Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 20. August 2013, 19:16

Bei mir sind Mumpitz und Ody auf der Liste... aber bin mir absolut unsicher ._.


162

Dienstag, 20. August 2013, 19:28

Sie sind auf deiner Liste, aber du bist dir absolut unsicher...also ist es eine Mordliste?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

163

Dienstag, 20. August 2013, 19:35

@Drain: Keine Ahnung. :/
Ich schwanke ständig dazwischen, jemand aktiven zu lynchen und denke mir dann andererseits wieder, dass das Spiel sonst aber lahm liegt, weil wir so viele sind, sich aber kaum wer meldet.

Bei der Bm-Wahl von Mumpitz bin ich mir auch keinesfalls im Klaren, ob das nun gut oder schlecht ist. Mumpitz ist halt aktiv und bezieht klar Stellung. Über seine Gesinnung sagt das jedoch wenig aus.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 20. August 2013, 19:39

Und ich bin nicht aktiv?..

Bw:

1. scio
2. Altaris >>> Altaris
3. MysticShadow >>> Mumpitz
4. Drain >>> Altaris
5. Baka~>>> Altaris
6. Shizuo.>>>Mumpitz
7. Mumpitz>>>Mumpitz
8. El Mafiosi
9. Raisen
10. Near
11. Odysseus
12. Gladion



Ich will eigentlich auch nicht so richtig einen BM, immernoch. Deshalb wähl ich, wie gestern, zum Gleichstand.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 20. August 2013, 19:40

Und ich bin nicht aktiv?..

Bw:

1. scio
2. Altaris >>> Altaris
3. MysticShadow >>> Mumpitz
4. Drain >>> Altaris
5. Baka~>>> Altaris
6. Shizuo.>>>Mumpitz
7. Mumpitz>>>Mumpitz
8. El Mafiosi
9. Raisen
10. Near
11. Odysseus
12. Gladion



Ich will eigentlich auch nicht so richtig einen BM, immernoch. Deshalb wähl ich, wie gestern, zum Gleichstand.
Irgendeiner sollte noch wählen, will nicht wieder einen gleichstand.



166

Dienstag, 20. August 2013, 19:55

Warum möchtest du denn nicht Bm werden, @Altaris:?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 20. August 2013, 19:58

Ich habe nicht gesagt dass ich nicht BM werden will, aber es ist einfach nicht der Hauptgrund warum ich wähle/gewählt habe. Außerdem vertraue ich Mumpitz natürlich nicht so sehr wie mir, aber ich fände es trotzdem besser keinen BM zu haben.

Achja, und bitte sag mir trotzdem wieso du Mumpitz wählst und mich damit als inaktiv abstempelst. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

168

Dienstag, 20. August 2013, 20:05

Ich sage nicht, dass du inaktiv bist. Jedenfalls wollte ich das nicht. :/
Es ist nur so, dass Mumpitz sich bisher sehr klar positioniert hat - und es sehr auffallen würde, wenn er das auf einmal nicht mehr täte -> für mich besser einschätzbar.
Wenn du mir aber einen guten Grund nennst, dich zu wählen... ;)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

169

Dienstag, 20. August 2013, 20:09

Baka~>>>Mumpitz, ich bitte erstmal eine/ die Dete/Huren SR heute Nacht Raisen oder Altaris zu überprüfen.

Es kommt mir verdächtig vor, dass sie beide keinen BM haben wollen, (klar ist es logisch, dass man der Maf keine Extra Stimmen geben will), aber der BM sollte meist sowieso überprüft werden, also wieso eine Wahrscheinlichkeit für die Bürger zu gewinnen ablehnen ?


170

Dienstag, 20. August 2013, 20:11

Wählst du Mumpitz zum Lynch oder als Bm?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 20. August 2013, 20:21

Ich sage nicht, dass du inaktiv bist. Jedenfalls wollte ich das nicht. :/
Es ist nur so, dass Mumpitz sich bisher sehr klar positioniert hat - und es sehr auffallen würde, wenn er das auf einmal nicht mehr täte -> für mich besser einschätzbar.
Wenn du mir aber einen guten Grund nennst, dich zu wählen... ;)

Du musst mich nicht wählen, mir ist das wie gesagt schnuppe ob ich BM werd.. aber wenn ihr einen Fehler mit Mumpitz begeht, bin ich nicht dran Schuld. :I
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

173

Dienstag, 20. August 2013, 20:22

Bei mir sind Mumpitz und Ody auf der Liste... aber bin mir absolut unsicher ._.

Dann verstehe ich diesen ^ Post hier nicht.

Zitat von »Altaris«

Du musst mich nicht wählen, mir ist das wie gesagt schnuppe ob ich BM werd.. aber wenn ihr einen Fehler mit Mumpitz begeht, bin ich nicht dran Schuld. :I

Ach nein? Bist du nicht?
Dein Beitrag gefällt mir überhaupt nicht...


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 20. August 2013, 20:25

Nein bin ich nicht, denn ich habe ihn nicht gewählt. Wie sollte ich sonst auch Schuld dran sein? o.O
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 20. August 2013, 20:30

Bei mir sind Mumpitz und Ody auf der Liste... aber bin mir absolut unsicher ._.

Dann verstehe ich diesen ^ Post hier nicht.

Zitat von »Altaris«

Du musst mich nicht wählen, mir ist das wie gesagt schnuppe ob ich BM werd.. aber wenn ihr einen Fehler mit Mumpitz begeht, bin ich nicht dran Schuld. :I

Ach nein? Bist du nicht?
Dein Beitrag gefällt mir überhaupt nicht...
Letzteres...dafuq? xD
Er wählt nicht für Mumpitz, andere schon. Wenn Mumpitz BM wird und er Maf ist, ist es nicht die Schuld von Altaris.
Weiß nicht genau was man daran mögen/nicht mögen soll, das war eine ganz neutrale Aussage.



176

Dienstag, 20. August 2013, 20:36

Bei mir sind Mumpitz und Ody auf der Liste... aber bin mir absolut unsicher ._.

Dann verstehe ich diesen ^ Post hier nicht.

Zitat von »Altaris«

Du musst mich nicht wählen, mir ist das wie gesagt schnuppe ob ich BM werd.. aber wenn ihr einen Fehler mit Mumpitz begeht, bin ich nicht dran Schuld. :I

Ach nein? Bist du nicht?
Dein Beitrag gefällt mir überhaupt nicht...

@MysticShadow:
Da hab ich noch nicht über diese Möglichkeit nachgedacht.


177

Dienstag, 20. August 2013, 20:39

Bei mir sind Mumpitz und Ody auf der Liste... aber bin mir absolut unsicher ._.


Und was spricht gegen uns? Das wir diskutiert haben?
Mythologie

Alea iacta est...

178

Dienstag, 20. August 2013, 20:42

Zitat von »Drain«

Er wählt nicht für Mumpitz, andere schon. Wenn Mumpitz BM wird und er Maf ist, ist es nicht die Schuld von Altaris.
Weiß nicht genau was man daran mögen/nicht mögen soll, das war eine ganz neutrale Aussage.

Das hab ich verstanden. :D
Mir geht es darum, dass, wenn schon eine Stichwahl stattfindet und ich weiß, dass ich gut bin, ich mir den BM-Titel nicht entgehen lassen würde, weil mein Team dann Gefahr laufen könnte, jemandem von der gegnerischen Seite die "Macht" zu geben.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

179

Dienstag, 20. August 2013, 20:46

sorry das ich heute so wenig da war ;(

Wählt ihr immer so spät? ?(

180

Dienstag, 20. August 2013, 20:46

Wer Entscheidungsprobleme hat, dem kann ich helfen...

Es ist echt ironisch, wie hier einige das Risiko am ersten Tag zu hoch fanden, jemanden von der "guten" Seite zu erwischen und andererseits Anderen, denen das Risiko zu hoch ist, einen falschen Geisterkönig zu bekommen.

Ich hatte meine zwei Verdächtigten ja bereits genannt. Was zum einen Altaris wäre und zum anderen Odysseus. Bei ersterem, also Altaris, muss ich zugeben bin ich mir aber unsicher, weil seine versuchte Lynchung an einen bereits ausgeschiedenen Hundekuche so komisch ist und ich ihm mittlerweile eher glaube, dass das einfach nur nicht durchdacht war von ihm.
(Ich stell mir das gerade bildlich vor, 14 verbliebene Geistlein hocken zusammen um ein Lagerfeuer und beschließen Hundekuche zu lynchen. Doch wer fehlt? Das Lynchopfer!)

Bei Odysseus bin ich mir mit meinem Verdacht sicherer, da kam einfach bisher nichts außer heißer Luft. Im Prinzip auch gar nicht mehr auf meinen finalen Post in der späten Nacht eingegangen und überhaupt gab es ja anscheinend gar nichts zu Analysieren durch den zweiten Mord.

Ja, auch keine Lust nun noch weiter meine Verdächtigungen zu erläutern, weil das, was bisher geschehen ist, einfach irgendwie schwach ist und ich mir um Viertel vor neun viel mehr als nur eine Lynchstimme, die wie ironisch, mit der Begründung, das Near zu inaktiv ist, abgegeben wurde, erhofft habe.


Geisterkönigwahl

  1. scio
  2. Altaris >>> Altaris
  3. MysticShadow >>> Mumpitz
  4. Drain >>> Altaris
  5. Baka~ >>> Mumpitz
  6. Shizuo. >>> Mumpitz
  7. Mumpitz >>> Mumpitz
  8. El Mafiosi
  9. Raisen
  10. Near
  11. Odysseus
  12. Gladion
  13. Night Zap (Noakyl (Geister) | Tartaros) >>> Eulenstall putzen
  14. Twilight Sparkle (normaler Geist | verbannt) >>> Lynch
  15. Applekuche (normaler Geist | verbannt) >>> Die Eule beleidigt


Lynchwahl

  1. scio
  2. Altaris
  3. MysticShadow
  4. Drain >>> Near
  5. Baka~
  6. Shizuo.
  7. Mumpitz >>> Odysseus
  8. El Mafiosi
  9. Raisen
  10. Near
  11. Odysseus
  12. Gladion
  13. Night Zap (Noakyl (Geister) | Tartaros) >>> Eulenstall putzen
  14. Twilight Sparkle (normaler Geist | verbannt) >>> Lynch
  15. Applekuche (normaler Geist | verbannt) >>> Die Eule beleidigt


Und wie ich solche Wahlen kurz vor Schluss hasse, weil es so böse enden kann!