Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 27. August 2013, 16:16

Dat Aktivität... Gut, dann eben Doppelpost, sonst bin ich gleich weg. ^^


Ein Königreich für einen Arthok D:

Ich kann bislang aus dem FdSpam noch nicht so viel sagen, deshalb Enthaltung. :3
Außerdem muss ich jetzt erst mal gehen, kp. wann ich zurückkomme.

1. Skyron
2. Lykaon >>> Enthaltung
3. Mumpitz
4. scio
5. Night Zap
6. Rena
7. ChibaHateme
8. El Mafiosi
9. Drain
10. Applekuche
11. Raisen
2. Baka~ - eingeschläfert während dem Toilettengang

62

Dienstag, 27. August 2013, 16:44

Ich will Action :)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 27. August 2013, 16:46

Ich will Antworten.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 27. August 2013, 16:46

Worauf?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 27. August 2013, 16:48

Na, auf meine Fragen. Meine Posts. Blah.

Was denkst du denn über Kaito?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 27. August 2013, 16:57

Das ist nur RP, sonst würde ich das dazuschreiben. Euer Ziel ist es, Kaito Kid auszuschalten ;D
Ganz Klassisch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 27. August 2013, 16:58

Es geht mir um das Ziel von Kaito Kid.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 27. August 2013, 17:04

"Ganz Klassisch" Er will euch schlafen sehen. :seriously:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 27. August 2013, 17:07

Naja, dadurch das wir einen Detektiv und einen Held haben, muss Kaito Kid eine ziemlich starke SR sein, da es sonst unfair ihm gegenüber wäre(...weil er halt auch alleine ist).

Ich denke Kaito hat die Verräter-Fähigkeit(wurde schonmal erwähnt im Thread) und eine pädophile Ader kann jede Nacht(?) jemanden einschläfern/ermorden. Was noch passen würde, wäre eine Maskenbildner-Fähikeit, um die SR's etwas zu täuschen. Aber das wäre wohl etwas zu viel, wenn er morden und sonst noch jede Nacht eine andere Fähigkeit einsetzen kann.

Der Brief vom Nachtpost zeigt, dass Suzuki wohl den Juwel "Lady Sky(ron)" bei sich trägt bzw. gehe ich halt davon aus. Möglich das Kaito einfach gewinnt, wenn er Suzuki einschläfert/dieser gelyncht wird.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 27. August 2013, 17:12

^-- das alles habe ich auch gedacht

Aber Altaris meint ja jetzt doch, es wäre "klassisch", von daer müsste ich die Gedanken wegwerfen.
Ich habe ja auch geschrieben, dass wir auf Suzuki aufpassen müssen. Ich dachte auch so ein bisschen an Assaschach sozusagen xD
Aber naja.

Edit:

Was passiert wohl mit den Gelynchten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. August 2013, 17:20)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 27. August 2013, 17:22

Ist halt eine Runde wo es Alle gegen einen heißt. Ähnlich wie in meiner "Another" Runde :3
Wobei es aber wirklich mehr Assa-Schach ist, da Kaito wahrscheinlich den Juwel finden muss -> vielleicht kann dieser von Suzuki weitergegeben werden?

Die gelynchten Spieler werden wohl irgendwo, zumindest im RP, eingesperrt. Das einschläfern ist ja auch nur eine RP-Umschreibung für ermordet werden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 27. August 2013, 17:28

Da existierte ich aber noch nicht, als du deine "Another"-Runde geleitet hast ^^
Altaris hat doch gerade gesagt, dass es klassisch ist. Deshalb kanns nicht sein~

Eingesperrt. Im Luftschiff. Okaaay. Naja ich denke mal, Altaris hat sich da was Nettes ausgedacht :wacko:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 27. August 2013, 17:33

Eingesperrt. Im Luftschiff. Okaaay. Naja ich denke mal, Altaris hat sich da was Nettes ausgedacht :wacko:

Du kannst sie ja auch einfach aus dem Fenster werfen, wenn dir das lieber ist.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 27. August 2013, 17:35

Eingesperrt. Im Luftschiff. Okaaay. Naja ich denke mal, Altaris hat sich da was Nettes ausgedacht :wacko:

Du kannst sie ja auch einfach aus dem Fenster werfen, wenn dir das lieber ist.

Sicher :3

75

Dienstag, 27. August 2013, 17:57

Wäre es nicht am sinnvollsten zu versuchen Baka wieder aufzuwecken? Vielleicht hat er ja etwas gesehen als er eingeschläfert wurde.

Man Bringe mir kaltes Wasser!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 27. August 2013, 17:58

Ähm...
Man kann ihn nicht aufwecken. Das kann höchstens Suzuki, aber ich denke trotzdem nicht, dass das geht!

Baka~ ist tot. MiPtechnisch tot, Leute!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. August 2013, 18:01)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 27. August 2013, 18:02

Naja, dadurch das wir einen Detektiv und einen Held haben, muss Kaito Kid eine ziemlich starke SR sein, da es sonst unfair ihm gegenüber wäre(...weil er halt auch alleine ist).

Ich denke Kaito hat die Verräter-Fähigkeit(wurde schonmal erwähnt im Thread) und eine pädophile Ader kann jede Nacht(?) jemanden einschläfern/ermorden. Was noch passen würde, wäre eine Maskenbildner-Fähikeit, um die SR's etwas zu täuschen. Aber das wäre wohl etwas zu viel, wenn er morden und sonst noch jede Nacht eine andere Fähigkeit einsetzen kann.

Der Brief vom Nachtpost zeigt, dass Suzuki wohl den Juwel "Lady Sky(ron)" bei sich trägt bzw. gehe ich halt davon aus. Möglich das Kaito einfach gewinnt, wenn er Suzuki einschläfert/dieser gelyncht wird.
Ich weiß ja nicht. Wenn Kaito gleich beim ersten Tag einen Zufallstreffer landen würde, wär das spiel vorbei. Ich glaube Altaris hat das berücksichtigt.
Suzuki hat aber auch noch eine Fähigkeit, hm. Was könnte das sein?
@Lykaon: Wird die Fähigkeit unbrauchbar wenn jemand sie errät oder wenn er sich outet?



78

Dienstag, 27. August 2013, 18:03

Ja weiß ich war mehr scherzhaft gemeint.

Hab den Film jetzt nicht gesehen also wer ist Suzuki?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 27. August 2013, 18:04

^-
DAS. HABE. ICH. SCHON. GEFRAGT.
ICH FÜHLE MICH SO IGNORIERT!!!!

Außerdem ist Altaris SL.

Edit:

Startpost...

Ich habe den Film auch nicht gesehen, aber Suzuki ist halt, glaube ich, derjenige, dem das Luftschiff gehört und so ein Oberfuzzi und blah. Er hat was mit Kaito Kid und hat ihn halt herausgefordert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. August 2013, 18:06)


80

Dienstag, 27. August 2013, 18:05

^-
DAS. HABE. ICH. SCHON. GEFRAGT.
ICH FÜHLE MICH SO IGNORIERT!!!!



Excuse me?

Ähnliche Themen