Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Samstag, 7. Dezember 2013, 01:54

Mordain seufzte nur noch, verwundet wie er war, konnte er auch nichts mehr machen.
"Ich bin ein Dieb, kein Arzt. Aber das schaut schlimm aus..."
Er schüttelte nur noch seinen Kopf, wie in aller Welt kam er auf die Idee ein Tritt könnte jemanden aufwecken der Bewusstlos war.
Also machte es sich der Felicier leicht und lehnte sich wieder einmal an eine Wand und setzte sich hin.
Vorher das Schwert mitsamt Halterung schnell abgelegt, neben sich.
"Lieber warte ich hier etwas, bevor ich noch einen Angreifer begegne..."
Mit einer leicht in erschöpften Stimme betont, schaute der Felicier gegen Himmel.
Nur Rauch war jedoch zu erkennen. Schreie von Personen, es war wie ein Krieg für ihn.

Ich kann doch niemanden Retten, ich sollte mich einfach verstecken...

_______
Ich liebe dich auch Leon.

382

Samstag, 7. Dezember 2013, 02:05

Rezalar richtete sich seelenruhig auf, als Matthew auf ihn zukam, und sagte nur: "Ich habe gekämpft. Doch nun bin ich kein Magier mehr!"
Matthew war verwirrt. Wie verliert jemand seine Magie? Was ist hier bloß geschehen?
Rezalar riss ihn sofort aus den Gedanken.