Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

281

Freitag, 30. August 2013, 14:50

:/

282

Freitag, 30. August 2013, 14:52

Ach, warum nicht einfach aufgeben?!

Die Verteidigung ist so schwach...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

283

Freitag, 30. August 2013, 14:54

Raisen >>> Lykaon

"Wenn ihr mich lyncht, stirbt Mumpitz"
Wat?

Es gibt 3 SR's auf Bürgerseite. 2 davon sind tot und die letzte ist Mumpitz, der Held.
Also kannst du als SR nur Kid sein, haha.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

284

Freitag, 30. August 2013, 14:55

Wenn wir Lyka lynchen wollen, müssen wir jemanden für ihn opfern~
Das wollte er uns damit sagen ^^

...denke ich xD

Baummann
Kloschüssel-Määän schreitet zur Tat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (30. August 2013, 14:57)


285

Freitag, 30. August 2013, 14:58

Ich verstehe Lykaons Post auch nicht so ganz. Er schlägt als Lynch Night Zap vor, wählt aber selbst Mumpitz. Dann droht er damit, dass er Mumpitz mit in den Tod reißt, wenn er sterben sollte. Selbst wenn es noch eine geheime SR gibt, warum sollte er Mumpitz töten, der sich als Held geoutet hat? Bisher fehlt es an einem Gegenouting, was Mumpitz zumindest bisher als Held bestätigt und auch Raisen als Bürger sicher macht. Ich verstehe seine Vorgehensweise nicht wirklich :/ Er macht sich in meinen Augen nicht unbedingt unverdächtigt.
Und welche SR sollte den Helden mit in den Tod reißen?

286

Freitag, 30. August 2013, 14:59

@scio: Das habe ich schon verstanden. Ich nehme mal an, dass er dem ersten Lynch entgeht und es stattdessen den Spieler mit den zweitmeisten Stimmen trifft. Dann sterbe ich halt heute und Raisen in der Nacht darauf. Bleiben immer noch Night Zap, Rena und El Mafiosi, die ihn darauf lynchen können.^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

287

Freitag, 30. August 2013, 15:05

@scio: Das habe ich schon verstanden. Ich nehme mal an, dass er dem ersten Lynch entgeht und es stattdessen den Spieler mit den zweitmeisten Stimmen trifft. Dann sterbe ich halt heute und Raisen in der Nacht darauf. Bleiben immer noch Night Zap, Rena und El Mafiosi, die ihn darauf lynchen können.^^
^- This.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

288

Freitag, 30. August 2013, 15:10



Ich bin Kaito Kid, das konnte ich bei der Aktivität nie verbergen, also höre ich jetzt einfach mal auf mit dem Quatsch.

Ich habe vielleicht auch durch den Abreisestress nicht gut gespielt, aber Mumpitz Ausschlusstheorie konnte ich auch nicht entkommen.
Irgendwie deprimierend, dass sowas funktioniert.
Naja, wie auch immer, das hier ist vorbei.

Mal wieder schön gespielt, Mumpitz, nicht jeder kann das offensichtliche Erkennen, aber wenigstens habe ich ein paar Sonderrollen ausgeschaltet, ansonsten wäre durch Conan die Hälfte der Leute Save gewesen und ich hätte gleich aufgeben können.


Ich hatte nicht erwartet, dass das hier realistisch zu gewinnen ist, obwohl ich es beinahe geschafft hätte, da die SRs glücklicherweise gefallen sind, wie Fliegen.

Ich werde heute Nacht "abhauen" und dann beginnt der zweite Teil der Runde. Viel Spaß ;)

Edit: Aber eigentlich sollte ich Mumpitz nicht töten, er war hier der einzige, der einen Sieg verdient hätte. Ich werde ihn aber trotzdem mitreißen, aus purer Freundschaft. :3



Edit:
@Raisen:
@Mumpitz:
@Night Zap:
@Rena:
@El Mafiosi:

Obwohl wahrscheinlich nur zwei antworten werden:
Seid ihr mit einer vorgezogenen Lynchwahl einverstanden?
Ich werde gelyncht, Mumpitz kommt mit und wir können den zweiten Teil anfangen.
Ich habe weder Zeit, noch Lust das jetzt auszudiskutieren, weil ich weg muss. Ich habe meine Zeit in dieser Woche einfach überschätzt D:

289

Freitag, 30. August 2013, 15:23

@Rena: Er will nur verwirren. Es gibt keine weiteren SR. Ich bin Ran Mori (Heldin) und er ist Kaito Kid, der dem ersten Lynchversuch sehr wahrscheinlich einfach entgeht und es deshalb denjenigen mit den zweitmeisten Stimmen trifft, weshalb er auch mich wählt. Er will euch mit der Drohung, dass ich gelyncht werde, wenn man ihn wählt, dazu bringen Night Zap zu wählen. Aber das ist Schwachsinn, weil er diesen Schutz dann immer noch haben wird.

Ein Gegenouting wird nicht kommen, da es mit Kaito Kid nur einen Bösewicht gibt, und ich mich relativ früh, aber scheinbar zum richtigen Zeitpunkt geoutet habe.


@Lykaon: Danke für das Kompliment. Du hast dich ja sehr gut geschlagen und immerhin noch alles versucht mit deinem letzten Post. Bedingt durch die Aktivität und als alleiniger Mafioso sowieso schwierig. Jup, bin ich miteinverstanden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

290

Freitag, 30. August 2013, 15:28

Danke zurück ^^
Ich lege jetzt mal das Set an, das ich mir extra für mein Outing gemacht habe :3

291

Freitag, 30. August 2013, 16:29

Also ich wäre auch einverstanden kein Problem :) Gute gespielt Lykaon^^

292

Freitag, 30. August 2013, 16:49

Bin ich dann jetzt frei? :P
Arthok! :3

293

Freitag, 30. August 2013, 18:53

@Lykaon: Ich bin ein Kommissar.

Jetzt wo du dich enttarnt hast kann ich dich wenigstens fangen(Ich weiß das du geschrieben hast das du abhaust)
Durch dein Outing wird auch dein komisches gebrabbel über meine "cheaten" was keins ist sinnvoller.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

294

Freitag, 30. August 2013, 21:55

Jetzt muss Altaris aber auch mal was machen D:


@Applekuche: Ich glaube kaum, dass du mich jetzt fangen wirst ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

295

Freitag, 30. August 2013, 22:45

Der Spielleiter hat bis gerade eben geschlafen deshalb erst jetzt ABER!

Tag 4 & Nacht 5


Schon die ganze Zeit über verdächtigte Ran Mori aka Mumpitz Lykaon, Kaito Kid zu sein. Schließlich traf sie sich mit diesem auf dem Skydeck, wo auch Lady Sky sich befand. Doch als sie ihn gerade zur Rede stellen wollte, gab er sich als Shinichi Kudo aus - da er die Stimme perfekt imitierte und auch fast genau wie Shinichi aussah. Und so ließ sich Ran eine ganze Weile täuschen, bis Conan im Unterdeck schließlich seine Chance ergriff und aufstand, einfach so, und die anderen von Fesseln und Handschellen löste, den Schlüssel hatte Kaito Kid zum Spaß vor den Gefesselten an die Wand gehängt. Warum Conan nicht mehr schlief? Weil er es nie tat. Als Kid ihm den Saft mit dem Schlafmittel gab, gab es kein Klicken beim Abdrehen des Deckels. Das musste natürlich bedeuten, dass jemand den Saft bereits aufgemacht hatte - natürlich dachte er sofort an Kaito Kid und tat so, als wäre er darauf hereingefallen. Jetzt ging er allerdings erstmal ans Skydeck, da er ein schlechtes Gefühl hatte..

Cutscene


Entschuldigt die schlechte Qualität, aber anders geht es wohl nicht :seriously:



Der erste Teil ist nun zu Ende. Ich würde mich über einen Zwischenpost freuen, da ich heute Nacht den Startpost zum zweiten Teil posten werde und erkläre, um was es sich handelt und was sich ändern wird.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

296

Freitag, 30. August 2013, 22:48

Haha xDD

(Reicht das? :3)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

297

Freitag, 30. August 2013, 22:55

Das ist interessant, wenn auch nicht überraschend - hängt aber damit zusammen, dass ich es wusste ~

298

Freitag, 30. August 2013, 22:57

Tja Conan selbst als Meisterdetektiv versteht man die Frauen nicht.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

299

Freitag, 30. August 2013, 23:02

Aber Mumpitz als Kerl und Ran in einem vielleicht D:

300

Freitag, 30. August 2013, 23:15

Ja, ich verstehe die Frauen. 8)