Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

801

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:51

@Night Zap: Warum kämpfst du nicht einfach gegen Ody so wie du es angekündigt hast? xD
Und irgendwer könnte mal nen Zwischenpost machen :I
Und Chiba postet heute nicht mehr. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

802

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:53

Der Kampf ist in RPG-Zeit morgen Abend. Davor hab ich noch locker Zeit für eine Quest für Extra-EXP.

Aber wenn Ody darauf besteht, können wir auch ein Duell im Morgengrauen machen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

803

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:56

Naja, wenn du meinst. Wenn du nicht sofort in deinem ersten Post mit der Quest anfängst, kann ich dich begleiten. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

804

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:45

Ich habe noch zwei andere Quest, darunter auch eine 3stufige, ergänzt. Ansonsten würde ich die Leibwächterquest starten, irgendwer, zum Beispiel @Lykaon: kann ja mitmachen. Und abends finden dann die Arenakämpfe statt.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

805

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:00

Ich wäre ja dafür, noch heute zur Unterwasserquest aufzubrechen :omg:
Nee, dann können wir uns so aufteilen. Aber eine Frage hab ich da doch noch:

@Lykaon: Du hast doch bestimmt bei deiner Umskillung auf Bogen neue Fertigkeiten genommen, hab ich da Recht? Kann es zufällig sein, dass du extra meinen Char ausgekontert hast, nur um mich besiegen zu können? Ich hab da so eine Vorahnung und würde es dir irgendwie zutrauen. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

806

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:33

Wäre aber schön blöd von Lyka, weil dann alle anderen Charaktere ihn vom Thron stoßen wollen xD
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

807

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:36

Ja, das schon. Aber ich würde ihm das tatsächlich zutrauen, weil ich ihn in unserem Kampf so gedemütigt hab xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

808

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:47

Demzufolge steht jetzt das Programm für den morgigen (RPG) Tag, abends kommen dann die Arenakämpfe und am Tag danach können wir meinetwegen auch die Unterwasserquest machen - die wird sicher cool.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

809

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:48

Und man kriegt wieder Items. Iteeeeeeems. Yaaaay.

@Ryden: Die Heilkräuter bei der Kräuterquest, kann man die benutzen um sich in einem Kampf.. naja, zu heilen? Wenn ja, für wieviel heilen die? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

810

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:58

Kommt drauf an, ob sie sich einen zug kosten oder nicht.
Als Spontaneinsatzitems heilen sie logischerweise weniger als wenn du einen Zuga dafür aufgeben musst ;)
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

811

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:03

Naja, genaue Werte wären schon cool - sonst weiß ich nicht ob sich die Quest lohnt oder nicht. Die, die ich momentan mache, ist ja eine von mir erdachte D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

812

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:06

Die Quest ist von mir erdacht und ich hatte mir das so vorgestellt, dass sie zusätzlich heilen... aber nur wenig, vielleicht 1 Ausdauer und das dreimal im Kampf.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

813

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:56

@Altaris: Nein, meinen Entwurf für Bogenschützen hatte ich schon vor dem Kampf und ich bin auf eine Art sogar schwach gegen dich, obwohl ich nicht sage wie.

Nun gut, ich fordere dich heraus, nach der Quest können wir kämpfen, obwohl ich fürchte, ich bin noch nicht stark genug. xD


@Altaris: Ich fordere dich zum Kampf in der Arena!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

814

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:58

Come at me bro. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

815

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:01

Mir Vergnügen. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

816

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:02


"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (19. Dezember 2013, 00:05)


  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

817

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:04

i feel a disturbance in the force~

Ich wurde gerufen? Wirklich Zeit hab ich eigentlich nicht, aber ich schau mal, was sich einrichten lässt.

@Altaris:
Hrmpf die Bilder sind iwie Meehh~
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

818

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:34

i feel a disturbance in the force~

Ich wurde gerufen? Wirklich Zeit hab ich eigentlich nicht, aber ich schau mal, was sich einrichten lässt.

@Altaris:
Hrmpf die Bilder sind iwie Meehh~

Was für Bilder. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

819

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:15

Will irgendjemand mit mir die "Unheimliche Laute"-Quest machen?

@Cormek Delafair: Ja genau, jetzt, als ich gerade aufgegeben hab, Neros Namen zu erfahren, postest du wieder.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

820

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:23

Will irgendjemand mit mir die "Unheimliche Laute"-Quest machen?

@Cormek Delafair: Ja genau, jetzt, als ich gerade aufgegeben hab, Neros Namen zu erfahren, postest du wieder.

Ja, weil ich ihn dazu gezwungen hab. Dass er zu mir kam war allerdings Neros weibliche Intuition :dete:

Ähm, ich mach die Quest mit dir. Lass mich nurnoch meine momentane abschließen. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."