Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:50

@Mumpitz: Ich kann meine Fähigkeit nur am Tag verüben.

Das heißt also, Apple ist Shougo Makishima.

Mumpitz, ich habe eine Möglichkeit, Shougo sofort aus dem Spiel zu entfernen, ich muss ihn aber treffen. Wir könnten Night Zap lynchen und ich beseite jetzt sofort Shougo. Soll ich?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:51

Doch Apple, kann ich. Fapping. :3

Ja nagut, machen wir das doch einfach..

Altaris >>> Night Zap
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

263

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:52

Das ist schwachsinn @Altaris:

Ich habe gestern schon Night Zap gewählt und er wäre gestorben wenn ihr keine Last-Minute Wahlen gemacht hättet. Denkt doch mal nach.

264

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:53

@Ryden: Ich kenne die Siegbedingung mittlerweile, deshalb schrieb ich, dass es nichts nützt die Namen bekanntzugeben, weil es keinen Makishimi gibt. Hier die Liste:


1
2
Shinya KougamiRyden
Akane Tsunemoriscio
Shuusei KagariMysticShadow
Nobuchika GinozaDrain
Tomomi MasaokaBaka~
Yayoi KunidzukaOdysseus
Saiga JoujiMumpitz
Shion KaranomoriAltaris
Toyohisa SengujiNight Zap
Rikako OryouApplekuche
Mido MasatakeSaki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (15. Oktober 2013, 19:54)


265

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:56

Aber warum dann die Siegbedingung? Ich konnte sie also niemals erreichen, es sei denn, Makishimi träte erst später in eRscheinung, was aber keinen Sinn macht.

Sollte ich etwa den falschen erschießen, damit so ein Trigger ausgelöst wird?
List. Strategie. Manipulation.

266

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:00

Da bin ich selbst überfragt, aber da es heißt, dass wir gewinnen, wenn alle Mafs tot sind, könntest du auch einfach einen der beiden erschießen und der andere wird gelyncht. Trotzdem finde ich die Siegesbedingung ziemlich irreführend und frage mich tatsächlich, ob es dann vorbei ist.

267

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:01

Altaris die angebliche Hure hat ja nichtmal seine Ergebnisse bekanntgegeben...

268

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:03

Das Problem ist, dass ich Makishimi treffen muss, sonst wird ein negativer Trigger für uns ausgelöst. Deswegen... bin ich so verwirrt.

vermutlich zerstöre ich hierdurch aber eh Shizuos Pläne x)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:05

Pfff Apple, pffff.

Erste Nacht scio, von niemandem besucht.
Zweite nacht dich, von niemandem besucht.
Heute Nacht mich, von niemandem besucht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

270

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:06

Beobachter?

Ryden >>> Applekuche
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:06

Wie schon gesagt, ich bin die Hure.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

272

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:08

Haha, wie ich gestern einfach dachte, dass ich die Hure wäre und ich sehr verwundert war, als sich Kuche meldete und meinte, dass er untersucht worden sei. Ich bin dann einfach davon ausgegangen - glücklicherweise -, dass die Beiden zusammen gehören, und habe deshalb auch die Last Minute-Wahl gemacht. :D

273

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:10

@Altaris:
Wozu selbst besucht?
@Mumpitz: Ich sagte schon ich habe gestern Night Zap gewählt meinen vermeintlichen Partner der gestorben wäre wenn ihr nicht alle auf Saki umgeschwenkt wärt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:10

...Um zu wissen ob ich besucht wurde? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:28

Achja, Altaris >>> Applekuche. Damit wieder 3 zu 0 steht, sollte Apple plötzlich umwählen wollen :D
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

276

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:37

Ich wähle Altaris und tue aus blossen Protest die Liste nicht mitkopieren bis ne Regel eingeführt wird die die Liste aufzwingt ausser es geht gar nicht mehr.

277

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:39

1. Altaris >>> Applekuche
2. Applekuche>>>Altaris
3. Mumpitz >>> Applekuche
4. Night Zap
5. Odysseus
6. Ryden>>>Applekuche
7. scio |Akane Tsunemori (Inspektor)|ermordet
8. Saki |Mido Masatake| Selbstmord
9. MysticShadow |Shuusei Kagari (Vollstrecker) |ermordet
10.Drain | Nobuchika Ginoza (Inspektor) |wegen erhöhten PP aus dem aktiven Dienst entfernt
11.Baka~ |Tomomi Masaoka (Vollstrecker) |aus dem aktiven Dienst entfernt
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

278

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:57

Okay, das ist jetzt ein bisschen viel auf einmal... mein Name stimmt auf jeden Fall, das kann ich soweit bestätigen.
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:59

Night Zap >>> Altaris

Hat zwar keinen Sinn mehr, aber was solls.

280

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:09

Viel wurde heute diskutiert. Einige Fragen wurden beantwortet, andere nicht. Der Verdacht fiel auf Applekuche und man entschied sich ihn heute genauer zu untersuchen.
Als Einheit 1 jedoch bei seiner Wohnung ankam, fanden sie ihn nicht vor. Jemand musste ihn gewarnt haben. Die Zeit arbeitete gegen die Ermittler und man konnte deutlich spüren, dass etwas im Schatten der Nacht lauerte.
Wer wusste schon, was als nächstes passieren sollte? Vermutlich war alles so geplant gewesen. Doch Einheit 1 stieß auf den Namen "Shogo Makishima", sollte er hinter allem stecken?
Ihn direkt zu finden schien unmöglich und so verblieben sie ohne Antworten.

Es starb keiner.

1. Altaris
2. Applekuche
3. Mumpitz
4. Night Zap
5. Odysseus
6. Ryden
7. scio |Akane Tsunemori (Inspektor)|ermordet
8. Saki |Mido Masatake| Selbstmord
9. MysticShadow |Shuusei Kagari (Vollstrecker) |ermordet
10.Drain | Nobuchika Ginoza (Inspektor) |wegen erhöhten PP aus dem aktiven Dienst entfernt
11.Baka~ |Tomomi Masaoka (Vollstrecker) |aus dem aktiven Dienst entfernt
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Ähnliche Themen