Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:43

...Mich macht das halt traurig. Das mein Char so ausgenutzt wird...ich will mit keinem hier Streit haben, ich fühl mich hier einfach sauwohl und hab riesen Spaß...sowas macht das einfach kaputt...Und wenn ich rausgeh, brauchen sie auch gar nicht mehr drüber reden.

1 042

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:45

Wieso denn ausgenutzt?

Und einen Streit wirst du auch nicht provozieren. Du machst dir zu viele Gedanken in diesem Moment, Mooni. :3
List. Strategie. Manipulation.

1 043

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:48

Wieso denn ausgenutzt?

Und einen Streit wirst du auch nicht provozieren. Du machst dir zu viele Gedanken in diesem Moment, Mooni. :3

Das kann sein...ich will einfach nur nich falsch verstanden werden bzw. Kira. Ich find die Geschichte mit Cedric auch witzig/interessant, aber dass da gleich so ein Herrmann drum gemacht wird..und drüber lustig gemacht wird...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 044

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:50

Die Geschichte von Cedric und Kira ist schön zu lesen, was für mich auf die meisten Charaktergeschichten zutrifft.
Ich bitte dich weiterzuschreiben. Das hier war nicht so gemeint wie du denkst und ich denke, jeder kann meine Worte bestätigen.

Du hast Recht, das ganze war übertrieben von einigen, aber es ist nun mal geschehen und ich hoffe du kannst es verzeihen und einfach so weiterschreiben. =)

1 045

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:50

Keine Bange, ich denke, dass jeder, der das morgen liest, verstehen wird, dass er sowas nicht noch einmal macht, und dass das eine einmalige Sache bleibt.

Wie gesagt, warum das letztendlich so ausgeartet ist, weiß ich auch nicht, aber es ist ja jetzt vorbei und keiner macht sich mehr lustig und wird das auch tun, egal, wie ernst das gemeint war :3
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 046

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:52

Also ich bin mir sicher dass es Ody, genau wie ich, nur als Spaß gemeint hat ^^
Wir haben da wohl ein Bisschen die Situation ausgenutzt und uns kindisch aufgeführt, aber das lag ganz gewiss weder an Kira noch an Cedric, @DancingMoon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 047

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:53

So, da denke ich alles geklärt ist, hoff ich, dass ihr nicht böse auf mich seid und habe noch einen RPG Post geschrieben :)

Gute Nacht und bis morgen ihr Verrückten :la:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Januar 2014, 01:52)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 048

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:38

Die paar Scherzchen habt ihr meiner Meinung nach zu ernst genommen, ich fands ganz witzig.

Ich schreib nach dem Essen was.

1 049

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:39

Die paar Scherzchen habt ihr meiner Meinung nach zu ernst genommen, ich fands ganz witzig.

Ich schreib nach dem Essen was.

Kay kay, Kira freut sich xD

1 050

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:35

@Dancing Moon: Entschuldige bitte, falls ich dich irgendwie verletzt haben sollte, war das auf jeden Fall keine Absicht.
Mythologie

Alea iacta est...

1 051

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:39

Schon in Ordnung, alles wieder gut ;)

1 052

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:41

Gut :)

@Lykaon: Khione... das kann ja heiter werden xD
Mythologie

Alea iacta est...

1 053

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:42

Hab mich wieder abgeregt und ich will doch Cedric nicht enttäuschen :P

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 054

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:10

Was ist denn so besonders an Khione?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 055

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:42

Khione ist die griechische Göttin des Schnees. :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 056

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:47

Khione ist die griechische Göttin des Schnees. :3
@Lykaon: Ich hatte eher in Bezug auf das "Das kann ja heiter werden" von Ody gemeint. Ist das irgendein Insiderwitz?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 057

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:51

Ich weisß nicht, ob du Percy Jackson, bzw. die Nachfolgereihe gelesen hast. Darin tritt Khione auf und verlangt, die Hauptpersonen als Eisstatuen für ihre Gemächer zu behalten. Ihr Vater verweigert es ihr jedoch. xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:55

Ich kenn die Bücher... hab sie alle gelesen... ist aber ne Weile her... Ich glaube, ich erinere mich... erster "Helden des Olymp"-Band, oder?

Ist das in irgendeiner Weise relevant zum RPG? Ist ja praktisch auch nur ein Name. Mein Charakter wird ja auch nicht zu einem Friedhof gebeamt werden, auf dem der Vater von General Telud begraben ist, und dann von Teluds Handlanger umgebracht.

1 059

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:07

@Night Zap: Nö, ich habe mich nur auf die Helden des Olymp bezogen und auf den Gedanken, was Lyka jetzt wieder alles für böse skills haben wird D:
Mythologie

Alea iacta est...

1 060

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:09

Habt euch lieb. :D Nehmt euch ein Beispiel an Kira und Ced :ninja: