Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Sonntag, 25. August 2013, 22:42

Naja ich war noch nicht da bei der DN-Runde und hab sie erst durchschaut nochmal als ich drauf kam^^

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

562

Montag, 26. August 2013, 00:38

Musik




Nacht 8



Raisen aka der Unbekannte stand alleine auf einem Felsen abseits des Lagers der Geister, rechts von ihm floss der Fluss Styx mit einem reißenden Rauschen dahin. Die Geister hatten den Ausgang der Unterwelt erreicht, sie würden einen Weg ins neue Leben finden.
Mit einem boshaften lächeln ließ er die Münzen in seiner Hand klimpern. Jede einzelne war ein Leben und der Tod seiner Gefährten hatte ihm ihren Anteil zugespielt. Doch es wurde Zeit, dass er hier hinauskam. Er steckte die Münzen in die Tasche und ging auf den Fluß zu, die Fähre des Fährmanns Charon lag am anderen Ufer, doch sie würde in Kürze hier hinüber kommen und er würde diese finstere Welt verlassen.
Mit einem Mal spürte er eine Bewegung hinter sich. Seine lange Ausbildung beim Orden der Unbekannten hatte seine Sinne geschärft und er konnte Dinge spüren, die normale Menschen oder Geister niemals bemerken würden. Als Geist hatte ihm dies nicht geholfen, doch inzwischen war er wieder fast menschlich und seine Fähigkeiten kehrten zurück.
Noch eine Münze vor seiner Rückkehr?
Ein Anflug von Freude überkam ihn bei dem Gedanken an die Rückkehr, gleich darauf ein Schuldgefühl. Sein Meister hatte ihm oft eingeschärft, wie unangebracht und töricht Freude sei, wenn man den Auftrag noch nicht erfüllt hätte.
Lautlos drehte er sich um und ließ die versteckte Klinge an seinem linken Handgelenk ausfahren. Sie war vergiftet mit der Mischung, die man unter den Unbekannten benutzte. Sie war geruchslos und damit perfekt, um auch gut ausgebildete Gegner zu überraschen.
Wie ein Schatten glitt er vom Hügel auf die Stelle zu, wo er den anderen Geist gespürt hatte - hinter einem Felsen.
Dann sprang er blitzschnell über den Felsen auf seinen... Gegner... - Hinter dem Felsen war niemand. Eine Sekunde zu spät kam ihm die Eingebung und er riss beide Arme mit den schwarzen Armschienen, die inzwischen auch wieder eine feste Form besaßen, in die Höhe. Klong!
Etwas metallernes prallte mit enormer Wucht auf seine gekreuzten Arme. Raisen taumelte und ging in die Knie.
Vor ihm stand ein Mann in weißer Kleidung. Ein Assassine, besser, der Clananführer der Assassinen. Unter der Kapuze konnte er Mystics Gesicht sehen, ihre Haare, die aus der Kapuze über ihre Schulter fielen, verrieten sie ebenfalls. Also doch kein Mann. Sie war also der Anführer des Assassinenclans gewesen... Interessant, dass er es jetzt und auf diese Weise erfuhr.
Aber das war egal. Mit einem leisen rascheln fuhren seine versteckten Klingen ein, dann fragte er Mystic freundlich lächelnd:"Respekt. Habt ihr es die ganze Zeit gewusst?"
"Offengestanden", antwortete Mystic kühl "habe ich geraten. Doch es ist eine Schande, dass ihr das hier tut. Ihr wart zwar ein Feind, doch einer mit Ehre und ehrenhaften Absichten."
Raisen lachte kühl, obwohl er immernoch lächelte:"Glaubt ihr, ich arbeite noch immer für meinen Clan? Ich sollte für Frieden sorgen, doch ihr habt es vorgezogen, mich zu töten, damals. Mein Clan hat einen anderen geschickt, um das Werk zu vollenden, doch ich wurde vergessen, nicht mal ein Begräbnis hat man mir gemacht. Ich werde dafür sorgen, dass sie ihren Toten gedenken..."

"Aha", antwortete Mystic. Raisen konnte erkennen, dass sich ihr Körper zum Angriff spannte. Wäre sie besser in Übung, würde sie sich das nicht so anmerken lassen, doch Raisen selber war auch nicht in Topform.
"Willst du das wirklich tun?", fragte Raisen "Wir sind so kurz vor dem Ziel, dann werden wir getrennte Wege gehen."
"Was will ich tun? Dich verbannen? Nein. Aber ich denke, wenn ich dich als Mörder festnehme, ist das eine Gute Tat."


Mit einem Mal machte der Unbekannte einen Satz zurück und zog im Sprung etwas aus der Tasche. Es sah aus wie ein Notizbuch... Mystic hätte auch ohne Mumpitz Gruselgeschichten und ohne das Wissen, weshalb er sie erzählte, verstanden, dass sie in Gefahr schwebte, doch mit diesem Wissen konnte sie diese Gefahr erst einschätzen. Raisen zog einen Stift und wollte etwas schreiben, Mystic machte einen Satz nach vorne.... Beide erstarrten in der Bewegung.


Ein kalter Hauch ging durch die Gänge, ließ die beiden Erstarrten frösteln und eine Stimme ertönte:"Raisen, Meister der Unbekannten, deine Frist ist um. Bist du bereit, den Tribut zu bezahlen?"
Es war offensichtlich keine Frage, auf die eine Antwort erwartet wurde, denn Raisen war noch immer erstarrt.
"Gut", fuhr die Stimme fort und mit einem Mal materialisierte sich eine Gestalt zwischen den beiden.
Die Gestalt hatte die Form eines Menschen, schien jedoch aus schwarzem Rauch zu bestehen mit unangenehm stechenden grünen Augen und Aschgrauen Gewändern.
Aus seine Schultern wuchsen schwarze Flügel, die kaum zu erkennen waren und mehr wie Schatten in der Luft hingen.
Dann wich der Nebel und da stand ein Mann in einem grauen Kapuzenumhang, der ganz normal gewirkt hätte, wären da nicht diese grünen Augen, die funkelten wie Smaragde und seine Ausstrahlung, die alles in der Umgebung in einen eiskalten Griff nahm.
Er ignorierte Mystic, als wäre sie nicht da und richtete seinen Blick stattdessen auf Raisen.

"Ich bin Thanatos der Tod, mehr gibt es nicht zu sagen. Du hast einen Handel mit meinem Herrn geschlossen, mein Herr hat seinen Teil erfüllt, nun verlangt er den Deinen. Bist du bereit, freiwillig zu gehen?", Thanatos hatte eine Stimme, die warm und kühl zugleich schien.

Der Tod machte eine Handbewegung und Raisen stürzte, nun wieder frei in seinen Bewegungen, zu Boden. Blitzschnell richtete er sich wieder auf und hob seinen Arm, an dem die ausgefahrene Klinge böse im schwachen Licht der Unterwelt glitzerte:"Ich bin nicht bereit. Ich gestehe meine Niederlage ein."

"Eine weise Entscheidung", kommentierte Thanatos und zog ein Notizbuch aus seiner Tasche. Ein DeathNote, wie Raisen sofort erkannte. Geistesabwesend tastete er nach seinem DeathNote, doch es war aus seiner Hand verschwunden. Thanatos schrieb etwas und drückte Raisen das DeathNote in die Hand, dann löste er sich in Nebel auf.

Raisen hielt das DeathNote mit zitternden Händen und las, was dort stand, geschrieben vom Tod selbst.
Er wurde bleich, fast durchscheinend und einen Moment war es, als hielte die ganze Unterwelt die Luft an.
Dann schrie Raisen ein Mal laut auf und war verschwunden.

Raisen zahlte seinen Tribut und verschwand für alle Zeiten.

Die normalen Geister haben die Runde gewonnen, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)



1. Drain (Normaler Geist)
2. Near/Apple (Normaler Geist)
3. Gladion/MysticShadow (Assassinenanführer)

4. Raisen (Unbekannte | Verschwunden) >>> Tribut gezahlt
5. Shizuo. (Mr. Gibbs | verbannt) >>> den Herrn der Toten gelyncht.
6. Baka~ (Ins. Lestrade | Tartaros) >>> Münze verschluckt
7. Altaris (Schiffskoch (DP) | verbannt) >>> verbannt
7. El Mafiosi (normaler Geist | verbannt) >>> verbannt
8. Altaris (Schiffskoch | verbannt) >>> sich selbst verbannt.
9. scio (Kira | Verbannt) >>> gekocht
10. Mumpitz (L/Geisterkönig | Tartaros) >>> Kerzen essen
11. Odysseus (Blackbeard | verbannt) >>> Lynch
12. MysticShadow (normaler Geist | Tartaros) >>> ausgeschaltet
13. Night Zap (Noakyl (Geister) | Tartaros) >>> Eulenstall putzen
14. Twilight Sparkle (normaler Geist | verbannt) >>> Lynch
15.Applekuche (normaler Geist | verbannt) >>> Die Eule beleidigt



(Klick) Link zum Diskussionsthread


- Runde beendet, Thread geschlossen -