Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Donnerstag, 29. August 2013, 01:33

@Lykaon: was denn? Die SR's die was sagen sind doch schon raus.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 29. August 2013, 02:10

@Lykaon: was denn? Die SR's die was sagen sind doch schon raus.


Da wäre ich mir irgendwie nicht so sicher, ich glaube, Altaris hat noch mehr für uns D:

Außerdem wird dann dein merkwürdiges Verhalten noch merkwürdiger xD

223

Donnerstag, 29. August 2013, 02:49

Was genau macht mein verhalten denn so merkwürdig? Zweifelst du etwa an meiner Polizeilichen Arbeitsweiße?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 29. August 2013, 11:31

Zitat von »Applekuche«

Also ich habe ein gefühl bei Rena.

Dann wählst du Rena. Ich kritisiere das und wähle scio, Drain ebenfalls.

Zitat von »Applekuche«

@Lyka Die wahl war eine ablenkung aber die wird mit Drains wahl wohl nicht mehr gebraucht.

Jetzt stimmst du um mit dieser Begründung. Was bitte sollte das werden? Ich verstehe es nicht D:
Wovon wolltest du bitte ablenken? ^^

Dann die ganze Zeit diese Dialoge, immer wieder:

Zitat von »Applekuche«


@scio Danke für deine Schilderung. Mir als Komissar auf der ewigen Jagd nach Kaito Kid hilft dies natürlich weiter.


Du musst doch irgendeinen Grund haben, das zu tun und du hast es von Anfang an getan. Allmählich frage ich mich, ob du damit vorgeben willst, jemand zu sein, oder so... Sorry, aber ich verstehe das nicht so ganz :really:


Ich muss jetzt schon wählen, weil ich heute den Tag über wahrscheinlich hauptsächlich weg bin, aber mir fällt die Wahl gerade auch nicht soo schwer O.o


1. Lykaon >>> Applekuche
2. Mumpitz
3. Night Zap
4. Rena
5. El Mafiosi
6. Drain
7. Applekuche
8. Raisen
3. scio - Kaito Kid (?) - im Gefängnisraum
1. Skyron - Jirokichi Suzuki - im Gefängnisraum

6. ChibaHateme - eingeschläfert durch Saft
2. Baka~ - eingeschläfert während dem Toilettengang

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 29. August 2013, 13:37

Applekuche kam mir sowieso komisch vor und auch viel zu random und alles. Von daher gebe ich dir da schon Recht.

Aber ich finde halt komisch, dass du mir immer noch nicht erklärt hast, was das mit der Begündung für die Lynchwahl sollte. Du hast mich ja gewählt.
Dann ist da ein ganzer Train draus entstanden und ich verstehe immer noch nicht genau, wieso D:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 29. August 2013, 13:57

Weil du genau das, was du gerade gemacht hast, in dieser Runde irgendwie nicht so gemacht hast.
Normalerweise analysierst du jedes Wort bis aufs kleinste Detail und kommst mit sehr langen und genauen Beiträgen, wodurch du jeden schnell in eine unangenehme Lage bringen kannst.
Irgendwie fällt das diese Runde weg. O.o

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 29. August 2013, 14:16

Hm.
Irgendwie habe ich mir das abgewöhnt, das stimmt D:
Aber immer, wenn ich lange Beiträge schreibe, werden sie von allen ignoriert und niemand geht drauf ein und dann fühle ich mich doof D:
Außerdem... keine Ahnung. Irgendwie sind Analysen allgemein weniger geworden... also bei allen! Vielleicht mache ich das deshalb nicht mehr.
Hat irgendwie seinen Reiz verloren D:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 29. August 2013, 14:21

Könntest recht haben.
Das liegt daran, dass Mystic nicht mitspielt, aber ein bisschen wundert es mich trotzdem, dass du dich so zurückhältst xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 29. August 2013, 14:24

Was soll ich denn auch machen, wenn alle so random sind?
Ich kann doch jetzt nicht alle ausschimpfen.
Mir kommt vieles etwas behindert vor, aber ich schreibs nicht, einfach, weil ich gerade alle behindert finde, weil viele einfach nicht ernst genug spielen.
Was soll ich da schon machen, auf mich hört doch eh niemand.

Edit:
Außerdem bin ich als Maf doch auch so "normal laut" und das weißt du.
Wieso, denkst du, ist ein ganzer Train draus entstanden?

Wenn Kid mich schon vor dem Lynch ausgewählt hat, muss er unter denen sein, die für den Lynch waren, sonst wäre der Train ja nicht ... so entstanden halt und ich wäre nicht gestorben. ("gestorben")
Oder es war jemand, der nicht für den Lynch war und er hat das halt nach der Wahl entschieden, damit wir denken, dass einer von denen, die mich gewählt haben, Maf sind.
Deshalb habe ich mich das vorhin gefragt, aber ich werde die Antwort auf diese Frage eh erst nach der Runde erhalten D:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. August 2013, 14:31)


230

Donnerstag, 29. August 2013, 14:51

Lasst euch doch nicht immer von den offensichtlich besten Begründungen blenden. Erst scio und nun Applekuche am anprangern...

Lykaon ist, wie die Einleitung schon vermuten lässt, mein Hauptverdächtiger. Aber warum?
Nun, gestern habe ich behauptet, dass Kaito Kid dem Spielspaß halber lieber die inaktiven Spieler aus dem Weg räumt. Ich muss mich da wohl ein klein wenig korrigieren. Auf den ersten Mord trifft das mit Baka~ durchaus zu. Zum zweiten Mord bin ich allerdings beim erneuten Durchgehen des Threads auf ein Indiz gestoßen, von dem ich glaube, dass das für Kaito Kid ausschlaggebend war.
Well, not my fault at least. xD
Verdammt. Wäre ich da gewesen hätte ich vielleicht mit dummen Kommentaren etwas verändern können. \o/
Sabeldedabelrabelwabelxabel!
Mich wundert, dass das bisher noch niemanden aufgefallen ist. Ein ziemlich offensichtlicher Post nach Lady Skys Lynchung, dass ChibaHateme wohl schon vorher die Rolle wusste. Jedenfalls würde man als Bürger doch so einen Post niemals schreiben, wenn einem die Rolle nicht bekannt wäre, oder?
Kaito Kid hat in dem Fall alles richtig gemacht, was widerum meinen Verdacht gegen Lykaon bekräftigt. Schließlich hatte er gestern sicher gestellt, dass ChibaHateme keinesfalls ein Neuling sei, und warum niemand nach Applekuches Behauptung Widerspruch eingelegt habe.
Hinzu kommen die von mir oben bereits offensichtlich besten Begründungen. Erst scio und nun Applekuche, dazu der Mord an Drain, der für niemanden verdächtig war, einfach um möglichst viele Verdächtige im Spiel zu haben, logisch.


Warum ich den Rest der verbleibenden Spieler ausschließe?

Fangen wir mal mit Lykaons Hauptverdächtigen Applekuche an: Applekuche gibt sich, für alle die mit Conan als Serie oder dem Film nicht vertraut sind, als Komissar Nakamori aus. Im Prinzip ist er ein Arsch, weil er die Regel, man darf seine Rolle als einfacher Bürger nicht preisgeben, somit umgeht. Aber ich habs letzte Runde ja auch probiert. :rolleyes:
Damit ist eigentlich ausgeschlossen, dass es sich bei ihm um Kaito Kid handelt, weil das einfach mal viel zu riskant ist, sich als anderen Spieler auszugeben.

Night Zap, Rena und El Mafiosi fasse ich mal zusammen. Die sind alle drei ziemlich still. Meiner Meinung nach viel zu still und sehr wahrscheinlich auch viel zu unaufmerksam für die Rolle als Kaito Kid.

Raisen habe ich für mich persönlich schon am ersten Tag als Kaito Kid ähnlich wie scio ausgeschlossen. Hab da jetzt keine genaue Bedründung.

So, meine Lynchwahl für heute, endlich auch mal früh:

1. Lykaon >>> Applekuche
2. Mumpitz >>> Lykaon
3. Night Zap
4. Rena
5. El Mafiosi
6. Applekuche
7. Raisen
scio - Kaito Kid (?) - im Gefängnisraum
Skyron - Jirokichi Suzuki - im Gefängnisraum
Drain - Sonoko Suzuki - eingeschläfert während dem verehren
ChibaHateme - Conan Edogawa - eingeschläfert durch Saft
Baka~ - Ai Haibara - eingeschläfert während dem Toilettengang

231

Donnerstag, 29. August 2013, 15:54

Hm... Mein Problem ist, dass ich momentan sowohl Mumpitz als auch Lykaons Theorien schlüssig finde, was mich persönlich aber in eine Zwickmühle bringt :/ Ich werde wohl nochmal alles besser durchlesen müssen und mir Zeit lassen nachzudenken xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 29. August 2013, 16:36

Lasst euch doch nicht immer von den offensichtlich besten Begründungen blenden. Erst scio und nun Applekuche am anprangern...
Wer ist denn so verblendet? Ich sicherlich nicht.

Lykaon ist, wie die Einleitung schon vermuten lässt, mein Hauptverdächtiger. Aber warum?
Nun, gestern habe ich behauptet, dass Kaito Kid dem Spielspaß halber lieber die inaktiven Spieler aus dem Weg räumt. Ich muss mich da wohl ein klein wenig korrigieren. Auf den ersten Mord trifft das mit Baka~ durchaus zu. Zum zweiten Mord bin ich allerdings beim erneuten Durchgehen des Threads auf ein Indiz gestoßen, von dem ich glaube, dass das für Kaito Kid ausschlaggebend war.
*
Well, not my fault at least. xD
Verdammt. Wäre ich da gewesen hätte ich vielleicht mit dummen Kommentaren etwas verändern können. \o/
Sabeldedabelrabelwabelxabel!
Mich wundert, dass das bisher noch niemanden aufgefallen ist. Wer achtet schon auf so Randomshit? Ein ziemlich offensichtlicher Post nach Lady Skys Lynchung, dass ChibaHateme wohl schon vorher die Rolle wusste. Jedenfalls würde man als Bürger doch so einen Post niemals schreiben, wenn einem die Rolle nicht bekannt wäre, oder? Ähm... doch. Sowas würde man vielleicht sogar als Maf schreiben ;)
Kaito Kid hat in dem Fall alles richtig gemacht, was widerum meinen Verdacht gegen Lykaon bekräftigt. Schließlich hatte er gestern sicher gestellt, dass ChibaHateme keinesfalls ein Neuling sei, und warum niemand nach Applekuches Behauptung Widerspruch eingelegt habe. Wieso sollte sich jemand, der in Neuling ist, mit so einem Kommentar als Dete outen? Das alles spricht doch eher dafür, dass Chiba ein Neuling sein soll, oder nicht?
Hinzu kommen die von mir oben bereits offensichtlich besten Begründungen. Erst scio und nun Applekuche, dazu der Mord an Drain, der für niemanden verdächtig war, einfach um möglichst viele Verdächtige im Spiel zu haben, logisch. Wieso war Drain für niemanden verdächtig? Immerhin war Drain ebenfalls dafür, mich zu lynchen und hat sogar noch ne Extra-Begründung dafür geliefert.


Warum ich den Rest der verbleibenden Spieler ausschließe?

Fangen wir mal mit Lykaons Hauptverdächtigen Applekuche an: Applekuche gibt sich, für alle die mit Conan als Serie oder dem Film nicht vertraut sind, als Komissar Nakamori aus. Im Prinzip ist er ein Arsch, weil er die Regel, man darf seine Rolle als einfacher Bürger nicht preisgeben, somit umgeht. Aber ich habs letzte Runde ja auch probiert. :rolleyes: Woher willst du wissen, dass er ein einfacher Bürger ist?
Damit ist eigentlich ausgeschlossen, dass es sich bei ihm um Kaito Kid handelt, weil das einfach mal viel zu riskant ist, sich als anderen Spieler auszugeben. Wieso sollte das zu riskant sein? Ich denke mal, dass nicht viele, die in dieser Runde mitspielen, Detektiv Conan geschaut haben und so gut kennen, dass sie sofort wissen, dass Apple Nakamori nachmachen will. Ich zum Beispiel wäre da nie drauf gekommen ;)

Night Zap, Rena und El Mafiosi fasse ich mal zusammen. Die sind alle drei ziemlich still. Meiner Meinung nach viel zu still und sehr wahrscheinlich auch viel zu unaufmerksam für die Rolle als Kaito Kid.

Raisen habe ich für mich persönlich schon am ersten Tag als Kaito Kid ähnlich wie scio ausgeschlossen. Hab da jetzt keine genaue Bedründung.

So, meine Lynchwahl für heute, endlich auch mal früh:

1. Lykaon >>> Applekuche
2. Mumpitz >>> Lykaon
3. Night Zap
4. Rena
5. El Mafiosi
6. Applekuche
7. Raisen
scio - Kaito Kid (?) - im Gefängnisraum
Skyron - Jirokichi Suzuki - im Gefängnisraum
Drain - Sonoko Suzuki - eingeschläfert während dem verehren
ChibaHateme - Conan Edogawa - eingeschläfert durch Saft
Baka~ - Ai Haibara - eingeschläfert während dem Toilettengang



*Aber dass Skyron sich damit geoutet hat, ist dir nicht aufgefallen, oder was?:


Ich wusste, dass du das sagst :seriously:

:seriously:
^- KloSchüssel-Mään! :thumbsup:

Spoiler Spoiler

Nein, das war kein Outing. :really:

Nur Suzuki, Kid und die Conan-Kenner hätten zu dem Zeitpunkt gewusst, das Kaito Kid in dieser Runde mitspielt. Natürlich weiß man das bei Suzuki nicht genau, weil man die Fähigkeiten nicht kennt, aber trotzdem.
Diejenigen, die Skyron gewählt haben, waren Applekuche und Raisen.
Ich kann Applekuche jetzt nicht so gut einschätzen, aber es wäre schon gut möglich, dass ihm das von Skyron ebenfalls aufgefallen ist und deshalb dafür war, Skyron zu lynchen. Seine Begründung war immerhin "Bauchgefühl".
Außerdem finde ich Lyka zwar auch etwas komisch, aber irgendwie wäre es nicht sein Stil... ich glaube irgendwie nicht, dass er Kaito Kid ist. Ich habe bei ihm immer ein komisches Gefühl, ich kann ihn nicht so gut einschätzen.

Ich möchte, dass du mal darauf eingehst, @Mumpitz:. Du warst schon am Anfang der Runde recht still und es kam vor, dass wir beide Applekuche aus den selben Gründen komisch fanden... Ich habe schlechte Erfahrungen damit, wenn Leute dasselbe denken wie ich (@Altaris:
:really: )

233

Donnerstag, 29. August 2013, 16:53

Oha, da war ja jemand ganz aufmerksam. :wacko:
Arthok! :3

234

Donnerstag, 29. August 2013, 17:32

Hm, ich hätte vielleicht noch etwas mit meinem Post warten sollen. Denn ich bin mir sicher, dass da einige Andere Applekuche ebenfalls gewählt hätten.

Ansonsten empfinde ich mal wieder Unverständnis für deine Einwürfe.

Zuallererst sollte man als guter Spieler auch auf die kleinsten Details acht geben, schließlich kann auch der von dir genannte Randomshit wertvolle Hinweise verbergen. Das man als Mafioso sowas schreiben würde, wie es Chiba tat, ist durchaus schonmal passiert, da stimme ich dir zu. Aber mal ernsthaft, kaum offensichtlicher kann man sich als Mafioso auch nicht verhalten. Als Bürger dagegen bezweifel ich dagegen, dass jemand etwas Ähnliches schreiben würde. Da stimme ich dir also nicht zu.

Ja, auch ich halte ChibaHateme für einen Neuling. Der Post war sehr überflüssig und sollte sich nach der Runde tatsächlich herausstellen, dass er Skyron in der ersten Nacht untersucht hat, dann gebührt ihm wohl der Failaward diese Runde, oder sowas in die Richtung.^^
Gerade deswegen, dass lykaon so hervorgehoben hat, dass das nicht Chibas erste Runde ist, finde ich verdächtig.

Soweit ich weiß, hatte nicht ein einziger Spieler Drain verdächtigt oder gar bei der Lynchwahl gewählt. De facto war er unverdächtig.

Natürlich ist das riskant, sich als jemanden auszugeben, der man nicht ist. Für die Nichtkenner macht man sich verdächtig und für die Kenner ist klar, sollte sich ein ausgeschiedener Spieler als Komissar Nakamori herausstellen, ist Applekuche fällig. Es ist also überhaupt keine Gewinnsituation zu sehen und daher ist Applekuche für mich als Kaito Kid ausgeschlossen.

Zu Skyron kann ich nichts sagen. Beim Start der Runde war ich nicht ganz anwesend und ich weiß auch gar nicht, was da am Anfang alles im Startpost stand. Vom Cover des Filmes oder der Beschreibung des Startposts, war aber von Anfang anzunehmen, dass Kaito Kid mitspielt. Ob Skyron ein Kenner ist, keine Ahnung.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 29. August 2013, 17:54

Mumpitz wählt mich also nach dem Ausschlussverfahren? Das finde ich jetzt echt nicht nett D:

Ich bin am Handy und will jetzt gar nicht groß auf alles eingehen, aber die Sache mit Apple ist mir doch wichtig.

Er hat sich nie klar als der Inspektor ausgegeben.
Natürlich kann er nicht seinen Namen verraten, aber mich stört ungemein, dass er das ganze so RPG-artig andeutet, aber sich auch nicht dazu bringen lässt, eine klare Aussage zu machen.
Wenn jemand anderes als Inspektor heraukommt ist Apple eben nicht "aufgeflogen".

Mein Ziel ist es also, ihn zu einer klaren Aussage zu bringen, er ist sowieso schon im Mittelpunkt.
Aber vielleicht kannst du nachvollziehen, warum ich so denke ^^

Im übrigen würde ich auch nachwievor nicht ausschließen, dass manche der Personen noch Fähigkeiten haben.
Da gebe ich scio Recht. Namen kriegt man nicht grundlos ;)

geschrieben von meinem Handy via Langeweile D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 29. August 2013, 18:15

Und was hätte dir das gebracht?

Das ist mir klar, aber du hast dich ja gewundert, wieso uns das noch nicht aufgefallen ist. Es gibt genug Leute, die gerne sowas schreiben um rumzutrollen. Immerhin geben sich Bürger auch gerne als SRs aus, um diese zu schützen. So offensichtlich war das also eigentlich nicht und ich finde immer noch, dass das auch ein normaler Bürger hätte schreiben können.
WENN er Skyron in der ersten Nacht untersucht hat, dann hat er tatsächlich voll gefailt. Aber nur WENN.
Hier sind so einige Posts ziemlich überflüssig. Sollte dir inzwischen auch aufgefallen sein.
Ich finde nicht, dass Lyka das so hervorgehoben hat. Auf mich wirkte das eher wie eine Anmerkung.

Man kann Leute auch verdächtigen ohne es zu schreiben. Tun, denke ich mal, auch nicht unbedingt wenig Leute. Ich schreibe ja auch nicht alles hin, was ich denke. Aber ich finde halt schon, dass es gut möglich ist, dass Drain wegen seiner Wahl verdächtigt wurde. Man hat Drain ja vielleicht gelyncht um den Verdacht auf Lykaon zu lenken, welcher mich ja ebenfalls gewählt hat.
So eine Denkweise existiert bestimmt und ich halte das so auch für möglich.

Was, wenn ich Nakamori bin? Mein echter Name wird ja nicht angezeigt... außerdem... wieso sollte man seinen Namen sozusagen verraten? Man sollte als normaler Bürger doch eher versuchen, die SRs zu beschützen anstatt klarzumachen, dass man ein "sicherer" normaler Bürger ist.

Wenn du dir den ganzen Thread so schön aufmerksam durchgelesen hast, müsstest du aber eigentlich wissen, was anfangs im Startpost stand. Nämlich alles außer den Rollen ;)
Aus dem Text im Startpost kann ich nicht schließen, dass Kaito Kid mitmacht und den Film kenne ich nicht. Woher sollte man also als Nicht-Kenner wissen, dass Kid mitspielt?

-------------------------

Man darf sich als normaler Bürger ja auch gar nicht mit dem Namen outen :thumbsup:

Nein, ich meine nicht, dass wir Fähigkeiten haben, sondern welche im zweiten Teil bekommen könnten c:
Immerhin haben wir Namen!

237

Donnerstag, 29. August 2013, 18:30

Und was hätte dir das gebracht?

Das ist mir klar, aber du hast dich ja gewundert, wieso uns das noch nicht aufgefallen ist. Es gibt genug Leute, die gerne sowas schreiben um rumzutrollen. Immerhin geben sich Bürger auch gerne als SRs aus, um diese zu schützen. So offensichtlich war das also eigentlich nicht und ich finde immer noch, dass das auch ein normaler Bürger hätte schreiben können.
WENN er Skyron in der ersten Nacht untersucht hat, dann hat er tatsächlich voll gefailt. Aber nur WENN.
Hier sind so einige Posts ziemlich überflüssig. Sollte dir inzwischen auch aufgefallen sein.
Ich finde nicht, dass Lyka das so hervorgehoben hat. Auf mich wirkte das eher wie eine Anmerkung.

Man kann Leute auch verdächtigen ohne es zu schreiben. Tun, denke ich mal, auch nicht unbedingt wenig Leute. Ich schreibe ja auch nicht alles hin, was ich denke. Aber ich finde halt schon, dass es gut möglich ist, dass Drain wegen seiner Wahl verdächtigt wurde. Man hat Drain ja vielleicht gelyncht um den Verdacht auf Lykaon zu lenken, welcher mich ja ebenfalls gewählt hat.
So eine Denkweise existiert bestimmt und ich halte das so auch für möglich.

Was, wenn ich Nakamori bin? Mein echter Name wird ja nicht angezeigt... außerdem... wieso sollte man seinen Namen sozusagen verraten? Man sollte als normaler Bürger doch eher versuchen, die SRs zu beschützen anstatt klarzumachen, dass man ein "sicherer" normaler Bürger ist.

Wenn du dir den ganzen Thread so schön aufmerksam durchgelesen hast, müsstest du aber eigentlich wissen, was anfangs im Startpost stand. Nämlich alles außer den Rollen ;)
Aus dem Text im Startpost kann ich nicht schließen, dass Kaito Kid mitmacht und den Film kenne ich nicht. Woher sollte man also als Nicht-Kenner wissen, dass Kid mitspielt?

-------------------------

Man darf sich als normaler Bürger ja auch gar nicht mit dem Namen outen :thumbsup:

Nein, ich meine nicht, dass wir Fähigkeiten haben, sondern welche im zweiten Teil bekommen könnten c:
Immerhin haben wir Namen!


Jup, tu uns allen doch einen Gefallen und hör einfach mit dem Posten auf. :)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 29. August 2013, 18:49

Und was hätte dir das gebracht?

Das ist mir klar, aber du hast dich ja gewundert, wieso uns das noch nicht aufgefallen ist. Es gibt genug Leute, die gerne sowas schreiben um rumzutrollen. Immerhin geben sich Bürger auch gerne als SRs aus, um diese zu schützen. So offensichtlich war das also eigentlich nicht und ich finde immer noch, dass das auch ein normaler Bürger hätte schreiben können.
WENN er Skyron in der ersten Nacht untersucht hat, dann hat er tatsächlich voll gefailt. Aber nur WENN.
Hier sind so einige Posts ziemlich überflüssig. Sollte dir inzwischen auch aufgefallen sein.
Ich finde nicht, dass Lyka das so hervorgehoben hat. Auf mich wirkte das eher wie eine Anmerkung.

Man kann Leute auch verdächtigen ohne es zu schreiben. Tun, denke ich mal, auch nicht unbedingt wenig Leute. Ich schreibe ja auch nicht alles hin, was ich denke. Aber ich finde halt schon, dass es gut möglich ist, dass Drain wegen seiner Wahl verdächtigt wurde. Man hat Drain ja vielleicht gelyncht um den Verdacht auf Lykaon zu lenken, welcher mich ja ebenfalls gewählt hat.
So eine Denkweise existiert bestimmt und ich halte das so auch für möglich.

Was, wenn ich Nakamori bin? Mein echter Name wird ja nicht angezeigt... außerdem... wieso sollte man seinen Namen sozusagen verraten? Man sollte als normaler Bürger doch eher versuchen, die SRs zu beschützen anstatt klarzumachen, dass man ein "sicherer" normaler Bürger ist.

Wenn du dir den ganzen Thread so schön aufmerksam durchgelesen hast, müsstest du aber eigentlich wissen, was anfangs im Startpost stand. Nämlich alles außer den Rollen ;)
Aus dem Text im Startpost kann ich nicht schließen, dass Kaito Kid mitmacht und den Film kenne ich nicht. Woher sollte man also als Nicht-Kenner wissen, dass Kid mitspielt?

-------------------------

Man darf sich als normaler Bürger ja auch gar nicht mit dem Namen outen :thumbsup:

Nein, ich meine nicht, dass wir Fähigkeiten haben, sondern welche im zweiten Teil bekommen könnten c:
Immerhin haben wir Namen!


Jup, tu uns allen doch einen Gefallen und hör einfach mit dem Posten auf. :)


Ich hab dich auch lieb :)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 29. August 2013, 19:22

@Night Zap:
@Rena:
@El Mafiosi:
@Raisen:
@Skyron:
@Applekuche:

Das geht auch aktiver D:

240

Donnerstag, 29. August 2013, 19:28

lolnope...befreit mich erstmal. xD
Arthok! :3

Ähnliche Themen