Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 3. Dezember 2013, 01:01

Kannst du nur den Überkopfschlag? xD

342

Dienstag, 3. Dezember 2013, 01:06

Kannst du nur den Überkopfschlag? xD

Und ein normalen Angriff.
xD

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

343

Dienstag, 3. Dezember 2013, 01:09

Ach stimmt, du hast ja noch gaar kein Erfahrung. xDD

Aber das wird sich dann wohl bald ändern, so mit einzwei Kämpfen. ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

344

Dienstag, 3. Dezember 2013, 01:49

Das ist eigentlich ein sehr interessantes Thema, wie viel Erfahrung kriegt denn der Champion so? :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

345

Dienstag, 3. Dezember 2013, 01:58

Das ist eigentlich ein sehr interessantes Thema, wie viel Erfahrung kriegt denn der Champion so? :dete:

-5 :canta:

346

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:59

Das ist eigentlich ein sehr interessantes Thema, wie viel Erfahrung kriegt denn der Champion so? :dete:


Das hängt von der Schwierigkeit der Quest ab.
Hast du noch nicht genug vom gelähmt werden?^^


@scio: Du hast recht, das wird ein extrem langer Kampf, den du wohl gewinnen wirst, wenn du dich einigermaßen intelligent anstellst :D
Das Problem ist deine Regeneration. Wenn sie mindestens 2 beträgt, kann ich gar nicht gewinnen.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

347

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:05

@scio: Du hast recht, das wird ein extrem langer Kampf, den du wohl gewinnen wirst, wenn du dich einigermaßen intelligent anstellst :D
Das Problem ist deine Regeneration. Wenn sie mindestens 2 beträgt, kann ich gar nicht gewinnen.
:canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

348

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:10

Zitat

"Das war nur ein Vorgeschmack meinerseits, wir werden uns nochmal sehen. Wenn ihr denn nicht sterben solltet Magier."


Monolog: Check

Zitat

Ich bin ein Meisterdieb, noch nie schaffte es jemand mich zu besiegen!"

Prahlerei: Check

Glückwunsch! Du hast bereits die hälfte der Vorraussetzungen erfüllt, um als generischer Bösewicht zu gelten!

Wenn du jetzt noch ein Böses Lachen drauf hast und deine Niederlagen mit einem großen "NEEEIIIIN!" begleitest, bist du ein vollständiger generischer Bösewicht!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

349

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:49

Zitat

"Das war nur ein Vorgeschmack meinerseits, wir werden uns nochmal sehen. Wenn ihr denn nicht sterben solltet Magier."


Monolog: Check

Zitat

Ich bin ein Meisterdieb, noch nie schaffte es jemand mich zu besiegen!"

Prahlerei: Check

Glückwunsch! Du hast bereits die hälfte der Vorraussetzungen erfüllt, um als generischer Bösewicht zu gelten!

Wenn du jetzt noch ein Böses Lachen drauf hast und deine Niederlagen mit einem großen "NEEEIIIIN!" begleitest, bist du ein vollständiger generischer Bösewicht!

Also willst du mir sagen.. ich bin ein supergenerischer Bösewicht? Auch im echten Leben? D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

350

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:31

Einmal hergehört, liebe RPGler: @Totodile:, @Altaris:, @Cormek Delafair:, @Lykaon:, @Odysseus:, @scio:, @Night Zap:, @Shizuo.:, @Raisen:

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass ihr hierauf Wert legen solltet:
Es wurden Threads aktualisiert:
[Kampfsystem Einführung] - Kampfsystem wurde farblich hervorgehoben. Frage beantwortet: Wie runde ich richtig? (Besondere Regelung!)
[Questbrett] - Die Legende wurde eingefügt. Storyquests sind ab jetzt verfügbar. Besondere Belohnungen und Zusatzbelohnungen sind hinzugefügt worden.
[Wie steige ich in der Erfahrung auf? - Erfahrungssystem-Erläuterung] - Besondere Fähigkeiten, Training, Prioritätenwahl hinzugefügt
Das Kampf- und Questsystem ist damit fertig gestellt. Weiter Besonderheiten werden hier in diesem Thread, am Questbrett und in euren Inventaren angekündigt.

Es ist sicher nützlich, wenn ihr euch die Threads nochmal durchlest, denn sonst geht euch eventuell der ein oder andere Erfahrungspunkt durch die Lappen ;)

Außerdem solltet ihr, wenn ihr das noch nicht getan habt, euren Profilthread abonnieren, um sofort Neuigkeiten sehen zu können!

PS: Der Bote wird vermutlich bald selbst in Erscheinung treten, allerdings in Form eines NPC. Alle Posts, die dann im RPG-Thread geschehen, sind idR Storyrelevant.
Posts des Boten, die alle von euch betreffen, sind idR mit einem Video unterlegt!

~ Nefartis-RPG Leitung ~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

351

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:34

Wie cool. Ich werde Altaris den Kuttenkumpel ausspannen! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

352

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:53

Nevar.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:08

Sehr gut, ich werde gegen den Boten kämpfen, wenn er kommt. :canta:

354

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:14

Das wird wohl nicht allzu lange dauern^^
Mythologie

Alea iacta est...

355

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:29

Als ob Lykaon eine Chance hätte :canta:
List. Strategie. Manipulation.

356

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:33

Irgendwie ist dieser Feuergeist echt ernüchternd^^ Ich brauche drei Angriffe, um einen von denen zu killen.
Mythologie

Alea iacta est...

357

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:34

Keine Bange, nach dem Turnier wird alles angepasst x)
List. Strategie. Manipulation.

358

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:35

Veni, vidi, vici... nicht :D
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

359

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:01

Ody, du hast doch Scio ne Runde genommen.
Du hast in einem Zug die Lähmung und das Spiegelbild gemacht, aber die Lähmung geht nur auf den Feuergeist und nicht auf scio, also hätte scio einen Zug machen können.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

360

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:03

Ody hat den Boten gefragt und der Bote meinte, dass Ody mir das antun kann ;( xD