Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. September 2013, 20:59

Dein Wolfspelz verrät dich :P
Mythologie

Alea iacta est...

22

Mittwoch, 18. September 2013, 21:00

In unserem Wald gibt es keine Wölfe, nur die SL, die hat einen Wolfsava. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

23

Mittwoch, 18. September 2013, 21:00

Immer diese Märchenunkundigen :P
Natürlich gibt es Wölfe^^
Mythologie

Alea iacta est...

24

Mittwoch, 18. September 2013, 21:01

Ich habe das ja auch nicht bezweifelt, dass es welche gibt, aber nicht in unserem Wald. =P
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

25

Mittwoch, 18. September 2013, 21:05

Noch gehört der Wald hier gar keinem, um das mal klarzustellen xD

Zumindest nicht, bevor ihr mich zum BM gewählt habt xD
Mythologie

Alea iacta est...

26

Mittwoch, 18. September 2013, 21:19

Noch gehört der Wald hier gar keinem, um das mal klarzustellen xD

Zumindest nicht, bevor ihr mich zum BM gewählt habt xD
Du Gewöhnlicher. :thumbsup:
Erst willst du den Wald und danach die ganze Welt. Ich sage dir dieser Wald ist nicht groß genug für uns beide, Rango. :really:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

27

Mittwoch, 18. September 2013, 21:26

Was bist du denn schon, ein Kobold? dann werde ich hier wohl auch noch reinpassen xD
Mythologie

Alea iacta est...

28

Mittwoch, 18. September 2013, 21:33

Was bist du denn schon, ein Kobold? dann werde ich hier wohl auch noch reinpassen xD
Diese Ansicht vertrete ich nicht, Sir. Sie werden sich wohl schon bald für ihre Taten verantworten müssen. Ihre Tage sind gezählt und der Wald wird von Ihnen befreit werden. :swear:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

29

Mittwoch, 18. September 2013, 22:08

Ist das etwa eine Drohung... :really:
Mythologie

Alea iacta est...

30

Mittwoch, 18. September 2013, 22:33

Ist das etwa eine Drohung... :really:
Keineswegs, verehrter Lord. Es ist schließlich Euer Schicksal. :wacko:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 18. September 2013, 23:41

Ich verstehe gar nichts :)

Kann es sein, dass wir mehrere Parteien haben... immerhin haben wir verschiedene Rassen.

Die Menschen sind bestimmt die Mafs, denn die sind böse.

32

Mittwoch, 18. September 2013, 23:44

Damit das nicht weiterhin unklar bleibt: LordHypnos nimmt nicht an der Runde teil. Ich hatte ihm zwar noch eine Rolle mit eingebaut, falls er sich noch gemeldet hätte, aber dem war ja nun nicht so.
Entschuldigt vielmals die Verwirrungen. :(

Zitat

Wie erwartet waren die Märchenfiguren misstrauisch einander gegenüber. Keiner wollte so Recht wahr haben, dass ein Vermittler manchmal ganz hilfreich sein könnte und so entschlossen sich einige, sich einfach selbst aufzustellen, andere jedoch fanden, dass es sinnvoller wäre, erstmal abzuwarten.
Und so kam man auf die Idee, dass man ja sonst auch noch zu jedem Zeitpunkt (solange sie sich bis 20.59 Uhr entscheiden würden) einen Vermittler einsetzen könne und man dies auf später vertagen sollte.


Aktuelle Teilnehmerliste:

1. scio
2. Shizuo.
3. Altaris
4. Night Zap
5. Odysseus
6. El Mafiosi
7. Skyron


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

33

Donnerstag, 19. September 2013, 02:44

Und so geschah es, dass sich die Nacht über den Wald legte. Seine Bewohner waren erschöpft von dem langen Tag und sehnten sich nun nach ihrem verdienten Schlaf. Man konnte nicht genau sagen, ob der Tag oder die Nacht den Wald idyllischer machten, aber die Ruhe war denoch sehr besänftigend. Auch Shizuo. begab sich, nach einem längeren Aufenthalt in der Welt, die nur Gott kennt, zu Bett.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

34

Donnerstag, 19. September 2013, 15:20

Zitat

Während die meisten Bewohner des Waldes friedlich schlummerten, gab es dennoch einige wenige, die einfach keinen Schlaf finden sollten. Für sie war die Nacht unruhig, sie ahnten etwas Böses. Drehten sich von einer Seite auf die andere, waren verzweifelt, verwirrt. Was, wenn sie nie ihren Frieden finden sollten? Sie wollten doch nur ein bisschen Ruhe, eine kleine Auszeit.
Auf einmal geschah es: Der Wald begann lichterloh zu brennen. Schnell waren alle Bewohner wach oder wurden geweckt. Nein, verbrennen sollte hier niemand. Irgendwo in der Ferne musste ein Trunkenbold das Feuer wohl versehentlich gelegt haben.
Die Rettungsaktion der zuvor Schlafenden hatte die Gruppe etwas zusammengeschweißt. Man vertraute sich ein wenig, da niemand zurückgelassen wurde. Rasch kam man zu dem Entschluss, dass eine Flucht an einen sicheren Ort das Richtige wäre. Sie verließen alsbald den Wald, ließen das Knacken der Äste, die nach und nach von dem Feuer verschlungen wurden, hinter sich.
In der Ferne erblickte Shizuo. eine Schloss-Ruine. "Seht, da vorne! Unsere Rettung!"
Und so trug es sich zu, dass unsere lieben Märchenhelden einen Unterschlupf fanden und dort, erschöpft von der überstürzten Flucht, schnell einschliefen. Sie träumten von Drachen und anderen Ungeheuern. Was dies wohl zu bedeuten hatte? Wer weiß, vielleicht mussten sie den Schrecken erstmal verarbeiten, der ihnen durch den Waldbrand eingejagt worden war. Immerhin ward ihnen so ihre vertraute, liebe, heilige Umgebung, ihr Refugium, genommen worden.


In dieser Nacht geschah, außer einer Menge Aufregung, nichts.

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. scio
2. Shizuo.
3. Altaris
4. Night Zap
5. Odysseus
6. El Mafiosi
7. Skyron


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

35

Donnerstag, 19. September 2013, 15:23

Wieso ist hier so ruhig:(

36

Donnerstag, 19. September 2013, 15:40

Hatt der werte Herr etwa ein Problem damit, dass keiner gestorben ist? D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

37

Donnerstag, 19. September 2013, 16:10

Ich glaube ja kaum, dass bei ner Doppellebenrunde jemand gestorben ist. Oder erfährt man wenn jemand sein erstes Leben verliert auch hier?

38

Donnerstag, 19. September 2013, 16:50

Ja natürlich. Wenn jemand stirbt, dann erfahren das alle. Außer es ist wie eine von Mystics angeführten Rollen, da erfuhr derjenige das erst einen Tag später. O:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

39

Donnerstag, 19. September 2013, 16:53

Dann ist ja alles gut. DU MAFF :wacko:
Ja natürlich. Wenn jemand stirbt, dann erfahren das alle. Außer es ist wie eine von Mystics angeführten Rollen, da erfuhr derjenige das erst einen Tag später. O:

40

Donnerstag, 19. September 2013, 16:54

Du bist das einzige Paradoxon, Bürger-Maf. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo