Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Sonntag, 1. September 2013, 00:27

Wie auch immer, was wollen wir denn nun unternehmen?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

422

Sonntag, 1. September 2013, 00:27

Ich wäre so gerne mal mit Skyron und scio, Mafs. :wacko:

Ja, das wäre episch.
eSeL-Team plus ewige Maf-Prinzessin...

8|
Arthok! :3

423

Sonntag, 1. September 2013, 00:29

Ich wäre so gerne mal mit Skyron und scio, Mafs. :wacko:

Ja, das wäre episch.
eSeL-Team plus ewige Maf-Prinzessin...

8|
Ach hör auf, ich werd ja fast schon rot. :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

424

Sonntag, 1. September 2013, 00:32

Wie auch immer, was wollen wir denn nun unternehmen?

Ich wäre für schlafen... gute Nacht.
Ich wäre so gerne mal mit Skyron und scio, Mafs. :wacko:

Ja, das wäre episch.
eSeL-Team plus ewige Maf-Prinzessin...

8|
Ach hör auf, ich werd ja fast schon rot. :wacko:
:wacko:

425

Sonntag, 1. September 2013, 00:44

Kid ist aber ganz bestimmt kein Überläufer xD
Und Conan auch nicht.
Wieso auch? xDD

Im Startpost, du Stulle.

Edit:

Ich verstehe nicht, was für ein Problem einige hier haben.
In der DtB-Runde ist mir das auch schon aufgefallen. Einige haben irgendwie ... einfach keine Lust, sich den Startpost durchzulesen. Oder sich allgemein irgendwas durchzulesen und dann kommen so dumme Fragen.



Markier mir die Stelle mal Fett. Danke

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

426

Sonntag, 1. September 2013, 00:58

Und erneut.. ich füg bestimmt noch ne Story dazu. Ganz bestimmt.

Rena wurde ermordet, sie war Sonoko Suzuki.

Mitspielerliste:



1. Skyron
2. Baka~
3. Lykaon
4. Mumpitz
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Drain
9. Applekuche
10. Raisen
11. LordHypnos
12. Shizou.
13. MysticShadow
7. Rena - Sonoko Suzuki
9. El Mafios - Rote Siamkatze
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LordHypnos

Mörder

Beiträge: 49

Wohnort: Würzburg

Beruf: öhm, ja so dings halt... mit Büchern unso...

  • Nachricht senden

427

Sonntag, 1. September 2013, 01:05

scio und Skyron sind Mafs.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

428

Sonntag, 1. September 2013, 01:06

Skyron ist kein Maf.
Ich denke eher Raisen könnte Maf sein.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 1. September 2013, 01:07

Kid ist aber ganz bestimmt kein Überläufer xD
Und Conan auch nicht.
Wieso auch? xDD

Im Startpost, du Stulle.

Edit:

Ich verstehe nicht, was für ein Problem einige hier haben.
In der DtB-Runde ist mir das auch schon aufgefallen. Einige haben irgendwie ... einfach keine Lust, sich den Startpost durchzulesen. Oder sich allgemein irgendwas durchzulesen und dann kommen so dumme Fragen.



Markier mir die Stelle mal Fett. Danke


Rollen:


Detective Boys kennen sich untereinander, können jedoch nicht per PN miteinander kommunizieren (Ich vertraue euch
hierbei). Einmal im Spiel können sich alle verbliebenen Detective Boys gleichzeitig outen, um einen zufällig
ausgewählten Maf zu outen. Bestehend aus: Ai Haibara, Ayumi Toshiba, Mitsuhiko



Kaito Kid und Conan Edogawa
die beiden stehen untereinander in Verbindung und kennen sich daher. Kid ist gleichzeitig Held und Conan ist Detektiv.
Allerdings ist das bestimmt noch nicht alles.. unterschätzt sie nicht.


Sonoko Suzuki
Stirbt einmal an Stelle von Kaito Kid. Natürlich nur einmal, weil sie danach ausgeschieden ist.



Rote Siamkatze (Mafia) bestehend aus Takamichi Fujioka, dem Kameramann, Kasumi Nishitani, der
Reporterin, der Kellnerin und Junpei Ishimoto, dem Berichterstatter. Kann jede Nacht einen Mord begehen und
eine Bombe anbringen.


Gibt es da irgendwo einen Überläufer? Also... ich finde keinen.
Die einzigen Fähigkeiten, die nicht angegeben sind, sind die zusätzlichen von Conan und Kid und wenn man ein bisschen sein Hirn einschaltet, kommt man darauf, dass weder Kid, noch Conan Überläufer sein können ;)
Ich hoffe, das war fett genug.

Toll, jetzt hat Kid keinen Schutz mehr. Böse Katzen.

Edit:

Was habt ihr eigentlich alle schon wieder gegen mich? ?(
Was hätte ich in meiner Situation und mit meiner Meinung sonst tun sollen, jetzt mal ganz ehrlich?

Edit2:

Wieso Rena getötet worden ist, ist klar, denke ich. Inaktiv und so.

Drain... wieso Raisen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (1. September 2013, 01:12)


430

Sonntag, 1. September 2013, 01:21

Drain scheint mehr zu wissen, als wir. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

431

Sonntag, 1. September 2013, 01:54

Drain scheint mehr zu wissen, als wir. D:

Nicht wirklich. Aber ich denke einfach nicht, dass Skyron seinen eigenen Maf-Mitstreiter killen würde. xD
Raisen fande die Begründung von Skyron unlogisch, vielleicht wollte er, dass El Mafiosi nicht gekillt wird. Ist zwar jetzt nicht so viel, was er dagegen gesagt hat, aber vermehrte Verteidigung eines anderen würde auffällig sein.

EDIT:
@scio: Na ist toll, dass du mal nicht ignoriert wirst, hm? :wacko:
Ich fande diesen post:

Zitat

Tut mir leid? :thumbsup:
Als Lyka mich gewählt hat, kam es mir sowieso irgendwie vor, als hätte er mich falsch verstanden und dann dachte ich... ähm, was nun? xD dafuq, bin ich besoffen, oder was?
Ich gebe zu, dass das seltsam war. Ich komme mir damit ja auch seltsam vor \:thumbsup:/
Aber was hätte ich sonst tun sollen? Als ob das was gebracht hätte. Und im Endeffekt hatte ich doch Unrecht xD
Aber anscheinend haben wir... Glück gehabt und nen Maf erwischt? Und Chiba... ist auch doch noch da?
Das ist gut. Aber... bleibt Chiba jetzt, oder nicht??
Ich versteh gerade gar nichts mehr!


Extreeeeem seltsam. Fast schon so seltsam, dass es schon wieder nicht sein kann, dass du Maf bist, aber naja. D:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (1. September 2013, 01:56)


432

Sonntag, 1. September 2013, 01:58

Hmm Skyron wird ja immer als Maf bezeichnet, vielleicht wollte er das ja diesmal als Tarnung verwenden.
Und ElMafiaboss war ja scheinbar ein gutes Opfer. Vielleicht soll ja die Fährte auf die gelegt werden, die Aktivität fordern, oder wir sollen das glauben.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

433

Sonntag, 1. September 2013, 03:20

@Scio
"noch mindestens ein Verkleideter bei den anderen Passagieren. Vielleicht sind sogar alle verkleidet.."

Aber egal. Das wesentlichste Indiz das darauf hinweißt das es keinen Überläufer gibt ist das es bereits 4 Mafs sind. In den Regeln steht ausserdem das der SL das biegen kann. Altaris hat nirgends gesagt das es ALLE Rollen sind die im Startpost stehen.

Ich denke wie gesagt nicht das es einen Überläufer gibt (wie gesagt 4 mafs) Ich wollte ledeglich Reaktionen haben.

Ich bin der selben Meinung wie die anderen El Mafioso kann sehr gut ein Opfer gewesen sein. Allerdings sollten wir da erstmal mehr Hinweiße sammeln die darauf schließen lassen können.
Conan könnte das mal einmal überprüfen ob unter den Wählern eventuell ein Maf ist. Da er mit Kaito in Kontakt steht dürfte es nicht allzu schwer sein sich etwas länger als normal vor der Mafia zu schützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (1. September 2013, 03:21)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

434

Sonntag, 1. September 2013, 10:19

Sry das ich gestern die Wahl verpennt hab, Drain hat mich in BF3 zu viel abgelenkt >.>

@Drain: Natürlich fand ich die Begründung von Skyron unlogisch, weil sie schlichtweg idiotisch war.
Ich mein: Inaktiv in der ersten Runde = Strafe = Maf?
Wtf?

Klar, El Mafioso war Maf, aber ganz bestimmt nicht wegen oberer Begründung.

LordHypnos

Mörder

Beiträge: 49

Wohnort: Würzburg

Beruf: öhm, ja so dings halt... mit Büchern unso...

  • Nachricht senden

435

Sonntag, 1. September 2013, 11:38

1. Skyron
2. Baka~
3. Lykaon
4. Mumpitz
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Drain
9. Applekuche
10. Raisen
11. LordHypnos >>> scio
12. Shizou.
13. MysticShadow
7. Rena - Sonoko Suzuki
9. El Mafios - Rote Siamkatze


Begründung: Seine Posts (vor allem dieser hier: KLICK MICH!) kommen mir spanisch vor. Es wirkt als wollte er schnell noch auf den Lynchtrain aufspringen, außerdem klingt die Begründung eher wie eine Warnung...

436

Sonntag, 1. September 2013, 12:12

@LordHypnos: scio ist ein Mädchen! :wacko:

Mach dir nichts draus. Wir haben's auch erst nach 3 Monaten heraus gefunden. xDD
Arthok! :3

437

Sonntag, 1. September 2013, 12:20

Ja, dann wähle ich auch schon mal. :3

1. Skyron>>> scio
2. Baka~
3. Lykaon
4. Mumpitz
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Drain
9. Applekuche
10. Raisen
11. LordHypnos >>> scio
12. Shizou.
13. MysticShadow
7. Rena - Sonoko Suzuki
9. El Mafios - Rote Siamkatze



Mir kommt dieser Post komisch vor, besonders der Schluss.
http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…23489#post23489
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

438

Sonntag, 1. September 2013, 13:06

Zitat von »Drain«

Nicht wirklich. Aber ich denke einfach nicht, dass Skyron seinen eigenen Maf-Mitstreiter killen würde. xD
Raisen fande die Begründung von Skyron unlogisch, vielleicht wollte er, dass El Mafiosi nicht gekillt wird. Ist zwar jetzt nicht so viel, was er dagegen gesagt hat, aber vermehrte Verteidigung eines anderen würde auffällig sein.

Das ist ein guter Gedanke. Ich habe meinen Mitmaf selbst schon mehrfach gekillt, meistens unter Absprache, aber ob Skyron das so tun würde ist eine andere Frage.
Wichtig ist an dieser Stelle aber auch zu bedenken:
Hat Skyron, angenommen er ist eine Katze, seinen Mitmaf wirklich gekillt? Ich meine. Er hat El Mafiosi recht früh vorgeschlagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser da stirbt ist nicht sooo hoch, wenn auch nicht niedrig. Außerdem ist es El Mafiosi, wo die Wahrschienlichkeit, dass die Inaktivität zuschlägt, gar nicht so gering ist.

Zitat von »Raisen«

Ich mein: Inaktiv in der ersten Runde = Strafe = Maf?
Wtf?

Raisen trifft das ganze auf den Punkt. Skyrons Wahlbegründung erscheint plump und unüberlegt.
Nicht durch die Wahl, sondern durch diese Begründung hat sich Skyron in den Mittelpunkt der Runde gebracht. Das war es, was ich die ganze Zeit sagen wollte.
Ich halte auch noch scio für nennenswert, die mich da ebenfalls kritisiert hat.

Zitat von »Applekuche«

Ich bin der selben Meinung wie die anderen El Mafioso kann sehr gut ein Opfer gewesen sein. Allerdings sollten wir da erstmal mehr Hinweiße sammeln die darauf schließen lassen können.
Conan könnte das mal einmal überprüfen ob unter den Wählern eventuell ein Maf ist. Da er mit Kaito in Kontakt steht dürfte es nicht allzu schwer sein sich etwas länger als normal vor der Mafia zu schützen.

Hier stimme ich Applekuche allerdings zu. Wir haben einen sehr aktiven Spieler zu verlieren und im Endeffekt ist ja eines der Argumente gegen ihn, dass er einen Maf gelyncht hat. Er sollte untersucht werden, bis dahin kann er weiterreden, vielleicht findet er ja noch einen Maf. :wacko:

scio ist kein schlechter Gedanke, da aber Ody mich vermutlich schon heute ersetzen wird, überlasse ich die Wahl wahrscheinlich ihm. D:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 1. September 2013, 13:30

Ich weiß schon, dass die Begründung Skyrons unlogisch war, stimmt schon.
Nunja, ich werde voraussichtlich auch scio wählen, sieht eh stark nach einem Train aus. :thumbsup:
Der Dete sollte am besten heute entweder Skyron oder Raisen überprüfen.



440

Sonntag, 1. September 2013, 13:39



Zitat von »Raisen«

Ich mein: Inaktiv in der ersten Runde = Strafe = Maf?
Wtf?

Raisen trifft das ganze auf den Punkt. Skyrons Wahlbegründung erscheint plump und unüberlegt.
Nicht durch die Wahl, sondern durch diese Begründung hat sich Skyron in den Mittelpunkt der Runde gebracht. Das war es, was ich die ganze Zeit sagen wollte.
Ich halte auch noch scio für nennenswert, die mich da ebenfalls kritisiert hat.

Zitat von »Applekuche«

Ich bin der selben Meinung wie die anderen El Mafioso kann sehr gut ein Opfer gewesen sein. Allerdings sollten wir da erstmal mehr Hinweiße sammeln die darauf schließen lassen können.
Conan könnte das mal einmal überprüfen ob unter den Wählern eventuell ein Maf ist. Da er mit Kaito in Kontakt steht dürfte es nicht allzu schwer sein sich etwas länger als normal vor der Mafia zu schützen.

Hier stimme ich Applekuche allerdings zu. Wir haben einen sehr aktiven Spieler zu verlieren und im Endeffekt ist ja eines der Argumente gegen ihn, dass er einen Maf gelyncht hat. Er sollte untersucht werden, bis dahin kann er weiterreden, vielleicht findet er ja noch einen Maf. :wacko:

scio ist kein schlechter Gedanke, da aber Ody mich vermutlich schon heute ersetzen wird, überlasse ich die Wahl wahrscheinlich ihm. D:

Uii, sobald man dich also kritisiert, wird man sofort verdächtig? xD
scios Kritik an dir war völlig berechtigt und ich habe auch schon oft genug erklärt, wieso ich mich gestern so verhalten habe, wie ich es tat.
Dass ich El Mafiosi als Maf-Partner lynchen wollte, kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Bei 15 Leuten ist die Wahrscheinlichkeit, dass er stirbt, sehr gering.


Du findest mich immer noch verdächtig? Dann will ich dir mal ein paar Fragen stellen:
Warum Lyka, hast du gestern 8 min vor Lynchschluss auf El Mafiosi umgewählt?
Das finde ich interessant. Hast du dich mit deinen Maf-Kollegen (u.a. scio) besprochen und dann festgestellt, dass eine Opferung von ihm für euch vorteilhaft wäre? :wacko:
Warum bist du nicht bei deiner Chiba-Wahl geblieben? Schließlich hatten sich zu diesem Zeitpunkt beide noch nicht gemeldet...

Für mich sieht die Sache eindeutig aus: Du wusstest, dass dein Chiba-Argument völlig schwach war und nun wolltest du dich als Maf-Töter hervortun.
scio sollte das Ergebnis dann noch festigen.

Mich soll also der Dete untersuchen? xD
Klar, kann er gerne machen, aber für mich bist du nach scio der Verdächtigste hier. ;)
Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (1. September 2013, 13:41)


Ähnliche Themen