Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 28. August 2013, 11:06

Doch Kid grinste, als er den Schlüssel Nakamoris, den er schon gegen eine billige Kopie, einen Plastikschlüssel, ausgetauscht hatte, in seiner Hosentasche verschwinden ließ.

^- deswegen

162

Mittwoch, 28. August 2013, 11:08

Doch Kid grinste, als er den Schlüssel Nakamoris, den er schon gegen eine billige Kopie, einen Plastikschlüssel, ausgetauscht hatte, in seiner Hosentasche verschwinden ließ.

^- deswegen

Yo. Viel Glück euch dann. :3
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 28. August 2013, 11:12

Denkst du, dass du die Fähigkeiten im zweiten Teil noch haben wirst?

164

Mittwoch, 28. August 2013, 11:14

kp...I hope so.
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 28. August 2013, 11:24

Ok, dann lass ich dich mit meinen Fragen zu den Fähigkeiten in Frieden :thumbsup:

166

Mittwoch, 28. August 2013, 13:21

Irgendwie habe ich den Rundenstart verpennt :))

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 28. August 2013, 14:20

Dann, hopp, hopp, alles aufholen!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 28. August 2013, 17:02


Also ich seh ja Weiber und so :thumbsup:

Ich auch. Ein Hinweis?! :thumbsup:

Auf jeden Fall ein Hinweis, den ich nicht verstehe! :thumbsup:
Entweder irgendwas hat hier mit Grey's Anatomy zu tun (ich kenn das nicht) oder der alte Altaris hat den falschen Link kopiert gehabt xD


DAFUQ! Dieses Forum alter. Da funktionierte schon der YoutubeLink nicht und jetzt das. Eigentlich war das ein Bild von 'nem schlafenden Conan. Und auf Google Suche kommt auch genau der bilderlink. Aber es sollte wohl nicht sein. Vergesst die Frauen einfach xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

169

Mittwoch, 28. August 2013, 17:09


Also ich seh ja Weiber und so :thumbsup:

Ich auch. Ein Hinweis?! :thumbsup:

Auf jeden Fall ein Hinweis, den ich nicht verstehe! :thumbsup:
Entweder irgendwas hat hier mit Grey's Anatomy zu tun (ich kenn das nicht) oder der alte Altaris hat den falschen Link kopiert gehabt xD


DAFUQ! Dieses Forum alter. Da funktionierte schon der YoutubeLink nicht und jetzt das. Eigentlich war das ein Bild von 'nem schlafenden Conan. Und auf Google Suche kommt auch genau der bilderlink. Aber es sollte wohl nicht sein. Vergesst die Frauen einfach xD

Altaris, der Schlingel. :wacko:
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 28. August 2013, 17:28


Also ich seh ja Weiber und so :thumbsup:

Ich auch. Ein Hinweis?! :thumbsup:

Auf jeden Fall ein Hinweis, den ich nicht verstehe! :thumbsup:
Entweder irgendwas hat hier mit Grey's Anatomy zu tun (ich kenn das nicht) oder der alte Altaris hat den falschen Link kopiert gehabt xD


DAFUQ! Dieses Forum alter. Da funktionierte schon der YoutubeLink nicht und jetzt das. Eigentlich war das ein Bild von 'nem schlafenden Conan. Und auf Google Suche kommt auch genau der bilderlink. Aber es sollte wohl nicht sein. Vergesst die Frauen einfach xD


Kann ja schon mal vorkommen, dass man versehentlich den falschen Link kopiert, wenn man gerade verschiedene Tabs offen hat :wacko:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 28. August 2013, 18:22

Diesen Link aufrufen, erstes Bild anklicken, Bildlink vergleichen. Was zur Runde beitragen, was reelles. Um 21 Uhr ist Lynch. :seriously:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 28. August 2013, 19:21

Spoiler Spoiler



:really:



173

Mittwoch, 28. August 2013, 19:27

Was ist wenn Altaris Kaito Kid ist und uns an der Nase herumführt?

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 28. August 2013, 19:27

@Rena: Schreib mal was <:

Edit:
Leute. Ich habe euch schon in der letzten Runde ausgelacht.

175

Mittwoch, 28. August 2013, 19:42

Wer würde darauf kommen Chiba auszuschalten? Ich meine es war wenn ich mich nicht irre seine 1. Runde hier.
Welchen sinn ergibt es?

Ich denke das Kaito Kid entweder eine Detefähigkeit hat oder es eine Verbindung zwischen ihm und Chiba im rest des Forums gibt.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 28. August 2013, 19:47

Ich denke das Altaris auf keinen Fall Kaito Kid ist. Wäre viel zu abwegig.

@Applekuche: Vielleicht ist einer, der noch nicht lang im Forum ist Maf und wusste das nicht. Aber es spricht auch nichts dagegen Chiba zu Killen?



177

Mittwoch, 28. August 2013, 19:56

Chiba war jetzt aber eh nicht sehr aktiv eigentlich unauffällig und daher unproduktiv.
Es kann auch sein das Kaito keine Hinweiße hinterlassen wollte und sich einfach wen geschnappt hat der noch nichts beigetragen hat.

178

Mittwoch, 28. August 2013, 20:00

Ach Leute, was ist denn an der Vorgehensweise der Morde komisch? Kaito Kid schaltet halt für wohl offensichtlich inaktiven Spieler für mehr Spielspaß aus. Zuerst Baka~ dann ChibaHateme, beide nicht wirklich aktiv.

Dass gerade Kuche nach dem Sinn fragt, macht mich stutzig, da ich ihm eigentlich mehr Kombinationsfähigkeit zutraue. :P

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 28. August 2013, 20:01

Ähm... Random... oder "recht inaktive Leute ausschalten, damit's mehr Spaß macht"?

---------------

dank technischer Schwierigkeiten konnte ich erst jetzt antworten, aber ich vertrete hier dieselbe Meinung wie Mumpitz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. August 2013, 15:20)


180

Mittwoch, 28. August 2013, 20:01

@Mumpitz: Ja stimmt das macht sinn und rate mal wer immer am lautesten danach quarrrrght die inaktiven loszuwerden.