Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 28. August 2013, 20:59

1. Skyron
2. Baka~
3. Lykaon >>> scio
4. Mumpitz >>> Night Zap
5. scio >>> Applekuche
6. Night Zap >>> Enthaltung
7. Rena >>> Mumpitz
8. ChibaHateme
9. El Mafiosi
10. Drain >>> scio
11. Applekuche >>> scio
12. Raisen >>> scio

So knapp vor Schluss die Wahlen. Wie ich es hasse, aber da bin ich ja nicht anders...

Die Wahl an scio klingt plausibel. Ich persönlich habe sie allerdings für mich selbst bisher als Kaito Kid ausgeschlossen.

Ich tendiere zur Zeit zwischen Night Zap und Lykaon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (28. August 2013, 21:04) aus folgendem Grund: Vervollständigung der Lynchliste


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 28. August 2013, 21:05

Ich verstehe echt nicht, was ihr habt ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 28. August 2013, 21:12

Tag 2

Plötzlich trat jemand in einem weißen Umhang und weißen Mantel, mit weißer Hose und ebenfalls weißen Schuhen, dazu ein weißer Zylinder und ein Monokel auf dem rechten Auge in den Raum.
"H..hallo?", fragte scio als sie in den Raum kam. Doch bevor sie irgendwas wegen ihrem Aussehen erklären konnte, gingen ein paar der Passagiere in Höchstform und rannten sofort auf scio zu, allen voran Inspektor Nakamori. Scio allerdings floh - sogar aus dem Zeppelin heraus bis nach draussen, auf einen Brunnen.

Cutscene



Nachdem dies aufgeklärt wurde, brachte man Scio in den Raum zu Skyron, wo sie ebenfalls an ein Geländer gefesselt wurde.

Scio ist Kaito Kid (?).




1. Lykaon
2. Mumpitz
3. Night Zap
4. Rena
5. El Mafiosi
6. Drain
7. Applekuche
8. Raisen
3. scio - Kaito Kid (?) - im Gefängnisraum
1. Skyron - Jirokichi Suzuki - im Gefängnisraum
6. ChibaHateme - eingeschläfert durch Saft
2. Baka~ - eingeschläfert während dem Toilettengang
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 28. August 2013, 21:14

Ähm dafuq? xD
Naja, wenigstens kenne ich nun Kaitos Fähigkeit :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 28. August 2013, 21:15

Mensch scio, wieso ziehst du dich an wie Kaito Kid. :I



206

Mittwoch, 28. August 2013, 21:19

close enough.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 28. August 2013, 21:21

Das ist... interessant D:

Ich finde es irgendwie strange, dass scio als Kaito Kid dargestellt, aber gleichzeitig erklärt wird, dass sie es nicht ist. Wem bitte soll das was bringen? xDD

Edit: Höchstens scio, da wir ihre wahre Rolle jetzt noch nicht kennen. ^^

scio kann es natürlich trotzdem sein, aber die Filmszene widerlegt es eigentlich.
Mich würde mal interessieren, ob es vielleicht noch andere Ganoven gibt, die hier eine Rolle spielen. O.o

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 28. August 2013, 21:24

Möglich das Kid eine Fähigkeit hat, mit der er jemanden zu einem Kid Klon machen kann. Also das diese Person dem Dete als Kaito Kid angezeigt wird D:

209

Mittwoch, 28. August 2013, 21:25

Es ist genauso möglich das Kid eine Dete-Fähigkeit hat.

Ich denke das Spekulieren über seine Fähigkeiten bringt nicht so viel im Moment.

210

Mittwoch, 28. August 2013, 21:31

Ich war erst erschrocken darüber, dass ich daneben lag, was die Verdächtigung gegenüber scio betrifft. Nachdem ich realisiert habe, dass sie gar nicht Kaito Kid ist, musste ich schmunzeln. Ich finds echt amüsant! ^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 28. August 2013, 21:36

Mensch scio, wieso ziehst du dich an wie Kaito Kid. :I

:seriously:

Das ist... interessant D:

Ich finde es irgendwie strange, dass scio als Kaito Kid dargestellt, aber gleichzeitig erklärt wird, dass sie es nicht ist. Wem bitte soll das was bringen? xDD

Edit: Höchstens scio, da wir ihre wahre Rolle jetzt noch nicht kennen. ^^

scio kann es natürlich trotzdem sein, aber die Filmszene widerlegt es eigentlich.
Mich würde mal interessieren, ob es vielleicht noch andere Ganoven gibt, die hier eine Rolle spielen. O.o


Hier ist der einzige Ganove Kaito Kid. DIe anderen sind "Rote Siamkatze". Wie oft noch? xD
Ich weiß auch nicht, wieso ich plötzlich dieselben Klamotten anhabe wie Kaito :seriously:
Und ich verstehe auch nicht ganz, was das soll. Wieso macht Kaito Kid das?
Verwirrung stiften? Den Verdacht auf mich lenken?
Also mir kommt das alles gerade sehr, sehr dumm und komisch und so weiter vor xD

212

Mittwoch, 28. August 2013, 21:40

@scio: hawr, du besuchst mich also in meiner Zelle!? :>
Arthok! :3

213

Mittwoch, 28. August 2013, 21:41

@scio: erzähl uns lieber was du denkst wie du in diese Lage kamst. Wurdest du niedergeschlagen oder warst du zwischendurch mal weggetreten?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 28. August 2013, 21:47

@scio: hawr, du besuchst mich also in meiner Zelle!? :>

Ja, irgendwann werden sie uns sicher noch gemeinsam duschen lassen, hawr. Dann kann ich dir wieder beim Singen zuhören und so :wacko:
@scio: erzähl uns lieber was du denkst wie du in diese Lage kamst. Wurdest du niedergeschlagen oder warst du zwischendurch mal weggetreten?

Vielleicht war ich besoffen :thumbsup:
Oder Kaito Kid war so attraktiv, dass ich wie son Mädchen auf ihn reingefallen bin und ihm erlaubt habe, mit mir zu machen, was er will :thumbsup:


Nyaa, okay. Ich frage mich, ob Kaito mich schon vorher "ausgewählt" hat oder erst beim Lynch ^^

215

Mittwoch, 28. August 2013, 21:52

@scio: Danke für deine Schilderung. Mir als Komissar auf der ewigen Jagd nach Kaito Kid hilft dies natürlich weiter.

Weißt du um ihn zu fangen muss ich mich in ihn reinversetzen können das bedeutet das ich selber mit schmierigen Tricks und Rollenimitation arbeiten muss.
Keine angst Zivilistin wir finden und fangen ihn.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 28. August 2013, 22:03

Aha.
Darf ich ihn dann streicheln, wenn ihr ihn habt? :thumbsup:

Edit:

Zitat von »Raisen«

Möglich das Kid eine Fähigkeit hat, mit der er jemanden zu einem Kid Klon machen kann. Also das diese Person dem Dete als Kaito Kid angezeigt wird D:

Der Dete ist tot. Wieso redest du jetzt vom Dete?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (28. August 2013, 22:09)


217

Mittwoch, 28. August 2013, 22:22

@scio: hawr, du besuchst mich also in meiner Zelle!? :>

Ja, irgendwann werden sie uns sicher noch gemeinsam duschen lassen, hawr. Dann kann ich dir wieder beim Singen zuhören und so :wacko:
Ich kann's kaum erwarten. ;3
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

218

Mittwoch, 28. August 2013, 23:03

Nacht 3


"Oooh, Kid-sama, wann wirst du wohl endlich kommen und mein Herz stehlen? So viele Tage und Nächte warte ich.. und jedes Mal wenn du eine Herausforderung meines Onkels annimmst, verschwindest du ohne ein Wort an mich! Liebst du mich denn nicht?... [...]"
Kid stand, nicht überrascht aber von Drain aka Sonoko Suzukis Verehrung geschockt, hinter ihr, während sie weiterredete. Ohne irgendwelche Worte hielt er ihr eine Karte von hinten vors Gesicht - eine Herz-Dame. Noch bevor sich Drain allerdings umdrehen konnte, wurde ersie von einem plötzlich aus der Karte austretenden Gas betäubt.

Man dachte bei ihrem Fund erst, sie wolle mal wieder einen Fall im Schlaf lösen - allerdings erkannte man, nachdem sie schnarchte und zur Seite umkippte, dass es wohl doch nicht so war und tatsächlich wieder Kid am Werk gewesen war.

Drain aka Sonoko Suzuki wurde eingeschläfert.


1. Lykaon
2. Mumpitz
3. Night Zap
4. Rena
5. El Mafiosi
6. Applekuche
7. Raisen
3. scio - Kaito Kid (?) - im Gefängnisraum
1. Skyron - Jirokichi Suzuki - im Gefängnisraum
6. Drain - Sonoko Suzuki - eingeschläfert während dem verehren
6. ChibaHateme - Conan Edogawa - eingeschläfert durch Saft
2. Baka~ - Ai Haibara - eingeschläfert während dem Toilettengang
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

219

Mittwoch, 28. August 2013, 23:44

Da ist der Beweis! :thumbsup:
Ich bin definitiv nicht Kid! :seriously:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

220

Mittwoch, 28. August 2013, 23:47

Da ist der Beweis! :thumbsup:
Ich bin definitiv nicht Kid! :seriously:


Aber wer bist du...?

Das erfahren wir in der nächsten Folge :>


Edit: Ich wundere mich wirklich über Apple, vielleicht will er uns etwas sagen D: