Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:08

@Altaris: nein meine ich nicht.
Hättest du aufgepasst wüsstest du das.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:09

@Altaris: nein meine ich nicht.
Hättest du aufgepasst wüsstest du das.


Glaub mir, bei der Hure hab ich ganz genau aufgepasst.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

243

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:11

@Mumpitz: Oh, ist mir nachts zufällig eingefallen. Vielleicht habe ich seinen Namen auch erfahren. Vielleicht weiß ich es sogar sicher, weil es mir jemand verraten hat? Jemand, der alles weiß?
List. Strategie. Manipulation.

244

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:11

*sigh* Ich sagte die Hure kann sich ja outen da sie mindestens etwas rausgefunden hat das eventuell recht sichere Spieler bringen könnte.

@Altaris:

@Mumpitz: Night Zap hat gestern recht last minute (20:58) wenn ich mich nicht irre Saki gewählt das hätte einen Gleichstand ausgelöst.
Hast du das mit bedacht in deinen verdächtigungen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (15. Oktober 2013, 19:15)


245

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:21

@Ryden: Bei Apple bin ich mir absolut sicher. ;)


Tja, wie schon gestern gesagt, glaube ich das auch.

@Altaris: Dann wähl ihn doch mal endlich! :)

@Ryden: Dein Trolling gefällt mir nicht. Ich habe das Gefühl, dass du nicht möchtest, dass man Applekuche lyncht.

@Applekuche: Irrelevant.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:24

Meinetwegen, weiß nicht wieso du mich so dazu aufforderst aber..

Altaris >> Applekuche

Hab die Liste gerade nicht zur Hand und Bekenne mich zur Faulheit. Trotzdem finde ich, dass du dich gerade ein wenig komisch verhälst Mumpitz. "Dann wähl ihn doch mal endlich".. warum machst du das nicht auch?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

247

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:27

Ich trolle nicht, ich bin Shinya Kougami, die Hauptperson des verdammten Animes und habe herausgefunden, dass Night Zap Toyohisa Senguji ist. Dich habe ich übrigens auch untersucht, aber du bist nicht Makishima, weswegen es keinen Grund gibt, dich zu verdächtigen.
Wenn du bestätigung willst, verrate ich gerne allen hier deinen Namen ;) Wenn nicht, lasse ich es.

Seriös genug?

Dann hier halt das Outing... Detektiv-Rolle ist dann leider futsch, aber mich kümmert es nicht.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (15. Oktober 2013, 19:30)


248

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:28

@Altaris: hat er doch schon.

@Mumpitz: Warum ist das irrelevant er ist einer deiner 3 Hauptverdächtigen.
Du scheinst ziemlich versessen drauf zu sein mich zu lynchen vermutlich weißt du das die Runde dann mit dem Mord endet.

Edit: Wenn das so ist wähle ich nachher noch Night Zap. @Ryden:

249

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:31

1. Altaris >>> Applekuche
2. Applekuche
3. Mumpitz >>> Applekuche
4. Night Zap
5. Odysseus
6. Ryden
7. scio |Akane Tsunemori (Inspektor)|ermordet
8. Saki |Mido Masatake| Selbstmord
9. MysticShadow |Shuusei Kagari (Vollstrecker) |ermordet
10.Drain | Nobuchika Ginoza (Inspektor) |wegen erhöhten PP aus dem aktiven Dienst entfernt
11.Baka~ |Tomomi Masaoka (Vollstrecker) |aus dem aktiven Dienst entfernt


@Altaris: Ich habe schon längst gewählt.

@Ryden: Du kennst meine Rolle und traust mir nicht, in dem, was ich schreibe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (15. Oktober 2013, 19:32)


250

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:34

Ryden sagte glaube ich nie das er deine Rolle kennt @Mumpitz:

251

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:36

Doch, hat er editiert, Kuche.

252

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:37

@Mumpitz: Ich kenne nur Namen, keine Rollen. Die Namen können allerdings Fraktionen eindeutig zugeordnet werden. Daher bin ich mir sicher, dass du nicht auf Seiten von Makishima spielst.
List. Strategie. Manipulation.

253

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:38

Achso dann ist ja alles klar.

254

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:39

Mit Rolle meinte ich gerade den Namen. Ich weiß noch etwas mehr, will aber nicht meine Fähigkeit verlieren.^^

255

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:40

Also sind demnach sicher Apple und Night Zap die beiden verbliebenen Mafs? @Mupitz: Gehst du damit D'accord?

Ich habe nämlich noch eine zweite Fähigkeit, die das Spiel sofort beenden könnte :3 Dann könnte die Runde heute zu Ende sein. Jetzt sofort. Aber nur, wenn du dir 100%ig sicher bist.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (15. Oktober 2013, 19:41)


256

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:42

Jup, wird wohl so sein.

@Ryden: Warte erstmal den Lynch ab, dann sehen wir weiter. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (15. Oktober 2013, 19:44)


257

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:43

Was ist aus altaris geworden? Oder Ody.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

258

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:46

Hiyo. Ich bin die Hure. Shion Karanomori. LABO.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

259

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:47

@Altaris du kannst nicht von der Hure untersucht worden sein wenn du die Hure bist _._

260

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:48

Hiyo. Ich bin die Hure. Shion Karanomori. LABO.

Dann ist Odysseus Yayoi Kunidzuka.

Ähnliche Themen