Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:16

Mir gefällt Ryden momentan auch überhaupt nicht... Ich werde wohl ihn wählen.

Wir sollten lieber an einem Strang ziehen und heute Applekuche wählen. Haut der heutige Lynch nicht hin, ist die Runde vorbei.

Nach dem Lynch und nach der Nachtphase, wäre eine Namensnennung ok.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

222

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:21

Ich wurde heute von der Hure besucht.
Achja Mumpitz: Warum erst nach dem Lynch? Das finde ich sehr interessant. Wäre es nicht vorteilhafter, die Namen jetzt preiszugeben?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

223

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:30

Nach dem Lynch ist es ja im Prinzip zu spät... Warum also nicht jetzt die Namen auflösen, damit wir die beiden Mafs haben, und dann zu 100% nicht heute verlieren?
List. Strategie. Manipulation.

224

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:31

Ich wurde heute von der Hure besucht.
Achja Mumpitz: Warum erst nach dem Lynch? Das finde ich sehr interessant. Wäre es nicht vorteilhafter, die Namen jetzt preiszugeben?

Nein, es ist nicht vorteilhafter die Namen heute zu verraten. Den Grund könnt ihr euch zusammenreimen, denke ich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:39

Ich wurde heute von der Hure besucht.
Achja Mumpitz: Warum erst nach dem Lynch? Das finde ich sehr interessant. Wäre es nicht vorteilhafter, die Namen jetzt preiszugeben?

Nein, es ist nicht vorteilhafter die Namen heute zu verraten. Den Grund könnt ihr euch zusammenreimen, denke ich.

Ich denke nicht. Du denkst, wenn die Mafs abwarten, können sie sich Namen aussuchen? Problem gelöst, wer als letztes redet ist Maf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

226

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:41

Kann sich auch die Hure outen wenn sie mich und Altaris untersucht hat.
Moki sagte ja das es sonst gelaufen sein kann also nicht schauen ob wir wen relativ sicheres haben.

@Mumpitz: inwiefern durch Saki's Lynchung?

227

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:45

Ich wurde heute von der Hure besucht.
Achja Mumpitz: Warum erst nach dem Lynch? Das finde ich sehr interessant. Wäre es nicht vorteilhafter, die Namen jetzt preiszugeben?

Nein, es ist nicht vorteilhafter die Namen heute zu verraten. Den Grund könnt ihr euch zusammenreimen, denke ich.

Ich denke nicht. Du denkst, wenn die Mafs abwarten, können sie sich Namen aussuchen? Problem gelöst, wer als letztes redet ist Maf.

Schwachsinn, es hat einen anderen Grund. Ich würde mich nur gerne an die Regeln halten und deshalb sind mir die Hände gebunden mehr zu verraten.

228

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:48

Ist sowieso nicht sinn des Spiels durch Namensoutings zu gewinnen.

229

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:49

Ist sowieso nicht sinn des Spiels durch Namensoutings zu gewinnen.

Jetzt fängt auch noch der zweite Maf damit an.^^

230

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:51

huh? wer war denn der 1.?

231

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:52

huh? wer war denn der 1.?

Du gibts also zu das du einer bist? :D

232

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:55

huh? wer war denn der 1.?

Du gibts also zu das du einer bist? :D


Nein Moki habe ich nirgends.
Wer war nun der 1.?

233

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:58

huh? wer war denn der 1.?

Du gibts also zu das du einer bist? :D


Nein Moki habe ich nirgends.
Wer war nun der 1.?

Na, einer von den beiden anderen, die für eine Namensbekanntgabe sind. Ryden oder Altaris. Letztlich fällt es mir aber wie Schuppen von den Augen...

Altaris müsste dein Partner sein.

234

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:58

@Mumpitz: ich habe mich gegen die Namensäußerung ausgesprochen.

235

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:03

Ich bin mit sehr, sehr sicher, dass Night Zap Toyohisa Senguji ist, ein Cyborg, der für Makishima arbeitet.

Dann fällt also entweder Altaris oder Apple aus, @Mumpitz:
List. Strategie. Manipulation.

236

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:04

Nope, dann solltest du deine Sätze das nächste Mal grammatikalisch richtig formulieren. Du hast deinen Satz zu einer rhetorischen Frage gemacht!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:06

Ich bin mit sehr, sehr sicher, dass Night Zap Toyohisa Senguji ist, ein Cyborg, der für Makishima arbeitet.

Dann fällt also entweder Altaris oder Apple aus, @Mumpitz:

...Also ist Night Zap Maf? xD

Apple.. meinst du etwa, die Hure hat heute Nacht dich besucht? Oder muss ich dir noch ein zweites Mal sagen dass die Hure keine Rollen herausfindet?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

239

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:07

@Ryden: Bei Apple bin ich mir absolut sicher. ;)

Wie kommst du darauf das Night Zap Toyohisa Senguji ist?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:08

@Ryden: Bei Apple bin ich mir absolut sicher. ;)


Tja, wie schon gestern gesagt, glaube ich das auch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen