Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 121

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:42

@Totodile: Im Finitus war auch irgendwann die Luft bei deinen Toden raus. Wie oft sind deine Chars plötzlich verschwunden/gestorben?
3 Mal? xD

Whaaat.
Pls. Pllllss. Keiner von denen ist plötzlich verschwunden.
Beweis or it didnt happend.

Den Thread habe ich aus dem Archiv beordert, die Öffentlichkeit kann wieder lesen was wir alles getan haben als die SL's weg waren :omg:
Und auch, dass alle deine Chars früher oder später weg waren. xD

Aber lass uns nicht spammen, auf diesen wichtigen Seiten könnte der Bote das RPG 2.0 veröffentlichen :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 122

Sonntag, 26. Januar 2014, 05:01

Was kann ich denn jetzt dafür? xD Ich bin doch da aber Kira's fast Ehegatte geht ja pennen xD

Nun gut, zwei Leute alleine hätte ich wohl mit Ankündigung eh nicht getötet. Aber Night Zap töte ich allemal! xD

Gut, mach das. :D Ich würd das ja auch gern JETZT zu Ende bringen, aber Mr. Loverboy pennt jetz :ninja:

Und keiner fragt wie es meinen Char geht der zweimal umgekippt ist im Kampf.


Sowas bin ich eh schon gewohnt, von daher. c:


Zitat

Vorerst würde er kein Gespräch anfangen, dafür war er nicht in Laune.
Hast du deine Tage? D:



1 123

Sonntag, 26. Januar 2014, 05:16

Ach Drain, bald kommt doch Rezalar's geile Schwester vorbei, die hat sicher noch keinen Freund ;)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 124

Sonntag, 26. Januar 2014, 07:18

Turos hat nicht vor, sich an ein Mädchen ranzumachen.



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 125

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:31

Waaah, wo ist es. D:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 126

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:09

Natürlich kann ich nicht weiterschreiben, solange @DancingMoon: mir nicht meine Frage beantwortet. "Als sie im Zimmer angekommen waren, erklärte Kira Cedric, was passiert war." klingt so vage.
@alle: In Zukunft solche Phrasen bitte unterlassen, Schreiber können besser reagieren, wenn ihre Chars den genauen Wortlaut der Wiederholung der Ereignissee gehört haben anstatt "alles, was passiert war". Ich bezweifle, dass irgendjemand eine 100 % akkurate Tonbandaufnahme der Ereignisse aufsagen würde.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 127

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:10

Waaah, wo ist es. D:

Told ya :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 128

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:16

Waaah, wo ist es. D:

Told ya :omg:

Lass uns zusammen alles ermorden. Dann können wir uns aufteilen und es geht schneller, als wenn du es alleine machst. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 129

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:24

Waaah, wo ist es. D:

Told ya :omg:

Lass uns zusammen alles ermorden. Dann können wir uns aufteilen und es geht schneller, als wenn du es alleine machst. :3

Tun wir, aber erst müssen wir warten bis uns alle den Rücken zuwenden. Die drei Starken, Mizar, Han % Co. müssen erst mal verschwinden. :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 130

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:39

Waaah, wo ist es. D:

Told ya :omg:

Lass uns zusammen alles ermorden. Dann können wir uns aufteilen und es geht schneller, als wenn du es alleine machst. :3

Tun wir, aber erst müssen wir warten bis uns alle den Rücken zuwenden. Die drei Starken, Mizar, Han % Co. müssen erst mal verschwinden. :ninja:

Die sind ja schon beim Essenmachen. Wer nicht da ist ist ein leichtes Ziel und wer da ist hält uns ja nicht auf. :3

1 131

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:27

@Night Zap: Mit alles, meint sie ALLES. Von vorne bis hinten. Auch den Kuss.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 132

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:13

@Der Bote: Night Zap könnte noch Tage brauchen, kannst du 2.0 nicht einfach jetzt schon releasen und es im RPG halt erst später verkünden? D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

1 133

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:16

Es ist fast soweit, dass ich es nur noch Copy & Pasten muss. Also ganz ruhig, brauner ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 134

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:20

Zitat

"Oh Gott!" schrie sie und stand auf. "Was mach ich hier? I-ich sollte ge-ge-gehen..." Und schnell verschwand das junge Mädchen aus dem Zimmer. Ziemlich verwirrt von ihren Gefühlen ging sie die Treppe hinunter. "Du magst ihn doch genauso sehr, wie er dich...aber NEIN,...lass lieber die Finger von ihm..."




Zitat

Kira wollte jetzt nicht nach draußen gehen, also setzte sie sich auf die Treppe und starrte nur auf den Boden.





The Feels q.q
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (26. Januar 2014, 18:28)


1 135

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:02

Zitat

"Oh Gott!" schrie sie und stand auf. "Was mach ich hier? I-ich sollte ge-ge-gehen..." Und schnell verschwand das junge Mädchen aus dem Zimmer. Ziemlich verwirrt von ihren Gefühlen ging sie die Treppe hinunter. "Du magst ihn doch genauso sehr, wie er dich...aber NEIN,...lass lieber die Finger von ihm..."




Zitat

Kira wollte jetzt nicht nach draußen gehen, also setzte sie sich auf die Treppe und starrte nur auf den Boden.





The Feels q.q

Feels am Arsch! xD Ced soll um sie kämpfen :ninja: :la:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 136

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:11

JAAAAAAHAHAHA!
Cedric ist eine gedrückte Tomate aber das ist mir völlig egal, wir können endlich das neue System kriegen! :omg:

@Ryden: @Der Bote:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

1 137

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:12

Alles umzuswitchen dauert ein Weilchen, ich denke, ich werde das heute Nacht/morgen früh machen.

Wenn ihr am erzählen seid, werde ich auch ein großes Zeitfenster haben ;)

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 138

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:13

JAAAAAAHAHAHA!
Cedric ist eine gedrückte Tomate aber das ist mir völlig egal, wir können endlich das neue System kriegen! :omg:
Ich werd dir nicht helfen, wenn dein Char mal Liebeskummer hat, einverstanden?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 139

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:15

Alles umzuswitchen dauert ein Weilchen, ich denke, ich werde das heute Nacht/morgen früh machen.




@Night Zap: Deal! :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

1 140

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:54

Problem Altaris?


~ Nefartis-RPG Leitung ~