Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:10

Schätze man muss Apple erschießen und er ist Makashima. Somit macht es Sinn. Die Siegbedingung, meine ich. Inspektoren können schießen. Wenn es keine mehr gibt, haben die Mafs gewonnen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

282

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:14

Selbst wenn das wird nichts bringen. Ich darf zwar keine Details sagen bis ihr mich morgen einfach eh überstimmt aber ich bin erstmal sicher.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:27

Ich glaube dir nicht o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

284

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:33

Schön für dich.

Ist aber eh vorbei wenn ihr alle morgen wählt.

285

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:49

Ich stelle dich hiermit vor die Wahl @Ryden: ,erschieße "Shogo Makishima" oder du stirbst.

Persönlich muss ich sagen, dass euer Zusammenspiel durchaus funktioniert hat und nun wird sich zeigen, ob du meinen Erwartungen gerecht werden wirst.
Ich muss gestehen, dass es wirklich amüsant war dem ganzen zu zusehen. Es war wohl Ironie des Schicksals, dass scio gestern gestorben ist und nun die Last auf deinen Schultern liegt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

287

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:01

Da ist man mal um 21 Uhr eine Stunde nicht da und dann sowas?!

Ach, am Ende ist Shizuo. selbst Shogo Makishima.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (15. Oktober 2013, 22:03)


288

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:33

Naja, Shizuo greift auf jeden Fall teilweise ins Spielgeschehen ein, soviel darf ich hoffentlich sagen^^
Mythologie

Alea iacta est...

289

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:35

Naja, Shizuo greift auf jeden Fall teilweise ins Spielgeschehen ein, soviel darf ich hoffentlich sagen^^

Der muss es einfach sein. Schon allein Avatar und Signatur sprechen für sich!^^

290

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:22

Weiße Haare. Diese Kleidung. Ich erschieße dich, @Shizuo:, oder eher: Shougo Makishima?

Eigentlich ist es ganz logisch. Alle Mafs waren nur Kreationen von Makishima, demnach muss deren Schöpfer hier auch deren realer Schöpfer sein.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (15. Oktober 2013, 23:37)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:37

"Man brauch zum gewinnen der Runde keine Informationen über den Anime"


Suuuuuure. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

292

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:47

Sehr gut gemacht. Nun kannst du es verstehen nicht wahr?
Es bringt nichts an Regeln festzuhalten, die einem die Freiheit der eigenen Entscheidung nehmen. Es ist nur natürlich nach eigenem Willen zu handeln.
Ich habe euch nichts anderes gezeigt, als eben jene Tatsache. Es mag sein, dass ich vergehen werde, aber es wird weitere geben, die meine Ansichten teilen werden.
Dieses Spiel ist wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen und ich hoffe, dass wir uns in einem anderen Leben wieder gegenüberstehen werden.

Und Ryden oder vielmehr Kougami-san, ich frage mich, ob du je wieder einen Gegner wie mich finden wirst.

Shizuo. |Shogo Makishima|erschossen

1. Altaris| Shion Karanomori
2. Applekuche|Rokako Oryou
3. Mumpitz |Saiga Jouji
4. Night Zap |Toyohisa Senguji
5. Odysseus| Yayoi Kunidzuka
6. Ryden|Shinya Kougami
7. scio |Akane Tsunemori (Inspektor)|ermordet
8. Saki |Mido Masatake| Selbstmord
9. MysticShadow |Shuusei Kagari (Vollstrecker) |ermordet
10.Drain | Nobuchika Ginoza (Inspektor) |wegen erhöhten PP aus dem aktiven Dienst entfernt
11.Baka~ |Tomomi Masaoka (Vollstrecker) |aus dem aktiven Dienst entfernt



Die Runde ist damit beendet und es endet in einem Unentschieden. Da ich Ryden direkt gegenübergetreten bin. Was mit den beiden verbliebenen Verbrechern passierte, kümmert mich nicht mehr. Ob sie von Einheit 1 verfolgt und zur Strecke gebracht werden, ist nichts, dass wir jemals erfahren werden.

*Hust* Das Altaris, war wohl eher ein kleiner Planungsfehler meinerseits. Lustigerweise hatte scio schon in ihrer ersten Frage an mich scherzhaft gesagt, dass ich Shogo bin. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

293

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:50

Gz, ohne Mumpitz hätte sich das Ganze wohl noch gezogen...

Nach dem Fußball dann zu sowas zurückzukommen... War lustig ;)
List. Strategie. Manipulation.

294

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:58

Nette Runde, gg. :)

295

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:09

Nette Runde. Gut geleitet, alles top für die erste!

Hat bei mir auf jeden Fall extremst die Lust auf den Anime geweckt!
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:29

~ Runde beendet, Thread geschlossen ~

Hier geht's zum Diskussionsthread:
Diskussion zur Runde # 33 - Psycho Pass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (16. Oktober 2013, 01:35)


Ähnliche Themen