Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Sonntag, 25. August 2013, 20:29

Mehr? :)
Ja ich bin jetzt vollkommen harmlos und und vollkommen auf der Seite der Geister. :wacko:


Wie kannst du dann sagen das du 100% auf seite der Bürger(naja also Geister) jetzt bist? Vorallem nach deinem outing warum nicht den Überläufer rüberholen?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

522

Sonntag, 25. August 2013, 20:30

@MystcShadow: Ich peile leider gerade überhaupt nichts haha. ._. Ich muss mir nachher mal die DN Runde anschauen..dann kann ich dir mehr auskunft geben. D:



523

Sonntag, 25. August 2013, 20:32

Das frage ich mich auch, warum mich in den letzten 2 Tagen keiner geholt hat.
Da ist vermutlich keiner mehr, der mich holen könnte und deswegen muss da was mit Tene nicht stimmen, oder?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

524

Sonntag, 25. August 2013, 20:34

Wenn du nicht geholt wurdest wer ist deiner Meinung nach der verdächtigste gerade?

525

Sonntag, 25. August 2013, 20:34

Oh. Stimmt. Du hast recht, Apple. Entschuldige, den Satz mit dem "nicht mehr böse" habe ich vergessen....

Und eigentlich war's nicht der Mord. Und Baka hatte vielleicht mit seiner Vermutung zu Altaris auch Unrecht.^^
Wenn Lyka sonst vor 21 Uhr was gepostet hat, kam danach trotzdem noch die Lynchung!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

526

Sonntag, 25. August 2013, 20:37

Vielleicht wurde Shizou. nicht "geholt", weil er bereits böse ist?

527

Sonntag, 25. August 2013, 20:37

@Mystic
Das was Lyka später gepostet hatte geschah meiner Meinung nach durch ein Death note.

Deswegen war die nacht auch still.

Warum sollte Altaris sonst diese komischen sachen machen die in seinem Tod geendet haben und baka genauso.

@Raisen: Warum hast du den Teil mit dem Death Note wegeditiert? Hast du dich verplappert? Um ehrlich zu sein schwanke ich eh zwischen dir und shizou.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (25. August 2013, 20:40)


528

Sonntag, 25. August 2013, 20:41

Ja, das hab ich verstanden... hm... aber warum hat das mit dem Death Note - Buch deiner Meinung dann erst später eingesetzt? Weil's erst mit scio's Tod ging?

@Applekuche: Was hat Raisen geschrieben?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

529

Sonntag, 25. August 2013, 20:41

Ich hatte geschrieben: Vielleicht wurde Shizou. nicht "geholt", weil er bereits das DN hat?
Bla. Zufrieden?

530

Sonntag, 25. August 2013, 20:42

Ja, das hab ich verstanden... hm... aber warum hat das mit dem Death Note - Buch deiner Meinung dann erst später eingesetzt? Weil's erst mit scio's Tod ging?

@Applekuche: Was hat Raisen geschrieben?
Nein weil man im Anime den Zeitpunkt des Todes bestimmen kann. Ausserdem kann man Death Notes einfach an wen anders übergeben.
@Raisen: Vor ein paar posts hast du dich noch über Baka's Tod gewundert und jetzt bist du schon soweit das du annimmst das das Death note übergeben wurde?

Aber egal ich Wähle jetzt Shizou wegen seiner einen Aussage das "Lynchen wir den SL, der ist wohl der letzte "Böse" ." Würden wir den SL lynchen gibts den nächsten Toten und das wars dann.


1. Drain >>> Shizuo.
2. Baka~>>>Shizuo.
3. Shizuo.>>>Lykaon
4. Raisen >>> Shizuo.
5. Near/Apple>>> Shizuo.
6. Gladion/MysticShadow >>> Shizuo.
7. Altaris (Schiffskoch (DP) | verbannt) >>> verbannt
7. El Mafiosi (normaler Geist | verbannt) >>> verbannt
8. Altaris (Schiffskoch | verbannt) >>> sich selbst verbannt.
9. scio (Kira | Verbannt) >>> gekocht
10. Mumpitz (L/Geisterkönig | Tartaros) >>> Kerzen essen
11. Odysseus (Blackbeard | verbannt) >>> Lynch
12. MysticShadow (normaler Geist | Tartaros) >>> ausgeschaltet
13. Night Zap (Noakyl (Geister) | Tartaros) >>> Eulenstall putzen
14. Twilight Sparkle (normaler Geist | verbannt) >>> Lynch
15.Applekuche (normaler Geist | verbannt) >>> Die Eule beleidigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (25. August 2013, 20:47)


531

Sonntag, 25. August 2013, 20:44

Das heißt, dass du meinst, dass scio die ganzen Aktionen zu Lebzeiten angegeben hat?
Oder wie? Das raffe ich nicht. Ich fragte nur, warum die nächtlichen Morde ab scio's Tod aufgehört und diese komischen Sachen da eingesetzt haben. Das, was du geschrieben hast, war also keine Antwort, Apple.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

532

Sonntag, 25. August 2013, 20:49

@Mystic

Man kann Death Notes an jemand anderen übergeben.

533

Sonntag, 25. August 2013, 20:51

Woah.. Apple. :D
Willst du mich nicht verstehen oder kannst du's nicht? :/

Es gab bevor scio gestorben ist Lykas Posts vor der Lynchung noch nicht. Meinst du jetzt, dass die Person, die vorher das Buch gehabt haben soll, sich den früheren Zeitp...ich bin mal eben nachlesen!

^- Wenn das da so ist (das hier ist ein Edit), dann sind's Shizuo. oder Apple. Apple, wenn er übervorsichtig war und/oder den Verdacht auf Shizuo. lenken wollte, Shizuo., wenn er nicht sterben wollte...

Allerdings kann sich doch nicht die ganze Runde hier nur um DN gedreht haben, wenn Lyka sich als den HdT eingebaut hat und das Geistersetting nahm...?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (25. August 2013, 20:54)


534

Sonntag, 25. August 2013, 20:54

@Mystic das ist aber von mir auch nur eine Theorie mit den Death Note usw. Ich kann das nicht beweißen.

535

Sonntag, 25. August 2013, 20:55

Ich werd nicht sterben. Aber morgen müssen wir uns Tene holen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

536

Sonntag, 25. August 2013, 20:56

Ich werd nicht sterben. Aber morgen müssen wir uns Tene holen.
Jetzt bin ich verwirrt.

537

Sonntag, 25. August 2013, 20:56

Ich weiß. Das ist das Problem.

Entweder du hast Recht und wolltest entweder wirklich was aufklären oder dich selbst schützen, indem du das mit DN nun selbst einwirfst....
Oder aber wir verlieren hier deutlich was aus den Augen.

Für mich sind DN und das Geistersetting erstmal recht ... widersprüchlich.


x______x @Shizuo.: Ich. bin. nun. restlos. verwirrt.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

538

Sonntag, 25. August 2013, 20:57

Mystic naja man konnte sich ja Rollen aus vergangenen Settings aussuchen. Der Koch gehörte ja auch nicht nach DN und Baka's Rolle auch nicht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

539

Sonntag, 25. August 2013, 20:58

Hä? Soll ich mich weiterhin über Baka~'s Tod wundern oder wie?
Ist ja nicht der erste Tod mitten am Tag und noch dazu kurz vor dem Lynch.

Dass das DN weitergegeben wurde, ist die einzig logische erklärung für die Tode, zumindest aus meiner Sicht.
Laut Anime kann das DN ja jederzeit töten, eine SR die das kann, kenne ich nicht.

(Überpostet mich halt noch öfter)

540

Sonntag, 25. August 2013, 20:58

Ich weiß eben, dass ich nicht geholt wurde und wenn es 2 Mal in Folge nicht kam, obwohl klar war wer ich bin, dann frage ich mich, ob es überhaupt jemanden gibt der das noch kann.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo