Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Montag, 2. September 2013, 17:20

Ich bin im Moment am Durchlesen der Runde und hinterfrage nun einfach mal ein paar Dinge währenddessen. ;)

@Skyron:

Zitat von »Skyron«

Mumpitz hat also dann eine "gute" Rolle oder wie? :wacko:

Diese Schlussfolgerung ist etwas undurchdacht, oder? Immerhin heißt "Belohnung" nicht unbedingt "gute Rolle".

Außerdem geht es gleich im selben Kanon weiter...

Zitat von »Skyron«

Er war ziemlich inaktiv. Kann mir schon vorstellen, dass er als Strafe Maf ist, nach Lykas Einschätzung.

Was ich mir hier vorstellen kann, ist folgendes: Lykaon stellt eine These auf, Sky springt direkt darauf an und prangert seinen Mitmaf an. Wird er hinterher gefragt, warum er so früh schon gewählt hat, wird er sagen, dass er El Mafiosi zur Aktivität auffordern wollte. Diese Taktik funktioniert allerdings nur in den seltensten Fällen, was man durchaus schon gesehen hat, da die Leute oft einfach nicht online sind und durch eine Nominierung nicht über telepathische Nachrichtenübermittlung wissen können, dass sie gewählt wurden... ;) Gleichzeitig hat er das Glück, sollte er doch gelyncht werden, gut da zu stehen.

Also Sky, warum?

Beim weiteren Lesen ein Pluspunkt:

Zitat von »Skyron«

Das ist deine Meinung; ich denke nicht, dass ein heutiger Lynch unnötig ist. Wieso auch?
Aber jemanden zu wählen, der mit großer Wahrscheinlichkeit inaktiviätsgelyncht wird, da kann man sich auch gleich enthalten. DAS finde ich nämlich unnötig.


Zitat von »Skyron«

Nichtsdestotrotz frage ich mich, ob Lyka mich extra falsch verstehen will.
Auf jeden Fall ist er einer meiner Verdächtigen geworden.

Wieder einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Schnell jemanden anprangern - zudem erneut mit einer äußerst undurchdachten Bemerkung...
Es gefällt mir zwar nicht, was du tust, jedoch muss ich dir auch zugestehen, dass du kein Anfänger mehr bist und solche Sachen dir nicht unterlaufen würden... also erneut ein kleiner Pluspunkt in Richtung Bürger...wenngleich mir deine Art zu spielen deutlich missfällt...

@Shizuo.:

Zitat von »Shizuo.«

Zitat von »scio«

Und Skyron ist Maf :wacko:

Hmm ist eigentlich logisch.
Er war erst der Beschützer des Steins und nun will er ihn stehlen und aus dem Luftschiff springen, weil er ja die ganze Zeit raus wollte.

Wieso gehst du darauf direkt ein? Klammerst du dich hier an einen kleinen "Verdacht" (der nicht mal wirklich gilt, s.o.) und möchtest direkt wen beschuldigen? Interessant...

@scio:
Lange kam nicht viel Inhaltliches von dir... dann ein kleiner Pluspunkt:

Zitat von »scio«

Ich weiß, um ehrlich zu sein, nicht wirklich, was ich von der Sache mit "Unsere Rollen haben mit dem zu tun, was wir im letzten Teil getan haben." halten soll.
Ich fände das, wie schon geschrieben, etwas übertrieben.
Was soll dann mit denen sein, die neu dazugekommen sind? Die haben ja im ersten Teil höchstens zugeschaut.
Ich denke, dass Altaris das meiste ausgelost hat. Vielleicht hat er bei einigen Leuten nur die Zuordnung oder so entschieden und den Rest ausgelost.
Also z.B. Detective Boys oder so.
Wir sollten uns da aber vielleicht nicht allzu viele Gedanken zu machen, momentan sorgt das irgendwie nur für etwas Verwirrung.


Aber nun hält sich doch eher die Waage, wenn man das hier liest:

Zitat von »scio«

Allerdings ist ja jetzt die Mehrheit dafür gewesen, dass El Mafiosi doch stirbt, also wollte ich halt dafür sorgen, dass das auch wirklich passiert und nicht in letzter Sekunde verhindert werden kann oder so.
Aber so wirklich meine Meinung wars nicht.

Na dann erkläre mir mal bitte, warum du das getan hast, obwohl du dagegen warst? Warum so "solidarisch"?

@Night Zap:

Zitat von »Night Zap«

Bei LordHypnos hab ich ein schlechtes Gefühl. Hauptsächlich, weil die Begründung für seine Wahl ganz einfach wertlos ist. Skyron hat ja wenigstens versucht, sich mit einer (ziemlich unsinnigen) Theorie rechtzufertigen.

Diese Sätze da lösen ein ziemlich flaues Gefühl in mir aus... dir ist es lieber, wenn jemand sich verdächtig macht und Sachen sagt, die ihn durchaus als Lynchkandidaten rechtfertigen würden (ich hätte ihn gewählt, wäre ich da gewesen), diesen dann nicht zu wählen, sondern dann jemanden zu verdächtigen, der einfach nur ein wenig Mist baut, weil er vielleicht verwirrt oder Ähnliches ist?
Ja nee, ist klar... das erklär mich mal!

@Drain:
Warum so inaktiv, wenn du doch offenkundig online warst?

Zitat von »Drain«

Naja, ich weiß noch nicht wen ich wähle, ist ja jetzt ziemlich random. xD

Diese Aussage hätte nicht sein müssen! Es gab durchaus genügend Sachen zum Hinterfragen! (s.o.)
Gefällt mir demnach nicht wirklich gut, wenn jemand sich dann trotzdem stumm verhält und nichts beiträgt.

@Lykaon: / @Odysseus:
Auch hier: Warum? Du bist doch sonst der Erste, der sich den Schreibstil der Leute anguckt oder selbst mal kritisch hinterfragt...

Zitat von »Lykaon«

Ich bin geneigt, erst Mal Mumpitz zuzustimmen. Chiba ist der, der sich hier am wenigsten Mühe gibt. Ich schätze, Altaris hat ihn gebeten, sich einzutragen. In solchen Fällen ist für gewöhnlich kaum Aktivität zu erwarten obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass wir hier einen Glückstreffer landen, aber besser, als auf gut Glück einen Aktiven auszuschalten.

Das hier sieht gar nicht so aus... eher Gelaber um den heißen Brei, damit irgendwas da steht... wobei ich auf meine Nachfrage hier wohl kaum mehr eine Antwort erhalten werde... :/


Fazit:
Positiver Eindruck:
Sky
Mumpitz
Lyka/Ody (Tendenz: unten)

Mittel:
scio (Tendenz: unten)

Negativer Eindruck:
Drain (Tendenz: oben) vergesst das. sehe gerade: ist tot...
Night Zap


... Sorry, ich breche den Post hier erstmal ab und schicke ab. 1. Weil ich noch Antworten haben mag, 2., weil ich gerade wahnsinnig werde. Es sind einfach so verdammt viele Seiten...

Edit:

Ach schande, mein ganzer Post ist so ziemlich hinfällig. War eine blöde Idee, parallel zu schreiben... Ich werde mich wohl gleich nochmal melden müssen... :/


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (2. September 2013, 17:29)


522

Montag, 2. September 2013, 17:37

Ich bin im Moment am Durchlesen der Runde und hinterfrage nun einfach mal ein paar Dinge währenddessen. ;)

@Skyron:

Zitat von »Skyron«

Mumpitz hat also dann eine "gute" Rolle oder wie? :wacko:


Diese Schlussfolgerung ist etwas undurchdacht, oder? Immerhin heißt "Belohnung" nicht unbedingt "gute Rolle".


Außerdem geht es gleich im selben Kanon weiter...

Zitat von »Skyron«

Er war ziemlich inaktiv. Kann mir schon vorstellen, dass er als Strafe Maf ist, nach Lykas Einschätzung.

Was ich mir hier vorstellen kann, ist folgendes: Lykaon stellt eine These auf, Sky springt direkt darauf an und prangert seinen Mitmaf an. Wird er hinterher gefragt, warum er so früh schon gewählt hat, wird er sagen, dass er El Mafiosi zur Aktivität auffordern wollte. Diese Taktik funktioniert allerdings nur in den seltensten Fällen, was man durchaus schon gesehen hat, da die Leute oft einfach nicht online sind und durch eine Nominierung nicht über telepathische Nachrichtenübermittlung wissen können, dass sie gewählt wurden... ;) Gleichzeitig hat er das Glück, sollte er doch gelyncht werden, gut da zu stehen.

Also Sky, warum?

Beim weiteren Lesen ein Pluspunkt:

Zitat von »Skyron«

Das ist deine Meinung; ich denke nicht, dass ein heutiger Lynch unnötig ist. Wieso auch?
Aber jemanden zu wählen, der mit großer Wahrscheinlichkeit inaktiviätsgelyncht wird, da kann man sich auch gleich enthalten. DAS finde ich nämlich unnötig.


Zitat von »Skyron«

Nichtsdestotrotz frage ich mich, ob Lyka mich extra falsch verstehen will.
Auf jeden Fall ist er einer meiner Verdächtigen geworden.

Wieder einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Schnell jemanden anprangern - zudem erneut mit einer äußerst undurchdachten Bemerkung...

Es gefällt mir zwar nicht, was du tust, jedoch muss ich dir auch zugestehen, dass du kein Anfänger mehr bist und solche Sachen dir nicht unterlaufen würden... also erneut ein kleiner Pluspunkt in Richtung Bürger...wenngleich mir deine Art zu spielen deutlich missfällt...

Ich hatte es schon einmal geschrieben:
Mit "gut" meinte ich nicht "gut" im Sinne von einer Bürgerrolle, sondern "gut" im Sinne von einer "spannenden/interessanten" Rolle. ;)
Dies war aber nur scherzhaft gemeint, was du durch den :wacko:-Smiley erkennen dürftest. ^^


Zu diesem Zitat habe ich extra einen Post verfasst. Deshalb möchte ich mich nicht mehr dazu äußern.

Diese Begründung habe ich nie geschrieben. o.O
Deshalb weiß ich auch nicht, was ich dazu antworten soll.

Was meinst du mit "Gelegenheit am Schopf packen"? Die beiden Zitate haben keinerlei Zusammenhang.
Und warum ist dies ein "Pluspunkt" für mich...bei dir hört sich das nämlich ziemlich negativ an. xD
Arthok! :3

523

Montag, 2. September 2013, 17:51

@Lykaon: Auch wenn du nun nicht mehr mitspielen kannst, würde ich mich freuen, wenn du auf diesen Post von mir antworten könntest, also per PN. Kann auch nach der Runde sein, wenn du (rollenspezifisch) nichts sagen darfst. :3

An die anderen: Inhaltlich steht da nichts neues. Mir geht es vorallen Dingen um Lyka..

Für Lykaon


Ich finde, dass du dich gestern ziemlich unfair benommen hast. D:
Lass mich begründen, warum.

Da Skyron heute scheinbar auf Alles und Jeden einprügeln will...

Hier fängt es schon an:
Dieser Satz spricht eigentlich für dein ganzes gestriges Verhalten.
Ich habe auf niemanden "eingeprügelt". Wer soll das deiner Meinung denn gewesen sein?
Im Gegenteil: Ich musste mich gestern eher verteidigen...
Warum schreibst du so einen Quatsch, Lyka, ich versteh es nicht.
Die einzigen beiden Personen, mit denen ich gestern diskutiert habe, waren du und Mumpitz.
Erstens sind 2 Personen nicht alle und zweitens: Seit wann ist diskutieren = einprügeln!? o.O
Zu einer Diskussion gehören zwei Leute...aber hey, natürlich war es anscheinend nur meine Schuld. :facepalm:
Ich weiß gar nicht, warum ich auf so einen Schmarn überhaupt antworte, aber ich möchte unbedingt wissen, warum du gestern so komisch drauf warst.

Alternativ könnte er mir aber auch mal sagen, was er ernsthaft denkt. Denn das er den Post wo er sagt, ich hätte mich mit meinen Mafkumpels darauf geeinigt El Mafiosi zu opfern und mich mit scio abgesprochen, damit er auf Fall stirbt, als Begründung für seine Verdächtigung: an scio und mir nimmt ist irgendwie traurig. xDD

Das war nicht ernst gemeint. Ich wollte dich lediglich aus der Reserve locken und zwar aus dem Grund, dass ich es merkwürdig fand, dass du 8 min vor Schluss plötzlich auf El Mafiosi umgesprungen bist.Darauf habe ich immer noch keine zufriedendstellende Antwort bekommen und es passt auch nicht zu einem Bürgerverhalten.
Seit wann nimmst du meine Posts plötzlich so wortwörtlich?
Um auf die Kernaussage zurück zukommen: Ja, ich finde (fand) dich und scio verdächtig. Unabhängig übrigens von der El-Mafiosi-Wahl.

Dieser Post jetzt hat mich wirklich geärgert. Und zwar nicht wegen dem Inhalt, sondern dass du einfach Tatsachen falsch wiedergibst.

Zitat von »Skyron«

Oha, alle ANDEREN Mitspieler haben mich verstanden. mhh...komisch...Liegt das also an mir oder an dir? Merkst du was? :P

Jetzt würde ich gerne Mal wissen, welche der "alle Anderen" Mitspieler dich verstanden haben.
Raisen, Mumpitz und Ich haben deine Begründung als sinnlos abgetan. An andere Reaktionen kann ich mich gerade nicht erinnern xDD

Ich poste einfach als Antwort nur mal 2 Zitate von dir, um zu zeigen, wie widersprüchlich du bist:

Umgewählt zu El Mafiosi habe ich, weil ANDERE Spieler DEINE Wahl plausibel begründet haben...

Zitat von »Lykaon«

Aber ich gebe sowohl scio als auch Lord Hypnos recht, dass es wahrscheinlich tatsächlich keinen Sinn macht, Chiba zu lynchen...

So:
Wir reden hier über meine Begründung, dass deine Wahl an Chiba unklug war und nicht über meine Wahl-Begründung an El Mafiosi!
Raisen z.B. hatten sich gar nicht zu der Chiba-Wahl geäußert! Und Mumpitz hatte zwar zuerst Chiba gewählt, aber er hat sich dabei nie auf mich bezogen.
Warum, Lyka, vermischt du hier 2 unterschiedliche Dinge, nämlich meine Chiba-Begründung und meine El-Mafiosi-Begründung? Die beiden Aussagen haben nichts, rein gar nichts, miteinander zu tun.
Was nützt dir das? Sowas ist einfach unfair!

Ein weiterer unnötiger "Angriff" von dir:

Zitat von »Lykaon«


Das hat Altaris mir im ersten Teil auch schon erzählt.
Wenn man im ersten Teil tolle Leistungen vollbracht hat, beeinflusst das die Position im zweiten Teil.


Das hat Altaris mir halt erzählt. Woher soll ich wissen, was er damit meint. Es gab auch noch andere gute Theorien und selbst wenn es so wäre verstehe ich nicht warum du daraus schließt, dass Inaktive Maf sind. Das ergibt einfach sowas von gar keinen Sinn :(
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mind. schon 3 mal betont, dass meine Wahl random war.
Warum also musstest du dieses Thema schon wieder erwähnen, wenn ich es dir doch ausführlich erklärt hatte?
Ehrlich, ich verstehe dich nicht.


Mit diesen Beispielen will ich nur dir zeigen, wie unfair du dich gestern mir gegenüber verhalten hast.
Denn egal, ob du Maf bist oder nicht:
Du kannst mich immer gerne korrigieren, wenn ich Scheiße labere oder falsche Gedankengegänge habe. Ich bitte sogar darum!
Ich habe ja auch zugegeben, dass meine El-Mafiosi-Begründung Unfug war.
Aber: Poste keine falschen Tatsachen, die nichts miteinander zu tun haben oder wiederhole nicht ständig Dinge, die längst geklärt sind.
Und bitte, Lyka: Aussagen, wie: "...seine Begründung für seine Verdächtigung [...] ist irgendwie traurig. xDD" kannst du dir auch verkneifen und bringen uns in keiner Weise weiter.
Desweiteren: Antworte bitte auf meine ganzen Posts und picke dir nicht gerade die Dinge heraus, die dir passen.
Bei diesem Post hier, bist du z.B. nur auf den vorletzten Satz eingegangen:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…23589#post23589
Und mit "antworten" meine ich nicht Sätze, mit denen ich nichts anfangen kann, wie z.B:

Zitat

Auffällig ist, dass du alles ausgelöst hast. Ich habe dir nur geantwortet. Aber vergessen wir das mal ;)
Was soll ich bitte schön damit anfangen? o.O
Sag mir doch, was du meinst oder lass es.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn du mich provozierst und Seitenhiebe verteilst, aber was du gestern abgezogen hast, war (mMn) nicht normal von dir.
Wenn du sowieso sagen wirst, dass ich übertreibe/es sowieso nicht verstehe/blah...dann wäre ich sehr enttäuscht.
Ich weiß, welche Fehler ich gestern gemacht habe und welche nicht; so gut schätze ich meine MiP-Kenntnisse noch ein.
Und ich habe auch oft mit dir zusammen gespielt, um zu wissen, dass so deine Art nicht ist. (:
Ich diskuiere gerne mit dir, aber die Diskussion soll nicht im Kreis laufen. Das macht keinen Spaß und ist nur anstrengend.

Zitat

Naja egal, ich gebs auf, Ody kann sich damit rumschlagen ;(

...

Ich kann nur sagen, dass ich gestern wirklich versucht habe, mit dir einen ersthaften Dialog zu führen.Vergebens. ._.

Nun ja. Butthurt mode - OFF!

Sorry, ich wollte nicht so hart klingen, wie es in dem Post rüberkommt. ^^


Edit: Bevor ihr euch wundert: An diesem Post saß ich schon etwas länger.
Ab jetzt werde ich das Thema auch nicht mehr weiter ansprechen, aber verteidigen wollte ich mich schon. ;)
Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (2. September 2013, 17:55)


524

Montag, 2. September 2013, 17:54

Ja wie gestern angekündigt habe ich mich wirklich recht Zeitnah dann in die Falle gepackt daher kam dann keine Antwort mehr von mir aber Shizuo. wurde ja gerettet. Ich kenne seine genaue Rolle nicht aber wer weiß vielleicht bin ich ja in ihn verknallt

Was ist eigentlich mit @ChibaHateme: Kommt er nochmal wieder?
Ich halte Mystic für recht sicher im übrigen.

Morgen bringe ich mal meine Persönlichen Verdächtigungen dann bin ich auch endlich in die neue Wohnung gezogen. (Diese Verdächtigungen werden auf Conan-Nivaeu kommen ich kann auch Fälle alleine lösen thehe)

525

Montag, 2. September 2013, 18:03

Yap, Sky. Ist gut. Ich habe viel gelesen danach noch. Den Post hatte ich abgeschickt, bevor ich die ganzen Antworten der Leute gelesen habe... wie gesagt: dumme Idee, parallel zu lesen und zu schreiben, da auf viele Sachen doch noch eingegangen wurde, wenn auch teils sehr spät.

Ich stelle gleich nochmal eine kleine Liste zu jedem auf, damit das Chaos in meinem Kopf aufhört.^^ Bzw. eigentlich ist meine Liste von oben noch so ziemlich die Gleiche, nur sollte ich vielleicht einige Leute und Beziehungen ergänzen... (oder letzteres lassen...)

Leider bin ich gerade ziemlich kaputt (Ody kann mich wahrscheinlich verstehen, war kein Zuckerschlecken) ....

Bis gleich

Edit:

Also, noch kurz zu dir, Sky. Ich habe trotz negativer Bemerkungen meinerseits einen Pluspunkt bei dir notiert, weil du als recht erfahrener Spieler keine so groben "Fehltritte" begehen würdest... es sei denn, das war so geplant, dann Hut ab. ;P

@Applekuche: Warum bin ich für dich sicher? Und warum stellst du das nach einem derartigen Post fest?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (2. September 2013, 18:06)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

526

Montag, 2. September 2013, 18:24

Zitat von »Night Zap«

Bei LordHypnos hab ich ein schlechtes Gefühl. Hauptsächlich, weil die Begründung für seine Wahl ganz einfach wertlos ist. Skyron hat ja wenigstens versucht, sich mit einer (ziemlich unsinnigen) Theorie rechtzufertigen.

Diese Sätze da lösen ein ziemlich flaues Gefühl in mir aus... dir ist es lieber, wenn jemand sich verdächtig macht und Sachen sagt, die ihn durchaus als Lynchkandidaten rechtfertigen würden (ich hätte ihn gewählt, wäre ich da gewesen), diesen dann nicht zu wählen, sondern dann jemanden zu verdächtigen, der einfach nur ein wenig Mist baut, weil er vielleicht verwirrt oder Ähnliches ist?
Ja nee, ist klar... das erklär mich mal!



Von wem sprichst du an dieser Stelle? Skyron oder LordHypnos?

Ich werd mehr schreiben, wenn das geklärt ist.

527

Montag, 2. September 2013, 18:52

@MysticShadow: Mich würde mal interessieren, was du allgemein von der Wahl gegen LordHypnos gestern hältst.
Zu Lykaons Stil kann ich, wie du wahrscheinlich verstehen wirst, recht wenig sagen :/
Mythologie

Alea iacta est...

528

Montag, 2. September 2013, 18:54

An deiner Stelle, Zap. An deiner Stelle.

Ach, fuck, stellt mir nicht alle Fragen, wenn ich zur Fahrschule muss. Oh man...
Ich kann erst nachher ausführlich antworten. :(


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

529

Montag, 2. September 2013, 19:24

Drain kehrt als Zombie wieder und ersetzt ab sofort Raisen. Raisen springt aus dem dem Zeppelin. :seriously:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

530

Montag, 2. September 2013, 19:30

Mitspielerliste:


1. Skyron
2. Baka~
3. Odysseus(/Lykaon)
4. Mumpitz
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Applekuche
9. Drain(/Raisen)
10. Shizou.
11. MysticShadow
8. Drain - Ginzo Nakamori - Bürger
11. LordHypnos - Hiroshi Agasa - Bürger
7. Rena - Sonoko Suzuki
9. El Mafios - Rote Siamkatze

Mal die Liste aktualisiert.

@Altaris: Ist Chiba jetzt nicht eig. schon inkativitätslynchgefährdet ?


531

Montag, 2. September 2013, 19:44

1. Skyron>>>scio
2. Baka~
3. Odysseus(/Lykaon)
4. Mumpitz
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Applekuche
9. Drain(/Raisen)
10. Shizou.>>>Enthaltung
11. MysticShadow
8. Drain - Ginzo Nakamori - Bürger
11. LordHypnos - Hiroshi Agasa - Bürger
7. Rena - Sonoko Suzuki
9. El Mafios - Rote Siamkatze

Durch die Wechsel kann man die betreffenden nun nicht mehr so gut einschätzen und Tene/Ody, will ich dann doch erstmal beobachten.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

532

Montag, 2. September 2013, 19:45

Ja, ist er und es wird heute Abend Konsequenzen viralen Ausmaßes geben. :seriously:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

533

Montag, 2. September 2013, 19:49

Ich bin ein Zombie, gebt mir eure Hirne :thumbsup:



534

Montag, 2. September 2013, 20:26

Tut mir leid @Drain: ich brauche meines noch.

535

Montag, 2. September 2013, 20:33

1. Skyron >>> scio
2. Baka~
3. Odysseus(/Lykaon)
4. Mumpitz >>> Baka~
5. scio
6. Night Zap
7. ChibaHateme
8. Applekuche
9. Drain(/Raisen)
10. Shizou. >>> Enthaltung
11. MysticShadow
8. Drain - Ginzo Nakamori - Bürger
11. LordHypnos - Hiroshi Agasa - Bürger
7. Rena - Sonoko Suzuki
9. El Mafios - Rote Siamkatze

Baka~ ist zur Zeit mein Hauptverdächtiger. Er wollte außerdem heute seine Verdächtigungen posten, was aber bisher aus blieb.

536

Montag, 2. September 2013, 20:35

Wat, habe ich nie gesagt, ich sagte, dass ich sie erstmal für mich behalte.


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

537

Montag, 2. September 2013, 20:35

Also, Applekuche, wen hast du mit "ich hätte ihn gewählt, wäre ich da gewesen" gemeint?

538

Montag, 2. September 2013, 20:37

Wat, habe ich nie gesagt, ich sagte, dass ich sie erstmal für mich behalte.

Na, auch egal. Wie lange denn noch? Ein Grund mehr dich zu wählen, weil du nichts zum Spiel beiträgst und einfach untergehen möchtest.

539

Montag, 2. September 2013, 20:38

Also, Applekuche, wen hast du mit "ich hätte ihn gewählt, wäre ich da gewesen" gemeint?


Kann mich an das Zitat nicht erinnern. Ich muss mich irgendwo vertippt haben...welcher Post ist es denn?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

540

Montag, 2. September 2013, 20:39