Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 27. August 2013, 20:52

Dann rette mich. D:
Arthok! :3

102

Dienstag, 27. August 2013, 20:53

@Skyron:

Wir sind doch keine Barbaren wir töten niemanden. Wir sperren die Leute höchstens weg.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 27. August 2013, 20:53

Eigentlich finde ich aber keinen von euch beiden wirklich verdächtig D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 27. August 2013, 20:54

1. Skyron >>> Drain
2. Lykaon >>> Enthaltung
3. Mumpitz
4. scio
5. Night Zap
6. Rena >>> Enthaltung
7. ChibaHateme
8. El Mafiosi
9. Drain
10. Applekuche>>>Skyron
11. Raisen>>>Skyron
2. Baka~ - eingeschläfert während dem Toilettengang



DL ist blöd und ein Toter könnte hinweise bringen D:

105

Dienstag, 27. August 2013, 20:55

Eigentlich finde ich aber keinen von euch beiden wirklich verdächtig D:

Gerade deswegen sollst du ja auch einen von uns beiden retten. ;>


@Raisen: Ich hasse dich! :cursing:
Arthok! :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 27. August 2013, 20:56

1. Skyron >>> Drain
2. Lykaon >>> Enthaltung
3. Mumpitz
4. scio
5. Night Zap >>> Enthaltung
6. Rena >>> Enthaltung
7. ChibaHateme
8. El Mafiosi
9. Drain
10. Applekuche>>>Skyron
11. Raisen>>>Skyron
2. Baka~ - eingeschläfert während dem Toilettengang





Ich bezweifle, dass einer von den beiden Kaito Kid ist. Da Kaito anscheinend allein agiert, könnte er es nicht riskieren, gelyncht zu werden, und würde warscheinlich eine bessere Verteidigung an den Tag legen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 27. August 2013, 20:57



@Raisen: Ich hasse dich! :cursing:
Bist nicht der Erste :>

108

Dienstag, 27. August 2013, 20:59

Ich wusste, dass Raisen mich töten wird. D:<
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 27. August 2013, 20:59

1. Skyron >>> Drain
2. Lykaon >>> Enthaltung
3. Mumpitz
4. scio >>> Enthaltung
5. Night Zap >>> Enthaltung
6. Rena >>> Enthaltung
7. ChibaHateme
8. El Mafiosi
9. Drain
10. Applekuche>>>Skyron
11. Raisen >>>Skyron
2. Baka~ - eingeschläfert während dem Toilettengang

Nyaaaaaaaargh!
Entweder Sky hat eine gute SR und will uns das zeigen, damit wir ihn nicht lynchen... aber, das würde wenig Sinn ergeben, weil er dann ermordet werden würde. Es sei denn, er ist Suzuki und überlebt den ersten Mord oder so :thumbsup:
Oder er will, dass wir glauben, dass er eine gute SR hat, ist aber in Wirklichkeit Kaito Kid selbst.
Oder er trollt :thumbsup:

Naja, ich kann eh nichts mehr dran ändern ._.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 27. August 2013, 21:03

Ich versteh die Enthaltungen nicht. Wenn das eh eine klassische Runde ist, werden wohl kaum irgendwelche Hinweise in den Mordposts sein, ergo ist es auch sinnlos keinen zu lynchen, weil uns das eben überhaupt nichts weiterbringt. Würden wir keinen lynchen, hätten wir morgen 2 Tote und wüssten genausoviel wie heute.
Wenn wir einen Spieler lynchen haben wir zumindest eine kleine Chance Kaito zu erwischen. Desweiteren müssen sich die Leute dann verteidigen, damit sie nicht gelyncht werden und das bringt uns durchaus weiter.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 27. August 2013, 21:06

Ich habe mich enthalten, weil ich halt eigentlich für keinen der beiden, sondern für jemand anderes war, und das eh nichts mehr gebracht hätte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 27. August 2013, 21:08

Ich habe mich enthalten, weil ich halt eigentlich für keinen der beiden, sondern für jemand anderes war, und das eh nichts mehr gebracht hätte.
Für wen warst du denn?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 27. August 2013, 21:14

Was mich ernsthaft interessiert ist der "zweite Teil"
Altaris hat das ganze mit der DeathNote Runde verglichen.

Was passiert jetzt mit den Leuten wie Skyron und Baka~? Sind sie aus der Runde raus oder nicht. Mir ist klar, dass sie wie im normalen MiP tot sind. Aber es werden in der zweiten Runde Spieler einsteigen können, das ist nicht wirklich klassisch.
Es ist eine interessante Frage, ob man irgendwie auf den zweiten Teil hinarbeiten kann, aber vermutlich nicht O.o

Außerdem interessiert es mich, ob manche Sonderrollen schon mehr wissen. ^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 27. August 2013, 21:18

Ich habe mich enthalten, weil ich halt eigentlich für keinen der beiden, sondern für jemand anderes war, und das eh nichts mehr gebracht hätte.
Für wen warst du denn?

Ich war mir nicht sicher. Wirklich nicht. Es waren noch zu wenige richtig aktiv.
Aber @Mumpitz war mir viel zu still. Er wollte diese Runde doch unbedingt noch aggressiver sein...
@El Mafiosi: *hust* das ist eine normale Runde, du darfst dich gerne beteilligen.
@Rena: und @ChibaHateme: findet euch bitte etwas schneller in die Runde ein :thumbsup:

Eher für Mumpitz. Aber, wenn er halt bürgerlich ist, hätten wir einen ziemlich guten Spieler weniger. Deshalb bin ich da etwas... zögerlich.

Ich finde mal wieder alle komisch, aber einige komischer als die anderen und Skyron und Drain waren halt einige von denen, die "weniger komisch" sind.

--------------------

Wir werden nach dem Lynchpost mehr wissen.
Naja der Dete zum Beispiel, weiß bestimmt schon irgendwas :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. August 2013, 21:21)


ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 27. August 2013, 21:19

*Gähnt und trabt in die Runde*
Tut mir leid Leute. Altaris wusste bescheid, bei mir war Familien Abend.
Dachte wird schneller fertig. *Am Kopf kratz und schief Lach*
Manchmal verpeil ich das mit der Zeit halt.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 27. August 2013, 21:29

Tag 1



Es wurde viel Verwirrung gestiftet und viel geredet. Als plötzlich jemand eine Stimme gegen Skyron ausließ, kamen andere dazu. "Na klar! Herr Suzuki selbst muss es sein, das macht doch nur Sinn! Wenn er Kaito Kid ist, dann kommt er ohne Probleme an das Juwel!"
Somit entschied man sich kurzerhand, den laut protestierenden Skyron aka Jirokichi Suzuki in einem Zimmer mit Handschellen an ein Geländer zu ketten, und ihn in diesem Zimmer einzusperren. Inspektor Nakamori, der die Handschellen dabei hatte, bemerkte nur: "Wenn er gut ist, kann ich ihn ja wieder rausholen." Doch Kid grinste, als er den Schlüssel Nakamoris, den er schon gegen eine billige Kopie, einen Plastikschlüssel, ausgetauscht hatte, in seiner Hosentasche verschwinden ließ.

Damit war eine der größten Bedrohungen schon mal ausgeschaltet - denn der alte Knacker war eigentlich richtig gut, wenn man ihm die Handschellen abnahm.

Wenn.


Skyron aka Jirokichi Suzuki wurde gelyncht. Er ist festgekettet und kann sich noch an Gesprächen beteiligen, allerdings keine Sonderfähigkeit mehr einsetzen.




1. Lykaon
2. Mumpitz
3. scio
4. Night Zap
5. Rena
6. ChibaHateme
7. El Mafiosi
8. Drain
9. Applekuche
10. Raisen
1. Skyron - Jirokichi Suzuki - im Gefängnisraum
2. Baka~ - eingeschläfert während dem Toilettengang
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 27. August 2013, 21:32

Well, that escalated quickly.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 27. August 2013, 21:33

Goddammit. Das meinte ich. Haben wir echt super gemacht! :thumbsup:
Wahrscheinlich war Suzuki auch derjenige, der Leute aus dem Gefängnis rausholen kann, aber naja... klasse!

Aber das heißt auf jeden Fall, dass Kaito Kid im Gefängnis einen anderen Namen angezeigt bekommt.
Hm.
Also kann man gelynchte Leute nochmal lynchen? Oder so?

119

Dienstag, 27. August 2013, 21:36

Sorry, für meine Inaktivität heute. Ich bin bisher noch nicht dazugekommen mir hier alle Beiträge durchzulesen, geschweige denn dazu gekommen mir den Film anschauen, was ich eigentlich schon im Vorfeld machen wollte. Naja, die Beiträge werde ich mir jetzt erstmal durchlesen. Eigentlich wollte ich es schon viel früher machen, aber andere Dinge haben mich davon abgehalten.

@scio: Das war ironisch gemeint. Aber meine Verdächtigungen werde ich natürlich weiterhin äußern, wie ich das tue, sehen wir ja dann.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 27. August 2013, 21:37

Well, not my fault at least. xD
Verdammt. Wäre ich da gewesen hätte ich vielleicht mit dummen Kommentaren etwas verändern können. \o/
Sabeldedabelrabelwabelxabel!
Genius by brith,
Slacker by choice~

Ähnliche Themen