Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

181

Samstag, 30. November 2013, 15:03

Ihr legt also alle schön eure Fähigkeiten offen :dete:

Aus gegebenem Anlass (Nimm es nicht persönlich, Nightie xD)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

182

Samstag, 30. November 2013, 15:09

Wir dann geändert.

~ Nefartis-RPG Leitung ~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

183

Samstag, 30. November 2013, 16:31

Ich werde versuchen, zu posten. Aber mir geht es gerade wirklich beschissen und ich habe echt viel zu tun.
Spätestens morgen ist dann ein Post da, aber erwartet bitte nicht zu viel von mir D:

Edit: Der Übungskampf fällt bei mir aus?

@Der Bote:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (30. November 2013, 16:49)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

184

Samstag, 30. November 2013, 17:03

Das musst du jetzt entscheiden.
Du kannst auch erst Mal nicht beim Turnier mitmachen und dann später ddie Rangliste herausfordern.
Ich brauche nur die Entscheidung, weil ich sonst Altaris oder Ody fordere. ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

185

Samstag, 30. November 2013, 17:15

@Lykaon: Ich glaube mit deinen Fähigkeiten wäre es wesentlich vorteilhafter, Ody herauszufordern ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

186

Samstag, 30. November 2013, 17:20

Ich muss allerdings sowieso gegen euch beide antreten. Außerdem hatten wir das doch bei unserem ersten Treffen abgesprochen und ich glaube nicht, das du mit soo einfach davonkommst. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

187

Samstag, 30. November 2013, 17:48

Naja, vor dem Kampf würde ich nur gerne herausfinden wie das mit deinem Eisstrahl wirkt. Erhält er jedes Mal 3 Angriff, wenn du ihn nacheinander wirkst oder wie? Was natürlich heißt.. wenn man ihn mittendrin annuliert.. bist du wieder bei 3 Schaden :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

188

Samstag, 30. November 2013, 18:02

Es fließt mehr Kraft gegen Rückstoß ein.
Ob er durch Blocken unterbrochen werden kann, weiß ich nicht. Kann aber sein. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

189

Samstag, 30. November 2013, 18:06

Natürlich wird er das :dete:

Ich unterbrech ihn einfach bei 9 Schaden, kriege die 9 Schaden dadurch nicht und du fängst wieder bei 3 an.
EDIT: Gleichzeitig hatte ich mir ohnehin viele Dinge ausgedacht. Da die Formulierung bei dem Parierschlag ist, dass er den vorigen Skill anulliert (mit Effekten) könnte ich auch einfach Night Zap's Schwebe anullieren so dass er sie wahrscheinlich nicht mehr einsetzen kann und ich könnte auch einfach Odys Klon wieder verschwinden lassen. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (30. November 2013, 18:10)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

190

Samstag, 30. November 2013, 18:18

Das ergibt keinen Sinn.
Der Parierschlag soll Angriffe auf dich parieren.

Du kannst ja nun wirklich nicht parieren, wenn jemand zum Beispiel sich selbst anzündet.
Ob der Eisstrahl zurückgesetzt wird weiß ich nicht. Bei der Lähmrune nicht. Ich verliere wahrscheinlich auch gegen dich, wenn der Eisstrahl nur unterbrochen und nicht zurückgesetzt wird.
Auf jeden Fall kannst du nicht blocken, dass Ody einen Schild schon beschworen hat. xDD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

191

Samstag, 30. November 2013, 18:25

Im Prinzip schon, denn die Formulierung ist einfach nur, dass der vorige Skill anulliert wird. Sowas nennt man eine Lücke im System :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

192

Samstag, 30. November 2013, 18:30

Dann entschuldige ich mich für diie Lücke im System:
@Der Bote: Könntest du diese Lücke entfernen, bitte? Altaris ist rein rechnerisch auch so der stärkste hier. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

193

Samstag, 30. November 2013, 18:30

Nein, gegen Ody nicht. Den werd ich im finale wohl erst besiegen können. :I
Außerdem glaube ich hab ich gegen Night Zap auch nur gewonnen, weil er die schwäche gegen mich hatte xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

194

Samstag, 30. November 2013, 18:33

Wir werden dann ja, sehen. xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

195

Samstag, 30. November 2013, 19:07

Ihr legt also alle schön eure Fähigkeiten offen :dete:

Aus gegebenem Anlass (Nimm es nicht persönlich, Nightie xD)
Ach, sowas nehm ich meinen Freunden doch nicht übel :thumbup:

Natürlich wird er das :dete:

Ich unterbrech ihn einfach bei 9 Schaden, kriege die 9 Schaden dadurch nicht und du fängst wieder bei 3 an.
EDIT: Gleichzeitig hatte ich mir ohnehin viele Dinge ausgedacht. Da die Formulierung bei dem Parierschlag ist, dass er den vorigen Skill anulliert (mit Effekten) könnte ich auch einfach Night Zap's Schwebe anullieren so dass er sie wahrscheinlich nicht mehr einsetzen kann und ich könnte auch einfach Odys Klon wieder verschwinden lassen. xD
Ich kann Schweben beliebig oft einsetzen... Aber es wird teurer, je länger ich es aufrecht erhalte, also wird es besser, wenn meine Gegner stärker werden, da der Zauber für längere Zeit weniger Schaden macht als der blutrünstige Krieger, dem ich damit ausweiche.

Aber ich finde schon, dass Konter nur Effekte annulieren sollte, die den konternten direkt betreffen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

196

Samstag, 30. November 2013, 19:24

Das ist dann aber auch ziemlich hart, wenn man dann nicht mal mehr angreifen kann und du das unendlich lange aufrechterhalten kannst. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

197

Samstag, 30. November 2013, 19:26

Altaris sollte seinen Startpost genauer lesen. Ich habe lediglich in Bezug auf Odysseus' Lähmrune eine Erläuterung im Thread angegeben, in Altaris Invetarthread steht weiterhin, dass der Parierschlag Angriffe abblockt ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

198

Samstag, 30. November 2013, 19:52

@scio: Du kannst auch deinen Übungskampf einfach so nachholen, wie es alle getan haben^^ Das ist dir überlassen.
List. Strategie. Manipulation.

199

Samstag, 30. November 2013, 21:12

@Altaris: Angesichts dem, was du gerade mit Night Zap anstellst, den ich persönlich zur Zeit als stärker als mich selber einschätze, bin ich mir ziemlich sicher, dass du mich innerhalb weniger Runden zerstückeln wirst^^
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

200

Samstag, 30. November 2013, 21:12

Ich hab zwar nicht viel gelesen, aber Lyka (Rezalar) hat ja in der Arena nach mir gerufen, ich kann da doch nicht plötzlich mit nem anderen kämpfen.