Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

161

Montag, 14. Oktober 2013, 20:43

Ähm. Nö. Da würde ich jetzt nicht von ausgehen xD

162

Montag, 14. Oktober 2013, 20:44

1. Altaris
2. Applekuche >>>Night Zap
3. Mumpitz >>> Applekuche
4. Night Zap
5. Odysseus >>> saki
6. Ryden >>>Night Zap
7. Saki
8. scio
9. MysticShadow |Shuusei Kagari (Vollstrecker) |ermordet
10.Drain | Nobuchika Ginoza (Inspektor) |wegen erhöhten PP aus dem aktiven Dienst entfernt
11.Baka~ |Tomomi Masaoka (Vollstrecker) |aus dem aktiven Dienst entfernt


Zwar mag ich es nicht, den Lynch in eine Richtung zu lenken, allerdings beginnt langsam vieles, sich zusammenzufügen. Mumpitz ist endlich aktiv geworden, das wollte ich bezwecken. Das klang heute auch nach ernst gemeinter Überlegung und nicht nach Alibi-Post.
Ody wäre bereits fast gestorben - warum weiß keiner. Könnte ein Bluff gewesen sein.
Saki ist schwer einzuschätzen, ist allerdings bisher recht produktiv gewesen.
Scio und Apple wurden von der Hure besucht. Scio ist zudem Akane. Ein Verräter könnte hier greifen, allerdings würde ich das erstmal außen vor lassen.
Bleiben also noch Altaris und Night Zap. Und da letzterer stiller ist und ich keinen vierten Kandidaten aufstellen möchte, ist meine LYnchwahl heute Night Zap.

Ein Verräter ist allerdings sinnlos, wenn die Namen der Personen verraten werden, nur so, scio... Denn hier hat ja jeder einen.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (14. Oktober 2013, 20:52)


163

Montag, 14. Oktober 2013, 20:45

Naja, wäre toll, wenn sich der Rest auch mal zu einer Entscheidung bewegen könnte. :rolleyes:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

164

Montag, 14. Oktober 2013, 20:46

Wieso sollte jemand denn den Namen von dem Verräter rauskriegen? Nur so, Ryden.
Was würde einem der Name von einer Person in dieser Runde nützen? ^^

Was ist Saki?

165

Montag, 14. Oktober 2013, 20:49

Ich denke, dass der Detektiv, wenn wir einen haben, Namen und nicht Rollen herausfindet, oder aber beides in Verbindung. Denn bisher sind ja immer nur die Namen veröffentlicht worden, nicht aber die Rollen oder deren Fähigkeiten.

;) Irgendwas müssen die Namen ja bringen... War in der Conan Runde ja ebenfalls so. Beispielsweise ist klar, dass Shogo Makishima der Hauptgegner sein wird.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (14. Oktober 2013, 20:51)


166

Montag, 14. Oktober 2013, 20:49

@scio: Saki ist noch nicht wieder da.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

167

Montag, 14. Oktober 2013, 20:50

Das denke ich nicht. Wofür ist denn der PP da? Es geht hier die ganze Zeit um PP! Der PP ist das Entscheidende.

Du hast deinen Satz mit Saki nicht vollendet. @Ryden:

Edit: Ja, das mit Shogo ist mir ebenfalls klar. Lies mal im PP-Wiki über ihn und denk bisschen drüber nach.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

168

Montag, 14. Oktober 2013, 20:51

Nun.. ich bin noch immer dafür, scio zu lynchen. o.o Aber ich weiß nicht, ob ich mit der Wahl noch umspringe. Also warte ich noch ein paar Minuten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

169

Montag, 14. Oktober 2013, 20:51

Habs editiert, der Editor hat das o mit dem Strich drüber nicht erkannt ;)
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

170

Montag, 14. Oktober 2013, 20:51

Wieso das, Altaris?

Saki ist schwer einzuschätzen, ist allerdings

171

Montag, 14. Oktober 2013, 20:53

saki ist allerdings schon wieder online, da kommt gleich sicher noch etwas... eventuell springe ich auch noch um, falls es keine Mehrheit gegen saki gibt, die allerdings sehr gut wäre...
Mythologie

Alea iacta est...

172

Montag, 14. Oktober 2013, 20:54

Ja, habs wie gesagt jetzt zusammen mit dem anderen Teil editiert bzw. ergänzt.

Warum versteifst du dich sosehr auf den Psycho Pass? Akane war doch Gegnerin von Sibyl, nach einem bestimmten Vorfall - hat das was mit deiner Rolle zu tun?

/edit: Irgendwas hast du mit Makishima ja doch zu tun. Beispielsweise steht im Wiki, dass sie versucht, dessen Tötung zu verhindern. Außerdem hatte sie Gelegenheit, es selbst zu Ende zu bringen, tat das aber nicht.

/edit2: Zwei Minuten... Kommt da noch was?
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (14. Oktober 2013, 20:57)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

173

Montag, 14. Oktober 2013, 20:57

Weil ich noch immer denke, dass du Überläufer sein könntest.


Altaris >>> scio
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

174

Montag, 14. Oktober 2013, 20:57

Okay.

Lies dir doch einfach den Startpost durch. Beschränk dich nicht so auf das, was im Wiki steht ~.~

Ich denke nicht, dass ich Überläufer bin ;)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

175

Montag, 14. Oktober 2013, 20:58

Gegen Rydens Begründung gibt es kein gutes Gegenargument, weil "stillere Spieler zuerst lynchen" eigentlich immer passt.
Ich wähle zu meinem eigenen Schutz Saki, denn Odysseus behauptet ja, dass er was weiß, es ist unsere beste Möglichkeit.

1. Altaris >>> scio

2. Applekuche >>>Night Zap

3. Mumpitz >>> Applekuche

4. Night Zap >>> saki

5. Odysseus >>> saki

6. Ryden >>>Night Zap

7. Saki

8. scio

9. MysticShadow |Shuusei Kagari (Vollstrecker) |ermordet

10.Drain | Nobuchika Ginoza (Inspektor) |wegen erhöhten PP aus dem aktiven Dienst entfernt

11.Baka~ |Tomomi Masaoka (Vollstrecker) |aus dem aktiven Dienst entfernt

176

Montag, 14. Oktober 2013, 20:58

1. Altaris >>> scio
2. Applekuche >>> Night Zap
3. Mumpitz >>> Saki
4. Night Zap >>> Saki
5. Odysseus >>> Saki
6. Ryden >>> Night Zap
7. Saki
8. scio
9. MysticShadow |Shuusei Kagari (Vollstrecker) |ermordet
10.Drain | Nobuchika Ginoza (Inspektor) |wegen erhöhten PP aus dem aktiven Dienst entfernt
11.Baka~ |Tomomi Masaoka (Vollstrecker) |aus dem aktiven Dienst entfernt
[/s

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

177

Montag, 14. Oktober 2013, 20:59

Oh Gott... jetzt kann ich das noch nicht mal zitieren.

scio >>> Saki

Hui überpostet.

178

Montag, 14. Oktober 2013, 21:00

Und Mumpitz und scio machen uns den Denver. Classic.

Btw: Den haben ich oft gelesen, allerdings steht da nirgends, dass nicht beides zutreffen kann, scio ;)
List. Strategie. Manipulation.

179

Montag, 14. Oktober 2013, 21:00

Nightzap

180

Montag, 14. Oktober 2013, 21:01

Noooooo Saki! *sob*

Ähnliche Themen