Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 9. September 2013, 20:09

Tja, du vergisst, dass es ein Stand-Off ist, und wie Lyka richtig erklärte man sehr schnell sehr viele Bürger ausschlten kann.


122

Montag, 9. September 2013, 20:15

Folgender Text enthält keine Kommas.

So als allererstes will ich mal sagen das ihr jetzt scheinbar ständig sagt das die mafs inaktive killt nur weil ein eher Inaktiver stirbt.

Was macht ihr jetzt mit euren überstürzten verdächtigungen wenn meinetwegen Altaris oder Shizou. ermordet werden würde?
Ausserdem kann es nicht genausogut sein das sich dann mindestens ein Maf zurückhält und davon ausgeht das wir die Aktiveren lynchen?
Zumal man verdächtigungen eher am Wahlverhalten als an den Mordposts festmachen sollte.

Baka fängt jetzt auch an zu schreiben also gibt es eh keine wirklich inaktiven mehr. Ich will mal darauf hinweißen das Altaris Kommentar zum Mord direkt eine verdächtigung gegen Lykaon war. Lykaon hat einen in meinen augen recht gestellte ach so entsetzte Atwort gebracht.

Später hat Lykaon ihn nach seiner Wahl gegen Scio darauf hingewießen das er sie nicht wählen soll wenn er sie nicht erschießen will weil sie Bürger sein könnte. Ich habe als Maf auch schon mal soetwas mit jemand anderem vorgetäuscht.
(Als weiteres Indiz mal die Verdächtigenliste der beiden überprüfen die ist sehr ähnlich trotz allem)

Lykaon ist auch derjenige der aus Shizou. Aussage mich und Baka mal eben als verdächtige rausassoziert.
Ich würde mein Persönliches glück mit einer wahl gegen ihn versuchen.

Was meint ihr?

123

Montag, 9. September 2013, 20:23

Lynchwahl:

1. Odysseus(X)
2. scio(X) >>> Altaris
3. Shizuo.(X)>>>Lykaon
4. Baka~(X)
5. Applekuche(X)
6. Altaris(X) >>> scio
7. Lykaon (X)>>>Shizuo.
LordHypnos (Bürger) >>> Von einem Schlaf zum anderen
MysticShadow (Sheriff) >>> Erschlagen


Ich würde es ja einfach mal wagen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

124

Montag, 9. September 2013, 20:35

Ach scheiß drauf.


Altaris erschießt Lykaon :seriously:

Mal im Ernst: Wir hätten höchstwahrscheinlich Lyka getraint, und wenn er Bürger ist hätten wir verloren. Wir haben allgemein verloren wenn wir jetzt keinen Maf erwischen. Somit ist es besser, Lyka gleich zu erschießen, ob er Bürger ist oder nicht - so können wir noch jemand anderen lynchen und hoffen dass er Maf ist.

Be real, guys. Denkt drüber nach. Es ist die einzige Chance.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

125

Montag, 9. September 2013, 20:39

Das kam jetzt überraschend für mich Altaris.

Naja dann wähle ich meine Verdächtigung nummer 2:
Sollte Lykaon Bürger sein finde ich es eher Verdächtig das Shizou. einfach so aufspringt ohne große Worte.

Also ich halte einen von beiden für einen Maf je nach Umstand.

Applekuche >>> Shizou.

Ich verhaue sonst die Farben und habe keine lust sie zu fixen.

126

Montag, 9. September 2013, 20:48

Lynchwahl:

1. Odysseus(X)
2. scio(X) >>> Altaris
3. Shizuo.(X)>>>Lykaon
4. Baka~(X)>>>Shizuo.
5. Applekuche(X)>>>Shizuo.
6. Altaris(X) >>> scio
7. Lykaon (X)>>>Shizuo.
LordHypnos (Bürger) >>> Von einem Schlaf zum anderen
MysticShadow (Sheriff) >>> Erschlagen



Hmm, ich denke ja ebenfalls, das (aus vorher genannten Gründen Shizuo. Maf ist).

Ich hätte noch einen leichten Verdacht gg Odysseus, aber der ist noch sehr sehr gewagt.


127

Montag, 9. September 2013, 20:50

@Baka~: Ody wurde von lyka erschossen.

128

Montag, 9. September 2013, 20:51

Na jetzt ist mir klar, dass Baka ein Maf sein muss. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

129

Montag, 9. September 2013, 20:52

Wieso ? Weil du einer bist ? :3

Ich habe den Post schlicht und unergreifend, einfach übersehen.


130

Montag, 9. September 2013, 20:53

Wäre ich einer, hättest du mich nicht so kurz vor schluss gewählt, nur weil Apple das sagt.

Lynchwahl:

1. Odysseus(X)
2. scio(X) >>> Altaris
3. Shizuo.(X)>>>Baka
4. Baka~(X)>>>Shizuo.
5. Applekuche(X)>>>Shizuo.
6. Altaris(X) >>> scio
7. Lykaon (X)>>>Shizuo.
LordHypnos (Bürger) >>> Von einem Schlaf zum anderen
MysticShadow (Sheriff) >>> Erschlagen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (9. September 2013, 20:55)


131

Montag, 9. September 2013, 20:56

Ich habe mein Verdacht noch geäußert, bevor Apple dich zur Wahl gestellt hat....


132

Montag, 9. September 2013, 20:59

Deinen Verdacht, weil ich gesagt habe ich bin unverdächtig?
Das ist ja bei weitem nach 2 Tagen ein schwaches Argument.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

133

Montag, 9. September 2013, 21:03

Das wird ja schon fast lustig....
Ob es ein schwaches Argument ist oder nicht, es ist eins, du dagegen hast keins, die Wahl kann man auch damit begründen, dass ich nicht selber inaktvitätsgelyncht werden will, weil ich weiß, dass ich Bürger bin.


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

134

Montag, 9. September 2013, 21:07

Als allererstes habe ich nie Apple und Baka als verdächtig bezeichnet. Meine Verdächtigen waren Odyund Shizuo. Ich stehe dazu, auch wenn ich vielleicht gefailt habe. Zum Zweiten würde ich gerne wissen, warum Altaris mich jetzt so random erschossen hat. Selbst Ody hat mich als Bürger bezeichnet und ich habe ihn immerhin getötet D:

Deine Begründung ist komplett unsinnig. Warum wäre ich getraint worden. Wie oft wurde ich getraint. "Egal ob er Bürger ist oder nicht" so verliert man Spiele.
Du bleibst strickt dabei, Random zu spielen. Wenn wir morgen noch nicht verloren haben hoffe ich, dass du stirbst.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

135

Montag, 9. September 2013, 21:18

Als man den friedliebenden LordHypnos am Galgen hängend entdeckte, brach die Hölle los. Jeder beschuldigte jeden. Plötzlich zog Lykaon seinen Revolver und erschoss Odysseus, ein Schauspieler, der auch während seines Aufenthalts im abgesperrten Bereich nicht aufgehört hatte, ein Stück über den Sinn des Lebens und das Schicksal zu proben. Mit diesem Attentat zog der als eulenschlau geltende Lykaon den Zorn von Altaris auf sich, was mit einer Kugel in seiner Brust endete. Er redete noch ein paar Worte, bevor er schlussendlich starb. Dann entschieden sich die restlichen Verdächtigen, Shizuo. zu erhängen. Gesagt, getan.
Anschließend wurden die Taschen und Wohnungen der drei Toten durchsucht, aber es konnte nichts belastendes gefunden werden.

Odysseus, Lykaon und Shizuo. waren Bürger.

1. scio(X)
2. Baka~(X)
3. Applekuche(X)
4. Altaris()
Shizuo. (Bürger) >>> Erhängt
Lykaon (Bürger) >>> von Altaris erschossen
Odysseus (Bürger) >>> Von Lykaon erschossen
LordHypnos (Bürger) >>> Von einem Schlaf zum anderen
MysticShadow (Sheriff) >>> Erschlagen

136

Montag, 9. September 2013, 21:19

2 vs. 2 Mafia hat gewonnen.

Noch nichtmal Mord....

137

Montag, 9. September 2013, 21:20

Ouha... zu zweit unter 2 Mafs, das kann ja was werden.

Uhhhm, Mafia gewinnt, wenn kein Bürger mehr lebt.
Heißt, wenn der Zweite oder ich (, wer die Nacht überlebt)es sehr klug anstellt, kann er die morgen gewinnen, also heißts, wenn ich sterbe, kennt der zweite Bürger die anderen Mafs und kann es klug anstellen. Wenn er stirbt, kenne ich die anderen beiden Mafs und könnte gewinnen.

E: Es kann auch auf ein Unentschieden hinauslaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Baka~« (9. September 2013, 21:23)


138

Montag, 9. September 2013, 21:26

Sry für DP, wollte aber nicht weitereditieren.

Also es kann nurnoch auf ein Unentschieden hinauslaufen, außer der Bürger ist Altaris x3


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

139

Montag, 9. September 2013, 21:26

Tja, ich weiß dass ich Bürger bin. Und ich hab keinen Schuss, also hoffe ich auf den letzten Bürger. Nein Moment. Eigentlich ist es doch schon verloren. o.O
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

140

Montag, 9. September 2013, 21:27

Tja, ich weiß dass ich Bürger bin. Und ich hab keinen Schuss, also hoffe ich auf den letzten Bürger. Nein Moment. Eigentlich ist es doch schon verloren. o.O


Naja dann müssen die Mafs nur noch den Bürger mit schuss umbringen und....moment das bin ich.

Ähnliche Themen