Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

81

Montag, 25. November 2013, 11:17

@Totodile: @Ryden: ist der Charakterersteller Mensch. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

82

Montag, 25. November 2013, 11:34

@Lykaon: Das ist schön zu wissen, aber man schickt die Nachricht nun mal dem Boten und bis jetzt wusste ich nur, dass Ody und du den benutzen. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

83

Montag, 25. November 2013, 11:36

@Arthok: Was zur Hölle sollte das mit dem Totodile RPG? Einfach ein Unterforum bei den anderen Profilen. ;)

Ich habs jetzt gemacht, den Thread muss aber Ryden erstellen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

84

Montag, 25. November 2013, 11:37

Ja, das hab ich mich auch gefragt. Ein Totodile RPG wäre doch etwas.. speziell xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

85

Montag, 25. November 2013, 11:39

Ja, das hab ich mich auch gefragt. Ein Totodile RPG wäre doch etwas.. speziell xD

86

Montag, 25. November 2013, 11:56

@Arthok: Was zur Hölle sollte das mit dem Totodile RPG? Einfach ein Unterforum bei den anderen Profilen. ;)

Ich habs jetzt gemacht, den Thread muss aber Ryden erstellen.

@Lykaon: ich kenn mich da doch nicht aus mit dem RPG Zeug und Ryden hat gesagt ich soll ein RPG für Totodile erstellen xD
Warum macht ihr da nicht einfach jeder seinen eigenen Thread auf?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

87

Montag, 25. November 2013, 19:26

Weil nur jeder sein eignes Inventar sehen darf und sonst keiner :<
List. Strategie. Manipulation.

88

Montag, 25. November 2013, 21:31

Kommunikation ftw. xD
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

89

Montag, 25. November 2013, 21:52

Huch! Ähm ja. Ich poste nachher. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

90

Montag, 25. November 2013, 21:57

Lass dir Zeit, ich komm eh erst morgen wieder on :D
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 26. November 2013, 17:30

So, ich bin jetzt von der Schule zurück und poste jetzt. Außerdem hab ich dem Boten nen Post in meinem Charakterthread hinterlassen, der für den Kampf wichtig sein könnte. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 26. November 2013, 19:34

Mitteilung an @Der Bote: Ich habe ihm per PN eine Frage gestellt. Einer der Leute mit Zugriff auf den Boten soll sich bitte einloggen und antworten.

93

Dienstag, 26. November 2013, 20:04

Du müsstest die Antwort jetzt erhalten haben.
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 26. November 2013, 20:07

Jepp, hab ich.

Der Bote hat mir geraten, mich mit der zweiten Frage direkt an @Ryden: zu wenden, da er sich besser mit den genauen Spielmechaniken auskennt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 28. November 2013, 16:11

Ich finde, man sollte das mit dem Rundensystem anders klären. Dass der, der ein niedrigeres Level hat, den ersten Zug hat oder so. Weil das mit dieser "letzten Runde" finde ich einfach (tut mir Leid) dämlich und vom Designstandpunkt aus ein wenig Anti-fun, weil jetzt aus einem knappen Sieg von Night Zap gegenüber Lykaon ein Unentschieden wurde obwohl Lykaons Ausdauer ja schon auf 0 war. Das ist jetzt zwar nur ein Beispiel gewesen, aber man wird es anhand von zukünftigen Kämpfen sehen, denke ich. Anstatt eine letzte Runde zu haben selbst wenn man 0 Ausdauer hat bin ich dafür, einfach die Regelung, wer anfängt, zu überarbeiten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 28. November 2013, 16:20

Da gebe ich Altaris Recht. Wenn wir erst Mal eine Rangliste haben, kann ja dann der Herausforderer anfangen, was meistens der Rangniedrigere sein wird.
Auf den niedrigen Leveln ist jetzt halt das Problem, dass wir noch alle in etwa gleich gute Werte haben. Wenn Night Zap also anfängt gewinnt er, obwohl ich höher bin, weil er einfach einen Angriff mehr hat, dadurch, dass er begonnen hat.


Was mir dann halt aber am besten gefallen würde wäre erst Mal eine Art einordnung, welche Waffen und welche Klassen schneller sind als andere, um denjenigen zu bestimmen, der beginnt.
Klassenwert + Waffenwert = Geschwindigkeit und der mit der höheren Geschwindigkeit hat den ersten Angriff.
Vielleicht können wir uns nach dem Kampf oder nach dem Turnier da noch etwas überlegen. ;)

97

Donnerstag, 28. November 2013, 17:07

Lykas Annahme ist richtig, schließlich sind die Angriffe noch überproportional stark zu den Ausdauerpunkten. Daher wird dieses erste Turnier noch mit nachziehen gespielt, später, wenn die Rangliste existiert, beginnt der Herausforderer, es sei denn, er möchte als zweiter angreifen ;)
List. Strategie. Manipulation.

98

Donnerstag, 28. November 2013, 17:42

Alternativ könnte man auch überlegen, dass derjenige, der nicht anfängt, dafür einen erhöhten Schaden beim ersten Angriff besitzt... als Ausgleich sozusagen.
Mythologie

Alea iacta est...

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 28. November 2013, 17:53

@Ryden:
Man sagte mir, man soll sich an dich wenden, wegen der Anmeldung. Ist das richtig?
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 28. November 2013, 17:54

@Ryden:
Man sagte mir, man soll sich an dich wenden, wegen der Anmeldung. Ist das richtig?

Kann ich die Quest für Anwerbungen mehrfach abschließen? xDDD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."