Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 26. September 2013, 22:14

Achso.
Sollte es morgen nicht eher eine Stischwahl zwischen Saki und Ryden dann geben?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 26. September 2013, 22:14

Moment. Das Bild ist der Hund.. kam nicht irgendwann in Faust I heraus, dass ein Hund Mephisto der Teufel ist oder so? Vielleicht ist Shizuo. ja eine Art Geist xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

63

Donnerstag, 26. September 2013, 22:16

@Applekuche: Nein, die Hauptmannswahl war für den ersten Tag angekündigt. Die Stichwahl gab es bereits und sie fiel unentschieden aus.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

64

Donnerstag, 26. September 2013, 22:20

Na gut immerhin haben wir schon einen Wolf.

65

Donnerstag, 26. September 2013, 22:22

\(°^°)/
Arthok! :3

66

Donnerstag, 26. September 2013, 22:26

Wollt ihr keinen Hauptmann?

Willst du einen? :>


Nunja, wenn Mystic uns extra darum bittet einen zu wählen, könnte er vielleicht von Wichtigkeit sein? :thumbsup:
Aber gegen einen Hauptmann habe ich auch so nichts. Er wird eh in der ersten Nacht nach seiner Wahl untersucht.
Wenn es ein Werwolf ist, gut für uns, wenn es keiner ist, gut für uns. Meiner Meinung nach ein Win-Win Situation.



Naja... du scheinst davon auszugehen, dass es einen Dete gibt und selbst wenn du recht hast, hätte er immerhin eine Nacht verschwendet, falls der BM Bürger ist.
Aber das ist ja jetzt auch egal^^
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 26. September 2013, 22:27

Ich finde es sogar sehr gut, dass es keinen BM gibt. :I
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 26. September 2013, 22:30

Wollt ihr keinen Hauptmann?

Willst du einen? :>


Nunja, wenn Mystic uns extra darum bittet einen zu wählen, könnte er vielleicht von Wichtigkeit sein? :thumbsup:
Aber gegen einen Hauptmann habe ich auch so nichts. Er wird eh in der ersten Nacht nach seiner Wahl untersucht.
Wenn es ein Werwolf ist, gut für uns, wenn es keiner ist, gut für uns. Meiner Meinung nach ein Win-Win Situation.



Naja... du scheinst davon auszugehen, dass es einen Dete gibt und selbst wenn du recht hast, hätte er immerhin eine Nacht verschwendet, falls der BM Bürger ist.
Aber das ist ja jetzt auch egal^^


Oups, dachte dass alle Rollen die aufgezählt wurden auch vorhanden sind, aber das würde ja rein von den Zahlen her gar nicht reinpassen. Mein Fail.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 26. September 2013, 22:30

Moment. Das Bild ist der Hund.. kam nicht irgendwann in Faust I heraus, dass ein Hund Mephisto der Teufel ist oder so? Vielleicht ist Shizuo. ja eine Art Geist xD
Ja. Ganz am Anfang. xD

Mir ist das mit dem BM eigentlich egal... hab jetzt aber ein komisches Gefühl bei Drain, weil wegen Shizuo. und das davor und so.

Ich denke nicht, dass die Nacht SO eine Verschwendung wäre... Es kann ja auch sein, dass der Dete eine SR entdeckt hat... die kann er dann ... eventuell verteidigen oder so...

70

Freitag, 27. September 2013, 07:12

Nacht 2

Niemand wurde gefressen.


Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Odysseus
2. Night Zap
3. scio
4. Altaris
5. Drain
6. Applekuche
7. Saki
8. Skyron
9. Ryden
10. El Mafiosi (Nacht 1 gefressen, Schutzengel Erzengel)
11. Shizuo. (Tag 1 gelyncht, Werwolf Mephistopheles)


Ereignisse



~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (27. September 2013, 07:13)


71

Freitag, 27. September 2013, 07:51

8|

wie geht denn das? Ich dachte, die Bösen müssen sich jede Nacht jemanden aussuchen, den sie umbringen.

Kann mich mal jemand aufklären bitte ?( (falls jemand eine Erklärung dafür hat)


Ich finde es sogar sehr gut, dass es keinen BM gibt. :I


@Altaris: Warum? Hast du etwa einen Vorteil dadurch? ;)
Und wie bitte kommst du darauf zu meinen, du wüsstest wer ich bin :huh: das halte ich für recht unwahrscheinlich :seriously:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

72

Freitag, 27. September 2013, 10:30

Hexe? :D
Halte ich bei diesem Setting sogar für sehr wahrscheinlich ^^

73

Freitag, 27. September 2013, 10:59

wie geht denn das? Ich dachte, die Bösen müssen sich jede Nacht jemanden aussuchen, den sie umbringen.

Müssen nicht. ;)
Außerdem kann es passieren, dass die Mafia vergisst, den Mord abzuschicken.
Zitat von »Altaris«Ich finde es sogar sehr gut, dass es keinen BM gibt. :I
Warum? Hast du etwa einen Vorteil dadurch?

Ein Maf könnte ja theoretisch zum Bürgermeister gewählt werden.

Aber ich hätte eine Frage an dich @Saki:
Warum wolltest du mich gestern lynchen?

@scio: Was meinst du? o.O
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

74

Freitag, 27. September 2013, 11:23

Naja. Es gab keinen Mord... Hexe... Heiltrank... vielleicht?
Und Hexen kommen in Faust I nunmal vor.
Kann natürlich sein, dass die Mafs verpennt haben. Aber halte ich halt für gut möglich ^^

75

Freitag, 27. September 2013, 11:27

Im Startpost steht doch sowieso, dass es eine Hexe gibt. o:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

76

Freitag, 27. September 2013, 11:32

Nein. Da steht, dass die Hexe mitspielen kann.
Du glaubst doch nicht ernshaft, dass jede Rolle davon vorkommt...
Also gibst du mir Recht?

77

Freitag, 27. September 2013, 11:39

Oh, das unter der Tabelle habe ich nicht gesehen. xD
Arthok! :3

78

Freitag, 27. September 2013, 11:47

Nein. Da steht, dass die Hexe mitspielen kann.
Du glaubst doch nicht ernshaft, dass jede Rolle davon vorkommt...
Also gibst du mir Recht?

Zu deiner Theorie:
Ich als Hexe würde so früh noch nicht einen Heiltrank verbrauchen, es sei denn man selbst soll gelyncht werden...
Arthok! :3

79

Freitag, 27. September 2013, 13:00

@Skyron:

aha, danke für die Erklärung. Da war ich wohl falsch informiert bisher ^^ verschlafen wäre natürlich ne Möglichkeit, geschehe denen ganz recht :P
Die Hexen-Theorie halte ich iwie für nicht so wahrscheinlich...außer die Bösen haben zufällig jemand ganz Wichtigen ausgesucht. Da aber der Erzengel schon nicht mehr ist, wer könnte noch so wichtig sein?

Die Wahl gestern zum Lynch war nicht persönlich gemeint, ich kenne dich ja gar nicht :supersad: Es wollte nur iwie noch keiner wählen und ich musste mich entscheiden, weil ich nachher keine Zeit mehr hatte... also hab ichs dem ersten Wähler (Shizou glaube ich ?) nachgemacht. Sonst nichts. Und ich hab nicht dran gedacht, dass man sich enthalten kann. Das wäre wohl besser gewesen. :|

Und dass es keinen Hauptmann gibt finde ich immer noch schade. Die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Werwolf gewesen wäre, ist nicht sehr groß. Bei den wenigen Teilnehmern gibts bestimmt nicht so viele davon.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

80

Freitag, 27. September 2013, 13:18

Jap. Aber ich halte das trotzdem für gut möglich ;)

Edit: Argh, übepostet. Später.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. September 2013, 13:22)


Ähnliche Themen