Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Freitag, 23. August 2013, 17:37

Ihr verwirrt mich heillos.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

402

Freitag, 23. August 2013, 17:38

Ich war mir unsicher, du bist ja schließlich sofort auf den Post mit den 4 Mafs/ 3 Mafs + Überläufer eingegangen, und hast sofort für letzteres gestimmt, ich war aber halt unsicher.

Was ist denn @MysticShadow:


403

Freitag, 23. August 2013, 17:39

Ich verstehe einfach nicht, wie man auf sowas wie mit dem Helden kommt...


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

405

Freitag, 23. August 2013, 17:43

Warum deiner Meinung nach der Überläufer wenn er vom Held beschützt wird zum Bürger wird? x.x


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

406

Freitag, 23. August 2013, 17:43

Das ist so. Oder besser, ich habe es so gelernt.


407

Freitag, 23. August 2013, 17:44

Ich nicht. ö______Ö
Für mich ist er dann einfach noch immer ein Überläufer..^^
Zumindest ist das beim normalen Die Werwölfe vom Düsterwald so... *verwirrt* @Lykaon:


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

408

Freitag, 23. August 2013, 17:57

Ich nicht. ö______Ö
Für mich ist er dann einfach noch immer ein Überläufer..^^
Zumindest ist das beim normalen Die Werwölfe vom Düsterwald so... *verwirrt* @Lykaon:
Nunja, wie dem auch sei, lynchen wir den Maf und dann ist gut. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

409

Freitag, 23. August 2013, 17:58

deN Maf? :D


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

410

Freitag, 23. August 2013, 18:11

Also ja erstmal einen für den Anfang. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

411

Freitag, 23. August 2013, 18:16

Entweder El Mafiosi oder Applekuche.

1.Altaris > Anscheinend gute SR?
2. Drain > normaler Geist
3. Baka~ > SR
4. Shizuo. > Überläufer, nach Baka gut?
5. El Mafiosi > Ich kenne sein Spielverhalten leider nicht. Er hat ja eigentlich Erfahrung, da könnte er schon mehr sagen. D: Wirkliche Vedächtigungen habe ich noch nicht gesehen. Könnte also sein, dass er nicht in Verdacht geraten will, eher passiv spielt.
6. Raisen > Raisen spielt meiner Meinung nach nciht so aktiv wie sonst. Gerade wenn er Maf wäre, würde er aktiver Spielen. Ich schätze ihn als normalen Geist ein.
7. Near/Apple > Habe ich keine Ahnung. Siehe unten.
8. Gladion/MysticShadow > Gladion hat überhaupt nichts geschrieben (was von nutzen war oder so). Mystic beteiligt sich wie immer aktiv und fragt nach. Sie versichert sich und stellt auch gute SR in Frage. > Normaler Geist imo

Vielleicht sind auch beide Maf. Ooooder

EDIT: Zitate von applekuche (nur damit keine vewirrung entsteht hab ich das mal reineditiert)

Zitat

"Wenn Altaris die Rolle hat die er vorgibt zu sein dann solltet ihr morgen Scio wählen."


1. Wenn er Maf wäre. hätte er scio so zu sagen "verraten", sie ausgeliefert.
2. Ich finde die Formulierung sehr komisch. "solltet ihr"? Wieso nicht sollten wir?

Zitat

Shizou hat sich recht verdächtig verhalten.


Eine Recht aussagelose Verdächtigung.

Zitat

Nah es sind nur 2 Parteien.


Er besteht darauf, dass es zwei Parteien sind. Nachdem es aufgeklärt wurde, dass sein Argument sch als falsch rausstellte, meldet er sich nicht noch einmal.

Wenn wir davon ausgehen, dass scio und Apple aus verschiedenen Fraktionen kommen, würde das mit den 3 Parteien auch hinhauen.

EDIT: Wollt ihr nichts dazu schreiben? D:

Drain >>> Applekuche

Liste kommt nach.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (23. August 2013, 19:09)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

412

Freitag, 23. August 2013, 19:15

@Lykaon: War das ein SL-Fehler? :3
...


Der Schiffskoch aus Rydens Setting in dieser Runde wäre ein Spielleiterfehler, wenn auch nur einer in der Vorbereitung.
Ob ich einen Fehler gemacht habe, musst du für dich selbst entscheiden :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

413

Freitag, 23. August 2013, 19:19

Ich sehe.
Jetzt wird's interessant, @Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

414

Freitag, 23. August 2013, 19:20

Ich sehe.
Jetzt wird's interessant, @Altaris:


...? Ich nicht sehe wieso. Nicht du vertrauen mir?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

415

Freitag, 23. August 2013, 19:22

Ich sehe.
Jetzt wird's interessant, @Altaris:


...? Ich nicht sehe wieso. Nicht du vertrauen mir?
Yoda ist nicht tot, das werde ich niemals glauben. ;(
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

416

Freitag, 23. August 2013, 19:23

Ich sehe.
Jetzt wird's interessant, @Altaris:


...? Ich nicht sehe wieso. Nicht du vertrauen mir?
Ich sehe.
Jetzt wird's interessant, @Altaris:


...? Ich nicht sehe wieso. Nicht du vertrauen mir?
Du nicht Koch aus Ryden's Runde sein. (Möglich das es sonst noch wo einen Koch gab und der gemeint ist x'D)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

417

Freitag, 23. August 2013, 19:33

Eigentlich hatte ich gedacht wir reden hier auf Deutsch mit Englischer Wortstellung :I
Naja, mir eigentlich egal ob du mir glaubst oder nicht. Eulen sind nicht fehlerfrei.

Kann mich momentan aber nicht entscheiden, ob ich Shizuo. oder El Mafioso wähle. Ich finde beide ziemlich verdächtig, bei Mafioso könnte es aber auch einfach Nervosität sein. (?)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

418

Freitag, 23. August 2013, 19:44

Eigentlich hatte ich gedacht wir reden hier auf Deutsch mit Englischer Wortstellung :I
Naja, mir eigentlich egal ob du mir glaubst oder nicht. Eulen sind nicht fehlerfrei.

Kann mich momentan aber nicht entscheiden, ob ich Shizuo. oder El Mafioso wähle. Ich finde beide ziemlich verdächtig, bei Mafioso könnte es aber auch einfach Nervosität sein. (?)


Nervosität? Wieso das denn? xD



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

419

Freitag, 23. August 2013, 19:52

Er schrieb am Anfang so, als hätte er noch nie gespielt. Er sagte sogar "Anfängerschutz" oder sowas ähnliches. Das zählt für mich zu Nervosität xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

420

Freitag, 23. August 2013, 20:00

Es tut mir sehr leid wie ich spiele, normalerweise überhaupt nicht meine Art. Aber ich muss mich hier erst mit den verschiedenen Rollen aus den letzten Runden reinfinden. Ich habe wahrscheinlich auch keine optimale Runde gewählt zum Einsteigen gewählt.