Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

81

Freitag, 20. September 2013, 20:55

Ich muss noch überlegen, wenn ich zu meiner Verteidigung zum Lynch wähle, allerdings bezweifle ich das Oddyseus ein Maf ist, genau wie scio.

Edit:

Dafuq.

Ich habe geschrieben, dass mein Bauchgefühl bei ihm angeschlagen ist. Nicht, dass ich Odysseus für keinen Maf halte. Ich hatte eigentlich ein eher schlechtes oder seltsames Gefühl.

BW:

1. scio (2)>>> Enthaltung
2. Shizuo. (2)>>> Odysseus
3. Altaris (2) >>> Odysseus
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren) >>> Odysseus
5. Odysseus (2) >>>Odysseus
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (2)

Enthaltung, weil hm. Ändert zwar nichts, aber naaaja.


LW:

1. scio (2)Skyron
2. Shizuo. (2)>>>Skyron
3. Altaris (2) >>> Night Zap
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren) >>> Skyron
5. Odysseus (2) >>>Night Zap
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren) >>> Enthaltung
7. Skyron (2) >>> Enthaltung

Ich halte Night Zap jetzt nicht sooo für verdächtig.

Später mehr~

Edit:

Ich habe meinen Trick schon um 20:30 abgesendet und da war ich auch noch in LW Rennen. Das wollte ich unbedingt verhindern:) :wacko:
Und was hast du gemacht?

Jäger und Trickser erscheinen allerdings beide recht logisch, besonders letzterer.
Wenn das so ist... wieso sagst du dann trotzdem Night Zap und nicht El Mafiosi? Wie findest du El Mafiosi? Er war immerhin ein Trickser.


Edit2:

Ich glaube irgendwie, dass der Waldbrand durch die Mafs ausgelöst wurde (oder Drittpartei, kp ~(*^*)~) und es deshalb keinen Mord... aber vielleicht als Gegenleistung sozusagen auch keine SR-Fähigkeiten funktioniert haben könnten.
Brände sind immerhin böse, oder nicht? Außerdem stand da "Ungeheuer" und "Drachieeees".
Diesmal wurde der Mord durch eine bürgerliche SR verhindert. Immerhin waren wir vorsichtig und es gab deshalb keinen Mord (hat sich gelohnt).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »scio« (20. September 2013, 22:29)


82

Freitag, 20. September 2013, 22:31

@scio: Aus einem ganz einfachen Grund. Wenn Night Zap Maf ist, ist El Mafiosi Bürger. Andersherum gilt das nicht. Deswegen war ich auch dafür, Night Zap zu lynchen. Ein Toter hätte uns deutlich mehr Informationen gegeben als ein Halbtoter Skyron, der sich zudem nicht einmal verteidigen konnte.

Trotzdem danke für die BM-Wahl.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

83

Freitag, 20. September 2013, 22:53

Okay. Wieso gilt das andersherum denn nicht?

84

Freitag, 20. September 2013, 23:03

Weil Night Zap El Mafiosi als Jäger getötet hat... das hätte er bei seinem Mitmaf sicher nicht getan.
Andersherum hat El Mafiosi jedoch nichts besonderes getan, um Night Zap auszulöschen^^


E: Okay, fail - es ist schon spät, sorry.
Allerdings ist mir etwas anderes aufgefallen... scio hat bei der LW Skyron gewählt... vorher war Ausgleich. Normalerweise, wenn scio eine LW entscheiden muss, führt sie lang und breit alle Argumente auf. Dieses Mal hat sie einfach Skyron gewählt, mit der einzigen Begründung, dass sie Night Zap nicht sooo verdächtig findet - aber Skyron anscheinend schon, oder? Ansonsten hätte sie sich ja einfach enthalten können.

@scio:
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

85

Freitag, 20. September 2013, 23:10

^^

Es hätte ja sein können, dass irgendwer Night Zap wählt und das wollte ich verhindern. Ich halte ihn einfach nicht für einen Maf. Eher für SR, sollte doch mittlerweile klar sein ~.~

Ich habe Skyron nicht verdächtigt. Ich habe Night Zap einfach NICHT verdächtigt und wollte nicht, dass es halt dazu kommt, dass er stirbt.

86

Freitag, 20. September 2013, 23:16

Ehm... ich denke, es sollte klar sein, dass jeder eine SR hat. Auch die Mafs werden sicherlich eine haben, da das ansonsten zu auffällig wäre. Mystic hat es doch extra noch einmal in die Regeln geschrieben.

Genauso gut könnte es aber sein, dass du ihn einfach als Mafkollegen retten wolltest.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

87

Freitag, 20. September 2013, 23:20

Wieso sollte jeder eine SR haben?? Dass die Maf SRs haben, ist klar.

Da spricht z.B. gegen, dass er mich zum BM vorgeschlagen hat. Wäre das nicht etwas zu... einfach?

88

Freitag, 20. September 2013, 23:22

Vielleicht würde niemand darauf kommen, gerade weil er dich zum BM vorgeschlagen hat ;)

Du hast doch bei der Siamrunde im Chat mitgespielt, oder? Diese Spielart lebt von SRs.
Es ist schließlich langweilig, wenn man nach seinem Tod nur ein normales Leben abgezogen bekommt, keine SR.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

89

Freitag, 20. September 2013, 23:24

Ha. Ha. Ha.

Aber deshalb hat doch bestimmt nicht jeder eine SR. Ich denke schon, dass es sein könnte, dass es Bürger-Bürger gibt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

90

Freitag, 20. September 2013, 23:25

Könnte es nicht sogar sein, dass Manche Leute eine Bürgerrolle haben? Ich meine.. NUR SR's wäre auch ein wenig stark, oder? Auf beiden Seiten.


ninja'd :really:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

91

Freitag, 20. September 2013, 23:27

Das habe ich doch gerade gemeint.

Edit:

Allerdings meine ich auch wirklich... "reine" Bürger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (20. September 2013, 23:41)


92

Samstag, 21. September 2013, 00:06

Wenn ich sage, dass jeder eine SR hat, spreche ich davon, dass jeder eine SR hat - nicht zwei.
Nun, wir sind nur 7, davon wahrscheinlich 2 Mafs... bleiben noch 5 Leute übrig. Da bleibt meiner Meinung nach nur Raum für höchstens einen normalen Bürger.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

93

Samstag, 21. September 2013, 00:14

Ja, das ist mir klar. Aber du hast halt geschrieben, dass jeder eine SR hat. Es muss aber nicht sein, dass jeder eine SR hat, ich halte es für sehr gut möglich, dass es auch nen reinen Bürger, wenn nicht sogar mehr, geben kann.

94

Samstag, 21. September 2013, 00:45

Aber genau darauf bin ich ja gerade auch schon eingegangen. Falls wir keine komplett verblödete Mafia haben (falls es doch so ist, sorry^^), dann gab es Mordversuche (außer, Mystic will uns alle trollen und es gibt gar keine Mafia) und diese wurden verhindert. Also haben wir schonmal einen Held. Dazu gibt es sicherlich eine Hexe, das passt einfach so super. Dann gibt es noch die drei von Mystic vorgeschlagenen SRs und die beiden, die schon aufgedeckt wurden... das sind schon minimal 5.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

95

Samstag, 21. September 2013, 00:59

Aber das wäre einfach zu viel.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

96

Samstag, 21. September 2013, 01:28

Ich denke nicht. Davon lebt die Siamrunde schließlich. o.ö
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

97

Samstag, 21. September 2013, 01:31

Was spricht denn gegen einen reinen Bürger?

98

Samstag, 21. September 2013, 09:11

Ihr seid einfach super, Leute! Danke! :)

RPG muss ich nachreichen, dass geht am iPod nicht so gut.

Odysseus ist euer neuer Vermittler. Er hat ab jetzt ein Stimmgewicht von 1 1/2 Stimmen.

Skyron verliert ein Leben. (Bürger)

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. scio (2)
2. Shizuo. (2)
3. Altaris (2)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren)
5. Odysseus (2)
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (1, Bürger verloren)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

99

Samstag, 21. September 2013, 10:13

RPG wird ebenfalls nachgereicht.

Altaris verliert ein Leben. (Gefängniswärter)


Aktuelle Teilnehmerliste:

1. scio (2)
2. Shizuo. (2)
3. Altaris (1, Gefängniswärter-SR verloren)
4. Night Zap (1, Jäger-SR verloren)
5. Odysseus (2)
6. El Mafiosi (1, Trickser-SR verloren)
7. Skyron (1, Bürger verloren)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

100

Samstag, 21. September 2013, 12:04

Mhm... very interesting. Toll nur, dass ich damit meine Rolle verloren habe :I
Das macht allerdings Shizuo und scio ein wenig verdächtig.

Scio, da sie darauf besteht dass es reine Bürger gibt, und es doch sonst viel zu stark wäre. Könnte doch sein, dass sie sich über eine harte Mafrunde aufregt ;P

Und Shizuo einfach weil er so.. Skyron fokussiert spielte. Er trug nicht mal wirklich viel bei. Er wollte einfach Skyron lynchen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."