Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

481

Sonntag, 1. September 2013, 19:37

Sind meine Vorschläge nicht produktiv genug? ;(

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

482

Sonntag, 1. September 2013, 19:39

Doch, ich hatte nur bislang keine Zeit darauf einzugehen. Kommt aber noch, bzw. Ody wird es tun :3

483

Sonntag, 1. September 2013, 19:41

*Kopfschüttel*
Lyka, du bist echt anstrengend, keine Ahnung, warum du mich heute extra falsch verstehen willst.xD
Naja, nachher antworte ich darauf, im Moment habe ich für so einen Schmarn keine Zeit. :P
Arthok! :3

484

Sonntag, 1. September 2013, 19:42

@scio: Mein Rechner läuft 24/7. Und ich habe immer wenigstens 12 Tabs offen, unter anderen auch dieses Forum, es ist nix dauerhaftes.


485

Sonntag, 1. September 2013, 19:42

1. Skyron >>> scio
2. Baka~
3. Lykaon >>> Skyron
4. Mumpitz >>> Shizuo.
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Drain
9. Applekuche >>> Night Zap
10. Raisen
11. LordHypnos >>> scio
12. Shizou. >>> Lykaon
13. MysticShadow
Rena - Sonoko Suzuki
El Mafiosi - Rote Siamkatze


Lykaon und scio halte ich für unverdächtig. Skyron halte ich ebenfalls eher für einen Bürger.

Am verdächtigsten finde ich zur Zeit Shizuo., der im Prinzip Skyron, Lykaon und scio verdächtigt und es mir so erscheint, als ob er am liebsten einfach alle der Reihe nach lynchen wollte.

Leider gibts wieder so viele, die recht still sind. MysticShadow leider bisher noch nicht zurück, Chiba auch nur mit einem Post bisher, Baka~ spielt lieber LoL und Raisen, der morgen wieder Schule hat und dessen Motivation sich dem Ende neigt. Night Zap schätze ich wird noch wählen, ist aber anscheinend einfach immer so ein stiller Wähler.

@scio: Ich finde deine Theorie um Applekuche gut. Ich denke auch, dass sie richtig ist, weshalb ich keinen Grund sehe, warum man Applekuche lynchen sollte. Wobei ich mir ja erst gedacht habe, dass du Teil der DB bist, aber nachdem du ihn anprangerst, streiche ich das mal aus meiner Liste.^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

486

Sonntag, 1. September 2013, 19:46

@Baka~: Wann bist du denn wieder ganz da??

@Mumpitz: Aber wieso sollte Applekuche, wenn er wirklich zu den DB gehört, sich als einer von ihnen RPG-haft outen? Was hat das für einen Sinn, wenn das wirklich seine Rolle ist?

487

Sonntag, 1. September 2013, 19:48

Morgen.
Zu meinen Vermutungen äußer ich mich ma noch nicht, ich habe bestimmt irgendwas überlesen und werde dann zugeflamed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baka~« (1. September 2013, 19:49)


488

Sonntag, 1. September 2013, 19:49

@scio: Er ist sicher. Wahrscheinlich denkt er, dass er so länger überleben wird. Am Tage wird man ihn nicht lynchen und in der Nacht haben die Mafiosi wichtigere SR zu erledigen, denke ich.

489

Sonntag, 1. September 2013, 19:50

Ach scio nicht wirklich, zumindest glaube ich nicht zu 100%, dass sie Maf wäre.
Was Tene und Skyron angeht, ich finde sie durchaus verdächtig, jetzt nicht nur wegen der Wahl von El Mafiosi.
Es scheint fast als würden sie beide ein Stück aufführen und uns alle hinhalten. ^^
Und bei Apple kann ich dir nur zustimmen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

490

Sonntag, 1. September 2013, 19:55

@Mumpitz: Wieso sollte er sicher sein? Jeder kann doch so tun, vielleicht will er dasselbe tun wie im letzten Teil und es ausnutzen, dass wir denken es wäre nur wieder eines seiner recht unnötigen "Outings".
Es kann doch auch sein, dass er Maf ist und will, dass wir denken, er wäre sicher.
Woher sollen die Miezen denn wissen, wer welche SR hat? Da würden die doch eher die "sicheren" SRs ermorden, erstens um die "sicheren" Bürger loszuwerden und zweitens sind die DB auch nicht so unwichtig, denke ich.

491

Sonntag, 1. September 2013, 19:57

Allerdings bin ich heute zu müde für RPG-haftes. Am liebsten würde ich mich direkt hinhauen in die Federn.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

492

Sonntag, 1. September 2013, 20:00

Äh.. soll ich etwa sowas ankündigen wie "Odysseus ersetzt nun Lykaon"? Wenn ja.. dann hab ich das hiermit xD Ich dachte nicht, dass ich das noch offiziell schreiben musste.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

493

Sonntag, 1. September 2013, 20:01

Ody hat mir gesagt, dass er ihn erst morgen ersetzen kann D:

494

Sonntag, 1. September 2013, 20:03

@scio: Es würde früher oder später auffliegen. Eher früh als spät. Gerade die Detective Boys sind eine starke SR, die mal einfach so eine Rote Siamkatze auffliegen lassen können. Im Zweifelsfall würden, falls es sich bei Applekuche um eine Rote Siamkatze handelt, dadurch zwei Mafiosi enttarnt.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

495

Sonntag, 1. September 2013, 20:08

@Mumpitz: Okay, du hast mich irgendwie überzeugt.
Ich hoffe mal, dass sich die, die (noch) inaktiv sind, alles durchlesen und anfangen zu meckern, sobald sie merken, dass Apple sich falsch geoutet hat.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

496

Sonntag, 1. September 2013, 20:34

1. Skyron >>> scio
2. Baka~
3. Lykaon >>> Skyron
4. Mumpitz >>> Shizuo.
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Drain >>> Shizuo.
9. Applekuche >>> Night Zap
10. Raisen
11. LordHypnos >>> scio
12. Shizou. >>> Lykaon
13. MysticShadow
Rena - Sonoko Suzuki
El Mafiosi - Rote Siamkatze


Grund habe ich bereits gesagt.



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

497

Sonntag, 1. September 2013, 20:35

Zuallererst:
Odysseus meinte, er kann erst morgen einspringen, ich werde ihn also auch noch diese Nacht ersetzen.


Im übrigen habe ich mich enthalten, wen ich allerdings wählen will weiß ich jetzt noch nicht.

Apple hat es ja im ersten Teil nicht anders gemacht. Man könnte sich natürlich fragen, ob er genau das beabsichtigt, sein Verhalten zu wiederholen, aber dank scio wurde das einigermaßen klar gemacht. Ich stufe ihn mal als gut ein.
Aber inzwischen ist es ja halb offiziell, dass Applekuche sich als einer der Gruppe ausgibt. Wenn also auch nur einer der drei aktiv ist kann er Applekuche auffliegen lassen und ich glaube, dass Applekuche das durchaus weiß.
Ergo ordne ich ihn tatsächlich als einen der Detektivboys ein.

Wenn man darauf achtet gehören wahrscheinlich scio, Baka~, Mumpitz, Skyron und Shizuo. nicht den Detektivboys an. So wie ich das schreibe gehöre ich ihnen offensichtlich auch nicht an xDD
Das ist zwar jetzt nicht ultimativ, aber da sich in dieser Runde nicht wenige Bürger gegenseitig kennen kann man auf diese Art anfangen, Verdächtigenkreise zu bilden.



Ich möchte außerdem noch LordHypnos erwähnen.

Zitat von »LordHypnos«


Ich verstehs glaub ich noch nicht ganz...
Kaito Kid und Conan sind ja die Guten, und es gibt nur einen Maf? Diese Katze? Oder wie?

Wer muss eigentlich wen umbringen?


Das war sein zweiter Post. Ehrlich gesagt war ich etwas verwundert. LH mag lange kein MiP mehr gespielt haben, aber dieser Post war doch etwas ungewöhnlich. Man kann nicht das gesamte MiP Prinzip vergessen - der Startpost ist nicht anders aufgebaut als einer im MHF - aber sich an FirstDaySpam erinnern und damit hat er ja direkt begonnen und als erstes gepostet.
Ich habe direkt geschrieben, dass ich ihn verdächtige, doch er ist auf den kleinen Seitenhieb nicht eingegangen.

Stattdessen kam dann kurz darauf die Lynchwahl, die mir so unglaublich random vorkam, dass ich erst Mal von LH abgelassen habe.



Im Auge behalten möchte ich also alle oben genannten, sowie LordHypnos.



Edit: Da steht immer noch eine ENTHALTUNG D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

498

Sonntag, 1. September 2013, 20:40

1. Skyron >>> scio
2. Baka~
3. Lykaon >>> Skyron
4. Mumpitz >>> Shizuo.
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Drain >>> Shizuo.
9. Applekuche >>> Night Zap
10. Raisen >>> Shizuo.
11. LordHypnos >>> scio
12. Shizou. >>> Lykaon
13. MysticShadow
Rena - Sonoko Suzuki
El Mafiosi - Rote Siamkatze


Da ich keinen DL will und scio für mich eigentlich eher unverdächtig ist~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

499

Sonntag, 1. September 2013, 20:41

1. Skyron >>> scio
2. Baka~
3. Lykaon >>> Enthaltung
4. Mumpitz >>> Shizuo.
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Drain >>> Shizuo.
9. Applekuche >>> Night Zap
10. Raisen >>> Shizuo.
11. LordHypnos >>> scio
12. Shizou. >>> Lykaon
13. MysticShadow
Rena - Sonoko Suzuki
El Mafiosi - Rote Siamkatze



Könnt ihr das mal lassen? >.>

500

Sonntag, 1. September 2013, 20:41

Aber Drain, wenn du scio und mich für Conan und Kid hältst, warum wählst du dann einen von uns? =)

Und wenn ihr mich schon lynchen wollt, dann seht euch doch bitte meine Posts auf Apples "Outing" an.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (1. September 2013, 20:42)