich nur vorgetäuscht?
Natürlich hat er das.


Da war ich mir unsicher, auch wenn es eigentlich recht logisch war.
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

286

Mittwoch, 21. August 2013, 21:19

Leute ich habe bereits Erfahrung :)


Ich erinnere mich wage an Zitate von dir, die das Gegenteil ausgesagt haben :D

Dann erinnerst dich falsch :P
Er hat Erfahrung. Er sagte ja, er sei durch google auf das Forum gestoßen, da er es irgendwo mal gespielt hat. xD

Mumpitz. Schöne Geschichte, ein Outing haben wir schonmal von Ody, ob das jetzt gelogen war oder nicht.

btw, sry dass ich nicht gewählt habe, habs verpennt. D:



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 21. August 2013, 21:20

Mich würde interessieren, ob Ody verbannen oder Tartarossen konnte. o.o

Also nimmst du meine Gedanken ernst? :)
Es nervt mich nur, dass ich so ignoriert werde, man kann doch wenigstens seine Meinung zu mir schreiben D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 21. August 2013, 21:21

Natürlich, ich zog ja selbst in Betracht dass es zwei "mordende" Parteien gibt. o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

289

Mittwoch, 21. August 2013, 21:21

Joa, ich bin ein paar alte Threads durchgegangen bzw. ich habe mir Notizen gemacht, welche Rollen überhaupt hier in dieser Runde dabei sein können. Im ersten Mordpost auf Seite 4 stand dazu noch etwas von Piratenkapitän und so habe ich einfach mal für mich selbst festgehalten, dass Blackbeard in der Runde dabei sein muss, da Barbossa und Jack Sparrow noch am Leben waren bei Rundenende. Den tollen Post habe ich dann auch noch gefunden und habe ihn in meiner Geschichte eingebaut. :D

Ich hatte aber gehofft, dass du diejenige Person bist, die Leute in den Tartaros schickt. Dagegen bin ich nämlich leider nicht immun und der gestrige Anschlag galt mir.

Naja, bin ich wohl diese Nacht tot...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

290

Mittwoch, 21. August 2013, 21:23

Da kommt man heim und Mumpitz schleudert dir einen langen Post in das Gesicht. Hm.
(...klingt irgendwie falsch.)

@Mumpitz: Gegen die Verbannung bist du immun?

291

Mittwoch, 21. August 2013, 21:24

Da kommt man heim und Mumpitz schleudert dir einen langen Post in das Gesicht. Hm.
(...klingt irgendwie falsch.)

@Mumpitz: Gegen die Verbannung bist du immun?

Du nicht?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

292

Mittwoch, 21. August 2013, 21:26

Da kommt man heim und Mumpitz schleudert dir einen langen Post in das Gesicht. Hm.
(...klingt irgendwie falsch.)

@Mumpitz: Gegen die Verbannung bist du immun?

Du nicht?
Ich bin leider kein Frosch.

293

Mittwoch, 21. August 2013, 21:34

Joa, ich bin ein paar alte Threads durchgegangen bzw. ich habe mir Notizen gemacht, welche Rollen überhaupt hier in dieser Runde dabei sein können. Im ersten Mordpost auf Seite 4 stand dazu noch etwas von Piratenkapitän und so habe ich einfach mal für mich selbst festgehalten, dass Blackbeard in der Runde dabei sein muss, da Barbossa und Jack Sparrow noch am Leben waren bei Rundenende. Den tollen Post habe ich dann auch noch gefunden und habe ihn in meiner Geschichte eingebaut. :D

Ich hatte aber gehofft, dass du diejenige Person bist, die Leute in den Tartaros schickt. Dagegen bin ich nämlich leider nicht immun und der gestrige Anschlag galt mir.

Naja, bin ich wohl diese Nacht tot...



Das wäre in der Tat erfreulich...
Das wirst du wohl noch erfahren... wenn auch wahrscheinlich zu spät:P
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 21. August 2013, 21:41

Musik



Tag 3

Der heutige Tag sollte spannend werden, was jedoch keiner vorher wissen konnte.
Es war zuerst wenig los, die Geister waren noch immer geschockt von Mystics grausamen Tod und kaum zu einem klaren Gedanken fähig. Wer konnte so etwa tun, jemanden so grausam hinzurichten, vor allen Anderen.
Man entschied sich, Gladion zu verbannen, bis schließlich Mumpitz vor alle trat und begann, seine Lebensgeschichte zu erzählen. Dies half zwar keinem weiter, doch sein Angriff am Ende der Geschichte auf Odysseus, in der er ihn als Blackbeard bezeichnete, erweckte das allgemeine Interesse.
Einige Geister warfen ein, dass Odysseus´s Bart doch rot war, und er eher Bararossa, oder wenigstens Barbossa wäre, doch Mumpitz erklärte, der Bart seie nur gefärbt.
In diesem Moment trat Odysseus aus der Menge und begann, sich zu verwandeln.
Schwarze Piratengewänder hüllten ihn ein, der Wahnsinn funkelte in seinen Augen und sein Bart war schwarz - und qualmte.
"Wie schön", begann Odysseus aka Blackbeard höhnisch "dass du so schlau bist. Dann kannst du wenigstens mit einem guten Gefühl sterben!"
"Selbst jetzt, wo ich dich enttarnt habe, unterschätzt du mich immer noch?"
"Ich unterschätze dich nicht", erwiederte Odysseus "aber ich unterschätze mich auch nicht."

Mit diesen Worten zog er eine Puppe aus seinem Ärmel:"Hat sie nicht verblüffende Ähnlichkeiten mit dir? Was glaubst du wohl passiert, wenn ich sie jetzt anzünde", er deutete vielsagend auf die qualmenden Lunten an seinem Bart.
"Das will ich gar nicht ausprobieren", murmelte Mumpitz und machte einen schnellen Satz nach vorne. Blackbeard lachte und ließ zum allgemeinen Erstaunden die Puppe fallen. Dann ließ er seinen schweren Stiefel darauf niedersausen.
Mumpitz sackte wie von einem Donnerschlag getroffen zusammen.
Lachend zog Blackbeard seinen Degen und richtete ihn auf Mumpitz.

"Ist das alles was du kannst?", fragte er.
"Wenn du schon so fragst... Nein", mühsam richtete sich Mumpitz wieder auf und zog eine Kerze aus der Tasche.
"Was willst du damit?", fragte Blackbeard und hob eine Augenbraue.
"Sie essen natürlich, was denkst du denn?", antwortete Mumpitz seelenruhig und biss in die Kerze.
Blackbeards Kinnlade klappte herunter, doch das ermöglichte es den übrigen Geistern, die sich inzwischen wieder gefasst hatten, ihn an beiden Armen festzuhalten.
Der Pirat wehrte sich nach Leibeskräften, doch er kam nicht gegen die Übermacht an.

Mumpitz hingegen aß seelenruhig seine Kerze auf, bevor er mit vollem Mund zu murmeln begann - der Bannspruch. Die anderen Geister stimmten mit ein und ihre Stimmen verschmolzen zu einem geisterhaften - weil Geister und so - Gesang. Wie in Trance schwankten sie um Blackbeard, der von Kopf bis Fuß erstarrte, einen Fluch auf den Lippen, den er jedoch nie aussprechen würde.
Dann begann Blackbeard, sich aufzulösen, von Kopf bis Fuß. Er wurde durchscheinend und schließlich versank er im Boden und ward nicht mehr gesehen.


Odysseus aka Blackbeard ist verbannt.


1. scio
2. Altaris
3. Drain
4. Baka~
5. Shizuo.
6. Mumpitz (Geisterkönig)
7. El Mafiosi
8. Raisen
9. Near/Apple
10. Gladion

11. Odysseus (Blackbeard | verbannt) >>> Lynch
12. MysticShadow (normaler Geist | Tartaros) >>> ausgeschaltet
13. Night Zap (Noakyl (Geister) | Tartaros) >>> Eulenstall putzen
14. Twilight Sparkle (normaler Geist | verbannt) >>> Lynch
15.Applekuche (normaler Geist | verbannt) >>> Die Eule beleidigt

296

Mittwoch, 21. August 2013, 22:10

VERSTOPFUNG

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

297

Donnerstag, 22. August 2013, 02:35

Musik



Nacht 4

Mumpitz saß auf einer Decke und kaute auf den Resten einer Kerze, es war spät geworden und einige Geister, die inzwischen diese Fähigkeit besaßen, schliefen.
Er jedoch war wach. Er, L, der größte Detektiv von allen wusste, dass es mit ihm zu Ende ging. Er hatte vorgesorgt, er hatte dem Feind viel Schaden zugefügt. Er hatte sein Ziel nicht erreicht, doch war er ihm nahe gekommen. Er wollte nicht zurückkehren, obwohl das einen gewissen Reiz hatte. Seine Aufgabe war es gewesen, gewisse Personen von der Rückkehr abzuhalten und das war ihm zumindest zum Teil gelungen. Wenn er an diesen schwarzen Piraten dachte, dann war es das wert gewesen. Ihm grauste bei dem Gedanken, jemanden wie Blackbeard zurück in die Welt zu lassen. Zugegebener Maßen hatte Blackbeard L überrascht. Der Pirat hatte eine gefährliche Kombination aus Macht und Intelligenz, gepaart mit dem Wahnsinn, der in seinen Augen unschwer zu erkennen war. Ein Gegner, den er fast unterschätzt und dem er auch mit Glück entkommen war. Seufzend lehnte er sich zurück und warf die Wachsreste in die Dunkelheit.
Er würde heute Nacht sterben, da war er sich sicher. Es gab nichts mehr, was er tun konnte - außer Warten.
Nach einiger Zeit wurde Mumpitz von dem Verlangen gepackt, aufzustehen und sich ein wenig die Beine zu vertreten. Zu seiner Überraschung war er noch nicht tot, oder was auch immer passierte, wenn ein Geist "starb". Er ging einige Schritte in einen Gang hinein und auf einmal endete der Boden unter seinen Füßen und Mumpitz fiel...
Er fiel ins nichts...

Mumpitz aka L befand sich in einer finsteren Halle, vor ihm häuften sich nicht enden wollende Berge aus Kerzen. Der Raum war erfüllt von flackernden Lichtern.
Erstaunt sah sich der Meisterdetektiv um.
Eine Stimme ertönte:"Sei willkommen im Tartaros, L, Detektiv Mumpitz. Sei willkommen an dem Ort, von dem es keine Rückkehr gibt. Für dich wurde eine Strafe bestimmt, frage mich nicht von wem, sei gewiss, du kannst nichts dagegen tun."


Mumpitz schwieg, das war es also, was Geister erwartete... Aber was bitte war das?

"Siehst du diese Kerzen dort überall? Es sind unendlich viele und es kommen immer neue nach. Ich habe gehört, du isst gerne Kerzen. Nun, ich wünsche dir einen guten Appetit. Wie du dir sicher denken kannst, wird deine Strafe vorraussichtlich bis in alle Ewigkeit dauern. Wir sehen uns nicht wieder..."
Die Stimme machte eine Pause, dann ertönte sie noch einmal:
"Und doch... Du bist ein Tapferer Mann, L, ich schätze deine Taten. Wenn du ihnen eine Nachricht hinterlassen dürftest, wie würde sie lauten?"


Zitat von »L«

Auf meiner Liste würde als nächstes scio stehen. Zum einen hat sie beeindruckenderweise Kira und L erwähnt und zum anderen hat sie sich eher gegen mich als gegen Odysseus gestellt, was eigentlich durch meine Geschichte äußerst unlogisch war, weil ziemlich naheliegend war, dass ich das alles nicht geraten habe. Von daher war es irrsinnig von ihr, Odysseus zu verteidigen.

Mein Gefühl sagt mir, dass die beiden zu einer Partei gehören. Ich nehme an, weil sie bei dieser Zombierunde so schnell verloren haben, haben sie sich abgesprochen, und probieren es einfach erneut.

LG,
L



1. scio
2. Altaris
3. Drain
4. Baka~
5. Shizuo.
6. El Mafiosi
7. Raisen
8. Near/Apple
9. Gladion

10. Mumpitz (L/Geisterkönig | Tartaros) >>> Kerzen essen
11. Odysseus (Blackbeard | verbannt) >>> Lynch
12. MysticShadow (normaler Geist | Tartaros) >>> ausgeschaltet
13. Night Zap (Noakyl (Geister) | Tartaros) >>> Eulenstall putzen
14. Twilight Sparkle (normaler Geist | verbannt) >>> Lynch
15.Applekuche (normaler Geist | verbannt) >>> Die Eule beleidigt

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

298

Donnerstag, 22. August 2013, 13:06

Soso, L war also ein adeliger Thronfolger. xD



299

Donnerstag, 22. August 2013, 13:23

Hmm wir sollen uns also scio, aka Kira holen.
Dann haben wir ja unser nächstes Ziel oder? :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

300

Donnerstag, 22. August 2013, 14:09

Nicht so voreilig, Shizuo. es ist nur eine Vermutung von ihm.
Ich hätte aber noch gerne die Personen, die er überprüft hatte, und was raus gekommen ist.
Ich denke, da Gladion diesen Abend inaktivitätsgelyncht wird, sollten wir einen der etwas Aktiveren lynchen.