Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 321

Montag, 3. Februar 2014, 21:03

Ich bin trotzdem nicht glücklich darüber :I
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 322

Montag, 3. Februar 2014, 21:05

@Altaris: Ich denke, wir beide haben die meisten RPG-Beiträge. Es wäre nicht ganz fair, wenn alle Erfahrung verloren gehen würde und die erspielten Items habe ich z.B. nicht mehr. Außerdem kannst du mich genauso wenig einschätzen, aie ich dich, naja, ich dich ein wenig besser wegen deines Kampfes. :ninja:

Würde es dir besser gefallen deinen größten Rivalen einfach los zu sein um für ewig auf 1 zu stehen? So wichtig ist mir persönlich der Sieg nicht. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 323

Montag, 3. Februar 2014, 21:06

@Lykaon: Ich kann meine Skills nicht ändern und werde das aus Solidarität nicht tun, deshalb bin ich auch jedes Mal sehr paranoid wenn du deinen Char wechselst oder änderst.

Außerdem: Du musst doch deinen Char nicht wechseln. Das ist wie wenn du in einem RPG einen hochleveligen Char hast, aber einen neuen anfängst - der ist doch dann auch auf Level 1. xD

EDIT: Mein Rivale WAR Rezalar. Nur weil du deinen Char änderst, ändere ich meine Rivalität nicht auf den anderen Char um.
Ich glaube eher, Night Zap ist ab sofort mein neuer Rivale. Chance verspielt! :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (3. Februar 2014, 21:07)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 324

Montag, 3. Februar 2014, 21:13

Zitat

Würde es dir besser gefallen deinen größten Rivalen einfach los zu sein um für ewig auf 1 zu stehen? So wichtig ist mir persönlich der Sieg nicht. D:

Wie gesagt. Ich arbeite nachwievor mit Ryden zusammen die Story und alles aus, auch wenn das neue Kampfsystem bis auf ein paar Anregungen sein Verdienst ist und das ist ein Teil der Story.
Ich hätte zu keinem anderen Zeitpunkt wechseln können als zu dem, wo die Skills umgeschrieben werden.
Ich wollte halt gerne weiter mit den Leuten in einer Liga spielen, mit denen ich das RPG begonnen habe.
Wenn das dir allerdings nicht passt werde ich dich nicht mehr herausfordern, das würde ich mit einem einser Charakter sowieso nicht tun.
Du kannst auch gerne die Namen meiner Skills einfordern, auch wenn ich um ehrlich zu sein deine nicht kannte und nach deinem kurzen Kampf nicht viel besser kenne.

Trotzdem habe ich keine Lust auf Unterstellungen, sag mir also, was ich tun soll.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 325

Montag, 3. Februar 2014, 21:16

Ja, aber die Frage die ich mir Stelle ist: Wieso?

Wieso schickst du Rezalar so weg? Nur Story kann es nicht sein, da du letztens angesprochen hast ihn wegzuschicken, es war also schon relativ spontan. Warum nicht einfach Rezalar behalten und Khione als NPC reinpacken?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 326

Montag, 3. Februar 2014, 21:29

Relativ viele Gründe, aber ein Hauptgrund:
Rezalar zu spielen hat keinen Spaß gemacht. Du kannst als Bogenschütze keine Spaßkämpfe machen, deine Angriffw verletzen immer und jeder Zug ist gleich "einlegen, schießen, zielen" und jeder Zug ist böse "traf ins Knie, die Schulter, das Auge".
Du kannst mit einem Pfeil nicht knapp vor der Brust des Gegners abbremsen und du kannst einen Giftpfeil nicht blocken und gleichzeitig damit vergiften.
Ich hatte keine Lust mehr, unglaubwürdig oder böse zu sein.


Ich bin übrhaupt erst gewechselt, weil ich mir den Bogenschützenbaum ausgedacht habe und wissen wollte, wie er funzt. Dabei habe ich halt ein paar Sachen nicht bedacht, tut mir Leid.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 327

Montag, 3. Februar 2014, 21:38

Nungut, ich versuche meine Paranoia in Grenzen zu halten.. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 328

Montag, 3. Februar 2014, 21:46

Guut. :3

( Wie wir uns hier einfach in beiden Threads parallel über völlig verschiedene Themen in die Haare geraten. :dete: )

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 329

Montag, 3. Februar 2014, 21:52

@Kuttenkumpel: Würdest du bitte auf meinen Post im Heiligtumsthread antworten?

1 330

Montag, 3. Februar 2014, 21:54

Ich mag Eismagie sowieso lieber als Bogenschießen und ein weiterer weiblicher Char hat dem RPG auch gefehlt^^
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 331

Montag, 3. Februar 2014, 22:00

Jetzt kann Altaris leider nicht mehr wie ein Badass Pfeile aus seinem Körper ziehen D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 332

Montag, 3. Februar 2014, 22:02

Ich muss mir wirklich mal überlegen, wie Kämpfe gegen mich kürzer werden, ohne dass ich verliere...
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 333

Montag, 3. Februar 2014, 22:04

Ich muss mir wirklich mal überlegen, wie Kämpfe gegen mich kürzer werden, ohne dass ich verliere...
Level deine Schadensattacken auf.

Lass deine Statuseffekte links liegen damit sie schwach bleiben.

1 334

Montag, 3. Februar 2014, 22:26

Für wie blöd hältst du mich? :D
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 335

Montag, 3. Februar 2014, 22:27

@Altaris: Mich würde trotz allem noch interessieren, ob du jetzt noch was schreiben magst. Ansonsten gehe ich für Khione zum Abend. ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 336

Montag, 3. Februar 2014, 22:29

@Lykaon: Khione ist auf einem Baum. Eigentlich hatte ich gedacht, du siehst mich und rufst oder sowas :omg:

Auf einen Baum werde ich jedenfalls nicht klettern xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 337

Montag, 3. Februar 2014, 22:39

Kann sich mal bitte jemand als Bote einloggen und mich auf meiner Wanderung durch das Heiligtum begleiten? Ich will da weiterkommen!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 338

Montag, 3. Februar 2014, 23:11

@Night Zap: Das würde einzig auf Ryden fallen glaube ich. Und der ist bis Donnerstag Abend beschäftigt..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 339

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:35

Zitat

Heute Abend erwarte ich dich auf meinem Zimmer und hoffe...dass du mit mir eine ruhige Nacht verbringst.


Ja klar, "ruhige Nacht"... Bow Chicka Wow Wow...

Aber ernsthaft, macht euch keine Sorgen, sowas wird nicht wirklich passieren. Für Cedric ist es auch noch zu früh. Die beiden hatten noch nicht mal ihr drittes Date!

1 340

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:51

Kann sich mal bitte jemand als Bote einloggen und mich auf meiner Wanderung durch das Heiligtum begleiten? Ich will da weiterkommen!


Geht uns allen so^^
Mythologie

Alea iacta est...