Sie sind nicht angemeldet.

181

Samstag, 5. Oktober 2013, 17:56

Scio habe ich lediglich ingeworfen, um alle Möglichkeiten abzudecken. Ich ging davon aus, dass El Mafiosi heute ohnehin vom Spielleiter gelyncht wird. Warum sollte ich ihn wählen oder für morgen vorschlagen? Da blieb nur Scio aber ich ging fest davon aus, dass die Runde heute beendet wird.

Odysseus: Erst einmal ein Lob an dich. Schön das du dir noch einmal die Mühe gemacht und diesen Beitrag verfasst hast. Jedoch möchte ich noch einmal darauf hinweisen, ich bin neu hier. Vom getrennten Lynch- und Nachtbeitrag angefangen, bis zur Handhabung bei der Abgabe der Fähigkeiten, wusste ich nicht genau Bescheid.

Ich ging davon aus, die Spieler können erst 21:00 Uhr ihre Fähigkeiten abschicken. Laut Beschreibung konnte der Butler nur jede zweite Nacht jemanden untersuchen. Wie soll ich wissen, dass das erst nach dem Einsatz gilt?

Wenn ich von falschen Tatsachen ausgegangen bin, ist es natürlich ein glücklicher Zufall gewesen. Dennoch bestätigte euer Verhalten mir, dass ihr wahrscheinlich zur Mafia gehört. Für mich habt ihr zusammen gespielt, wenn ich eure Spielweise auch nicht kenne.

Ich bedanke mich beim Spielleiter für die Runde, natürlich auch für die Nachtbeiträge. Die anderen Spieler vergesse ich natürlich ach nicht. Beim nächsten Mal stelle ich infach mehr Fragen, wenn ich mir nicht sicher bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (5. Oktober 2013, 17:59)


182

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:58

Schon vorbei? xD
Naja, sorry dass ich nicht aktiv mitspielen konnte...
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

183

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:31

Ende


Alle waren erleichtert, der Mörder war gefasst. Doch nicht nur das: Der Butler löste sich vor den Augen aller Gäste auf. Er verzog sein Gesicht nicht ein bisschen. Es war gerade zu grotesk.
Das Wetter hatte sich am nächsten Tag wieder gebessert und so beschlossen alle übrig gebliebenen weiterzuziehen und nie mehr zu diesem verfluchten Ort zurückzukehren.


Vielen dank für mitspielen, Ich hoffe meine Leitung und das Setting hat euch gefallen. :3



Ähnliche Themen