Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:11

Asuda streift ab heute durch das Forum!

Hallo allerseits! *hier könntet ihr euch nach Belieben einen Smiley vorstellen, der euch anspricht und mich freundlich erscheinen lässt*

Asuda durchstreift ab nun an das Forum! Allerdings hat dieser zugleich ein Problem. Es stellt sich mir die Frage, was man in dieser Vorstellung schreiben könnte. Tja, da kein direktes Thema oder Ähnliches vorhanden ist, könnte man es ja mit einfach losschreiben versuchen. Was ist authentischer als ein halbwegs durchdachter aber zugleich spontaner Text? Das nenne ich Selbstvorstellung! Das lässt die Vorstellung lockerer erscheinen und mit ein wenig Glück denken vielleicht sogar noch einige, man hätte sich dabei was gedacht. Wobei diese Möglichkeit mit dem vorigen Satz bereits vernichtet wurde =9

Hobbys? So lustig wie das klingen mag aber im Moment sind meine Hobbys meine Familie und mein Studium. Ich bin nie gerne alleine und meine Familie ist mir sehr wichtig. Sicherlich lässt sich auch etwas Zeit für andere Dinge finden aber den Hauptanteil nehmen definitiv die beiden genannten Hobbys ein. Ansonsten höre ich sehr gerne Musik, Musik beflügelt mich und verschafft mir gute Laune.

Es gibt Zeiten wo ich so gut wie nichts lese aber dann auch wieder regelrecht Bücher verschlinge. Wenn ich so zurückdenke, war das Erste, was ich völlig selbstständig und vollständig gelesen habe, eine Zeitschrift mit einer recht bekannten Maus und einem cholerischen Enterich. Soweit meine Erinnerungen. In der fünften Klasse kamen dann die etwas dickeren Zeitschriften, genannt Bücher, die die Geschichte eines Jungen mit einer blitzförmigen Narbe auf der Stirn erzählten. Ich blieb lange im Bereich Fantasy, da allerdings lesen zu einem recht teuren Spaß werden kann, besonders wenn man so schnell liest wie ich, wurde auch recht bald zur Mängelexemplarkiste gewechselt. Natürlich ist die Auswahl dort etwas begrenzt aber dafür konnte ich mir bis zu vier Bücher vom selben Geld holen. Außerdem liest man auch auf einmal völlig andere Dinge!

Ich interessiere mich im Prinzip für alles Mögliche, sofern mir der Sinn klar und/oder ich es im Alltäglichen auch gebrauchen kann. Lieber von allem ein bisschen, als verkrampft nur in eine Richtung blicken zu
können und sich auf eins zu versteifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (4. Oktober 2013, 09:55)


2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:19

Hallo noch ein mal.

Bin gespannt auf die erste MiP Runde, du scheinst mir ein fähiger Spieler zu sein (:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:30

Herzlich Willkommen :)

Du wirst dich hier gut einleben können, wenn du willst, kannst du uns dein Fachwissen ja in den Runden präsentieren <:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:37

Ich heiße dich im Forum Willkommen! :D

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:45

Hallo :3

7

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:49

Heyho und willkommen. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

8

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:14

Willkommen im Forum, Asuda! ^^

Wie bist du denn auf das Forum gestoßen?
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:33

Wilkommen im Forum =)

10

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:19

Willkommen hier :D

Geschichte bis einschließlich Mittelalter ist sehr gut! ^^
Mythologie

Alea iacta est...

11

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:21

Ich bedanke mich für alle Willkommensgrüße!
Wie bist du denn auf das Forum gestoßen?
Ich habe gezielt nach "Mord in Palermo", "Werwölfe von Düsterwald" oder "Mafia" gesucht. Hier war der letzte Beitrag am 30.09 ... da dachte ich mir, versuche es doch!

Near

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:26

Willkommen hier im Forum. :>

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:27

Nochmals ein Willkommen von mir. : )
Finde es cool, dass wir sogar durch google gefunden werden. :3



14

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:22

Auch von mir – wenngleich wir das schon hatten – ein freudiges Willkommen hier im Forum! (:
Hast dir ja mächtig was aus den Fingern gesaugt für deine Vorstellung. d:


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

15

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 01:19

Das war die kürzere Fassung ... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass längere Vorstellungen nicht unbedingt besser geeignet sind. Lieber kurz und knapp.

  • »Twilight Sparkle« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: In meinem Forum!

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:51

Herzlich Willkommen
Mit freundlichen Grüßen
Toothless

17

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:54

Also im Vergleich zu den meisten anderen Vorstellungen war sie ja recht lang und ausführlich^^
Mythologie

Alea iacta est...

18

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:55

Zitat

Es amüsiert mich immer wieder, Hobbypsychologen beim MiP-Spielen zuzusehen. ~
@Lykaon: Soll ich mich angesprochen fühlen? Am zweiten Tag stelle ich mir hier schon die Frage, ob ich überhaupt eine Vorstellung hätte verfassen sollen. Ich
interessiere mich sehr für alles Zwischenmenschliche, von Kommunikation
bis zur Hinterfragung der Ursprünge unseres Verhaltens. Schon werden offenbar gewisse Sachen vorausgesetzt. Ich ärgere mich bereits jetzt schon, das in diesem Forum erwähnt zu haben.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:13

@Asuda: Ach komm, ich mache doch nur Spaß.
Deine Vorstellung war gut. Eine der besten seit Mystics erster Vorstellung ;)

Du solltest mich als jemanden kennen, der die Leute gerne ein bisschen... anstupst =)

Einer der Gründe warum ich irgendwie fast immer verdächtigt, wenn auch erstaunlich selten gelyncht werde.

20

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:54

Gut, dann verzeihe ich dir das ausnahmsweise =P Auf ein gutes Miteinander und interessante Runden hier im Forum!

Ähnliche Themen