Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Montag, 16. Dezember 2013, 17:38

Er drückt sich :omg:

Wenn ich mich recht erinnere, hat unser Champion bis jetzt nämlich 2 Kämpfe gewonnen und zwei verloren xD
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

782

Montag, 16. Dezember 2013, 18:03

Da ist was dran. xD
Aber er muss leider zuerst gegen Han kämpfen.
@Altaris: Los, mach mal. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

783

Montag, 16. Dezember 2013, 18:11

Er drückt sich :omg:

Wenn ich mich recht erinnere, hat unser Champion bis jetzt nämlich 2 Kämpfe gewonnen und zwei verloren xD

Einen verloren. ^^ Und das war auch, bevor ich den Buff bekam. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

784

Montag, 16. Dezember 2013, 18:24

Altari muss Han ja noch nicht fordern ;)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

785

Montag, 16. Dezember 2013, 19:37

Achso stimmt.. Han. Ja, gegen Han hab ich dann auch verloren. Dann hat Ody Recht xD
Aber Han hatte da auch 35HP und ich nur.. 27? 30? xD

Und dieses Mal habe ich neue Skills, mehr HP und eine neue Hose, die die gleichen Werte hat wie die Alte. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (16. Dezember 2013, 19:38)


786

Montag, 16. Dezember 2013, 19:48

Du hattest 31, also nur 4 HP weniger x)

Und Han hat auch mehr HP, never forget ;)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

787

Montag, 16. Dezember 2013, 20:06

Jajaja. 4 HP hin oder her. Ich hatte weniger. Und dieses Mal hab ich doch hoffentlich mehr trainiert an richtigen Zielen, als er in seinem hübschen Garten da! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

788

Montag, 16. Dezember 2013, 22:21

Es wird uns auf jeden Fall unterhaltsam sein, deine neuen Fähigkeiten zu bewundern... und sie später geschickt auszukontern xD

@Night Zap: Wird das irgendwann nochmal was mit unserem Kampf?^^
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

789

Montag, 16. Dezember 2013, 22:27

Am momentanen RPG-Tag nicht mehr, nach der langen Quest sind unsere Chars warscheinlich zu erschöpft für den Kampf, und Ced bei der Arena ist, ist es warscheinlich schon Nacht.
Außerdem wollte ich Ced mal eine kleine Unterhaltung mit Nero machen lassen, weil er sie noch nicht kennt. Hoffen wir, dass Cormek nicht schon wieder für 4 Monate verschwindet.

790

Montag, 16. Dezember 2013, 22:33

Ich rufe ihn mal herbei. Ich denke aber, dass du, wenn er in den nächsten 1-2 Tagen nicht auftaucht, was anderes tun musst x)

@Cormek Delafair:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

791

Montag, 16. Dezember 2013, 23:03


Äh ja.. er postet. Die Tage. Irgendwann. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

792

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:38

Okay, dann suche ich mir erstmal noch eine andere Beschäftigung :ninja:
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

793

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:55

Die da wäre? :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

794

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:14

Mal sehen^^

Morgen tue ich im Übrigen was fürs Questbrett.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

795

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:18

Und heute? :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

796

Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:28

Könnt ihr nicht mal einfach eure Arenakämpfe bestreiten, Altaris, Ody, Night Zap?
Ich will euch endlich besiegen. D:

797

Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:32

Ist es nicht sinnvoller, wenn du das jetzt tust, Lyka x)? Schließlich bekommen die anderen Erfahrung, wenn sie gegeneinander Kämpfen ;)?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

798

Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:33

Du kannst auch jetzt schon versuchen gegen mich anzutreten, gegen Han kämpfe ich jetzt erst in der nächsten Stadt. ^^

EDIT @Lykaon:

Aber wenn du nicht willst, dann denk ich mir jetzt eine eigene kleine Quest aus weil ich morgen erst zum 2. Block Unterricht und nichts anderes zu tun hab. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (17. Dezember 2013, 23:47)


799

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:37

Ich bin ja die ganze Zeit bereit, aber Night Zap scheint sich ja vorher unbedingt mit Cormek unterhalten zu wollen... zur Zeit ein etwas ungünstiger Gesprächspartner.
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

800

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:46

Ich warte noch bis später am Abend, ob Cormek was schreibt, wenn er nicht kommt, mach ich die Quest "Schaurige Geräusche". Ich hab schon ne Idee, was ich da im Wald vor sich gehen lassen könnte.