Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 28. November 2013, 18:38

"All das" ist nur eine bzw. zwei Quests, scio, das ist nichts. Das sind je nach Quests 3-6 Posts insgesamt... Auérdem kannst du dir auch Quests ausdenken, nicht vergessen! ;)
Für dich vielleicht.
Außerdem muss ich, wie gesagt, alles in einem Post machen, weil ich ... zurückgeblieben bin und deshalb alles alleine nachholen muss.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 28. November 2013, 18:40

"All das" ist nur eine bzw. zwei Quests, scio, das ist nichts. Das sind je nach Quests 3-6 Posts insgesamt... Auérdem kannst du dir auch Quests ausdenken, nicht vergessen! ;)
Für dich vielleicht.
Außerdem muss ich, wie gesagt, alles in einem Post machen, weil ich ... zurückgeblieben bin und deshalb alles alleine nachholen muss.

Was ist so schwer daran einfach zu schreiben "XXX machte nach dem Kampf XXX und machte sich schließlich auf zur Arena. XXX hatte eine Wildcard bekommen und kam so direkt ins Finale." xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 28. November 2013, 18:42

"All das" ist nur eine bzw. zwei Quests, scio, das ist nichts. Das sind je nach Quests 3-6 Posts insgesamt... Auérdem kannst du dir auch Quests ausdenken, nicht vergessen! ;)
Für dich vielleicht.
Außerdem muss ich, wie gesagt, alles in einem Post machen, weil ich ... zurückgeblieben bin und deshalb alles alleine nachholen muss.

Was ist so schwer daran einfach zu schreiben "XXX machte nach dem Kampf XXX und machte sich schließlich auf zur Arena. XXX hatte eine Wildcard bekommen und kam so direkt ins Finale." xD
Weil XXX nicht weiß, wo die Arena ist, nicht von ihr gehört hat und ja irgendeinen Grund haben muss, um zur Arena zu kommen.
Was zum Teufel ist eine Wildcard?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 28. November 2013, 18:44

Das heißt im Prinzip einfach, dass du die Rundenphase übersprungen hast.
Wenn du es so willst ist es ein Freilos.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 28. November 2013, 18:46

Das ist aber doof. Das wäre blöd, wenn man einfachso ins Finale kommt wegen irgendeiner Karte. Ich hoffe, das gibt's hier nicht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 28. November 2013, 18:50

Das hast du doch gekriegt! XDDD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 28. November 2013, 18:52

Hä.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 28. November 2013, 18:53

Hä.

God damnit scio.. denkst du etwa wir hätten die ganze Zeit auf dich gewartet? :omg:
Du warst einer zu viel.. außer wir bringen noch die neuen Spieler rein und machen eine weitere Kampfrunde, da es wahrscheinlich zu 2 Unentschieden kommt ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 28. November 2013, 18:58

Hä.

God damnit scio.. denkst du etwa wir hätten die ganze Zeit auf dich gewartet? :omg:
Du warst einer zu viel.. außer wir bringen noch die neuen Spieler rein und machen eine weitere Kampfrunde, da es wahrscheinlich zu 2 Unentschieden kommt ^^
Ich dachte nur, das man eh immer in der Arena kämpfen kann...

130

Donnerstag, 28. November 2013, 19:11

scio, es sind 5 Teilnehmer, von denen immer nur 2 gegen 2 Kämpfen können.

Zur Zeit sind das Ody vs Altaris und Lyka vs Night Zap. In der nächsten Runde wird dann einer der vier Aussetzen, etwa Night Zap, und du kommst gegen Altaris dran und Ody gegen Lyka. So in etwa wird das Aussehen. Daher verstand ich von Beginn an nicht, warum du über verlorene Erfahrung sprichst xD

Du musst nur noch deinen Vorrundenkampf nachholen, tu so, als hättest du direkt nach mir gekämpf oder nach Ody. Dann bist auch du in der Runde der letzten 5 und spielst nächste Runde mit!
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 28. November 2013, 19:14

Aber ich brauch Motivation für diesen Mega-Post und ich bin in letzter Zeit nun wirklich nicht motiviert D:

Mit Erfahrung meinte ich, dass ich nur eine Quest hinter mir habe.

132

Donnerstag, 28. November 2013, 19:18

Die meisten haben nur eine Quest hinter sich, nur so. Deswegen wird die Erfahrung der Kämpfe erst am Ende berechnet, weil sonst der aussetzender einen Nachteil hätte ;)
List. Strategie. Manipulation.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 28. November 2013, 19:21

Achso D:

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 28. November 2013, 19:21

Blub. Langeweile.
Wie ist das Wetter so (im RPG)? :D
Much Ryden
So waitn
very dare
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cormek Delafair« (28. November 2013, 21:07)


135

Donnerstag, 28. November 2013, 21:56

@scio: Und alles lesen musst du ja auch nicht... die abgeschlossenen Quests kannst du dir ja auch sparen, wenn du nicht so viel lesen willst.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 28. November 2013, 22:20

@scio: Und alles lesen musst du ja auch nicht... die abgeschlossenen Quests kannst du dir ja auch sparen, wenn du nicht so viel lesen willst.
Natürlich muss ich alles lesen. Ich muss doch das übernehmen.. also wie andere Telaron und so beschreiben.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 28. November 2013, 22:43

Noch mal hier:

Spoiler Spoiler




















Was ist denn das bitte? Ich kann meinen Skill nicht gegen ihn verwenden obwohl er weder schwere Waffe hat, noch ein Schild, er kann sich healen, er kann lähmen, er kann ein Spiegelbild mit Taunt beschwören, und hat dann auch noch Reduced Damage? Hallo?!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (28. November 2013, 23:27)


  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 28. November 2013, 22:45

Do I smell... Shadowblade?
Much waitn
So dare
very Ryden
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cormek Delafair« (28. November 2013, 23:32)


Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

139

Freitag, 29. November 2013, 00:13

Du hast Antwort erhalten, @Altaris:

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

140

Freitag, 29. November 2013, 01:07

Ich muss gerade an die Grabsteine in Erebos denken...

"Altaris - Mensch - Starb an Langeweile"

@Altaris: Das gute an diesem RPG ist, dass man, wenn man neue Fähigkeiten bekommt darum bitten kann, in welche Richtung die gehen sollen.
Man kann sich also überlegen was einem so fehlt.

Ich hatte irgendwie erwartet, dass die ersten Kämpfe noch ein bisschen komisch sind.
Das ist so wie bei Pokemon beim ersten Rivalenkampf:

Plinfa (20/20)setzt Pfund ein
Chelast (16/20) setzt Panzerschutz ein
Plinfa (20/20) setzt Pfund ein
Chelast (14/20) setzt Panzerschutz ein
Plinfa (20/20) setzt Pfund ein
Chelast (13/20) setzt Tackle ein... ein Volltreffer
Plinfa (12/10) setzt...
... *Nintendo DS neustart*
xDD