Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

161

Samstag, 30. November 2013, 01:40

Wow cooler Kampf. WOW! FRAUEN! CYA! I'm out of here! ;D
Genius by brith,
Slacker by choice~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

162

Samstag, 30. November 2013, 01:41

Sprich mal Ryden darauf an.

Allerdings habe ich ebenfalls eine Nahkampfschwäche. xD

Ich wundere mich eher, warum du noch nicht mehr Optionen zum Kämpfen hast. Du solltest eigentlich auch schon Kampferfahrung haben, die Irrlichtquest hast du ja gemacht, oder?

@Cormek Delafair: Ich mochte deinen RPG Schreibstil schon immer. xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

163

Samstag, 30. November 2013, 01:43

Altaris´ Charakter denkt also, Magier seien nicht ganz richtig im Kopf. Er muss mal Cormek und dessen Schöpfer treffen, dann wird er Magier für ziemlich normal halten.

Danke für den Tipp, @Lykaon:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

164

Samstag, 30. November 2013, 01:46

Altaris ist einfach der Überking und Ody wird dran glauben müssen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

165

Samstag, 30. November 2013, 01:47

So falsch liegt er da gar nicht. xD

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

166

Samstag, 30. November 2013, 01:48

@Night Zap: Nur weil ich Frauen hinter her lauf und mir so nen kostenloses Bett organisieren will. TZE!

@Lykaon: Du schmeichelst mir ein wenig zuviel xD Ich bin auch nur einfacher RPGler
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

167

Samstag, 30. November 2013, 01:51

@Cormek Delafair: Nichts für ungut, aber manchmal kommt mir dein Schreibstil schon ein wenig gestört vor.

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

168

Samstag, 30. November 2013, 01:52

WHAAAT! Wieso? Gründe pls? Or gg wp!
Genius by brith,
Slacker by choice~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

169

Samstag, 30. November 2013, 01:58

Ich habe dir geschmeichelt? Das war mir nicht klar. :P

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

170

Samstag, 30. November 2013, 01:59

@Cormek Delafair: Ich kanns irgendwie nicht erklären, deine Posts hören sich einfach komisch an.

@Altaris: Hast du zwischen den Kämpfen neue Skills bekommen? Das würde erklären, warum du deinen "Schnellen Schwerthieb" nicht gegen Arion eingesetzt hast, und warum dein Base Damage plötzlich höher ist.

Falls das tatsächlich der Fall ist, bin ich dafür, dass wir den Kampf noch mal von vorn beginnen, sobald ich meine Skills für mein Unentschieden bekommen hat. Bei sowas muss man schließlich für Chancengleichheit sorgen.

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

171

Samstag, 30. November 2013, 02:04

Aha! Keine Argumente, aber sagen, dass ich gestört bin. Weißt du, weshalb soviele
Frauen im Mittelalter verbrannt wurden? GENAU! Weil die Kirche auch keine Antwort
darauf hatte. GGWP! Ich bin umgeben von Hetzern. *Divamove*
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

172

Samstag, 30. November 2013, 02:05

Du bist genau so butthurt wie ich bei Arion und das kann ich verstehen. Die Sache ist: Ohne meine Passive oder deine passive würde ich mit meinen normalen Angriffen nur 4 Schaden machen und mit meinem Schnellen Schwerthieb nur 7.

Der Schnelle Schwerthieb wurde zudem angepasst, damit ich ihn nun auch gegen Magier einsetzen kann. Allerdings habe ich ihn dafür schwächer gemacht - normal hätte er dir ohne irgendwas 10 Schaden abgezogen. "neue" Skills habe ich nicht bekommen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

173

Samstag, 30. November 2013, 13:35

@Lykaon: Mir ist klar, dass meine Angriffe am Ende recht langweilig waren, das war allerdings alternativlos. Ich gehe in der Annahme, dass ich von den Skills her der schlechteste im momentanen Teilnehmerfeld bin, denke ich richtig. Gegen Altaris habe ich nur gewonnen, weil er zufällig Träger einer leichten Waffe war, allerdings der einzige.
Dazu kommt bei mir ein ähnliches Problem wie jetzt bei Night Zap, das Spiegelbild schadet mir mehr als das es mir hilft.

@Ryden: Erfahrung und so was wird erst nach dem kompletten Turnier verrechnet, oder?
Mythologie

Alea iacta est...

174

Samstag, 30. November 2013, 14:12

Korrekt. Dann steigen die Fähigkeiten um Stufen auf und die meisten werden ihren vierten Skill erhalten.

Was ich besonders interessant finde, ist, dass bisher nur die besonderen Fähigkeiten die Matches entschieden haben bzw. dabei sind, diese zu entscheiden.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

175

Samstag, 30. November 2013, 14:23

@Night Zap: Was ist nun? Wirst du kämpfen oder willst du so unbedingt ein Rematch? Auch dann wirst du nicht gewinnen, glaub mir ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Der Bote

RPG - Leitung

Beiträge: 664

Beruf: Bote des Nefartis

  • Nachricht senden

176

Samstag, 30. November 2013, 14:42

@Night Zap: Altaris hat nur eine Anpassung seines Skills bekommen, da er sonst nur einen seiner drei Angriffe überhaupt benutzen konnte. Das lag aber an der Erfahrung aus der Anwerbung durch einen anderen Spieler, nicht durch die aus dem Turnier. Gerade macht nur deine Fähigkeit, den erhöhten Schaden durch Nahkampfwaffen zu haben, den Unterschied, genauso wie Ody gegen Altaris. Ohne Die Fähigkeit hätte Odysseus etwa auch gegen Altaris verloren.

Zu den Fähigkeiten kann ich leider nichts sagen, da Ody und Lyka die anfangs eingerechnet haben. Warum deine Geschicklichkeit nicht verrechnet wurde, musst du einen der beiden fragen. Ich habe mir für die besonderen Fähigkeiten aber schon etwas überlegt, damit man seine Nachteile später wieder ausgleichen kann. Dazu aber mehr nach dem Turnier.

~ Nefartis-RPG Leitung ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

177

Samstag, 30. November 2013, 14:51

Ich meine mich zu erinnern, dass ich meistens einem positiven Skill einen negativen Skill gegeben habe oder einen alleinstehenden neutralen. Später kann man dann ja durch Rüstungen weitere Skills erhalten.

Wenn du also eine Angriffsstärkung und im Gegenzug eine Verteidigungsschwächung hast, ist das korrekt.
Allerdings solltest du nur schwach gegen entweder leichte oder schwere Waffen sein. Wenn da aktuell absolut nahkampf steht bitte ich @Ryden: Das in meinem Namen wie bei mir auszugleichen. Gerade Night Zap war halt der erste, der sich angemeldet hat.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

178

Samstag, 30. November 2013, 14:55

Naja, vielleicht hat Night Zap dafür im Gegenzug auch extraschaden gegen alle Fernkämpfer und nicht nur Magie oder nur Bogenschützen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

179

Samstag, 30. November 2013, 15:00

Mein einziger Schadensbonus ist ein Boost für alle Windzauber. Nichts gegen bestimmte Waffen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

180

Samstag, 30. November 2013, 15:02

Ist bei mir aber genauso.
+Eismagie
-schwere Waffen

Nur habe ich noch den neutralen Vampirismus -> -bei Tag, + bei Nacht. Ist aber in Arenakämpfen egal, weil sie abends sind.


Und ich weiß, dass in den Anmeldungen, die ich erstellt habe, einige schwere Waffen sind.