Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

141

Freitag, 29. November 2013, 01:41

Hä! Waslos.. ach, du dachtest.. Neeee! Ich wollte nur durch mein eigenes Schwert den Kampf verlieren und nicht durch Ody. xDD
Natürlich mach ich weiterhin mit, wozu hab ich denn sonst Chiba und Mark angeworben :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

142

Freitag, 29. November 2013, 01:50

Will ich dich hoffen. Du hast ja auch noch gar nicht gegen mich verloren. :canta:

Ich bin gespannt auf die nächste Runde. Da ich den Anfang des RPGs gemacht habe weiß ich noch, dass scio ziemlich stark ist, genaueres aber nicht, das obliegt jetzt Ryden. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

143

Freitag, 29. November 2013, 12:32


Netter Kampf @Night Zap: ^^
@Odysseus: Dein Kampfstil ist einfach nur langweilig. Ich freue mich mal so gar nicht auf unseren Kampf. :P

Vielleicht solltest du das eher tauschen.. Odys Kampfstil war nervig, aber er hat 3 verschiedene Fähigkeiten verwendet xD

Außerdem, wenn scio noch nicht will könnte ja auch @Cormek Delafair: Oder @Totodile: für sie einsteigen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (29. November 2013, 13:45)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

144

Freitag, 29. November 2013, 14:39

@Altaris: Soweit ich weiß sind tatsächlich alle anderen Spieler, die nicht im RPG sind, Schwertkämpfer. Aber du hast in der Tat nur Magier abbekommen. xDD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

145

Freitag, 29. November 2013, 14:47

@Altaris: Soweit ich weiß sind tatsächlich alle anderen Spieler, die nicht im RPG sind, Schwertkämpfer. Aber du hast in der Tat nur Magier abbekommen. xDD

Nicht im RPG? Meinst du nich "Nicht im Turnier"? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

146

Freitag, 29. November 2013, 14:50

Jap, gut erkannt. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

147

Freitag, 29. November 2013, 14:52

Jap, gut erkannt. xD

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

148

Samstag, 30. November 2013, 00:26

Zitat

Er scheint fast perfekt darin zu sein, sich namen zu merken. Ich heiße noch immer Altaris. q.q
Cedric kann sich die Namen merken. Ich kann mir Namen nicht so gut merken. Rate mal, wer von uns beiden die Texte schreibt und wer Leuten mit Wind die Knochen bricht.

Also, wer von uns macht jetzt den ersten Zug?

@Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

149

Samstag, 30. November 2013, 00:30

Du kannst. Ich kann. Du hast ja anscheinend eine Fähigkeit, die den Kampf gegen mich nicht unbedingt einfach machen wird schätze ich. Wenn dem so ist, darfst du natürlich anfangen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

150

Samstag, 30. November 2013, 00:32

Wenn @scio: nicht mitmachen will, muss ich doch mit dem Runenpsycho kämpfen, oder einem von den Neuen.
@Shizuo.: Kann ja den falschen Eingang nehmen, jemand fragt ihn nach seinem Namen, er versteht nicht, dass er sich damit einträgt und schon kann er sich von mir zerschnetzeln lassen. :canta:

@Altaris: Wurde jetzt bei dir was geändert? Ansonsten bin ich mir einigermaßen sicher, dass Cedric gewinnt, sry. D:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

151

Samstag, 30. November 2013, 00:33

Ok, wenn du willst.


Ich übrigens meinen letzten RPG-Post editiert. Auf das mir das in Zukunft nicht mehr passiert und Cedric mit seiner hochgehypten Fähigkeit, sich Namen zu merken, nie wieder in Ungnade fallen, weil seine Namensmerkskills angeblich nur erfunden sind.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

152

Samstag, 30. November 2013, 00:34

Wenn @scio: nicht mitmachen will, muss ich doch mit dem Runenpsycho kämpfen, oder einem von den Neuen.
@Shizuo.: Kann ja den falschen Eingang nehmen, jemand fragt ihn nach seinem Namen, er versteht nicht, dass er sich damit einträgt und schon kann er sich von mir zerschnetzeln lassen. :canta:

@Altaris: Wurde jetzt bei dir was geändert? Ansonsten bin ich mir einigermaßen sicher, dass Cedric gewinnt, sry. D:

Naja, für Antworten müsste ich auf Ryden warten. Der mir nämlich etwas noch vor dem Kampf machen wollte, aber es wurde noch nicht gemacht. ^^
Kleinere Dinge wurden allerdings geändert.

EDIT: Außerdem, gehe ich Recht in der Annahme dass Cedric einen Bonus gegen Magier hat und einen negativen Bonus gegen Nahkämpfer? Darum glaube ich, meine Chancen stehen relativ hoch.

@Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (30. November 2013, 00:38)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

153

Samstag, 30. November 2013, 00:36

Hoffen wir, dass er es noch macht. So oder so werde ich den Kampf gespannt verfolgen. :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

154

Samstag, 30. November 2013, 00:50

@Raisen: Deine Chancen stehen ziemlich gut.

Ich hab grad mal alles durchgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen: Mein supercooler Schwebezauber, der mich kurzzeitig gegen Nahkampfangriffe immun macht, lohnt sich wegen der Ausdauerkosten nicht. Ich bin besser dran, wenn ich einfach nonstop mit Wind auf dich schieße.

Und was meinen Bonus angeht... sagen wir, ich bin eine Glaskanone.

Wenn ich meine Skills verbessern kann, ist der Schwebezauber das erste, was ich auflevel. Dann lohnt sich der Einsatz mehr.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

155

Samstag, 30. November 2013, 00:52

Den Schwebezauber könnte ich sowieso einfach annulieren. Ups. Hab ich das gerade wirklich verraten? :dete:
Aber.. dann bist du nach 3-4 Runden weg. Sorry. :dete: @Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (30. November 2013, 00:54)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

156

Samstag, 30. November 2013, 01:08

Zitat von »Totodile«

Kurze Zeit später stoß Mordain gegen jemanden an, um so an sein Geld ran zu kommen.

^ I like.
Fast schon Forenzitat würdig. :canta:

157

Samstag, 30. November 2013, 01:10

Zitat von »Totodile«

Kurze Zeit später stoß Mordain gegen jemanden an, um so an sein Geld ran zu kommen.

^ I like.
Fast schon Forenzitat würdig. :canta:

Ich bin Müde und war Raiden.
Gottverdammt. xD
Ich ändere nichts.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

158

Samstag, 30. November 2013, 01:31

:vain:

@Altaris: Dafuq! xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

159

Samstag, 30. November 2013, 01:33

:vain:

@Altaris: Dafuq! xD


Spoiler Spoiler



*nuked*
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (30. November 2013, 01:41)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

160

Samstag, 30. November 2013, 01:37

Kann ich die "Schwach im Nahkampf"-Schwäche nicht abwählen? Ich dachte, das würde durch die von mir gewählte stärke "Geschicklichkeit" gekontert... aber Geschicklichkeit wird "nicht verrechnet".