Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 19. August 2013, 00:10

ö.Ö

*mega verwirrter Blick @El Mafiosi: und @Applekuche:*
Spricht für dich als Maff, die lassen sich immer verwirren :P

42

Montag, 19. August 2013, 00:14

Durch diese aussage låsst sich jeder verwirren o.O

~Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.~

43

Montag, 19. August 2013, 00:23

Ich sag nur "Weissmann". :wacko: Also versuchts doch. :really:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

44

Montag, 19. August 2013, 00:24

Guck mich nicht so an Mystic ich hab nichts mit ihm zu tun.

45

Montag, 19. August 2013, 00:55

Mystic guckt immer gerne verwirrt, zumindest, bis sie etwas besseres zum Schreiben findet xD
Mythologie

Alea iacta est...

46

Montag, 19. August 2013, 01:08

Du bist doof, Ody. :D

Ich raffe nur nicht, wie man darauf kommt, dass keine Maf vorhanden sein soll. .______.'


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

47

Montag, 19. August 2013, 01:11

Naja, wenn man mal vom logischen Standpunkt ausgeht, welchen Sinn hat es, einen in der Unterwelt lebenden Geist erneut zu töten?

Man könnte also durchaus darauf kommen, dass keine mordende Maf da ist... zumindest, wenn man davon ausgeht, dass Lyka die Runde logisch gestaltet^^
Mythologie

Alea iacta est...

48

Montag, 19. August 2013, 01:13

Ne ich gehe davon aus das keine Mafiasos da sind. Vielleicht morden ja auch Piraten oder Dinosaurier.

49

Montag, 19. August 2013, 01:14

Dennoch sollen wir auf unsere Münze, also unser Leben aufpassen. Es wird dann wohl doch welche geben, die schon zu Lebzeiten Bertüger waren und dies auch jetzt nicht abgelegt haben, oder nicht? ^^

Zitat

Ne ich gehe davon aus das keine Mafiasos da sind. Vielleicht morden ja auch Piraten oder Dinosaurier.
Wollen wir da der Mafia ein SOS schicken? :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (19. August 2013, 01:16)


50

Montag, 19. August 2013, 01:15

Also ging's nur ums RPG? Der Wahnsinn. :D

Guuuut, @Odysseus:, dann werden halt keine Leute RPG-technisch ermordet, sondern bekommen nur ihre Münze abgenommen. Und können irgendwie evtl wieder an sie gelangen, sodass sie nach eine Lynchung evtl wieder leben können..oder sowas (bzw. halt wieder eine Chance auf ein Leben außerhalb der Unterwelt haben).
Allerdings würde das nicht erklären, warum Leute, die nicht bei der Lynchung sondern irgendwie anders ausscheiden, nicht wieder kommen können... ?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

51

Montag, 19. August 2013, 01:18

shizou

Ja in meinem früheren Leben war ich ein Mafia-Boss aber nachdem meine Tochter ermordet wurde bin ich ausgestiegen.
Ein paar meiner Leute halten mir aber noch die Treue und wenn ich in schwierige Situationen komme kann ich ein SOS aussenden.

52

Montag, 19. August 2013, 01:19

Mumpitz, wo bist du, wir müssen ihm helfen. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

53

Montag, 19. August 2013, 01:19

Also ging's nur ums RPG? Der Wahnsinn. :D

Guuuut, @Odysseus:, dann werden halt keine Leute RPG-technisch ermordet, sondern bekommen nur ihre Münze abgenommen. Und können irgendwie evtl wieder an sie gelangen, sodass sie nach eine Lynchung evtl wieder leben können..oder sowas (bzw. halt wieder eine Chance auf ein Leben außerhalb der Unterwelt haben).
Allerdings würde das nicht erklären, warum Leute, die nicht bei der Lynchung sondern irgendwie anders ausscheiden, nicht wieder kommen können... ?


Vielleicht kommen sie in den Tartaros... da kommt man nicht wieder raus^^
Mythologie

Alea iacta est...

54

Montag, 19. August 2013, 01:22

Wann passiert denn mal was? Wird ja langsam langweilig mit dem Gespame hier!

Wem soll ich helfen?

55

Montag, 19. August 2013, 01:23

Nein Mumpitz unterbinde nicht das spamen!

Wie soll ich sonst meinen Postcounter pushen? D:

56

Montag, 19. August 2013, 01:23

Tartaros? ._.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

57

Montag, 19. August 2013, 01:24

Wem soll ich helfen?
Na Apple, unserem alten Maf Kollegen, den kennst du doch bestimmt noch, so oft wie wir was trinken waren und erinnerst du dich nicht daran, dass er mal eine Kugel für dich abgefangen hat? :thumbsup:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

58

Montag, 19. August 2013, 01:25

Tartaros? ._.



Griechische Mythologie ist wohl nicht deine Stärke^^

In den Tartaros kommen nur die ganz Bösen, wo sie bis in alle Ewigkeit irgendwas erleiden müssen.
Mythologie

Alea iacta est...

59

Montag, 19. August 2013, 01:29

Ah, okay.

Nein, ist es nicht. Ich kenne mich zwar ein klein wenig aus, allerdings definitiv nicht so gut wie manch anderer hier. ;)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

60

Montag, 19. August 2013, 01:30

Ich denke auch nicht, dass Mythologie eine große Rolle spielen wird... dazu gibt es zu viele andere besondere Sachen.
Mythologie

Alea iacta est...