Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Sonntag, 1. September 2013, 16:49

Naja, das kann ich ja schlecht heraus lesen.



Und Hey! Ich unterstelle Hyppi also etwas?
Was ist dann mit diesem Post?
http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…ight=#post23350

Da sagt er deutlich, dass er gegen einen First-Day-Lynch ist.
Wem unterstelle ich also was? o.O

Aber ja, du behauptest das bzw. unterstellst es ihm. Hyppi hat mit keinem einzigen Wort gesagt, dass er gegen einen Lynch am ersten Tag ohne bisheriger Nachtphase ist. Er findet es nur, wie er schreibt, unpraktisch. Das ist ein bedeutender Unterschied. Außerdem hat er schließlich auch selbst eine Lynchwahl abgegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (1. September 2013, 16:54)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

462

Sonntag, 1. September 2013, 16:55

Zitat von »Mumpitz«

Baka~ zum Beispiel ist fast die ganze Zeit online, schreibt aber nichts und hat gestern nichtmal gewählt.

Das stimmt. Ich bin auch nachwievor nicht davon überzeugt, dass Skyron schon gelyncht werden sollte. Allerdings gefällt mir scio auch nicht besser und mich selber werde ich ja wohl nicht wählen. ^^


Ich wäre geneigt Skyron zu glauben, dass es Random war. Aber dann bleibt noch dieser komische Verteidigungspost gegen mich, der einfach so völlig unbrauchbar war.


1. Skyron>>> scio
2. Baka~
3. Lykaon >>> Enthaltung
4. Mumpitz
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Drain
9. Applekuche
10. Raisen
11. LordHypnos >>> scio
12. Shizou.>>>Lykaon
13. MysticShadow
7. Rena - Sonoko Suzuki
9. El Mafios - Rote Siamkatze



Ich enthalte mich vorerst nochmal.
Ich frage mich nämlich auch, ob Skyrons merkwürdiges Verhalten zum Teil auch dadruch ausgelöst wurde, dass ich ihn ein bisschen unter Druck setzen wollte.

Zitat von »Skyron«


Oha, alle ANDEREN Mitspieler haben mich verstanden. mhh...komisch...Liegt das also an mir oder an dir? Merkst du was? :P

Ich habe ja auch nur deine Begründungen und Beiträge kritisiert und nicht deine Wahl. Merkst du was? :P


Edit:

Zitat von »Skyron«


Die beiden Zitate habe ich nur geschrieben, da Lykaon (!) meinte, dass sich die Leistung/Spielart (what ever) auf die Rollen der jetzigen Runde auswirken!
Da habe ich bloß als Scherz gesagt, dass du ja eine "gute" (gut im Sinne von interessant/spannend) Rolle haben könntest, da du ja in der letzten Runde sehr erfolgreich warst.


Da du ja offensichtlich sagen willst, dass ich mit diesem Post für alles verantwortlich bin zitiere ich mal die entsprechende Stelle.

Zitat von »Skyron«


Was meint Altaris mit:
Das was ihr geleistet habt, bleibt nicht ignoriert?

Auffällig ist, dass du alles ausgelöst hast. Ich habe dir nur geantwortet. Aber vergessen wir das mal ;)

Zitat von »Lykaon«


Das hat Altaris mir im ersten Teil auch schon erzählt.
Wenn man im ersten Teil tolle Leistungen vollbracht hat, beeinflusst das die Position im zweiten Teil.


Das hat Altaris mir halt erzählt. Woher soll ich wissen, was er damit meint. Es gab auch noch andere gute Theorien und selbst wenn es so wäre verstehe ich nicht warum du daraus schließt, dass Inaktive Maf sind. Das ergibt einfach sowas von gar keinen Sinn :(

463

Sonntag, 1. September 2013, 16:57

Naja, das kann ich ja schlecht heraus lesen.



Und Hey! Ich unterstelle Hyppi also etwas?
Was ist dann mit diesem Post?
http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…ight=#post23350

Da sagt er deutlich, dass er gegen einen First-Day-Lynch ist.
Wem unterstelle ich also was? o.O

Aber ja, du behauptest das bzw. unterstellst es ihm. Hyppi hat mit keinem einzigen Wort gesagt, dass er gegen einen Lynch am ersten Tag ohne bisheriger Nachtphase ist. Er findest es nur, wie er schreibt, unpraktisch. Das ist ein bedeutender Unterschied. Außerdem hat er schließlich auch selbst eine Lynchwahl abgegeben.[/quote]
1. Wenn jemand eine First-Day-Lynchwahl unpraktisch findet, heißt das für mich, dass er es nicht gutheißt bzw. dass er nicht dafür ist, bzw. dass er dagegen ist. o:
Es mag vllt nicht das selbe sein, aber am Ende kommt das selbe hinaus...
Wie auch immer, ist mir jetzt auch eigentlich egal. xD
2. Er hat erst nach mir eine Lynchwahl abgegeben. Dadurch macht dein Argument keinen Sinn.
Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (1. September 2013, 16:59)


464

Sonntag, 1. September 2013, 17:06

Ich wäre geneigt Skyron zu glauben, dass es Random war. Aber dann bleibt noch dieser komische Verteidigungspost gegen mich, der einfach so völlig unbrauchbar war.
Welcher?



Ich enthalte mich vorerst nochmal.
Ich frage mich nämlich auch, ob Skyrons merkwürdiges Verhalten zum Teil auch dadruch ausgelöst wurde, dass ich ihn ein bisschen unter Druck setzen wollte.

Ja, aber nochmal: Wo genau verhalte ich mich merkwürdig? (Wir sprechen ja nicht von der El-Mafiosi-Wahl)
Ich habe ja auch nur deine Begründungen und Beiträge kritisiert und nicht deine Wahl. Merkst du was? :P
Hä, das macht keinen Sinn, Lyka. xD



Da du ja offensichtlich sagen willst, dass ich mit diesem Post für alles verantwortlich bin zitiere ich mal die entsprechende Stelle.
Zitat von »Skyron«



Was meint Altaris mit:
Das was ihr geleistet habt, bleibt nicht ignoriert?
Auffällig ist, dass du alles ausgelöst hast. Ich habe dir nur geantwortet. Aber vergessen wir das mal ;)
Ja und? :facepalm:
Es geht darum, dass Mumpitz wissen wollte, warum ich gesagt habe: "Mumpitz hat also dann eine "gute" Rolle oder wie? :wacko:"
Das war auf deine Antwort bezogen. Mehr nicht. Willst du mir wieder etwas unterstellen oder was? o:



Das hat Altaris mir halt erzählt. Woher soll ich wissen, was er damit meint. Es gab auch noch andere gute Theorien und selbst wenn es so wäre verstehe ich nicht warum du daraus schließt, dass Inaktive Maf sind. Das ergibt einfach sowas von gar keinen Sinn :(
Lyka, jetzt ist es offiziell. Du willst mich nicht verstehen. Was soll ich dagegen tun, sag es mir! D:
Ich habe extra noch betont, dass meine Wahl random war. Die 100% war extra vergrößert worden.
Was verstehst du daran nicht? q_q

Ich werde noch verrückt heute. Genauso wie bei der letzten Assa-Schach-Runde, bei der ich am ersten Tag gelyncht wurde. ._____.
Arthok! :3

465

Sonntag, 1. September 2013, 17:15

@Skyron: Du bist meiner Meinung nach fürs erste recht unverdächtig aber man sollte dich trotzdem im Auge behalten. Es ist in MIP schon oft genug passiert das eine Opfertaktik gefahren wurde ab einem bestimmten Zeitpunkt.

@Mumpitz: ich stimme dir zu was baka und auch andere angeht. Im Thread sieht man wieder nur die üblichen wie Skyron, dich, Tene, usw.
Den rest sollte man nicht vergessen besonder wenn man bedenkt das El Mafioso einer der eher inaktiven ein Maf war.

466

Sonntag, 1. September 2013, 17:18

Deine Argumentation ist falsch. Du kannst in seine Aussage noch so viel herein interpretieren oder dazu erfinden, trotzdem bleibt deine Aussage eine Unterstellung. Dass er selbst gewählt hat, ist außerdem klar ein wertbares Argument meinerseits, ganz egal, ob es nach deiner Wahl war. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass er mit seinem Post selbst sagt, dass selbst nach einem Mord, es noch recht wenig zu analysieren gibt. Soll heißen, egal ob Mord oder nicht, die erste Lynchwahl ist ziemlich zufällig. Von daher ist deine Unterstellung einfach nur lächerlich.

Zitat von »LordHypnos«

Mit einem Lynch beginnen ist unpraktisch, schließlich konnte man aus dem ersten Mord schon immer einen Schluss ziehen (also manchmal... ab und zu... naja vielleicht auch eher selten...)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

467

Sonntag, 1. September 2013, 17:20


Mir gefallen vom Bauch heraus LordHypnos, Shizuo. und Baka~ nicht. Drains letzten Post fand ich auch ziemlich komisch.


In dem Post habe ich so ziemlich Shizuo verdächtigt. Für mich macht es einfach keinen Sinn, dass er Lykaon wählt. Schließlich hat er Skyron bei seiner Begründung zugestimmt, in der er im gleichen Zug scio verdächtigt hat. Was hätte es also gebracht Lykaon zu wählen, obwohl zwei sowieso schon scio gewählt haben. Das KÖNNTE bedeuten, dass Shizuo und scio ein "Team" sind. Das blöde ist allerdings, dass es drei Teams gibt, die sich untereinander kennen. Die Mietzen, die Detective Boys und Conan + Kid. Zurzeit habe ich aus dem bauch heraus eher das Gefühl, dass sie Conan und Kid sind, weshalb ich die ganze Zeit noch am überlegen bin, wen ich wählen soll.



468

Sonntag, 1. September 2013, 17:35

Deine Argumentation ist falsch. Du kannst in seine Aussage noch so viel herein interpretieren oder dazu erfinden, trotzdem bleibt deine Aussage eine Unterstellung. Dass er selbst gewählt hat, ist außerdem klar ein wertbares Argument meinerseits, ganz egal, ob es nach deiner Wahl war. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass er mit seinem Post selbst sagt, dass selbst nach einem Mord, es noch recht wenig zu analysieren gibt. Soll heißen, egal ob Mord oder nicht, die erste Lynchwahl ist ziemlich zufällig. Von daher ist deine Unterstellung einfach nur lächerlich.

Zitat von »LordHypnos«

Mit einem Lynch beginnen ist unpraktisch, schließlich konnte man aus dem ersten Mord schon immer einen Schluss ziehen (also manchmal... ab und zu... naja vielleicht auch eher selten...)
Ich möchte mich da jetzt nicht zu sehr darauf verbeißen, da es letztenendes irrelevant ist:

Mumpitz, du missverstehst mich. Ich unterstelle Hyppi gar nichts. Natürlich kann es sein, dass ich ihn missverstehe, aber es ist dann nicht gewollt.
Siehst du?
Gerade jetzt unterstellst du nämlich mir etwas und zwar, dass ich Hyppi etwas unterstellen würde.
Generell finde ich das aber sowieso nicht schlimm, da einem in MiP immer etwas unterstellt wird. Davon lebt ja MiP.

Spoiler Spoiler

Mir wurde ja z.B. unterstellt, dass ich Maf bin und El Mafiosi geopfert habe.

Warum du dich darüber jetzt so aufregst, verwundert mich ehrlich gesagt. 8|
Wenn Hyppi aber ein Problem damit hat, kann er es mir ja selber sagen/erklären,und seine Aussage richtig stellen.

Für mich ist dieses Thema erledigt und ich weiß nicht, was uns das bringen soll, aber wayne.
Arthok! :3

469

Sonntag, 1. September 2013, 18:34

Natürlich bin ich den ganzen Tag online... wenn du aber mal in den League of Legends Thread vom mhf gucken würdest wüsstest du, warum ich nix schreibe.
@Mumpitz:


470

Sonntag, 1. September 2013, 18:54

Nochmal es geht um diese Stelle:

Zitat von »LordHypnos«

Mit einem Lynch beginnen ist unpraktisch, schließlich konnte man aus dem ersten Mord schon immer einen Schluss ziehen (also manchmal... ab und zu... naja vielleicht auch eher selten...)


Und Hey! Ich unterstelle Hyppi also etwas?
Was ist dann mit diesem Post?
http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…ight=#post23350

Da sagt er deutlich, dass er gegen einen First-Day-Lynch ist.
Wem unterstelle ich also was? o.O

Aha, also es ist keine Unterstellung, dass du geschrieben hast, dass er deutlich gegen einen Lynch ist?

Oh, und ich unterstelle dir gar nichts. Es ist einfach so, dass du in seinem Einzeiler einfach viel zu viel hineininterpretierst und ihn so natürlich letztendlich etwas unterstellst, was er nie geschrieben hat oder was auch nur ansatzweise an seinem Verhalten erkennbar wäre.

Die Wortwahl machts. Wenn du das als Vermutung äußerst ist das ok, aber du hast es so hingestellt, als ob es richtig wäre und als ob er das wirklich geschrieben hätte.

@Baka~: Wieso sollte ich? Spiel ich so einen Schrott?

471

Sonntag, 1. September 2013, 18:55

Eben, und da du nicht guckst, weißt du auch nicht, dass ich heute Mittag weg war und jetzt streame.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

472

Sonntag, 1. September 2013, 18:58

Wieso zur Hölle sollen wir in einem LoL Thread gucken, um zu sehen, wo du bist?

473

Sonntag, 1. September 2013, 18:58

Ja dann auf auf und wähle wen, nachdem du dir alles durchgelesen hast. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

474

Sonntag, 1. September 2013, 18:59

Natürlich haben alle anderen in diesen besagten Thread geschaut, weil auch alle im mhf angemeldet sind. Letztendlich steht da nichtmal, dass du weg warst.

475

Sonntag, 1. September 2013, 19:03

Ich habe bloß Gründe für die Inaktivität genannt.


476

Sonntag, 1. September 2013, 19:06

Nochmal es geht um diese Stelle:

Zitat von »LordHypnos«

Mit einem Lynch beginnen ist unpraktisch, schließlich konnte man aus dem ersten Mord schon immer einen Schluss ziehen (also manchmal... ab und zu... naja vielleicht auch eher selten...)


Und Hey! Ich unterstelle Hyppi also etwas?
Was ist dann mit diesem Post?
http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…ight=#post23350

Da sagt er deutlich, dass er gegen einen First-Day-Lynch ist.
Wem unterstelle ich also was? o.O

Aha, also es ist keine Unterstellung, dass du geschrieben hast, dass er deutlich gegen einen Lynch ist?

Oh, und ich unterstelle dir gar nichts. Es ist einfach so, dass du in seinem Einzeiler einfach viel zu viel hineininterpretierst und ihn so natürlich letztendlich etwas unterstellst, was er nie geschrieben hat oder was auch nur ansatzweise an seinem Verhalten erkennbar wäre.

Die Wortwahl machts. Wenn du das als Vermutung äußerst ist das ok, aber du hast es so hingestellt, als ob es richtig wäre und als ob er das wirklich geschrieben hätte.
Ok, das "deutlich" hätte ich mir sparen sollen, gebe ich zu. Ich hatte es falsch in Erinnerung gehabt.
Trotzdem ist deine Aussage, ich solle niemandem etwas unterstellen, völliger Quatsch, da MiP davon ja lebt.
Man unterstellt ja z.B. Leuten, dass sie Maf sind, etc...
Arthok! :3

477

Sonntag, 1. September 2013, 19:16

Na gut, einigen wir uns darauf, dass ich mich unklar ausgedrückt habe.

Unterstellungen, falsche Behauptungen und auch Hypothesen sind natürlich erlaubt. Letztendlich bleibt es jedem überlassen, was er für Aussagen macht. Die Konsequenzen muss er im Zweifelsfall selbst tragen.

478

Sonntag, 1. September 2013, 19:28

Ich nehme mal aus gefühl Night Zap. Bisher ergibt das meiste eh noch nicht viel sinn.

1. Skyron>>> scio
2. Baka~
3. Lykaon >>> Skyron
4. Mumpitz
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Drain
9. Applekuche>>> Night Zap
10. Raisen
11. LordHypnos >>> scio
12. Shizou.>>>Lykaon
13. MysticShadow
7. Rena - Sonoko Suzuki
9. El Mafios - Rote Siamkatze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (1. September 2013, 19:30)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

479

Sonntag, 1. September 2013, 19:32

Ach du scheiße...
Unterstellungen, Unterstellungen wegen Unterstellungen, Missverständnisse.
Der heutige Tag ist echt chaotisch...
Skyron halte ich immer noch für recht unverdächtig und Lykaon verdächtige ich mittlerweile auch nicht mehr so dolle wie vorher, ich möchte aber noch sehen, was Ody machen wird, deshalb werde ich ihn nicht lynchen...
Von daher ist Applekuche für mich nun am verdächtigsten.
Er ist ja auch gar nicht darauf eingegangen, dass ich das mit den "Outings" bemerkt habe.
Letztes Mal als er sich so geoutet hat und Mumpitz erkannt hat, wen das darstellen soll, hat er ja, wenn ich mich richtig erinnere, eine passende Antwort zu gegeben. Jetzt macht er aber gar nichts... er gibt Leuten einfach nur so... nebenbei sozusagen Recht, schaut aber selber eigentlich nur zu.
@Applekuche: Sag mal was dazu.

Meine zweite Wahl wäre LordHypnos.

Da ich nicht im MHF bin, weiß ich jetzt auch gar nicht Bescheid, was Baka~ angeht. Wenn das was Dauerhaftes ist... ähm... ersetzen?
Ich verstehe aber nicht, wieso er dann trotzdem online ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (1. September 2013, 19:42) aus folgendem Grund: Rächtschreipung und verschlungene Buchstaben


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

480

Sonntag, 1. September 2013, 19:33

Allerdings besteht jetzt weiterhin die Frage, wen wir wählen sollen.
@scio:
@Mumpitz:
@Raisen:
Ihrgendwelche Produktiven Vorschläge? D:

Solange Altaris die Runde nicht offiziell an Ody übergeben hat werde ich wohl noch weiterspielen.


Da Skyron heute scheinbar auf Alles und Jeden einprügeln will kann er sein Material in diesem Spoiler finden. Alternativ könnte er mir aber auch mal sagen, was er ernsthaft denkt. Denn das er den Post wo er sagt, ich hätte mich mit meinen Mafkumpels darauf geeinigt El Mafiosi zu opfern und mich mit scio abgesprochen, damit er auf Fall stirbt, als Begründung für seine Verdächtigung: an scio und mir nimmt ist irgendwie traurig. xDD

Für Skyron in Freundschaft =)

Zitat von »Skyron«

Welcher?

(Klick) Skyron
Der hier. Du ziehst einfach so eine Verschwörungstheorie auf "scio sollte das Ergebnis dann noch festigen."

Zitat von »Skyron«

Uii, sobald man dich also kritisiert, wird man sofort verdächtig? xD
scios Kritik an dir war völlig berechtigt und ich habe auch schon oft genug erklärt, wieso ich mich gestern so verhalten habe, wie ich es tat.
Dass ich El Mafiosi als Maf-Partner lynchen wollte, kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Bei 15 Leuten ist die Wahrscheinlichkeit, dass er stirbt, sehr gering.

Du findest mich immer noch verdächtig? Dann will ich dir mal ein paar Fragen stellen:
Warum Lyka, hast du gestern 8 min vor Lynchschluss auf El Mafiosi umgewählt?
Das finde ich interessant. Hast du dich mit deinen Maf-Kollegen (u.a. scio) besprochen und dann festgestellt, dass eine Opferung von ihm für euch vorteilhaft wäre? :wacko:
Warum bist du nicht bei deiner Chiba-Wahl geblieben? Schließlich hatten sich zu diesem Zeitpunkt beide noch nicht gemeldet...

Für mich sieht die Sache eindeutig aus: Du wusstest, dass dein Chiba-Argument völlig schwach war und nun wolltest du dich als Maf-Töter hervortun.
scio sollte das Ergebnis dann noch festigen.

Mich soll also der Dete untersuchen? xD
Klar, kann er gerne machen, aber für mich bist du nach scio der Verdächtigste hier. ;)


Zitat von »Skyron«

Oha, alle ANDEREN Mitspieler haben mich verstanden. mhh...komisch...Liegt das also an mir oder an dir? Merkst du was? :P

Ich bin darauf eingegangen. Ich habe eben nicht deine Wahl kritisiert, sondern deine Begründung.
Jetzt würde ich gerne Mal wissen, welche der "alle Anderen" Mitspieler dich verstanden haben.
Raisen, Mumpitz und Ich haben deine Begründung als sinnlos abgetan. An andere Reaktionen kann ich mich gerade nicht erinnern xDD

Zitat von »Skyron«


Lyka, jetzt ist es offiziell. Du willst mich nicht verstehen. Was soll ich dagegen tun, sag es mir! D:
Ich habe extra noch betont, dass meine Wahl random war. Die 100% war extra vergrößert worden.
Was verstehst du daran nicht? q_q

Genau das habe ich dir geglaubt und deshalb habe ich mich enthalten. Naja egal, ich gebs auf, Ody kann sich damit rumschlagen ;(

Ähnliche Themen