Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

301

Donnerstag, 22. August 2013, 14:15

Mystic Shadow wird vermutlich für Gladion übernehmen, zumindest, wenn sie vor heute Abend kommt.

302

Donnerstag, 22. August 2013, 15:52

Ah alles klar.

Aber wie soll denn das gehen Baka? Mumpitz ist duschen und damit ist sein Leben als Gamer vorbei. :thumbsup:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

303

Donnerstag, 22. August 2013, 15:55

Ja, das war auch eher ein Vorwurf an Mumpitz, ich glaube, aber dass er es gar nicht schreiben dürfte.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

304

Donnerstag, 22. August 2013, 16:22

Auch wenn ich das selbst mit L und Kira schon in Betracht gezogen habe (Da L meine erste Wahl war, in der PN die wir an Lykaon schicken mussten aber ich die Rolle offensichtlich nicht gekriegt hab) Klingt die hinterlassene Nachricht von Mumpitz plausibel. Erklärt auch sein Verhalten gegen ihn.

@Baka~: ..wie willst du bitte die Untersuchten Personen von ihm? Er ist tot und konnte uns EINE Nachricht hinterlassen. o.o
Oder hast du eine SR, die mit Geistern im Tartaros kommunizieren kann?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

305

Donnerstag, 22. August 2013, 16:23

Ja, das war auch eher ein Vorwurf an Mumpitz, ich glaube, aber dass er es gar nicht schreiben dürfte.

^-this


306

Donnerstag, 22. August 2013, 16:29

Baka ist viel zu verdächtig, er fordert Sachen, die er nicht bekommen kann. :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

307

Donnerstag, 22. August 2013, 16:35

Wow... und ich bin erklärter Bürger... ich bin wirklich sehr verdächtig.
Ich werfe es ihm außerdem vor. Und ich redete im Konjunktiv.


308

Donnerstag, 22. August 2013, 16:49

Wow... und ich bin erklärter Bürger... ich bin wirklich sehr verdächtig.
Ich werfe es ihm außerdem vor. Und ich redete im Konjunktiv.
Eben, die Sichersten sind die Verdächtigsten. :thumbsup:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

309

Donnerstag, 22. August 2013, 16:50

dem logics


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

310

Donnerstag, 22. August 2013, 16:50

Okay...
Was mich gerade verwirrt ist Mumpitz' Rolle. Er war ja offensichtlich L. Und er wusste gestern, dass er da das Mordopfer war. Außerdem konnte er anscheinend Ody überprüfen, wenn das stimmt, was in seriner Nachricht steht UND er durfte ne Nachricht hinterlassen.
Wieso ich Kira erwähnt habe, habe ich bereits geschrieben. Was soll ich sonst denken bei "bla bla Opfer war unbekannt" ? Aber Mumpitz/L hält es anscheinend auch für möglich, dass Kira in der Runde vorkommt. Vielleicht weiß er wegen seiner Rolle, dass Kira wirklich mitspielt. Aber nur, weil mir das aufgefalln ist, heißt das doch noch lange nicht, dass ich Kira bin. Wenn ich Kira wäre, wieso sollte ich dann Leuten erzählen, dass Kira existiert? Das wäre ja dann ein ziemlicher Nachteil für mich, weil das mit der... "Überraschung" dann weg ist.
Danach das ganze Zeug hat mich einfach nur verwirrt. Ich war gegen Mumpitz. Das stimmt. Aber er war ja auch gegen mich. Da darf ich doch versuchen, einen Gegenangriff zu starten xD
Außerdem fand ich Ody halt nicht sooo verdächtig. Das ganze Zeug war auffällig. Auch das mit Tartaros. Aber Mumpitz war für mich halt auffälliger.
Und woher sollte ich wissen, dass er Ody überprüft hatte. Ich fand die Geschichte danach einfach nur seltsam. Und dann das Zeug mit immun und vorgetäuscht und ich hab gar nichts mehr verstanden.
Und dann habe ich was geschrieben und wurde gefühlte tausend Male überpostet und mein ganzer Post hat dann eigentlich keinen Sinn mehr ergeben xD

Was mich bei seiner Nachricht verwirrt, ist das hier:

Zitat von »Mumpitz/L«

Ich nehme an, weil sie bei dieser Zombierunde so schnell verloren
haben, haben sie sich abgesprochen, und probieren es einfach erneut.


Was meint er damit?

10. Mumpitz (L/Geisterkönig | Tartaros) >>> Lynch
Mich verwirrt, dass dahinter "Lynch" steht und halt... naja hier steht mal wieder nicht die Partei sozusagen. Stattdessen steht da "Geisterkönig".
Für mich ist das ja eher NOCH ein Zeichen dafür, dass der Geisterkönig noch ne Extra-Fähigkeit bekommt. Aber das mit Lynch verstehe ich überhaupt nicht D:

Und zu der Sache mit Baka:
Vielleicht hat er es ja auch nur geschafft, Ody zu überprüfen. Vielleicht hat er ihn zweimal überpfüft oder so und wurde bei ihm deshalb immer sicherer.

Shizuo. ist gerade nur wieder ironisch.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

311

Donnerstag, 22. August 2013, 17:16

Vielleicht gibt es eine andere Partei die Lynchen kann. °_°
Das würde heißen, dass sie etwa so groß sein könnte wie die "Bürger" wobei ich eigentlich ganze Zeit an einer dritten Partei gezweifelt habe..



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

312

Donnerstag, 22. August 2013, 17:20

Öhm.
Die Theorie gibt es schon seit Langem.
Mumpitz wurde getartarosst. Und dahinter steht "Lynch". Das ist ein Widerspruch in sich, deshalb bin ich verwirrt D:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 22. August 2013, 17:37

Öhm.
Die Theorie gibt es schon seit Langem.
Mumpitz wurde getartarosst. Und dahinter steht "Lynch". Das ist ein Widerspruch in sich, deshalb bin ich verwirrt D:
Oh..echt? xD
Das eine andere Partei selbst eine LW hat?



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 22. August 2013, 17:40

Wat. Nein xD
Moment xD
Ich dachte du meintest Lynch im Sinne von Verbannung xD

Aber. HÄ. Wie soll so eine geheime LW funktionieren?
Obwohl...
Die Verbannten könnten ja tatsächlich noch irgedwo einen Thread haben und auch ne LW haben, so wie in dem Todessetting.
Und deren Lynchwahl schickt Leute dann in den Tartaros! o:

Sorry, Drain, hab dich falsch verstanden xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

315

Donnerstag, 22. August 2013, 17:41

@Lykaon:

Ist das ">>> Lynch" bei Mumpitz beabsichtigt oder nicht?
Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass da was größeres dahinter steckt~

316

Donnerstag, 22. August 2013, 17:56

@Shizou.

Mumpitz verdächtigt sie nur er hat nicht geschrieben das sie untersucht wurde. Seine Verdächtigungen sind durchaus berechtigt allerdings heißt das nicht zwingend das sie zu der bösen Partei gehört.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

317

Donnerstag, 22. August 2013, 17:57

@Raisen: Nein, ein anderes Wort dafür ist Müdigkeit um drei Uhr, verzeih xD




@MysticShadow: vertritt ab jetzt Gladion.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

318

Donnerstag, 22. August 2013, 18:01

Dann können wir ja das mit den komischen Extra-Lynch-Theorien ja wegschmeißen xD

319

Donnerstag, 22. August 2013, 18:28

Wenn wir davon ausgehen das es eine Partei gibt die Geister ganz und gar vernichten kann und das es eine Partei gibt die Geister verbannen kann ist das dann wieder "der letzte der lebt"?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

320

Donnerstag, 22. August 2013, 18:30

Wie soll das bei mehr als zwei Pareien denn sonst sein? ô_o