Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:07

Naja, wir haben jetzt 7, und wenn der Kampf halt später anfängt, ist es auch nicht schlimm ;)

Die Schlangenleute sollen ja auch erstmal fertig werden ;)
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

442

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:19

Ihr könnt den Kampf von mir aus zu einem Ende bringen. Ich kann gerade leider nicht. D:

443

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:04

Ich denke, wir sind jetzt auch gleich fertig...
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

444

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:09

ja, jetzt wo ich da bin, kann der Kampf ja nur schnell vorbei gehen :dete:

445

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:12

@Der Bote: Dürfen wir den Seeschlangen scio zur Besänftigung anbieten?^^
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

446

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:13

Aber von gebratenen Seeschlangen hättest du doch viel mehr D:

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

447

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:22

Der Arenakampf beginnt von den Formalitäten her schon einmal.

Ihr könnt gleich einen Zeitpsprung benutzen, wenn eure Quest beendet ist, um dann in die Arena zu kommen.

__________________________________
Wer Erfahrung will, muss sie dann nur in den Thread schreiben. Ich wäge dann ab, wie viel Erfahrung des Wert ist und ob ihr dafür welche bekommt ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

448

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:25

Ich hab so ein Gefühl wie der Kampf laufen wird.

http://youtu.be/t6LB1vWSH68?t=19m10s

Verdammte Beschwörungsmagier. xD

EDIT: Nur um das zu klären, das Vieh bei 19.10 war der erste Arenadurchlauf. Das Vieh bei 22 Minuten ist dann der Champion 2. Grades. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. Dezember 2013, 21:29)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

449

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:54

Für deinen großen Kampf braucht es angemessene Musik :thumbup:



Edit: Vielleicht wäre "Tearing Shadows" doch besser für das Cedric VS Altaris Rematch. Ich such dir mal was anderes für den Kampf gegen Han.

Edit 2: "In the Name of Bern" ist meiner Meinung nach ziemlich passend für einen Kampf gegen einen Gegner, der wortwörtlich eine Stufe über der Spielern steht.


Natürlich können wir auch Tearing Shadows für den Kampf gegen Han machen. Und es zu unserer Arenakampfmusik machen. Ich hab nichts dagegen, denn Tearing Shadows ist awesome (Natürlich könnte diese Awesomeness auch der Grund dafür sein, warum wir es in für die Story und die Charakterinteraktion wichtige Kämpfe reservieren und bei NPCs, die zwar stark, aber unwichtig für den Plot sind, einsetzen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (5. Dezember 2013, 22:04)


450

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:15

Starcraft 2 ftw.

@Night Zap: Also Samstag Abend?
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:23

Samstag Abend.

Cedric and Arion only.

Tearing Shadows.

452

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:23

Ich habe gerade keine Zeit zum posten, also wenn der Arenakampf los geht, mein Char schaut zu. :c

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

453

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:36

Jetzt rettet doch endlich den armen @Shizuo.: D:
Ich wollte heute Abend auch noch kämpfen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

454

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:19

Ich hab Hunger D:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

455

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:33

@Altaris: Im übrigen habe ich beschlossen, dass ich Kerapeo als erster herausfordern werde. Ich werde dich also auf kurz oder lang von deinem Thron verstoßen müssen. :P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

456

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:56

@Altaris: Im übrigen habe ich beschlossen, dass ich Kerapeo als erster herausfordern werde. Ich werde dich also auf kurz oder lang von deinem Thron verstoßen müssen. :P

Das ist niedlich. Wenn du unbedingt 3. Champion werden willst, mach das, aber sobald du soweit bist Champion dritter Riege zu werden bin ich wahrscheinlich schon fünfte. :dete:
Außerdem, wie willst du ihn als Erster herausfordern wenn du momentan noch schwächer bist als ich? xD Sammel dir erstmal ein Paar Erfahrungspunkte Jungchen, dann reden wir weiter. :D
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

457

Freitag, 6. Dezember 2013, 01:22

@Altaris: Im übrigen habe ich beschlossen, dass ich Kerapeo als erster herausfordern werde. Ich werde dich also auf kurz oder lang von deinem Thron verstoßen müssen. :P

Das ist niedlich. Wenn du unbedingt 3. Champion werden willst, mach das, aber sobald du soweit bist Champion dritter Riege zu werden bin ich wahrscheinlich schon fünfte. :dete:
Außerdem, wie willst du ihn als Erster herausfordern wenn du momentan noch schwächer bist als ich? xD Sammel dir erstmal ein Paar Erfahrungspunkte Jungchen, dann reden wir weiter. :D

Okay. :la:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

458

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:16

Wie sich das Vieh angefühlt hat:




Hoooooly.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

459

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:11

Das war heftig. ._.
Bist du echt schon am Ende?

460

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:13

Wie sich das Vieh angefühlt hat:




Hoooooly.

Ich hätte eher so reagiert.