Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 9. September 2013, 21:28

So, wollen wir dann aufgeben ? @verbliebener Bürger:


142

Montag, 9. September 2013, 21:29

@Baka~: Herzlichen Glückwunsch das war der 5000. Post hier in dem Bereich.

143

Montag, 9. September 2013, 21:30

yay :3 Obwohl, wir müssen nicht aufgeben, wir müssen nur weiterspeieln, morgen entscheidet sich alles.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

144

Montag, 9. September 2013, 21:49

Baka, hör auf. Die Bürger haben das Game verloren. Und scio war höchstwahrscheinlich schon wieder Maf.. gottverdammt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

145

Montag, 9. September 2013, 21:50

Jup Baka darf nicht mehr schießen und wird ermordet. Morgen wird Altaris erschossen oder gelyncht ende.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

146

Montag, 9. September 2013, 21:54

Die Mafs haben gewonnen~

Hell yeah :3

Sorry, dass ich so inaktiv war, aber ich hatte wirklich nicht so viel Zeit D:

Und werde auch nicht so viel Zeit haben demnächst.

147

Montag, 9. September 2013, 21:58

Du und dein dämlicher Schuss. @Altaris: XD


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

148

Montag, 9. September 2013, 22:27

Standoff ist halt nicht so seins :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

149

Montag, 9. September 2013, 22:43

Inaktivität ebenso wenig <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

150

Montag, 9. September 2013, 22:45

Als ob ich was dafür kann.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

151

Montag, 9. September 2013, 22:59

Ich hab auch nicht wirklich dich gemeint :seriously:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 10. September 2013, 00:47

Nach dem Tod dreier Unschuldiger ließ die hälfte der Überlebenden den Kopf hängen. Die andere Hälfte schlich sich in der folgenden Nacht in die Wohnung von Baka~, der zu den Verdächtigen zählte, weil er eine seltsame Vorliebe dafür hatte, den Namen eines bestimmten Verbrechens zu sagen. Baka~, der sich nach kurzzeitigem Rumgealbere der Schurkenjagd zugewendet hatte, erwartete die Eindringlinge bereits mit erhobenem Revolver. Die Gesetzlosen wiederum hatten diese Selbstverteidigungsmaßnahme vorhergesehen und machten einen auf Han Solo und schossen zuerst, und spätere Auflagen des Romans "Die Gesetzlosen von New Palermo City (basierend auf Tatsachen!)" änderten es so, dass Baka~ zuerst geschossen hatte. Das regte viele Fans auf, denn es ergab ein Plotloch: Der Gesetzlose, der Geschossen hatte, nahm nach Baka~´s Tod dessen Waffe und hatte so immer noch einen Schuss, obwohl dieser in der Neuauflage bereits verbraucht war.
Aber ich schweife ab. Fakt ist, Baka~ fiel tot um und die beiden Gesetzlosen verschwanden aus der Wohnung, um ihren nächsten Coup zu planen.

Baka war Bürger.


1. scio(X)
2. Applekuche(X)
3. Altaris()
Baka~ (Bürger) >>> Sein neuer Spitzname ist Greedo
Shizuo. (Bürger) >>> Erhängt
Lykaon (Bürger) >>> von Altaris erschossen
Odysseus (Bürger) >>> Von Lykaon erschossen
LordHypnos (Bürger) >>> Von einem Schlaf zum anderen
MysticShadow (Sheriff) >>> Erschlagen

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 10. September 2013, 13:36

Joa...
Versuch, dich zu wehren, Altaris! :thumbsup:

Edit:

@Applekuche:
Schieß du ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (10. September 2013, 17:54)


154

Dienstag, 10. September 2013, 18:00

Ich erschieße Altaris.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 10. September 2013, 18:08

Jetzt noch rot. Und fett.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 10. September 2013, 18:12




"Sieht aus als konnte ich.. meine Schuld von letztem Mal nicht wieder gut machen.." Altaris hustete Blut und fiel auf die Knie, dann nach vorne, stützte sich jedoch mit den Händen ab. "Dabei war ich mir bei Lykaon so sicher.. tja.. Apple konnte ich natürlich schlecht beurteilen, er war fast nur in irgendeiner Ecke im Salon.. und bei scio hatte ich Anfangs ein ungutes Gefühl, welches dann jedoch wieder verflog. verdammt.." Das Blut tropfte auf den Boden und bildete eine kleine Pfütze. "Verdammt!", hörten scio und Apple nur noch als Keuchen eines bereits zum Tode verurteilten Mannes, der anschließend seine Kraft verlor und trotz der geringen Höhe hart auf dem Boden aufschlug. Und auch wenn er seine Augen offen behielt, lag doch ein Toter vor den beiden Mafiosi.


Spoiler Spoiler

In anderen Worten: Drecks Standoff. <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

157

Dienstag, 10. September 2013, 18:38

Sei Stolz du warst der letzte.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 10. September 2013, 20:42

scio und Applekuche stolzierten aus dem abgesperrten Bereich heraus und berichteten dem Bürgermeister und einigen von der Regierung geschickten Polizisten ihre Version der Ereignisse. Ihnen zufolge waren Baka~, Shizuo., Oddyseus und LordHypnos die Gesetzlosen, mit Lykaon als Anführer und kluger Kopf hinter den Verbrechen, und mit ihrem riesigem Einkommen hatten die fünf angeblichen Schurken sogar Mystic dazu bestechen können, beide Augen zuzudrücken. Eine Vielzahl von perfeckt gefälschten Beweisen so wie die Tatsache, dass niemand außer ihnen wusste, was wirklich im abgesperrten Bereich passiert war, unterstützten diese Lügen, und scio und Applekuche wurden nicht nur als Helden gefeiert, sondern später auch zu Bürgermeister und Vizebürgermeister gewählt. Es dauerte nicht lange, bis sie einige sizilianische Verwandte zu sich nach Amerika holten, und schon nach kurzer Zeit war New Palermo City die am meisten gefürchtete Stadt des Westens.

Altaris war Bürger. Die Gesetzlosen haben gewonnen. Ein Diskussionsthread folgt in Kürze.

159

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:44

"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Ähnliche Themen