Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

261

Donnerstag, 29. August 2013, 23:28

Zitat von »scio«

Ich wollte, dass Applekuche stirbt und habe erreicht, was ich wollte. Dass er sich sozusagen geoutet hat, war ein unfairer Vorteil.
Also ist es meine Schuld.

Du verteidigst mich?
Das ist... nett von dir ^^

Allerdings würde ich gerne wissen, ob du Apple ernsthaft nur töten wolltest, weil er sich halb geoutet hat?
Diese Welt ist mir zu random geworden D:

Naja. Ich will eigentlich nur klarmachen, dass ich das so wollte.
Alle seine Posts waren voll von diesen "Outings". Das hat mich ziemlich angepisst.

262

Donnerstag, 29. August 2013, 23:50

Wieso um alles in der Welt lyncht ihr Apple?
Ich würde fast behaupten dass wir bei den Applewählern Kaito Kid haben:)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

263

Donnerstag, 29. August 2013, 23:50

Ich bin Kaito Kid :seriously:

264

Donnerstag, 29. August 2013, 23:51

@scio: Was ist das problem?

265

Freitag, 30. August 2013, 00:08

So, es wurde auch langsam mal Zeit, dass ich hier mal richtig beschütze. In der ersten Nacht habe ich zwischen Baka~ und Drain geschwankt und mich letztendlich für Drain, der falschen Wahl entschieden. Den Tag darauf nicht wirklich mitverfolgt und so Lykaon beschützt, weil dieser schrieb, dass er nicht so aktiv sein kann, und ich nach dem ersten Mord an Baka~ mir ziemlich sicher war, dass Kaito Kid dem Spielspaß halber die inaktiveren Spieler ausschaltet. In der dritten Nacht viel meine Wahl sehr zufällig auf Night Zap.

Aber jetzt endlich richtig beschützt. Ich bin Ran Mori und habe die Nacht Raisen beschützt.

1. Lykaon
2. Mumpitz >>> Lykaon
3. Night Zap
4. Rena
5. El Mafiosi
6. Raisen
Applekuche - Ginzo Nakamori - im Gefängnisraum
scio - Kaito Kid (?) - im Gefängnisraum
Skyron - Jirokichi Suzuki - im Gefängnisraum
Drain - Sonoko Suzuki - eingeschläfert während dem verehren
ChibaHateme - Conan Edogawa - eingeschläfert durch Saft
Baka~ - Ai Haibara - eingeschläfert während dem Toilettengang

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

266

Freitag, 30. August 2013, 00:09

Zitat von »scio«

Ich bin Kaito Kid :seriously:




Edit: Das ist interessant. ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

267

Freitag, 30. August 2013, 00:19

Not Bad, Mumpitz :3

268

Freitag, 30. August 2013, 00:20

Und jetzt befreit mich gefälligst! xD
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

269

Freitag, 30. August 2013, 00:22

Und jetzt befreit mich gefälligst! xD
...dann könnten wir ihn wieder Lynchen, Leute :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

270

Freitag, 30. August 2013, 00:25

Und jetzt befreit mich gefälligst! xD


Dann nenn mir einen einzigen Nutzen, den wir davon hätten, außer dass du nicht mehr die ganze Zeit deine Freilassung verlangen würdest xDD

271

Freitag, 30. August 2013, 00:31

Und jetzt befreit mich gefälligst! xD


Dann nenn mir einen einzigen Nutzen, den wir davon hätten, außer dass du nicht mehr die ganze Zeit deine Freilassung verlangen würdest xDD

Pah. Als ob ich dir meine SR-Fähigkeit sagen würde. Nice try. :wacko:
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

272

Freitag, 30. August 2013, 00:42

Und jetzt befreit mich gefälligst! xD


Dann nenn mir einen einzigen Nutzen, den wir davon hätten, außer dass du nicht mehr die ganze Zeit deine Freilassung verlangen würdest xDD

Pah. Als ob ich dir meine SR-Fähigkeit sagen würde. Nice try. :wacko:

Du könntest dich alternativ auch beteiligen :wacko:

273

Freitag, 30. August 2013, 01:02


Du musst doch irgendeinen Grund haben, das zu tun und du hast es von Anfang an getan. Allmählich frage ich mich, ob du damit vorgeben willst, jemand zu sein, oder so... Sorry, aber ich verstehe das nicht so ganz :really:




.

Er hat sich nie klar als der Inspektor ausgegeben.
Natürlich kann er nicht seinen Namen verraten, aber mich stört ungemein, dass er das ganze so RPG-artig andeutet, aber sich auch nicht dazu bringen lässt, eine klare Aussage zu machen.
Wenn jemand anderes als Inspektor heraukommt ist Apple eben nicht "aufgeflogen".

Mein Ziel ist es also, ihn zu einer klaren Aussage zu bringen, er ist sowieso schon im Mittelpunkt.
Aber vielleicht kannst du nachvollziehen, warum ich so denke ^^




1. Frage an Tenebra:

Du wolltest mich zu einer klaren aussage bringen? Du kennst die Regeln oder? Der einzige dem nicht gesagt wird er darf sich nicht outen in der PN dürfte Kaito Kid sein da das selbstverständlich ist. Warum versuchst du mich also dazu zu bringen die Regeln zu brechen?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

274

Freitag, 30. August 2013, 01:06

Dafuq xD

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

275

Freitag, 30. August 2013, 01:15

Ich finde es lustig, dass du die Erklärung gleich mitzitiert hast, aber für dich schreibe ich sie sogar noch Mal. :P



Ich bin leider nicht auf die Idee gekommen, dass du normaler Bürger sein könntest und dich um diese Regel einfach Mal so grundlos herumschmuggelst.
Ich habe doch ausführlich erklärt, dass ich dachte, du würdest dich halbe als jemand ausgeben, warum sonst solltest du dich so aufwendig outen, ich habe dein Verhalten einfach falsch eingestuft xD

Hättest du einen Namen genannt und Altaris hätte nichts gesagt, wäre das der Beweis für eine Lüge. Außerdem hatte ich erwartet, dass du unter Druck quasi eindeutige Hinweise gibst.
Ich wollte verhindern, dass du später sagen kannst, du hättest dich gar nicht outen wollen, auch das habe ich erklärt ;)

276

Freitag, 30. August 2013, 01:41

@Lykaon: An deiner Aussage wundert mich warum ich mich outen sollte selbst als fakeouting. In der PN und im Startpost steht das man sich nicht outen darf ich würde nichtmal im Spaß einen Namen nennen da mich das verraten würde.

"aufwendig outen" das waren nie meine intentionen.
Unter Druck eindeutige Hinweiße? Mumpitz hats vorgemacht und meinen Namen erraten es war nicht schwer umso merkwürdiger erscheinen mir deine Erläuterungen.

Edit: Im übrigen wo ist im Zitat ne Erklärung? Markier es mal Fett für mich. Sieht alles nach Nonsense aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (30. August 2013, 04:14)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

277

Freitag, 30. August 2013, 11:53

1. Ich lasse gerade außen vor, dass du offensichtlich tatsächlich dieser Inspektor bist.
So wäre es doch nicht schwer, wenn du alle Zweifel aus dem Weg räumst, dass du dich tatsächlich als Inspektor darstellen wolltest.

Deine Kernaussage war ja einfach, dass du nach Kaito Kid suchst, das tut jeder, daher ist das zwar ein Hinweis darauf, dass du dich eben als Inspektor ausgeben möchtest, aber kein Beweis.
Es ist wie ein Alibi aus dem man einfach wieder rauskommt. Ich finde es komisch, dass du nicht im geringsten einsiehst, was daran störend sein kann. ;)

Und hör endlich auf immer mit diesem Namen zu kommen, ich habe doch gesagt, du sollst deinen Namen nicht nennen. xD
Im übrigen bin ich damit zufrieden gewesen, als Mumpitz deinen Namen deutlich ausgesprochen hat und du bestätigt hast, dass es der ist, als den du dich darstellst


2. Ich kenne diese ganzen Personen nicht. Ich dachte auch zuerst, du würdest Ran Mori zu sein vorgeben und du bist auf keinen Fall der Held. Naja, kurze Zeit später habe ich herausgen, wer Mori wirklich ist. Ich kopiere jetzt einfach mal, was ich meine ;)


3. Lass mich doch endlich mit dem Quatsch in Ruhe. Du tust, als ob es für jemanden, der den Anime überhaupt nicht kennt, so abwegig wäre, es verdächtig zu finden, wenn du da so einen Unsinn machst. ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

278

Freitag, 30. August 2013, 13:51

Wie schon gesagt, ich werde ab 15:xx nichtmehr da sein und vor Mitternacht nicht wiederkommen.
Meine Stimme geht wahrscheinlich wie Gestern an Lykaon, aber richtig abstimmen werde ich erst kurz vorm wegfahren.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

279

Freitag, 30. August 2013, 14:23


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

280

Freitag, 30. August 2013, 14:36

1. Lykaon >>> Mumpitz
2. Mumpitz >>> Lykaon
3. Night Zap
4. Rena
5. El Mafiosi
6. Raisen
Applekuche - Ginzo Nakamori - im Gefängnisraum
scio - Kaito Kid (?) - im Gefängnisraum
Skyron - Jirokichi Suzuki - im Gefängnisraum
Drain - Sonoko Suzuki - eingeschläfert während dem verehren
ChibaHateme - Conan Edogawa - eingeschläfert durch Saft
Baka~ - Ai Haibara - eingeschläfert während dem Toilettengang

Dann mache ich jetzt einfach mal einen auf Apple und oute mich gecheatet über einen komplizierten Umweg :wacko:

Okay, dann werde ich wohl zur Tat schreiten.
Ich habe nicht umsonst meine Vermutung ausgesprochen, dass auch andere Spieler zumindest Fähigkeiten haben können.

Außerdem ist, wenn man Mumpitz Glauben schenken will, Raisen nun relativ Save, was zuvor nicht war, weil @Raisen: durchaus in der Lage ist, als Verräter Inaktivität auszunutzen, wie ich leider erfahren dürfte, stimmts? ;)
Somit wähle ich für heute Night Zap, für mich ist er recht plausibel, weil er einfach nie so aktiv war, in letzter Zeit aber aktiver geworden ist.
Jetzt redet er wieder nur noch eher mit, obwohl er durchgehend Online ist, was man auch mal sagen muss D:

El Mafiosi und Rena schließe ich mal mehr oder weniger aus, El sowieso, er macht nichts, Rena finde ich höchstens noch ein wenig merkwürdig, weil sie immer mit irgendeiner Entschuldigung reinblickt, aber das könnte auch desinteresse sein, schließlich hat Altaris sie wahrscheinlich zu der Runde gezwungen. @Rena:

Mich selber schließe ich ebenfalls aus, aber ich denke, das werde ich euch auch beweisen können.
Wenn ihr mich lyncht, stirbt Mumpitz. Ich hoffe, das reicht euch als Beweis, glaubt mir, oder glaubt mir nicht. Ich werde zur Zeit der Lynchwahl nicht On sein D:

Mein Lynchvorschlag hingegen ist Night Zap. Und ja, ich mag es drastisch ^^

Ähnliche Themen