Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:29

Besonders:

1. scio (X)
2. Arthok >>>Arthok
3. Baka
4. Drain (X) >>>Arthok
5. Nemu
6. Skyron
7. Applekuche | Komatsu | wurde von der IGO abgeholt
8. Altaris | Starjun | hat das Schiff verlassen
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen



weniger besonders:

1. scio (X)
2. Arthok >>>Baka~
3. Baka
4. Drain (X) >>>Skyron
5. Nemu
6. Skyron
7. Applekuche | Komatsu | wurde von der IGO abgeholt
8. Altaris | Starjun | hat das Schiff verlassen
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen


Ich neheme vorerst mal Baka, als alternative zu Drain, weil ich einfach nichts besseres habe. vielleicht ändere ich es noch.

@scio: ja, bei altaris war ich mir auch nicht total sicher, keine Ahnung was ich da genau geschrieben habe, aber ich war mir sicher genug um meine doppelte stimme zu vergeben :canta:


Edit: warum sagt keiner mehr was D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthok« (29. Oktober 2013, 15:49)


302

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:25

Besondere Wahl >>> Nemu
Lynch >>> Drain

Gründe wurden ja gestern ausführlich genug genannt

303

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:29

Nah, ich bin ziemlich hin und her gerissen.. ich habe ehrlich gesagt,
keine Ahnung, ob mir Sky oder Drain verdächtiger vorkommt... vllt. auch
Arthok und Nemu, ich weiß es einfach nicht... aber immerhin kommt scio
mir ziemlich sicher vor, es gäbe keinen Grund anfangs gg einen Mitmaf zu
gehen...auch wenn das gg Skyron spricht... ich weiß es einfach nicht...


Besonders:

1. scio (X)
2. Arthok >>>Arthok
3. Baka>>> Baka~
4. Drain (X) >>>Arthok
5. Nemu >>> Nemu
6. Skyron
7. Applekuche | Komatsu | wurde von der IGO abgeholt
8. Altaris | Starjun | hat das Schiff verlassen
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen



weniger besonders:

1. scio (X)
2. Arthok >>>Baka~
3. Baka>>> Arthok
4. Drain (X) >>>Skyron
5. Nemu >>> Drain
6. Skyron
7. Applekuche | Komatsu | wurde von der IGO abgeholt
8. Altaris | Starjun | hat das Schiff verlassen
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthok« (29. Oktober 2013, 16:58)


304

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:59

Ja Baka, tolle Begründung mich zu wählen. Jetzt wählt Sky noch scio und scio Nemu und dann haben wir alles perfekt xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

305

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:04

Im Gegensatz zu Begründungen gg mich war das eine Meisterleistung.


306

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:15

Ich hab schon zu anfang mal gesagt, dass ich dich komisch finde und wenigstens einen Satz geschrieben, mit der option, dass es nur vorläufig ist, aber egal, die Diskussionen zu den Gegenvote-Aktionen sind eh sinnlos D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

307

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:19

Ich werde hier nochmal all meine Gedanken für jede Person aufschreiben...

Drain: Er hat sich gestern ja schon geoutet. :canta:
Aber mal im Ernst. :>
Ich habe Drain am ersten Tag gewählt, da sein Verhalten mir komisch vorkam. Dies würde ich aus heutiger Sicht jedoch nur als Bauchgefühl bezeichnen.
Das interessante ist aber sein Wahlverhalten.
Am 2. Tag hatte Altaris 2 Gegenstimmen und 2 min (!) vor Lynchschluss kommt plötzlich Drain und gibt ihm sozusagen den Todesstoß mit einer 3. Lynchstimme.
Gut, abgesehen von der späten Wahlzeit könnte man nun meinen, dass dies für Drain als Bürger sprechen sollte.
Aber genau an diesem Tag hatte Altaris auch einen Lynchschutz und konnte gar nicht sterben.
Komisch.
Mir ist bewusst, dass das auch Zufall sein könnte, aber 2 min vor Lynchschluss schnell den Maf wählen, ist sehr auffällig mMn.
Ein Bürger macht sowas eigentlich nicht.
Hinzu kommt halt noch die Sache mit den "3 Mafiosen" und seine kompletten widersprüchlichen Aussagen von gestern.
Wie gesagt: Wenn er Bürger wäre, hätte er sich nicht so stark verteidigt, sondern würde erklären, wen e, warum verdächtig findet.
(Und das Argument: "Skyron wählt mich, also wähle ich ihn" zählt nicht. :P)

Arthok: mhh...er ist ziemlich still und hat bis jetzt (wenn man mal den ersten random Tag außen vorlässt) nur getraint bei der Lynchwahl.
Seine heutige Lynchbegründung ist eigentlich auch sehr schwach, nach dem Motto: Hauptsache nicht Drain!
Baka: Er trollt wieder mal (Zitat: "Ich bin Maf") und ausführliche Posts gab es bis jetzt auch nicht wirklich.
Hinzu kommt die starke Verteidigung von Altaris.
Nemu: kann ich nichts zu sagen; verteidigt Drain stark.
scio: mhh...Ihre Lynchbegründungen gegen Altaris waren eigentlich immer überzeugend, aber nicht so, dass ich sagen würde, sie ist auf jeden Fall safe (z.B.: am 2. Tag hat sie Altaris erst als Letze gewählt)
Sollte sich herausstellen, dass Drain doch plötzlich kein Maf ist, wäre sie mMn unter den Verdächtigen...
Gegen scio als Maf spricht aber natürlich, dass sie ein Leben abgezogen bekam...was jedoch auch eine Finte sein kann.
Ich gehe aber im Moment davon aus, dass sie Bürger ist, da ihre Argumente oft mit meinen übereinstimmten. (:
Edit: Mich wundert aber weiterhin, dass Apple von Anfang an scio in Verdacht hatte.... warum?
Skyron: Ich bin Bürger.
Als "Begründung" kann ich sagen, dass ich Altaris als Erster zum Lynch vorgeschlagen habe!
Wenn jemand etwas findet, was für mich als Maf sprechen sollte, dann raus damit. :P


Für mich ist die Sache eigentlich klar.
Schade, dass Apple nicht seinen "Plan" erklären konnte, aber nun ja, selbst Schuld.

Notiz an mich: In der nächsten Runde später wählen, sodass kein Lynchtrain entsteht.
Arthok! :3

308

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:20

Besonders:

1. scio (X)
2. Arthok >>>Arthok
3. Baka>>> Baka~
4. Drain (X) >>>Arthok
5. Nemu >>> Nemu
6. Skyron >>> Skyron
7. Applekuche | Komatsu | wurde von der IGO abgeholt
8. Altaris | Starjun | hat das Schiff verlassen
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen



weniger besonders:

1. scio (X)
2. Arthok >>>Baka~
3. Baka>>> Arthok
4. Drain (X) >>>Skyron
5. Nemu >>> Drain
6. Skyron >>> Drain
7. Applekuche | Komatsu | wurde von der IGO abgeholt
8. Altaris | Starjun | hat das Schiff verlassen
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen
[/quote]
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

309

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:19

@scio: ja, bei altaris war ich mir auch nicht total sicher, keine Ahnung was ich da genau geschrieben habe, aber ich war mir sicher genug um meine doppelte stimme zu vergeben :canta:
Edit: Ups, vergessen xD

Naja, ich hab auch vergessen, was ich schreiben wollte.


scio: mhh...Ihre Lynchbegründungen gegen Altaris waren eigentlich immer überzeugend, aber nicht so, dass ich sagen würde, sie ist auf jeden Fall safe (z.B.: am 2. Tag hat sie Altaris erst als Letze gewählt)
Sollte sich herausstellen, dass Drain doch plötzlich kein Maf ist, wäre sie mMn unter den Verdächtigen...


Gegen dich würde stimmen, dass Altaris sich dazu entschieden hat, DIR die besondere Fähigkeit zu überlassen. Aber du bist, wie gesagt, eigentlich derjenige, bei dem ich am meisten davon ausgehe, dass er Bürger ist xD
Wenn Drain wirklich Bürger ist, was ich eigentlich bezweifle, würde ich dich wahrscheinlich genauso stark verdächtigen wie du mich. Aber da du halt auch gegen Altaris warst... mit mir zusammen, will ich dich eigentlich ungern verdächtigen.
Ich würde eher gegen Baka~ gehen. Mir fällt gerade dieser Post hier z.B. auf.
Aber, was für Baka~ als Bürger spricht, ist das da.

Gegen Altaris bin ich als erste mit einer Begründung gegangen. Du warst der erste, aber ohne Begründung. Am dritten Tag habe ich so spät gewählt, weil ich erst abwarten wollte, weil ich Baka~ auch im Fokus hatte und dann war ich zu faul und es ist so spät wieder eingefallen.

Auch Edit: Gegen Nemu habe ich keine Argumente, aber ich stufe sie eigentlich sowieso als Bürger ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. Oktober 2013, 20:30)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

310

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:34

Ich werde hier nochmal all meine Gedanken für jede Person aufschreiben...

Drain: Er hat sich gestern ja schon geoutet. :canta:
Aber mal im Ernst. :>
Ich habe Drain am ersten Tag gewählt, da sein Verhalten mir komisch vorkam. Dies würde ich aus heutiger Sicht jedoch nur als Bauchgefühl bezeichnen.
Das interessante ist aber sein Wahlverhalten.
Am 2. Tag hatte Altaris 2 Gegenstimmen und 2 min (!) vor Lynchschluss kommt plötzlich Drain und gibt ihm sozusagen den Todesstoß mit einer 3. Lynchstimme.
Gut, abgesehen von der späten Wahlzeit könnte man nun meinen, dass dies für Drain als Bürger sprechen sollte.
Aber genau an diesem Tag hatte Altaris auch einen Lynchschutz und konnte gar nicht sterben.
Komisch.
Mir ist bewusst, dass das auch Zufall sein könnte, aber 2 min vor Lynchschluss schnell den Maf wählen, ist sehr auffällig mMn.
Ein Bürger macht sowas eigentlich nicht.
Hinzu kommt halt noch die Sache mit den "3 Mafiosen" und seine kompletten widersprüchlichen Aussagen von gestern.
Wie gesagt: Wenn er Bürger wäre, hätte er sich nicht so stark verteidigt, sondern würde erklären, wen e, warum verdächtig findet.
(Und das Argument: "Skyron wählt mich, also wähle ich ihn" zählt nicht. :P)

Arthok: mhh...er ist ziemlich still und hat bis jetzt (wenn man mal den ersten random Tag außen vorlässt) nur getraint bei der Lynchwahl.
Seine heutige Lynchbegründung ist eigentlich auch sehr schwach, nach dem Motto: Hauptsache nicht Drain!
Baka: Er trollt wieder mal (Zitat: "Ich bin Maf") und ausführliche Posts gab es bis jetzt auch nicht wirklich.
Hinzu kommt die starke Verteidigung von Altaris.
Nemu: kann ich nichts zu sagen; verteidigt Drain stark.
scio: mhh...Ihre Lynchbegründungen gegen Altaris waren eigentlich immer überzeugend, aber nicht so, dass ich sagen würde, sie ist auf jeden Fall safe (z.B.: am 2. Tag hat sie Altaris erst als Letze gewählt)
Sollte sich herausstellen, dass Drain doch plötzlich kein Maf ist, wäre sie mMn unter den Verdächtigen...
Gegen scio als Maf spricht aber natürlich, dass sie ein Leben abgezogen bekam...was jedoch auch eine Finte sein kann.
Ich gehe aber im Moment davon aus, dass sie Bürger ist, da ihre Argumente oft mit meinen übereinstimmten. (:
Edit: Mich wundert aber weiterhin, dass Apple von Anfang an scio in Verdacht hatte.... warum?
Skyron: Ich bin Bürger.
Als "Begründung" kann ich sagen, dass ich Altaris als Erster zum Lynch vorgeschlagen habe!
Wenn jemand etwas findet, was für mich als Maf sprechen sollte, dann raus damit. :P


Für mich ist die Sache eigentlich klar.
Schade, dass Apple nicht seinen "Plan" erklären konnte, aber nun ja, selbst Schuld.

Notiz an mich: In der nächsten Runde später wählen, sodass kein Lynchtrain entsteht.



Lustigerweise habe ich erst kurz vorm Lynch gemerkt, dass ich noch keine Wahl abgegeben habe. xD

Und das war keinesfalls mein Argument. ;>



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

311

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:54

Achso, ja:

Besonders:

>>> scio

Nicht besonders:

>>> Drain

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

312

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:59

Killt Skyron. :>



313

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:59

"Einen guten Abend meine Gäste. Heute ist mal wieder viel passiert und auch heute widmen wir uns wieder den besten Zutaten die wir zu bieten haben."
"Unser heutiger Gast ist...Knocking Master Jiro."

Jiro


"Hicks...hmm wie sieht es denn hier aus?"
"Was haben Sie denn?"
"Hier gibt es nicht genug Alkohol...Hicks."
"Naja, wir werden sehen was wir tun können. Aber nun zu der Vergabe der Zutaten."
"Heute gibt es...Mellow Cola. Es heißt, dass sie 100 Mal süßer ist als Ahorn-Syrup und dass ihre Kohlensäure eine Kombination von Soda und Champanger ist. Sie geht an...Arthok."
"Hmm...nichts für mich, da es kein Alkohol ist...Hicks."

Mellow Cola



"Und für unseren armen Drain haben wir...Drogenschnecken.Keiner weiß genau was für Inhaltsstoffe in ihnen steckt, deswegen sind sie auch verboten. Aber wir haben eine Genehmigung, keine Sorge."
"Hehe, er sieht nicht so aus, als wolle er das essen...hicks."

Drogenschnecken


"Werd nicht übermütig...das geht mir nämlich besonders auf die Nerven. Wo ist Toriko? Hrrmm naja egal, das wird hier eh zu langweilig."
"WAS IST DAS DENN!? Ohje da ist ein Monster aufgetaucht und es will Drain angreifen."
"Hmm? Werd mal nicht übermütig du Penner!"
"Will er etwa gegen es kämpfen? Oh er ist schon gesprungen!? Nunja vergessen wir einfach, dass so etwas passiert ist.Aber ein Bishokukai wie Drain wird schon klar kommen."

"Dann dennoch...ITADAKIMASU"

"Da wir morgen einen besonders wichtigen Gast haben werden, wird die IGO die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen. Wir müssen immer noch damit rechnen, dass es noch weitere Bishokuya an Bord gibt. Es tut mir auch Leid ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere besondere Zutat an eben diesen Gast gehen wird. Ich weiß, dass sie alle aufgeregt sein werden, aber versuchen sie ihre Aufregung irgendwie zu beruhigen."

Also zur Info, heute Nacht wird es keinen Mord geben. Dafür verliert der Spieler, der morgen zum Lynch gewählt wird, beide Leben. Sollte es morgen also keinen Maf treffen, haben die Bürger verloren.
Auch wird es morgen keine Wahl der besonderen Zutat geben. Nundenn dennoch viel Spaß. =)

1. scio (X)
2. Arthok
3. Baka
4. Nemu
5. Skyron
6. Drain | Zebra | kämpft gegen ein Monster
7. Applekuche | Komatsu | wurde von der IGO abgeholt
8. Altaris | Starjun | hat das Schiff verlassen
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 00:06

Hm. Scheiße.

315

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 08:57

Meine besondere Fähigkeit diese Nacht war, dass ich einen Spieler untersuchen durfte. Ich hab mal Skyron gecheckt und er gehört zu den bösen :la:
Das wird ein leichter Sieg :canta:

1. scio (X)
2. Arthok >>>Skyron
3. Baka
4. Nemu
5. Skyron
6. Drain | Zebra | kämpft gegen ein Monster
7. Applekuche | Komatsu | wurde von der IGO abgeholt
8. Altaris | Starjun | hat das Schiff verlassen
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:08

D:

Toll, jetzt muss ich mich zwischen Arthok und Skyron entscheiden.

317

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:18

Ui, danke Arthok, dass du es mir so leicht machst. :la:
Eigentlich wäre das nicht nötig gewesen, aber so habe ich wirklich die Gewissheit, dass du Maf bist. :canta:

Ein Tipp für's nächste Mal: Klau nicht immer meine Idee! :omg:

1. scio (X)
2. Arthok >>>Skyron
3. Baka
4. Nemu
5. Skyron >>> Arthok
6. Drain | Zebra | kämpft gegen ein Monster
7. Applekuche | Komatsu | wurde von der IGO abgeholt
8. Altaris | Starjun | hat das Schiff verlassen
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen


Hübsches Pink für dich! :>
Arthok! :3

318

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:36

Ich hab gar nichts geklaut D:
Und ich will eine andere Farbe du Maf!!
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

319

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:43

Am Ende sind sie beide Mafs :omg:

320

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:25

Warum werde bitte ich hier verdächtigt D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!