Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:57

.__.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

22

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:59

Liste der besonderen Wahl

1. scio
2. Mumpitz >>> Altaris
3. Arthok >>> Applekuche
4. Altaris>>> Altaris
5. Applekuche
6. Baka>>>Baka
7. Drain
8. Nemu
9. Skyron >>> Arthok
10. Night Zap >>> Altaris


Liste der weniger besonderen Wahl

1. scio
2. Mumpitz >>> Baka~
3. Arthok >>> Baka~
4. Altaris >>> Enthaltung
5. Applekuche
6. Baka >>> Mumpitz
7. Drain
8. Nemu
9. Skyron >>> Drain
10. Night Zap >>> Mumpitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (24. Oktober 2013, 21:02)


23

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:00

Was is los?

24

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:05

Fail, durch das Gruppentraining komplett die Wahlen vergessen. Naja, noch immerhin einen Gleichstand hinbekommen. Jeder, der mich wählt, ist Maf, aber sowas von. Das sind Angstrandomwahlen. Bakas Wahl war nichtmal random.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:12

Fail, durch das Gruppentraining komplett die Wahlen vergessen. Naja, noch immerhin einen Gleichstand hinbekommen. Jeder, der mich wählt, ist Maf, aber sowas von. Das sind Angstrandomwahlen. Bakas Wahl war nichtmal random.

Rwlwlwlwlw.

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

26

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:34

Wahlen am 1. Tag?

27

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:35

.__.
@Arthok:

Was denn? D:
Arthok! :3

28

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:44

"Hallo und willkommen auf der Gourmet-Kutsche, der kulinarischen Reise der Träume. Oh, ich sehe wir haben viele Gäste. Unter ihnen sind auch sehr bekannte Bishokukai. Aber kommen wir zum Höhepunkt des heutigen Abends. Die Vergabe einer besonders schmackhaften Zutat und die, nunja...Vergabe der weniger vorteilhaften Zutat.

Unser heutiger Gast ist...Direktor Mansam, vom ersten Biotop der IGO (Internationale Gourmet Organisation).

Direktor Mansam



"Oh haben sie mich gerade "handsome" genannt?"
"Ehm...nein...Nunja wie dem auch sei beginnen wir mit dem Spektakel. Die besondere Zutat geht an...Altaris. Glückwunsch. Sie dürfen sich über Folgendes freuen."

Oden Onsen


"Es ist Oden Onsen. Eine schmackhafte Suppe, die man während der Wintermonate in Japan bekommen kann. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um sie ihnen präsentieren zu können. Ich hoffe sie haben eine große Portion Appetit mitgebracht, denn die werden sie brauchen für die gesamte Suppe."
"Oh sehr interessant, aber für meinen Geschmack ist zu wenig Alkohol drin...HAHAHAHA"

"Und für unseren armen Mumpitz haben wir...Elektro Bananen."

Elektro Bananen


"Ah welch eine Schande. Es heißt sie sollen kontinuierliche Elektroschocks verusachen, die sogar zum Tod führen können. Aber keine Angst, unsere Köche haben die Wirkung abgeschwächt...vermutlich."
"Mit einem ordentlichen Schluck Sake sollte das kein Problem sein. HAHAHAHA."
"Direktor Mansam...nicht alle können so viel trinken wie Sie."
"Oh ich weiß dass ich "handsome" bin."
"Ehm...das hab ich nicht gesagt...Aber egal, lasst es euch schmecken."

"ITADAKIMASU"

1. scio
2. Mumpitz (X)
3. Arthok
4. Altaris
5. Applekuche
6. Baka
7. Drain
8. Nemu
9. Skyron
10. Night Zap

Ich werde nur diejenigen Kennzeichnen, die eine weniger gute Zutat bekommen haben. Die Besonderen werdet ihr ja selber besonders im Auge haben.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (24. Oktober 2013, 21:49)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:46

Nun.. mir kann heute Nacht niemand eine schlechte Zutat zukommen lassen. Schätze das ist ganz cool.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

30

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:59

Fail, durch das Gruppentraining komplett die Wahlen vergessen. Naja, noch immerhin einen Gleichstand hinbekommen. Jeder, der mich wählt, ist Maf, aber sowas von. Das sind Angstrandomwahlen. Bakas Wahl war nichtmal random.

War nicht random ? Das wüsste ich aber... haltlose Behauptungen kann jeder bringen, Mumpitz.
Beweise, dass es nicht random war....Mal gucken ob du diese Nacht schon schlecht schmeckst...


31

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:48

Bekommen wir gesagt, wer diese Nacht kulinarisch angegriffen wurde?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

32

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:54

Der text ist klasse. xD
Arthok! :3

33

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:58

"Hallo meine verehrten Gäste der Gourmet-Kutsche. Ich hoffe Sie haben heute schon gegessen. Oh wen haben wir denn hier, wenn das nicht Bishokukai Toriko höchstselbst ist."
"Ah das Essen hier ist klasse, ich kann gar nicht genug davon bekommen...YUUUUM"
"Das freut mich, es ist immer gut zu hören, wenn es den Gästen schmeckt. Oh wo sind sie auf einmal hin, Toriko-san?" *Platsch*
"...Er ist von Bord gesprungen?! Aber warum macht er denn nur sowas?"
"Hmm...ah...achso. Er wollte also sowieso hier aussteigen und nach einer Zutat für sein vollständiges Menu suchen, ich verstehe. Dann ist ja alles nochmal gut gegangen"

Mumpitz (Toriko) wurde von den Bishokuya herein gelegt.

1. scio
2. Arthok
3. Altaris
4. Applekuche
5. Baka
6. Drain
7. Nemu
8. Skyron
9. Night Zap
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

34

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:54

"Hallo meine verehrten Gäste der Gourmet-Kutsche. Ich hoffe Sie haben heute schon gegessen. Oh wen haben wir denn hier, wenn das nicht Bishokukai Toriko höchstselbst ist."
"Ah das Essen hier ist klasse, ich kann gar nicht genug davon bekommen...YUUUUM"
"Das freut mich, es ist immer gut zu hören, wenn es den Gästen schmeckt. Oh wo sind sie auf einmal hin, Toriko-san?" *Platsch*
"...Er ist von Bord gesprungen?! Aber warum macht er denn nur sowas?"
"Hmm...ah...achso. Er wollte also sowieso hier aussteigen und nach einer Zutat für sein vollständiges Menu suchen, ich verstehe. Dann ist ja alles nochmal gut gegangen"

Mumpitz (Toriko) wurde von den Bishokuya herein gelegt.

1. scio
2. Arthok
3. Altaris
4. Applekuche
5. Baka
6. Drain
7. Nemu
8. Skyron
9. Night Zap
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen


Soweit ich das aus der One Pice x Toriko Folge mitbekommen habe, könnte Toriko die Heldenrolle gehabt haben, da er stark ist. Wobei ich igendwie das Gefühl habe, dass es keine normalen SR sind. :omg:
Verzeiht mein Fehlen gestern.

Nun denn, so ungern ich das auch sage, weil ich Baka mehr oder weniger nicht verdächtigen wollte (siehe auf irgendeiner Seite im Anmeldethread), aber Baka hat sich bisschen verdächtig gemacht.

Zitat

War nicht random ? Das wüsste ich aber... haltlose Behauptungen kann jeder bringen, Mumpitz.
Beweise, dass es nicht random war....Mal gucken ob du diese Nacht schon schlecht schmeckst...


Kurz darauf stirbt Mumpitz. Wobei Baka nicht so dumm ist.



35

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:57

Vielleicht habe ich das auch extra gesagt, um den Verdacht von mir abzulenken und euch denken zu lassen, ich sei kein Maf... who knows D:

btw. Und wieso sollte man jemanden mit der Marke nicht sofort umbringen ?


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

36

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:58

Nicht nur Baka, eigentlich auch Night Zap. Er hat Mumpitz schließlich auch gewählt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

37

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:59

Und wenn wir mit 2 Mafs spielen, dann noch einer von den Nichtwählern oder den anders Wählern, ich geh mal von mir aus meiner Sicht sicher aus :3


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:04

Das macht schon Sinn. Aber ich denke sogar, wir könnten es mit 3 Mafs zu tun haben. Immerhin haben wir 2 Leben und die ziemlich starken Nacht-SRs.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

39

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:22

Möglich...
@Shizuo.: Verfällt die Rolle nach der einen Nacht ? Oder erst nach der Benutzung ?


40

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:32

Kommt drauf an was für eine SR es ist.
Bei einem Mordschutz beispielsweise, hält der nur für eine Nacht, sonst wäre es ja zu stark.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo