Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

Montag, 13. Januar 2014, 19:09

Wie schauts aus, wann ist die Reise denn angesetzt? Wäre denn noch Zeit für einen PvP Übungskampf?
@Ryden:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

902

Montag, 13. Januar 2014, 19:12

Natürlich ist dafür noch Zeit. Allerdings könnt ihr das auch während der Reise machen ;) Ist eigentlich egal. Aufbruch wäre jetzt für morgen angesetzt, eventuell noch heute Abend. Aber die Reise ist relativ offen gehalten, wir sind ja ein großer Tross ;)
List. Strategie. Manipulation.

903

Montag, 13. Januar 2014, 19:14

Hmm gut das stimmt auch wieder, dann machen wir das während der Reise, da können die anderen dann noch was lernen. =P
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

904

Montag, 13. Januar 2014, 19:19

Hmm gut das stimmt auch wieder, dann machen wir das während der Reise, da können die anderen dann noch was lernen. =P
Von wem...etwa von DIR? ...Also bitte :crylaugh:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

905

Montag, 13. Januar 2014, 19:28

Also, Cedric braucht, nachdem er an diesem Tag bereits beinahe zerfetzt, von Albträumen in den Wahnsinn getrieben, ertränkt, erstochen und gekocht wurde, erstmal noch einen Drink, bevor am nächsten Tag die Reise losgehen kann.

Will jemand mit in die Kneipe?

906

Montag, 13. Januar 2014, 19:44

@Night Zap: Den nächsten, der andere hat dich ja bereits getroffen, wie du geschrieben hast.
Mythologie

Alea iacta est...

907

Montag, 13. Januar 2014, 20:15

Also geht die Reise morgen los?

908

Montag, 13. Januar 2014, 20:17

Ungefähr ;) Der Bote macht auch gleich noch einen Post dazu. Damit wird dann das zweite Kapitel beginnen.
List. Strategie. Manipulation.

909

Montag, 13. Januar 2014, 20:19

Ungefähr ;) Der Bote macht auch gleich noch einen Post dazu. Damit wird dann das zweite Kapitel beginnen.
Heißt...?

910

Montag, 13. Januar 2014, 20:20

Das werdet ihr dann sehen xD
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

911

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:07

@DancingMoon: Marshmallows im Mittelalter? 8D



912

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:08

@DancingMoon: Marshmallows im Mittelalter? 8D
@Drain: Ja, vllt kamen die Marshmallows aus der Zukunft :canta:

913

Dienstag, 14. Januar 2014, 03:49

o:

Morgen Aufbruch. Weey! :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

914

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:09

o:

Morgen Aufbruch. Weey! :omg:

Yeah! Ich nehme den Wirt mit... vielleicht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

915

Dienstag, 14. Januar 2014, 16:47

Altaris könnte sich ein paar Fangirls mitnehmen, da er noch immer Champion ist, nicht wahr @Lykaon:?
Kleiner Spaß. :dete:

Achja, @Ryden:, ich hab dir mal was in meinem Charakterprofilthread hinterlassen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

916

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:21

Altaris könnte sich ein paar Fangirls mitnehmen, da er noch immer Champion ist, nicht wahr @Lykaon:?
Kleiner Spaß. :dete:

Achja, @Ryden:, ich hab dir mal was in meinem Charakterprofilthread hinterlassen :omg:


Stimmt, da war ja noch was, was ich ändern wollte :P
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

918

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:30

Ich habe gerade keine Zeit, tut mir leid.



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

919

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:45

@Totodile: Kleiner Tipp zum RPGen: Warte nicht einfach darauf, dass etwas passiert. Wenn andere Charaktere in der Nähe sind, sprich sie einfach mal an. Eine ganz einfache Freundschaft zwischen Charakteren kann einen riesigen Einfluss auf die Story haben, und durch sich kennenlernen wird man Teil der Abenteurergruppe, anstatt nur ein Mitläufer. Ich hab den selben Fehler gemacht wie du jetzt, als ich RPG-Neuling war, und meine Charaktere endeten dadurch als eindimensionale Einzelgänger mit fast keiner Verbindung zur Story und zur Spielwelt.

920

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:47

@Totodile: Kleiner Tipp zum RPGen: Warte nicht einfach darauf, dass etwas passiert. Wenn andere Charaktere in der Nähe sind, sprich sie einfach mal an. Eine ganz einfache Freundschaft zwischen Charakteren kann einen riesigen Einfluss auf die Story haben, und durch sich kennenlernen wird man Teil der Abenteurergruppe, anstatt nur ein Mitläufer. Ich hab den selben Fehler gemacht wie du jetzt, als ich RPG-Neuling war, und meine Charaktere endeten dadurch als eindimensionale Einzelgänger mit fast keiner Verbindung zur Story und zur Spielwelt.

Werde ich mir zu Herzen nehmen, danke.
Habe aber leider heut nimmer viel zeit für einen weiteren Post. :c
Beim nächsten werde ich mir mehr mühe geben.

Bzw. Das was ich jetzt mache, war eher die Art eines meiner alten RPG Charaktere. :I
Ich sollte versuchen direkt bzw. schneller jemanden von selbst anzusprechen.
Habe immer noch zweifel, dass niemand meine Grammatik so richtig versteht... xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totodile« (14. Januar 2014, 22:48)