Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Samstag, 25. Januar 2014, 23:37

Mein Char muss sich eh noch etwas ausruhen.
Mach was du willst, bis der Bote antwortet. O:

1 102

Samstag, 25. Januar 2014, 23:39

Dann kann ich euch ja mit noch einem Post nerven^^

1 103

Samstag, 25. Januar 2014, 23:53

Du kannst posten, wann immer du Lust hast (bis auf Doppelposts, aber ansonsten) xD
Mythologie

Alea iacta est...

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

1 104

Sonntag, 26. Januar 2014, 00:41

Ihr habt noch Zeit^^ Wenn sich die ersten dann aber zurück begeben, könnt ihr dann auch nachkommen - am nächsten RPG Tag ist noch viel mehr Zeit, um die Stadt zu besichtigen und evtl. eigene Quests zu erledigen ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 105

Sonntag, 26. Januar 2014, 00:42

@Der Bote:

ZWEI PUNKT NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL
Ich halts nich mehr aus! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

1 106

Sonntag, 26. Januar 2014, 00:43

Ich kann die Neuerungen halt noch nicht alle bringen, wenn Mizars Ansprache am Lagerfeuer noch nicht rum ist. Ich bereite die Threads aber schonmal vor ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 107

Sonntag, 26. Januar 2014, 00:45

@alle: Jetzt geht schon besichtigen und dann kommt ans Feuer!! oO





"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 108

Sonntag, 26. Januar 2014, 01:57

"Die Vampirtöter"

Wie überaus subtil.



Ich wusste doch, dass man Akaya nicht trauen kann. Er hätte aus reiner Überzeugung eine unschuldige Frau getötet!


Und die Feels machen mir nichts aus. Man braucht schon Katawa-Shoujo-Hanako-Ende-Traurigkeit, um mich zum weinen zu bringen!

1 109

Sonntag, 26. Januar 2014, 01:58

"Die Vampirtöter"

Wie überaus subtil.



Ich wusste doch, dass man Akaya nicht trauen kann. Er hätte aus reiner Überzeugung eine unschuldige Frau getötet!


Und die Feels machen mir nichts aus. Man braucht schon Katawa-Shoujo-Hanako-Ende-Traurigkeit, um mich zum weinen zu bringen!

Der Hund stirbt am Ende.
:omg:

1 110

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:00

"Die Vampirtöter"

Wie überaus subtil.



Ich wusste doch, dass man Akaya nicht trauen kann. Er hätte aus reiner Überzeugung eine unschuldige Frau getötet!


Und die Feels machen mir nichts aus. Man braucht schon Katawa-Shoujo-Hanako-Ende-Traurigkeit, um mich zum weinen zu bringen!
Was soll ich da groß überlegen? ;) Ja...er ist echt fies oder?...

Ich will hier keinen zum weinen bringen xD Aber auch keinen nerven, ich lass nur meiner Fanta freien lauf :P

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 111

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:00

"Die Vampirtöter"

Wie überaus subtil.



Ich wusste doch, dass man Akaya nicht trauen kann. Er hätte aus reiner Überzeugung eine unschuldige Frau getötet!


Und die Feels machen mir nichts aus. Man braucht schon Katawa-Shoujo-Hanako-Ende-Traurigkeit, um mich zum weinen zu bringen!

Der Hund stirbt am Ende.
:omg:
Fun Fact: Hanakos beste Freundin Lilly sollte ursprünglich einen Blindenhund haben, die Idee wurde jedoch wieder gestrichen, weil er nichts zur Story beitrug.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 112

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:25

@Lykaon: Du hoffst darauf, dass es morgen früh da ist? Ich werde wach bleiben und es miterleben. :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 113

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:14

@DancingMoon: Hat Kira Cedric auch erzählt, dass Akaya sie geküsst hat?

Ich bin jetzt zu Müde, um was gutes zu schreiben, bis Morgen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 114

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:16


Ich bin jetzt zu Müde, um was gutes zu schreiben, bis Morgen.




Ich will euch wirklich nicht vorschreiben wie ihr zu RPGen habt aber ich glaube ich muss euch töten. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 115

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:20

Was kann ich denn jetzt dafür? xD Ich bin doch da aber Kira's fast Ehegatte geht ja pennen xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 116

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:22

Was kann ich denn jetzt dafür? xD Ich bin doch da aber Kira's fast Ehegatte geht ja pennen xD

Nun gut, zwei Leute alleine hätte ich wohl mit Ankündigung eh nicht getötet. Aber Night Zap töte ich allemal! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 117

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:25

Was kann ich denn jetzt dafür? xD Ich bin doch da aber Kira's fast Ehegatte geht ja pennen xD

Nun gut, zwei Leute alleine hätte ich wohl mit Ankündigung eh nicht getötet. Aber Night Zap töte ich allemal! xD

Gut, mach das. :D Ich würd das ja auch gern JETZT zu Ende bringen, aber Mr. Loverboy pennt jetz :ninja:

1 118

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:28

Was kann ich denn jetzt dafür? xD Ich bin doch da aber Kira's fast Ehegatte geht ja pennen xD

Nun gut, zwei Leute alleine hätte ich wohl mit Ankündigung eh nicht getötet. Aber Night Zap töte ich allemal! xD

Gut, mach das. :D Ich würd das ja auch gern JETZT zu Ende bringen, aber Mr. Loverboy pennt jetz :ninja:

Und keiner fragt wie es meinen Char geht der zweimal umgekippt ist im Kampf.


Sowas bin ich eh schon gewohnt, von daher. c:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 119

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:34

@Totodile: Im Finitus war auch irgendwann die Luft bei deinen Toden raus. Wie oft sind deine Chars plötzlich verschwunden/gestorben?
3 Mal? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 120

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:35

@Totodile: Im Finitus war auch irgendwann die Luft bei deinen Toden raus. Wie oft sind deine Chars plötzlich verschwunden/gestorben?
3 Mal? xD

Whaaat.
Pls. Pllllss. Keiner von denen ist plötzlich verschwunden.
Beweis or it didnt happend.