Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 27. August 2013, 13:32

Was wäre denn passiert? :3

Die Mitspielerzahl hätte sich stark reduziert :>

Verwandeln sich alle Mitspieler in Mäuse, oder was? :wacko:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. August 2013, 14:37

Du hast doch gesehen, was mit Shizuo. geschehen ist. Du hast sogar im Laberthread über die Lynchstory gelacht D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 27. August 2013, 14:41

Ja, habe ich, ich wollte doch nur einen Witz machen D:

Hättest du dann wirklich alle verbannt? xD

^^

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 27. August 2013, 14:50

In den Rundenregeln stands so. Ich denke aber, ich hätte sie gewarnt, wie ich es ja auch getan habe xD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 27. August 2013, 14:52

Oh Mann xD

Wäre aber auch geil gewesen... :thumbsup:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 27. August 2013, 16:28

Mir war das so klar, dass man sterben würde wenn man den Herr der Toten zur Lynchwahl stellen würde..
Nach den Lynchgeschichten hätte man doch herauslesen können wieviel der Kerl von sich hält xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 27. August 2013, 19:52

Nach den Lynchgeschichten hätte man doch herauslesen können wieviel der Kerl von sich hält xD

Soll das jetzt eine indirekte Beleidigung sein? D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 27. August 2013, 20:11

Nein, aber damit war es leicht herauszufinden dass er bei seiner Persönlichkeit keine Lynchstimme gegen sich duldet xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 27. August 2013, 21:59

Nein, aber damit war es leicht herauszufinden dass er bei seiner Persönlichkeit keine Lynchstimme gegen sich duldet xD

Dann gratuliere ich dir, dass du etwas rausgefunden hast D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 27. August 2013, 22:00

Nein, aber damit war es leicht herauszufinden dass er bei seiner Persönlichkeit keine Lynchstimme gegen sich duldet xD

Dann gratuliere ich dir, dass du etwas rausgefunden hast D:
Die Idee ist ihm doch sowieso erst im Nachhinein gekommen. Als ob der das schon vorher wusste :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 27. August 2013, 23:32

Also bitte Raisen, das war klar.

Was mir erst im Nachhinein klar wurde war, dass die Frage "Also kannst du dich nur einmal oder ständig wiederbeleben?" von dir super auffällig gewesen wäre, hätte ich mehr aufgepasst. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 27. August 2013, 23:38

Was mir erst im Nachhinein klar wurde war, dass die Frage "Also kannst du dich nur einmal oder ständig wiederbeleben?" von dir super auffällig gewesen wäre, hätte ich mehr aufgepasst. xD
Ich hab sowieso überlegt, ob ich sowas wirklich fragen sollte, hab aber nochmal Glück gehabt, dass da keiner nachgefragt, wieso ich das so genau wissen will :3
Aber aus meiner Sicht war mir irgendwie sofort klar, dass du kein Bürger sein konntest. Erstens sagte mir das mein Gefühl und zweitens warst du irgendwie "zu stark", um ein Bürger zu sein.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 27. August 2013, 23:41

Wohl wahr. Den Rest konnte ich wohl allerdings gut austricksen. Gleichzeitig finde ich es komisch, dass du dich dann so auf mich fokussiert hast - hättest du andere getötet, hättest du einen Gleichstand oder einen Sieg erringen können. Du wusstest ja schließlich dass ich nicht morden konnte und kein Bürger war. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. August 2013, 14:57

Also bitte Raisen, das war klar.

Was mir erst im Nachhinein klar wurde war, dass die Frage "Also kannst du dich nur einmal oder ständig wiederbeleben?" von dir super auffällig gewesen wäre, hätte ich mehr aufgepasst. xD

Möglicherweise war sie aber auch so auffällig, dass sie schon wieder unauffällig war :really:

35

Samstag, 31. August 2013, 21:32

Die Runde war echt cool... auch wenn sie für mich ja leider ein schnelles Ende gefunden hat. Mit Blackbeard kann ich anscheinend einfach nicht gewinnen^^
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

36

Samstag, 31. August 2013, 23:38

Scheint so xDD